Corona: Der Trick mit dem Virus

  • marmotta Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden, wenn sie gesagt bekommen es ist eine neue moderne gut getestete und gut verträgliche Impfung, die sie zu 90% vor einer schweren Erkrankung schützt, nachdem sie ewig langer Gehirnwäsche ausgesetzt waren und das Zeug endlos beworben wurde?

    Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden, wenn sie ungeimpft geächtet, gemobbt und unter Druck gesetzt werden?

    Wie viele Menschen haben zwar vielleicht ein Handy, aber sehen nichts außer MSM und TV? Z.B. in den Altenheimen und unter den alten Menschen.

    Wie viele Menschen sind überhaupt in der Lage im Internet wirklich zu recherchieren und schaffen weiter als zu MSM, FB oder zu einem Forum?

    Wie viele Menschen glauben der Regierung, wenn sie auch noch entsprechende Gesetze erlässt?

    Wie viele Menschen sind durch Jahrzehnte Gehirnwäsche sowieso grundsätzlich von Impfungen überzeugt?

    Wie viele der Kinder können sich praktisch frei entscheiden?

    So viel zum theoretisch freien Willen.


    Was genau berechtigt dich deiner Meinung nach zu deinen sonstigen Unterstellungen?

    Ich mache diese Welt genauso wenig wie Du. Und gerade in D hat man die Umsetzung vieler Regelungen zum Tierwohl seit vielen Jahren nicht umgesetzt und verhindert/verzögert sie trotz mehrfach erfolgter EU-Strafen.

    Wie viel hat die deutsche "Hauptsache billig" Mentalität wohl damit zu tun, dass Tiere bei uns nicht besser gehalten werden? Andere Länder sind eher bereit Geld für besser gehaltene Tiere auszugeben und haben zumindest die EU-Vorgaben umgesetzt.

    Wie viel hat die Politik wohl damit zu tun, was in dem Bereich passiert und erlaubt ist?

    Glaubst Du vielleicht, dass Du noch nie Produkte von gequälten, misshandelten und geimpften Tieren gegessen oder getrunken hast? Ich glaube das nicht. Denn die tierischen Produkte stecken selbst in Lebensmitteln, bei denen man ohne Recherche nie darauf kommen würde.


    Wenn Du einmal ein Kind verloren hättest, wüsstest Du das der Verlust eines Hundes dagegen kein Vergleich ist. Mehr hatte ich dazu nicht geschrieben.

    Sicher wird man über den Verlust seine Hundes sehr, sehr traurig sein und vielleicht auch noch Monate später in Tränen ausbrechen wenn man an ihn denkt, auch nach Jahren noch mit Liebe und etwas Trauer an ihn denken. Es ist aber kein Vergleich zu den Qualen, die Du nach deinem verstorbenen Kind für sehr, sehr viele Jahre/Jahrzehnte erleidest. Manchen, die eine sehr enge Bindung zu einem verstorbenen Familienangehörigen geht es übrigens ähnlich.


    Und deshalb habe ich indirekt geschrieben, wie kann man sich über den Tod eines Affen (zu dem man zudem keinerlei emotionale Bindung hat) und der sicher wie alle Zootiere regelmäßig gegen alles Mögliche geimpft wird (wonach hin und wieder ein Tier verstirbt), derart echauffieren, als wäre sein Tod schlimmer als die vielen bereits erfolgten Todesfälle der Menschen, die mit Sicherheit sehr viel Leid bei vielen Hinterbliebenen und auch etlichen Eltern, Babys und Kleinkindern ausgelöst haben. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

    Ich halte es sogar für total daneben, wenn man mehr Mitgefühl mit einem Affen als Menschen hat.


    Wir essen seit ewig langer Zeit Fleisch. Vielleicht schon immer. Es gibt auch Affen, die Fleisch essen. In der Natur ist es völlig normal.

    Zudem wurde in den letzten beiden Weltkriegen auch bei uns alles gegessen, was möglich war, um nicht zu verhungern. Dazu gehörten auch Hunde.

    In China wird aufgrund langer Notzeiten grundsätzlich alles Tier gegessen.


    Im Ernstfall haben Menschen auch eigene Angehörige gegessen, um nicht verhungern zu müssen, als sie in Ghettos gefangen gehalten wurden.


    Insgesamt gilt eben immer: Erst kommt das Fressen, dann die Moral.

    Aber keine Sorge. Sie tun gerade alles, um die Nutztierhaltung abzuschaffen und die Menschheit auf künstliches Fleisch umzustellen.

    Haustiere werden dann wohl auch abgeschafft. Australien fängt schon demnächst mit Hauskatzen an.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie viele Menschen können sich wirklich frei entscheiden...

    gute Frage, aber unsinnig, weil die Politiker mit etwas Gehirnmasse selbst wissen, dass es ein Zwang ist der nicht als Zwang rüberkommen soll. Und die, die so wenig Hirn haben, dass es gerade für die Lebenswichtigen unbewußten Prozesse reicht, merken nicht einmal, dass die den Keil zwischen den gesellschaftlichen Gruppen noch deutlich tiefer treiben. Manche Entwicklungen sind meiner Meinung nach schon irreversibel. Genau wie nach den "goldenen Zwanzigern" des letzten Jahrhunderts.

  • Wunder gibt es immer wieder.....allein mir fehlt der Glaube. Welche Demokratie?

    Nicht nur wir sehen das. Die türkische Internet-Informationsplattform Yeni Posta schreibt von einem chaotisierten und entdemokratisierten Europa mit Deutschland an erster Stelle und sich fragt: Wo sind wir, was erwartet uns in Europa und in Deutschland?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hab mir gerade die Hochrechnungen der "NRW" Wahl angeschaut - da kann der Herr noch so viel Hirn regnen lassen. Die Wiederholung, der Wiederholung.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :thumbup:


    ich würde auch sagen, die " retter der demokratie" kämen 100 jahre zu spät:(

    wieso das? Ich habe gerade im vorbeigehen Kühnert gehört: " Wie das so in der Demokratie üblich ist, entscheidet eine Mehrheit." Also geht Herr Kühnert bei unserem System von einer Demokratie aus. Mir ist das mittlerweile völlig egal wie die das ganze nennen, das Ergebnis ist zu diesem Zeitpunkt das gleiche wie 100 Jahre vorher. Die einzigen, die die Demokratie gut finden sind deren Profiteure, wie Großkonzerne, Politiker und die anderen Beamten, genau wie vor 100 Jahren und genau so wie der Sozialismus im Ostblock. Die ganzen sog. Denker haben bei ihren erdachten Systemen immer den realen Menschen vergessen. Nach 1990 sollten wir in der ehemaligen DDR zu Demokraten werden, im Westen wusste man damals auch noch nicht, dass das nicht funktioniert. Vor 1990 sollten die DDR-Bürger und die anderen im Ostblock Sozialisten werden. Hat auch nicht funktioniert. Und genau wie jetzt wollten es die Profiteure nicht wahrhaben, bis es zum großen Showdown kam.

  • " demokratie" ist, wenn zwei wölfe und ein schaf darüber abstimmen

    was es zum mittagessen gibt. verfasser unbekannt



    ..wer nicht stirbt bevor er stirbt, der stirbt wenn er stirbt..

  • Hab mir gerade die Hochrechnungen der "NRW" Wahl angeschaut - da kann der Herr noch so viel Hirn regnen lassen. Die Wiederholung, der Wiederholung.

    wieso das? Es wurde doch demokratisch gewählt und nicht wie in Sachsen und Thüringen undemokratisch, d.h. extrem. In einer Demokratie muss man die, die den Karren an die Wand gefahren haben immer wieder wählen. Vor allem darf man Politiker nicht beim Wort nehmen. Das nehmen die einem richtig übel.

  • Man kann beim Begriff Demokratie auch mit Spitzfindigkeiten argumentieren. Es sollte dennoch klar sein, was gemeint ist. ?(

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • " demokratie" ist, wenn zwei wölfe und ein schaf darüber abstimmen

    was es zum mittagessen gibt. verfasser unbekannt


    so ungefähr. Wie ich schon mal geschrieben habe, habe ich so ein Beispiel zu meinen Ungunsten in der Leiharbeit selbst erlebt. Die haben mich zwar nicht gefressen aber das berufliche Weiterkommen zerstört. Den Fachleuten unter den Gesellschaftswissenschaftlern sollte doch klar sein, das Demokratie nicht funktionieren kann. Ich kann die Gesellschaft fragen was sie gern hätte (Wohlstand, Sicherheit, Frieden, usw.). Aber ich kann doch von einer Gesellschaft von mehrheitlich Politik- und Wirtschaftslaien nicht verlangen den Weg dorthin zu zeigen und die Partei zu wählen, die das umsetzt.

  • Beim Handel mit FBS existieren teilweise mafiöse Strukturen.

    mafiöse Strukturen entwickeln sich immer dort wo es viel zu verteilen/ holen gibt (siehe Westberliner Bausumpf vor 1990).

  • Man kann beim Begriff Demokratie auch mit Spitzfindigkeiten argumentieren. Es sollte dennoch klar sein, was gemeint ist. ?(

    was ist hier spitzfindig? Ganz klare Aussage, ohne Spitzfindigkeiten. Demokratie hat zur Katastrophe von 1933 geführt und 100 Jahre später stehen wir vor dem selben Problem. Vermutlich sind die jeweiligen Systeme (Sozialismus, Kommunismus, Demokratie, Kapitalismus) völlig egal. Wie eine Gesellschaft "tickt" ist viel wichtiger. Im Osten ist sowohl der Faschismus als auch der Sozialismus gescheitert.

  • Wie viel hat die deutsche "Hauptsache billig" Mentalität wohl damit zu tun, dass Tiere bei uns nicht besser gehalten werden? Andere Länder sind eher bereit Geld für besser gehaltene Tiere auszugeben und haben zumindest die EU-Vorgaben umgesetzt.

    Könntest du bitte langsam mal aufhören deine Deutschenverunglimpfung hier zu verbreiten? Diese hauptsache billig- Mentalität und fehlendes Tierwohl erlebe ich komplett anders, als du es hier beschreibst. Und warst du mal in Holland, Polen, oder sonstwo, daß du behaupten kannst, dort werden Tiere nicht in Massentierhaltungsställe eingepfercht? Die größte Hühnerlegeindustrie auch von Massentierhaltungssställen hierzulande inklusive Tierquälerei gehört einem Holländer. Die schlimmsten Massenschweinhaltungsanlagen dienen dem Export von Schweinefleisch. Es gab nämlich 2008 die Feststellung, daß die Deutschen nicht mehr so gerne Schweinefleisch essen wollen, und nachdem die Werbekampagne mit 3 Euro pro Kilo nicht so recht fruchtete wurde kurzerhand entschieden, einfach Exportweltmeister für Schweinefleishc zu werden.

    Und ich kenne viele Jugendliche, aber auch deren Eltern, die angesteckt wurden, die pingelichst darauf achten was sie kaufen, und möglichst nur noch regionale Produkte kaufen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Könntest du bitte langsam mal aufhören deine Deutschenverunglimpfung hier zu verbreiten? Diese hauptsache billig- Mentalität...

    ich denke auch, dass diese "Hauptsache billig" Unterstellung gezielt in die Welt gesetzt wurde. Von Politikern und Medien wird dann immer ein Preis für z.B. Hähnchenfleisch genannt, der aus der Werbung zu kommen scheint. Da ich oft den Auftrag bekam "Angebote" für andere einzukaufen weiß ich das man dafür selten das Beworbene bekommt. Selbst gleich nach Ladenöffnung war das Produkt meist schon aus, das man davon ausgehen muss, dass da maximal für 5 Kunden Produkt vorhanden war. Also diese "Hauptsache billig" -unterstellung ist für mich ein weiteres Wählerbashing der Politiker bzw, Funktionäre.

  • Nelli, du kannst dich gerne aufregen. Das muss auf dich ja auch nicht zutreffen. Doch Fakten bleiben Fakten.

    Hier im Westen trifft es auf genug Menschen zu, die zwar bei Umfragen sagen, sie wären bereit mehr zu zahlen, wenn es aber bei verschiedenen Aktionen darauf ankam, blieb das Fleisch zum größten Teil liegen und es wurde das billige gekauft. Zudem gibt es bei uns schon immer genug Leute mit dickem Schlitten, deren Autos regelmäßig vorm Billig-Supermarkt stehen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte beim Thema bleiben.

  • Trudeau in der Ukraine und 1 Tag später in Kanada. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber