Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://reitschuster.de/post/u…a-erkrankt-trotz-impfung/

    Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung

    Erst wollte die Bundesregierung die Zahlen geheim halten, die sie in einer Antwort auf eine parlamentarische Anfrage dem Bundestagsabgeordneten Thomas Dietz (AfD) offenbaren musste. Das Verteidigungsministerium hatte sie als Geheimsache eingestuft. Der streitbare Volksvertreter aus dem Erzgebirge legte Einspruch ein – und nur deshalb sind die Zahlen jetzt der Öffentlichkeit zugänglich.


    Die Bundesregierung hatte gute Gründe dafür, dass sie die Informationen geheim halten wollte. Nicht im wirklichen Sinne – denn ein Staatsgeheimnis stellen sie nicht dar und auch die ohnehin fehlende Verteidigungsbereitschaft der Bundesrepublik werden sie kaum noch mehr einschränken. Aber sie sind eine totale Blamage für die Impfpolitik der Bundesregierung.

    „Wie viele positive Testungen auf SARS-CoV-2 wurden nach Kenntnis der Bundesregierung in den Jahren 2020, 2021, 2022 und 2023 (bis 30. September 2023) bei Soldatinnen und Soldaten festgestellt und wie hoch war die Inzidenz zum 30. September 2023?“ – so lautete die Frage von Dietz. Wobei hier noch anzumerken ist, dass positive Tests nach Ansicht von Kritikern kein Beleg für eine Erkrankung sind – wie das die Bundesregierung und ihre Behörden behaupten (weswegen in der Überschrift auch diese Formulierung gewählt ist).


    Die Antwort von Verteidigungs-Staatssekretärin Siemtje Möller von der SPD: „Für die Gesamtzahl aller positiven Testungen auf SARS-CoV-2 bei Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr (einschließlich z. B. dienstlich veranlasster Antigen-Schnelltests) liegen der Bundesregierung keine validen Daten vor. Der Sanitätsdienst der Bundeswehr hat gemeldete Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr erfasst. Anzahl der gemeldeten Fälle von Soldatinnen und Soldaten mit positivem Testnachweis einer SARS-CoV-2-Infektion für das jeweilige Jahr zum angegebenen Stichtag:

    • 2020: 3.158 (31. Dezember 2020),
    • 2021: 10.089 (31. Dezember 2021),
    • 2022: 92.904 (31. Dezember 2022),
    • 2023: 10.726 (30. September 2023).

    Die 7-Tage-Inzidenz bezogen auf Soldatinnen und Soldaten der Bundeswehr für den 30. September 2023 war 82,1.“ :thumbup: :D :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/corona-un…e-neue-studienergebnisse/

    Corona und Drahtlosnetzwerke: Neue Studienergebnisse

    Wissenschaftliche Studie – Corona ist technologie- und frequenzinduziert! Weltweite Auswirkung des Coronavirus durch Missbrauch von drahtlosen Sensornetzwerken


    Wir werden über elektromagnetische Frequenzen durch unsere Geräte angegriffen. Kein Wunder, dass wir so viele bidirektionale Biosensoren in unserem Körper haben, wie ich im Blut gezeigt habe… es ist die Frequenz, die jede Krankheit in uns auslöst. Bitte lesen Sie diesen Artikel, um zu sehen, wie es gemacht wird.


    So ganz schlau werde ich da nicht?! :/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Über 100.000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt – trotz Impfung „Weiterer brisanter Beweis für die Unwirksamkeit des vielgepriesenen Impfstoffes“

    Der Text enthält zwei gravierende Fehler - Es muss estens heißen: "Über 100 000 Bundeswehr-Soldaten an Corona erkrankt - wegen Impfung!" sowie "Weiterer brisanter Beweis für die Wirksamkeit des vielgepriesenen Stoffes, der nichts mit einem Impfstoff zu tun hat. Eine genetische Manipulation ist keine Impfung! Diese Richtigstellung ist mir wichtig. Grüße Carlito


    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Die unendliche Geschichte der DNA-Verschmutzung von Comirnaty geht weiter:

    Lauterbach hat in seiner Antwort auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Bundestag gelogen

    : https://www.genimpfstoffe.com/schreiben-bmg/


    Schon wieder gibt es Neues zu den DNA-Verunreinigungen von Comirnaty: Biontech/Pfizer hat explizit nur einen bestimmten Teil der DNA gemessen - der war ok. Ein riesiger weiterer Teil der DNA aus dem Herstellungsprozess wurde ignoriert!

    Dies hat Dr. Kirchner bei Herrn Prof. Dr. Lauterbach klargestellt:

    genimpfstoffe.com/schreiben-gbh/

    Damit bekommt die Beweislage m. E. eine Wendung: Comirnaty ist damit als ein bedenkliches Arzneimittel nachgewiesen. Jetzt muss Biontech/Pfizer nachweisen, dass ein Schaden nach der Impfung nicht von Comirnaty kam.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von kjeldt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • uncutnews.ch/corona-und-drahtlosnetzwerke-neue-studienergebnisse/


    So ganz schlau werde ich da nicht?! :/

    Na ja, vermutlich die neue KI-Technik, mit der man Lebewesen überwachen und kontrollieren kann über Impfungen, smarte Produkte, medizinische und sonstige Behandlungen, Chips, 5G etc. pp und pipapo. Habe diese Sensoren gegoogelt, und dies und jenes zum Thema gefunden, vielleicht ist das ein Beispiel bzw. Hinweis, worum es konkret geht

    : https://www.pharmazeutische-ze…ische-krankheiten-138856/


    Und dann haben wir noch folgende interessante Vorhaben, die der Schöpfung Konkurrenz machen wollen:


    : https://uncutnews.ch/bmj-beric…-mehr-schaden-als-nutzen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na ja, vermutlich die neue KI-Technik, mit der man Lebewesen überwachen und kontrollieren kann ............

    Die Tage hatte ich mir von einem Übersetzer einiges auf hebräisch und arabisch übersetzen lassen. Am Laptop. Und dann verschiedene Artikel in der Sprache gesucht.

    Heute habe ich auf dem Smartphone eine Videoempfehlung, die einen Text in arabisch hat. :/ Wenn das nicht seltsam ist. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Übersterblichkeit nach mRNA-Injektionen: Weltweit bis zu 17 Millionen Todesfälle

    : https://www.epochtimes.de/gesu…todesfaelle-a4432272.html

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum schweigen die Institute über die Nebenwirkungen? Dr. med. Erich Freisleben im Interview,

    : https://www.youtube.com/watch?v=3vcEZb_XtMI

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://uncutnews.ch/die-versi…isung-an-covid-impfungen/

    Die Versicherungsbranche ist besorgt über erhöhte Sterblichkeit bei Jungen ohne Schuldzuweisung an COVID-Impfungen

    Laut InsuranceNewsNet sind die Versicherer besonders besorgt über die Daten der Zentren für Krankheitskontrolle und -prävention, die zeigen, dass die Sterblichkeitsraten in verschiedenen Kategorien alarmierend ansteigen“, einschließlich der Sterblichkeitsraten bei jüngeren Erwachsenen, die im Jahr 2023 mehr als 20 % über den historischen Normen liegen.


    Anstieg der überhöhten Sterblichkeitsrate „überrascht die Versicherer“.

    Was die Versicherer am meisten beunruhigt, sind die im August gemeldeten Daten der CDC, die zeigen, dass die Amerikaner im Zeitraum von Januar bis Mai 2023 immer noch mit ungewöhnlich hohen Raten sterben, obwohl die Pandemie längst vorbei ist. Die Sterblichkeitsrate lag bei den 15- bis 19-Jährigen um 25 % und bei den 45-Jährigen, die als in der Blüte ihres Lebens stehend gelten, um 20 % höher als normal.


    „Wir haben noch keine Beweise – aber die Daten sind überzeugend“

    In seinem Buch berichtet Dowd über eine Studie der Versicherungsbranche aus dem Jahr 2016, die ergab, dass Inhaber von Gruppenlebensversicherungen, deren Krankenversicherung von Fortune-500-Unternehmen abgedeckt wird und die in der Regel jünger und gut ausgebildet sind, die gesündesten Amerikaner sind und nur ein Drittel der Sterblichkeitsrate der allgemeinen US-Bevölkerung aufweisen. Der Trend zu einer besseren Gesundheit der Angestellten setzte sich bis 2020 fort.

    Doch im Jahr 2021, nachdem die COVID-19-Impfung für alle Fortune-500-Unternehmen vorgeschrieben wurde, kehrte sich der Trend um. Bei den 25- bis 64-jährigen Versicherungsnehmern von Gruppenlebensversicherungen lag die Übersterblichkeit plötzlich bei 40 %, verglichen mit 32 % in der Allgemeinbevölkerung.


    Im März 2022 habe der Vorstandsvorsitzende des deutschen Krankenversicherungsriesen BKK ProVita Beweise dafür vorgelegt, dass die Impfstoffe bereits Zehntausende von Deutschen getötet hätten. Er wurde am nächsten Tag gefeuert, als die Geschichte aus den Nachrichten verschwand.


    Kory sagte, dass sich die Führungskräfte von Versicherungsunternehmen fragen müssen, was „den plötzlichen, noch nie dagewesenen Anstieg der Lebensversicherungsansprüche im dritten Quartal 2021 im gesündesten Teil der Gesellschaft“ erklärt.

    Warum starben „Amerikaner im erwerbsfähigen Alter mit Gruppenlebensversicherungen (d.h. größtenteils Angestellte von Fortune-500-Unternehmen)“ plötzlich mit deutlich höheren Raten als zuvor?

    „Was geschah damals am Arbeitsplatz der Angestellten?“, fragte er.

    Laut Kory ist die Antwort klar:

    Zitat

    „Ich nenne Ihnen die einzigen Möglichkeiten, die einen so plötzlichen Anstieg erklären könnten: eine Reihe von Terroranschlägen, die Mobilisierung in Kriegszeiten oder die Verbreitung von Impfvorschriften durch Unternehmen. Soweit ich mich erinnern kann, hat nur eines dieser Ereignisse tatsächlich stattgefunden.“


    Die Sterblichkeitsraten sind zwar niedriger als in den Jahren 2020 und 2021, aber sie sind weit von der Normalität entfernt. Im Jahr bis zum 30. April 2023 – 14 Monate nach der letzten von mehreren Pandemiewellen in den USA – starben laut Our World in Data mindestens 104.000 Amerikaner mehr als erwartet. In diesem Zeitraum wurden 52.427 überzählige Todesfälle in Großbritannien, 81.028 in Deutschland, 17.731 in Frankreich, 10.418 in den Niederlanden und 2.640 in Irland gemeldet.


    Ja und nun haben wir den Fachkräftemangel! 8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kleine Anfrage der Fraktion der AfD: Programmierarbeiten zur Änderung der Schnittstellen der Datenflüsse zwischen Kassenärztlicher Vereinigung, Robert Koch-Institut und Paul-Ehrlich-Institut

    : https://dserver.bundestag.de/btd/20/091/2009116.pdf


    Das klingt ja wie Pipifax. Aber da steckt Brisanz drin. Das PEI erkennt ja keine Signale über Nebenwirkungen der mRNA-Impfstoffe ( nach meiner Überzeugung, weil es nicht erkennen will, denn das würde möglicherweise das Ende der mRNA-Impfstoffe bedeuten ).

    Mit dem Abgleich mit KV-Daten sähe das anders aus. Der hätte schon lange erfolgen müssen, wurde aber im Rahmen des Nichterkennenwollens verschleppt. Die Fragen der AfD wollen das aufzeigen bzw. eine Beschleunigung erzwingen. Denn das PEI würde sonst noch Jahre brauchen.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weitere Enthüllungen zu den DNA-Verunreinigungen:

    Dr. Kirchner hat nachgewiesen, dass die DNA-Verunreinigungen von Biontech/Pfizer in Kauf genommen wurden/werden, weil sonst der Impfstoff Comirnaty viel teurer in der Herstellung geworden wäre.

    : https://www.genimpfstoffe.com/schreiben-bmg-2/

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/der-somme…n-juni-bis-november-2023/

    Der Sommer des plötzlichen Sterbens: 46 Fußballspieler starben von Juni bis November 2023 (!)

    46 Fußballspieler starben zwischen Juni und November 2023 (!)

    Die Welt hat gerade gesehen, wie der 28-jährige ghanaische Fußballspieler Raphael Dwamena während eines Spiels in Albanien zusammenbrach und starb.

    Aber die plötzlichen und unerwarteten Todesfälle internationaler Fußballspieler in den Monaten sind nicht zu übersehen:

    Am 4. November 2023 – PIetermaritzburg, Südafrika – Der 32-jährige Stürmer des AmaZulu Football Club, Bonginkosi Ntuli, starb nach einem sehr kurzen Kampf gegen einen aggressiven Krebs.

    Oktober 2023 – Deutschland – Marc Dippold, 40, ist am 27. Oktober 2023 plötzlich verstorben.

    Oktober 2023 – Slowakei – Ondrej Chren, 30, Fußballprofi, starb am 14. Oktober 2023 im Schlaf, sein Partner konnte ihn nicht wecken.

    Oktober 2023 – Glasgow, Schottland – Der 39-jährige James McCourt, Fußballprofi und Kapitän, ist plötzlich verstorben.

    September 2023 – Großbritannien – Maddy Cusack, 27, englische Profifußballerin, plötzlich verstorben

    September 2023 – Sylvester Sackey, 26, Fußballprofi und Torhüter des ghanaischen Erstligisten Legon Cities, plötzlich verstorben

    September 2023 – Naomi Mendoza, 17 Jahre, internationale Torhüterin (U17 der Kanarischen Inseln), erkrankte an Meningitis, lag wochenlang im Koma und starb plötzlich am 5. September 2023.

    September 2023 – Brusque, Brasilien – Fußballspieler Alex Laureano Silva, 29, brach während eines abendlichen Fußballspiels mit Herzstillstand zusammen und konnte nicht wiederbelebt werden.

    August 2023 – Ivaipora, Brasilien – Der 27-jährige Fußballspieler Rafael Rocha brach während eines Fußballspiels zusammen und verstarb plötzlich am 27. August 2023.


    Rote Köpfe bei Babys, sowas habe ich ja auch noch nicht gesehen! In meinen Bekanntenkreis, Mann 2 Impfungen (roter Kopf), Frau ungeimpft (blasse Haut), haben Zwillinge bekommen und beide haben einen roten Kopf. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Marie,

    hast du den Original-Link zu dieser Datei? Das wäre besser, da das Hochladen ins Forum eigentlich nur mit Zustimmung des Verfassers zulässig ist. Demzufolge wäre es quasi eine Urheberrechtsverletzung.

    Deshalb bei derartigen Veröffentlichungen immer den Original-Link verwenden, da das Verlinken keine Urheberrechtsverletzung ist.

    Zum Eigengebrauch auf deinem privaten Rechner kannst du diese Dateien ohne Probleme runterladen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Corona Testpflicht in Firma?


    In der Firma, wo ich arbeite (Leihbude) sollen die Mitarbeiter jetzt jeden Montag einen Corona Test machen und das Ergebniss per Bild ins Büro schicken. Haben die eine an der Glocke, mit mir nicht! Hoffentlich sind dann viele Tests positiv, da sind eh alle geimpft und die haben schon so wegen Krankeit Personalmangel!:D

  • Nicht schon wieder. X/


    Torcer, angeregt durch deinen Beitrag zu den toten Sportlern habe ich gestern gesucht und eine Seite gefunden, die alle Sportler, die nach den Spritzen an seltsamen Krankheiten erkrankten oder starben gelistet hat.

    Als Erstes habe ich diesen Artikel gefunden: https://proxy.metager.de/tkp.a…3d5cfef2c4372ae7694823755


    Und als Link daraus eine Seite, die das sehr akribisch nachverfolgt, jeden einzelnen Fall prüft und schreibt, dass es mit Sicherheit viel mehr Fälle sind, da nicht nur vertuscht, sondern Berichte auch ständig gelöscht werden.

    Zudem schreiben sie dort auch, dass Menschen mit Herzproblemen nicht zum Leistungssport zugelassen werden:

    Das Internationale Olympische Komitee in Lausanne, Schweiz, untersuchte Dokumente aus internationalen Datenbanken von 1966 bis 2004.

    Diese Dokumente zeigen 1.101 plötzliche Todesfälle bei Athleten unter 35 Jahren, über 38 Jahre hinweg, durchschnittlich 29 Athleten pro Jahr, wobei die Sportarten mit der höchsten Inzidenz Fußball und Basketball sind.

    In dem Dokument heißt es, dass diese plötzlichen Todesfälle "überwiegend durch vorbestehende angeborene Herzanomalien" verursacht wurden.


    Nach dem Lausanner Bericht werden nun alle Profisportler auf angeborene Anomalien untersucht, so dass jeder Vergleich mit den Vorjahren für diese Profis nicht gültig ist, da Personen mit angeborenen Anomalien ausgesondert wurden und nicht spielen dürfen.

    Viele werden auch regelmäßig getestet. Es muss also "etwas anderes" für diesen plötzlichen Anstieg verantwortlich sein. (NIH-Dokument) Sie können die Schlussfolgerungen in dieser Folgestudie von 2006 nachlesen.

    Wir überlassen die Weiterverfolgung nun anderen Forschern und hoffen, dass es ihnen durch diese Datensammlung leichter fällt, Kandidaten für die Aufnahme in die Studie zu identifizieren.


    Todesfälle und gesundheitliche Zwischenfälle von Sportlern sind weiter unten auf der Seite bis 30.09.23 erfasst.


    2.024 Herzstillstände oder schwerwiegende Probleme von Sportlern, davon 1.417 Todesfälle, seit Beginn der COVID-Injektionen

    https://goodsciencing.com/covi…st-die-after-covid-shot/


    Die nächste Seite, die nicht so gut prüft, ist diese: https://markcrispinmiller.substack.com/

    Aber er schreibt zu jedem Todes- und Erkrankungsfall, von dem er hört.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Dokumente zeigen 1.101 plötzliche Todesfälle bei Athleten unter 35 Jahren, über 38 Jahre hinweg, durchschnittlich 29 Athleten pro Jahr, von 1966 bis 2004.

    2020, mit Beginn der mRNA-Injektionen erhöhte sich die jährliche Anzahl der Todesfälle bei sportlicher Betätigung von 29 Athleten pro Jahr auf etwa 500 Athleten pro Jahr.


    Was sagen die sogenannten "Experten" vom RKI und vom PEI dazu? Ist das signifikant?

    Gab oder gibt es eine Warnung vor extremer körperlicher Anstrengung beim Sport?

    Oder sind diese staatlichen Institute für den Bereich Sport nicht zuständig?


    Gr. v. Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber