Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Da kennst du meine Tochter nicht. Sie ist als Professorin an einer US-Elite-Uni (Psychologie) so fest in den Medizinbetrieb eingebunden, dass sie nichts in Frage stellt, was von offizieller Seite als richtig verkündet wird. Und wovon sie überzeugt ist, das ist alternativlos. Obwohl wir ihr alle Argumente ausbreiten, alle eigenen Erfahrungen mit ClO2 und anderen Möglichkeiten nennen, meint sie, es könne jederzeit bei uns die Katastrophe ausbrechen, und sie müsse Familie und Studenten im Stich lassen und nach Dt. fliegen.

    :(


    das tut mir leid Locke.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das muss dir nicht leid tun. Sie ist sonst ganz o.k. Ich glaube, wer im Medizinumfeld an einer Uni tätig ist, hat Schwierigkeit, Distanz zu den angeblichen Gewissheiten zu entwickeln. Auch ist sie nicht so recht bereit, ihren alten Eltern Selbstdenken zuzutrauen. Aber es war nicht der einzige Grund für unsere Impfung. Ich will einfach nicht die vielen Auflagen und Einschränkungen, die den Ungeimpften aufgezwungen werden gegen jede Evidenz. Als junger Mensch im Berufsleben ist es ja noch schwieriger. Wer einen wichtigen, gut bezahlten Beruf hat und für 2 Kinder verantwortlich ist, wie mein Sohn, muss einen Kompromiss finden. So wenig die Impf-Nötigung mit dem Grundgesetz vereinbar ist, so wird sie doch massiv betrieben. Da hilft eventuell das Protokoll gegen Impffolgen von COMUSAV

    : https://de.share-your-photo.com/266b6b423f/album

    Das haben wir vor, während und nach der Impfung zum Teil befolgt, um die Risiken zu reduzieren. Ja, es ist wie russisch Roulette, aber es ist ja noch mal gut gegangen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Treue gegenüber Familienmitgliedern ist ja ein sehr wesentlicher Anlass für das Handeln gegen das eigene Wissen und die eigenen Erfahrungen - ich habe es selbst bei mir erlebt; da sind halt enge emotionale Verbindungen und es fällt schwer, sich davon zu befreien - es bedingt aber auch, dass so viele Menschen sich dann bereitwillig in die Abhängigkeiten der totalitären Machtinstitutionen begeben; so gelingt es diesen machtvollen Oligarchen und Plutokraten, viele Unterdrückungs- und Versklavungsverhältnisse aufrecht zu erhalten und zu verstärken.


    Je mehr Mangel an wertschätzender und emotionaler Zuwendung, um so leichter sind Menschen dafür empfänglich.


    In Institutionen kann schon sehr viel Druck ausgeübt werden und es gibt die verschiedensten Manipulationsmechanismen hierzu, um die Mitarbeiter zur Anpassung zu drängen an die gewünschten Mechanismen zur Steigerung der Profite der digital-pharmaziellen Industriellen.

  • Es ist sicherlich wahr, dass sich insbesondere zu meinem von den Impfungen absolut überzeugten generell sehr eigenen ältesten Sohn eine gewisse Distanz entwickelt hat. Wenn er die nächste Wäsche waschen muss, wird er wohl wieder auf der Matte stehen.:/

    Meine Tochter ist nach meinem Eindruck in der Sache nicht mehr als das perfekte ignorante Schaf, das absolut nichts von Kritik hören möchte und eigentlich nicht an mehr interessiert ist, als das ihr Leben so einfach, glatt und flüssig wie möglich mit so wenig Einschränkungen wie möglich abläuft. Andererseits wird sie natürlich nonstop von ihrem Chef die ganze Zeit über in diese Richtung beeinflusst und wohnt 400 km weit weg .8)


    Es käme für mich niemals in Frage mich freiwillig mit diesem experimentellen Zeug impfen zu lassen. Auch nicht, weil meine Kinder das gerne so hätten. Sie kennen meine/unsere Ansichten und ausser unser Ältester ist kein Kind auf die Idee gekommen uns zu bedrängen.

    Ich habe ihm gesagt, dass nur die Geimpften tot auf der Straße umfallen, ich oft genug gelesen habe, dass bei älteren Menschen ein einmal überwundener Krebs nach der Impfung mit diesen experimentellen gentechnischen Substanzen in Turbogeschwindigkeit neu gewachsen ist und sein Vater schließlich vor gut 10 Jahren Krebs hatte, und neben den vielen anderen möglichen Nebenwirkungen auch alle einmal überwundenen Erkrankungen (hatte nach der Polio-Schluckimpfung für Jahre eine Kinderepilepsie) schlimmer als vorher zurückkommen können. Das es überhaupt nicht in Frage kommt, dass wir uns impfen lassen, weil ich weder Lust darauf habe deshalb krank zu werden, noch darauf deshalb Witwe zu werden. Er fragt sicherlich nicht mehr und die Tochter hat sowieso nie gefragt. Mein Jüngster sieht die Sache eh wie ich.


    Denke, unser Ältester hat echt Angst. Keine Frage. Aber das ist seine Angst. Nicht meine und nicht die meines Mannes. Ich habe schließlich auch Angst, dass meine Kinder von diesem experimentellen Zeug Schäden davon tragen oder sterben werden. Aber wie mit meinem Mann besprochen, ist das deren Risiko, mit dem wir leben müssen.


    Locke, du warst ja schon geimpft und wie ich es bei Freunden sehe, ist es für diejenigen, die bereits doppelt geimpft sind, selbst wenn sie auf gar keinen Fall einen Booster wollten, irgendwie dann doch nur noch ein kleiner Schritt dorthin.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist immer schlimm, wenn das innige liebevolle Verhältnis zu den Kindern verloren geht, egal in welche Richtung. Toll ist, wenn das ewig besteht, dann kann man sich annehmen wie man ist und dennoch mögen.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mara, das Verhältnis zu meiner Tochter ist ansonsten eigentlich wie immer/vorher auch.

    Bei unserem Ältesten bin ich mir nach seinem Verhalten nicht sicher, ob durch diese Impfungen nicht bereits eine Wesensveränderung erfolgt sein könnte, denn dieses distanzierte Verhalten finde ich befremdlich. Er ist zwar schon immer eigen, aber eigentlich derjenige, der immer in Schwierigkeiten kam, weil er anderen geholfen hat. Also eigentlich gar nicht distanziert in seinem Wesen.


    Denn da ist ja noch der andere Punkt. Diese experimentellen Substanzen können nicht nur körperliche, sondern auch Wesensveränderungen zum Gegenteil bewirken. Wie Locke schrieb. Es ist wie russisch Roulette.

    Ich hab jetzt so oft solche Sachen wie die Nachfolgenden gelesen, dass da sicher was dran ist:

    -Ist verhaltensverändert, vorher warmherzig und sehr g'spürig, jetzt kalt wie ein Fisch.

    -Er seit Impfung wie ein Roboter.

    -Ich Mutter von zwei kleinen Kindern wurde von meinem Mann kurz nach der 2. Impfung Betrogen und Belogen. Wesensveränderung, anderer Gesichtsausdruck, Unnahbarkeit, sehr böse und gemein, keine Einsicht. Kenne meinen Mann nicht mehr!

    -Er war ein richtiger Stinkstiefel, aufbrausend, unfair, unflätig und extrem rechthaberisch. Nun ist er der netteste Mensch! Sogar die anderen Nachbarn haben dies bestätigt.
    Quelle: Cor 13d6: Gengeimpfte mit schweren Nebenwirkungen 06 (ab 7.8.2021) (med-etc.com)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von Indien lernen und Corona besiegen?

    Was Corona betrifft, haben wir aus Indien nur Horrormeldungen gehört, besonders im April 2021, als dort die Fallzahlen in die Höhe schnellten. Aber auch Indien brach nicht zusammen, sondern verschwand nur aus den Nachrichten. Umso überraschter war ich, als ich gestern darauf aufmerksam gemacht wurde, wie sich die Fallzahlen in Uttar Pradesh entwickelt haben, einer Region mit einer Einwohnerzahl, die in etwa zwei Drittel von der in den USA entspricht.


    : https://reitschuster.de/post/v…rnen-und-corona-besiegen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • focus.de/politik/deutschland/kontaktnachverfolgung-kaum-mehr-moeglich-berliner-amt-stellt-kontaktnachverfolgung-ein-das-system-ist-vor-wochen-zusammengebrochen_id_36252996.html


    Berliner Amt gibt auf: "Das System ist vor Wochen zusammengebrochen"

    In der Omikron-Welle stehen die Gesundheitsämter "womöglich vor einer so großen Belastung wie nie zuvor", so die Verbandschefin der Amtsärzte. Das Amt Berlin-Neukölln hat die Kontaktverfolgung nun größtenteils eingestellt. Der epidemiologische Nutzen stehe in keinem Verhältnis zum Aufwand und sei nicht mehr sinnvoll, so der Amtsleiter.:D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wer möchte denn gern verfolgt werden - ich jedenfalls nicht; zumal bei der gegebenen Korrektheit und Genauigkeit der Zahlenerhebung und -analyse.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist dann quasi die Fortsetzung von dem Bericht, in dem Kevin Galalae uns mitgeteilt hat, dass die Kirchenbediensteten die infizierten Ratten von Ort zu Ort brachten. Aber es passt super zu den Berichten aus den USA, wo Ärzte die Pocken ausriefen, obwohl es gar keine Fälle gab. Sofort wurde es in allen MSM verbreitet und die Leute sind mit katastrophalen Folgen zum Impfen gerannt. Ist mindestens ein aufgeflogener Fall namentlich bekannt. Zu schade, dass ich das einfach nicht wiederfinde.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Sie wissen nicht mehr weiter, aber sie wissen genau was sie tun.


    SPD-Sprecher Eckart Galas bringt es auf den Punkt:


    “Die Teilnehmer der selbst ernannten ‘Spaziergänge’ seien ‘eine Minderheit in unserem Land, die oft lautstark und teilweise gewaltbereit gegen die Maßnahmen der Politik zum Gesundheitsschutz und das Impfen wettert und verblendet vor einer Corona-Diktatur warnt”"


    : https://sciencefiles.org/2022/…-ein-bericht-aus-springe/


    Folgend ein Potcast, dass sich Jeder anhören sollte.

    Es ist 5nach12


    Ein wichtiger Potcast mit Eva Herman und Hernn Popp. Die Lieferketten brechen bald zusammen. Hörenswert, wie ich denke.

    Ich denke, dass die Demos überhand nehmen und die Politik zum Handeln zwingen werden. Es gibt für das System kein zurück mehr. Jetzt läuft "Operation Sunrise" auf Hochtouren. Es droht Lebensmittelknappheit und es drohen Bürgerkriegsähnliche Zustände. NOCH besteht die Möglichkeit, sich einigermassen auf die absichtlich herbeigeführte, kommende Situation vorzubereiten.


    : https://t.me/EvaHermanOffiziell/78751


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na endlich! Neue Mikroben-Variante entdeckt!




    Ich hatte schon Langeweile, immer nur Ommi-kron, Ommi-kron und wieder Ommi-kron. Nun wurde auf Zypern Deltakron entdeckt, wurde ja langsam auch mal Zeit.

    Ich hab jetzt Popcorn hier, mach´s mir gemütlich und warte auf Idiotikron ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich warte auf Politikron (befällt nur Politiker, ausfällige Polizisten und Juristen)

    OK, super. Dann bleibt jetzt nur die Frage, welche unserer Popcorntüten größer ist:P

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ich warte auf Politikron (befällt nur Politiker, ausfällige Polizisten und Juristen)

    Das ist doch längst in diesen Kreisen endemisch, befreit vor allem von der lästigen Urteilsfähigkeit und dem gesunden Menschenverstand, öffnet die Sensoren für Korruption und erhöht den Glauben an die Selbstlosigkeit der Geldgeber (Bestecher und Erpresser), was die Befallenen für wichtige politische Posten qualifiziert. Omikron kann diese Eigenschaften allenfalls noch „boostern“.

  • Sehr schön geschrieben.:thumbup::*

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber