Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Vielleicht hast Du da was verwechselt.

    Aus 9/23: Hasenpest und Bienenseuche in Südbaden nachgewiesen

    : https://proxy.metager.de/www.s…e2464ccd6db6d6a718b51cf4d


    Nachricht aus 2021: NRW: Hasenpest in Viersen: Mensch infiziert - Kreis warnt insbesondere Hundehalter

    focus.de/gesundheit/news/hasenpest-in-nrw-erster-mensch-erkrankt-kreis-warnt_id_13264800.html


    Nachricht aus 2006: Hasenpest in Rheinland-Pfalz: Maßnahmen zur Vorsorge

    : https://proxy.metager.de/www.a…9831934866cc93c91dfd8f6ea


    Darmstadt (aho) – Das Auswaschen eines oder mehrerer infizierter Hasen mit fließendem Wasser war mit großer Wahrscheinlichkeit der Grund dafür, dass sich am 29. Oktober des vergangenen Jahres neun Jäger nach einer Treibjagd in der Nähe von Griesheim mit der seltenen Krankheit Tularämie (Hasenpest) infizierten. Nach dem gemeinsamen Ausnehmen wurden die erlegten Tiere mit fließendem Wasser aus einem Wasserschlauch gereinigt. Dabei entstand ein feiner infektiöser Nebel mit Erregern der Hasenpest, den die betroffenen Jäger einatmeten. Dies zeigte eine epidemiologische und mikrobiologische Untersuchung. Teil dieser Analyse war eine detaillierte Befragung der Jagdteilnehmer, die ergab, dass die Krankheitssymptome des überwiegenden Teils der Patienten eine deutliche räumliche Nähe zum Auswaschen der Hasen und somit eine Erreger-Übertragung durch so genanntes infektiöses Aerosol nahe legen. Diese Nähe zum Auswaschen der Tiere war, so die epidemiologische Untersuchung, statistisch der einzige signifikante Risikofaktor. Zumal der Erreger in Wasserproben nicht nachgewiesen werden konnte. Das ist einer Pressemitteilung des Landkreises Darmstadt-Dieburg zu entnehmen.


    Mikrobiologisch wurden dreizehn Hasenteile von der Jagd im Oktober 2005 untersucht. Für zwei auf dieser Jagd erlegten Hasen ist, so Dr. Iris Hofstetter vom Gesundheitsamt des Landkreises und der Stadt Darmstadt, von einer Infektion durch den Erreger der Tularämie auszugehen. Weitere Hasenteile wiesen eine oberflächliche Verunreinigung mit dem Erreger auf, die offensichtlich durch das gemeinsame Bearbeiten während und im Anschluss an die Jagd verursacht worden ist. Bei rund 40 nach dem 29. Oktober 2005 erlegten Hasen konnte der Erreger nicht nachgewiesen werden.


    Die Tularämie ist eine in Deutschland seltene Krankheit, pro Jahr werden allenfalls drei bis fünf Fälle gemeldet. Der Tularämie-Ausbruch in Griesheim war die größte Gruppenerkrankung in Deutschland seit mehr als 40 Jahren. Dr. Iris Hofstetter schließt nicht aus, dass der eine oder andere Hase den Erreger in sich trägt, ein Risiko etwa für Spaziergänger besteht jedoch nicht. Es sei auch keine für Darmstadt-Dieburg spezifische Erscheinung, derartige Fälle könnten in ganz Deutschland auftreten. Allerdings nimmt ein seit dem 1. Januar 2006 geltendes Lebensmittelhygienerecht die Jäger insbesondere beim Zerlegen und Ausnehmen der Tiere stärker in die Pflicht.

    : https://proxy.metager.de/www.a…fc81c60dcbbd9dd4f5e2ca196


    Nur, um zu klären, dass es die Erkrankung bei uns schon ewig gibt und das keine neue Erkrankung ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht hast Du da was verwechselt.

    Aus 9/23: Hasenpest und Bienenseuche in Südbaden nachgewiesen

    Nee, hab ich nicht. Aber bei ironischen Beiträgen ist das immer so eine Sache ... wenn man nur das Geschriebene sieht, nicht aber die Mimik und Gestik des Schreibenden.

    Nichtsdestotrotz hat China derzeit aber dennoch ganz erhebliche Probleme - immer mehr Schulkinder kommen derzeit nicht zum Unterricht und zwar quer Beet durch alle Schulgänge. Die Kinderarztpraxen quellen über vor lauter kleinen Patienten und die chinesische Regierung spricht von einem neuartigen Virusgedöns. Begründung hatte ich ja oben schon gegeben.

    Um Investoren im Land zu halten, bzw. gerade auch neue ins Land zu locken, will China nun auf eine Einreise-Visumpflicht für Investoren aus Deutschland, Frankreich, England, Italien oder auch Malaysia verzichten, zumindest für die ersten 15 Tage.

    Der chinesischen kommunistischen Regierung geht der Arsch auf Grundeis. Durch den langanhaltenden Lockdown der letzten drei Jahre hat China, beispielsweise auch was Shanghai betrifft, erhebliche Probleme, gerade Shanghai als wichtigstes Wirtschaftsszentrum mit seinem Riesenhafen und seiner großen wirtschaftlichen Umgebung stellt ja ca. ein Viertel des gesamten chinesischen Wirtschaftsvolumens dar.

    Auch die Arbeitslosigkeit hat in China neue Rekordhöhen erreicht, die Gesamtverschuldung Chinas liegt derzeit bei über 300% des BIP, dem größten Immobilienverwalter Chinas droht die Insolvenz.


    Das kommt halt davon, wenn dieser chinesische Führer PingPongPeng meint, er wäre mit einer Planwirtschaft der kommunistischen Partei gegenüber der kapitalistischen, westlichen Welt besser aufgestellt und könne daher mal eben ruckizucki eine Zero-C.-Aktion aus dem Boden stampfen. Und jetzt sind plötzlich alle Kinder krank und Investoren verlassen fluchtartig das Land. Vielleicht sollte er sich mal besser mit Pillengates treffen, dieser hatte ja davon gesprochen, dass das nächste Virusding bei den Kindern zuschlagen wird und sein mitorchestriertes Planspiel Catatrophic Contagion "kam ja auch zu diesem Ergebnis". ^^

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Das soll ein Fake sein mit den kranken Kindern Dirk?

    Da haben sie aber viele Kinder im Spital gezeigt die am Sauerstoff hingen und Infusionen bekamen.

    Dann wäre das ein sehr schlechter Scherz :cursing:

    Lg

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hatte dazu schon sehr klar etwas geschrieben. Corona: Der Trick mit dem Virus▪


    Abgesehen davon nervt es mich, wenn man China mit seinen 1,4 Milliarden Menschen im Westen ständig zum Buhmann machen will und da ist es mir egal, ob es um Überwachung oder sonst was geht.

    Fakt ist, dass China ein ganz schrecklich armes Land war, wozu der Westen in der Vergangenheit auch seinen Teil beigetragen hatte, weshalb die Chinesen bis heute wirklich alles fressen. Genau dieser Mann hat in meinen Augen sehr viel für die Entwicklung seines Landes getan, damit es den Menschen heute besser als damals geht. Unabhängig davon, ob man mit seiner Politik oder dem chinesischen Lebensstil einverstanden ist.


    Zumindest mir gefällt es sehr gut, dass vieles über was sich die Menschen hier aufregen, dort nicht möglich ist, weil jeder vor dem Gesetz unabhängig von seiner Position Konsequenzen für sein kriminelles Handeln gegenüber Land und Leuten tragen muss.


    Fakt ist, dass schon eine Menge Industrie nach China abgewandert ist und wir in meinen Augen nicht den geringsten Grund haben, uns über China lustig zu machen oder zu erheben.


    Ganz zufällig sind die USA seit vielen Jahren mit China im Wirtschaftskrieg. Da hatte ich schon vor der Pandemie Artikel gelesen, die davon ausgingen, dass die um China herumliegenden Biolabore ständig irgendwelche Krankheitserreger freisetzen würden, um die wirtschaftliche Entwicklung Chinas zu behindern, weil es nicht mehr normal war, welche Erreger im Land auftauchten.

    Ein Grund warum sich China bereits mehrfach mit Russland für eine Aufklärung einsetzte.


    Für mich gehört das Chinabashing in der EU ganz klar zur gewünschten US-Politik, die bereits mit der Nato den nächsten Krieg dort vorbereiten.


    Ich kann hier absolut nichts Lustiges entdecken und denke, China ist uns heute mit vielen Entwicklungen längst weit voraus, hat im Gegensatz zu uns auch sämtliche erforderlichen Bodenschätze im Land und hatte es auch nie nötig andere Länder zu kolonialisieren und auszubeuten. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fakt ist, dass China ein ganz schrecklich armes Land war, wozu der Westen in der Vergangenheit auch seinen Teil beigetragen hatte, weshalb die Chinesen bis heute wirklich alles fressen.

    Sie fressen nicht @Mama sondern verwehrten alles als Nachhaltigkeit so habe ich das jedenfalls mal vernommen. :saint:

    Wie das mit Hunden und Katzen kann ich nicht sagen, soll aber auch lecker schmecken. <X

    Wir haben einen chinesischen Postzusteller der hat mal das so angedeutet.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich mag das Wort fressen, weil wir früher alle gefressen haben und man heute der Ansicht ist, dass nur das Tier frisst, um sich besser über das Tier erheben zu können. Aber gut.


    Der Mensch isst in der Not alles, was er finden kann.

    Vom 2. WK ist bekannt, dass auch in D und F Hunde und Katzen gegessen wurden.

    Von allen möglichen Situationen, vor allem aber aus dem 2. WK ist bekannt, dass Menschen aus der Not heraus auch Menschen gegessen haben, um zu überleben.

    Darin, dass Menschen in der Not alles essen, sind Chinesen keine Ausnahme.

    Ich denke aber sie sind das einzige Volk, das daraus einen derartigen Kult gemacht hat/machen musste und dem einfach nichts zuwider ist. Wobei ja viele Länder für uns seltsame Dinge wie z.B. Kamelhoden oder vergammelten Fisch essen.


    In den 80er Jahren gab es beim Spiegel einen großen Artikel, der mich beeindruckt hat. Da sah man das Bild eines alten Chinesen mit Henkelmann.

    Er kam von einer Abtreibungsklinik und hatte abgetriebene Föten im Henkelmann, um sich daraus eine Suppe zu machen, da man in China überzeugt ist, dass das ein Jungbrunnen und gesund ist. :/ Igitt, hab ich da nur gedacht.


    Und auch viele Substanzen der chinesischen Medizin sind bei uns gar nicht erhältlich, da sie gegen alle möglichen unserer Bestimmungen verstoßen.


    Vor einigen Jahren hat bei uns auch eine Nachricht zirkuliert, wonach Hundebesitzer Obacht geben sollten, da vor Geschäften angeleinte Hunde zum Zweck des Verzehrs entführt werden konnten. <X


    Es ist wohl reine Erziehungssache, dass wir nur bestimmte, bei uns dafür vorgesehene, Tiere essen.


    Wir lieben Kühe, mein Mann und ich. Aber wir essen trotzdem Rindfleisch, da wir so aufgewachsen sind und es uns schmeckt.

    Es ist ein Widerspruch, mit dem wahrscheinlich sehr viele Menschen leben.

    Dabei habe ich eine wilde Rinderrasse in England gesehen, die eher an Hirsche erinnert, was zeigt, was die Menschen den Tieren wirklich antun und was sie aus den Tieren gemacht haben. <X Wobei das dank Gentechnik die letzten Jahre noch sehr viel schlimmer geworden ist.


    Aber wir könnten kein Tier selbst töten, wie das früher bei den Großeltern noch üblich war.

    Wir könnten nicht mehr so leben wie die Menschen früher und wahrscheinlich ist das auch eine Art der Degeneration und Verweichlichung.

    Wir sind eine Generation, die das Leben unter erschwerten natürlichen Bedingungen niemals gelernt hat und zum großen Teil wahrscheinlich auch nicht überleben könnte, sollte es noch einmal soweit kommen. :/


    Aber erst kommt das Fressen, dann die Moral.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://uncutnews.ch/die-patie…duerfen-sie-nicht-wissen/

    Die Patienten dieses Arztes erholen sich nach der Injektion auf wundersame Weise, aber das dürfen Sie nicht wissen.

    Der Mediziner glaubt zu wissen, warum Menschen, die sowohl die Corona- als auch die Corona-Impfung erhalten haben, oft kränker sind. Es geht um Fibrin, ein Gerinnungsprotein im Blutplasma, das bei der Wundheilung und Blutgerinnung, aber auch bei Entzündungsreaktionen eine wichtige Rolle spielt.

    Es sieht aus wie Spaghetti direkt aus dem Sieb, erklärte er der Journalistin Sharyl Attkisson.

    Aber das Fibrin, das der Körper als Reaktion auf das Spike-Protein nach Impfung und Corona produziert, ist wie angebrannte Reste von Spaghetti und Käse, die man nur mit einem Scheuerschwamm aus der Pfanne bekommt.

    Die Frage ist, ob der Körper sie abbauen kann. Wenn nicht, verstopfen die Blutgefäße und Gewebe oder Organe werden nicht mehr mit Sauerstoff versorgt – mit allen Konsequenzen. :/


    : https://medlexi.de/Fibrin


    Könnte man so Fibrin auch wieder abbauen? Bleibt nur die Frage mit den Entzündungen, wodurch Fibrin ja gebildet wird?!


    bermibs, habe es heute erst gelesen, danke!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neues aus Kanada. Da ich immer noch nicht bei telegram angemeldet bin, kann ich aber die meisten Videos nicht sehen.


    1. Die Wartezeiten im kanadischen Gesundheitswesen haben im Jahr 2023 Rekordwerte erreicht und sind seit 1993 um 198 % gestiegen.

    Lesen Sie mehr: https://thecanadianindependent…-healthcare-wait-times-in


    2. Die Petition des Unterhauses, die den Rücktritt von Premierminister Justin Trudeau fordert, erhält rekordverdächtige Unterschriften.

    Eine von der konservativen Abgeordneten Michelle Ferreri aus Peterborough-Kawartha auf der Website des Unterhauses eingereichte Petition, in der sie ein Misstrauensvotum gegen den kanadischen Premierminister Justin Trudeau fordert, hat zum jetzigen Zeitpunkt eine rekordverdächtige Zahl von 288.082 Unterschriften erreicht. Die Petition kann noch bis zum 24. Dezember 2023 unterzeichnet werden.

    Obwohl diese Petition kein wirkliches Gewicht hat, deutet sie sicherlich auf die Unzufriedenheit mit dem Premierminister hin, der weiterhin in den Umfragen zurückbleibt.

    Unter dem folgenden Link können Sie die Petition einsehen und unterschreiben. https://www.ourcommons.ca/pet…n/Details?Petition=e-4701

    Eine neue Umfrage zeigt, dass 72 % der Kanadier der Meinung sind, dass Premierminister Justin Trudeau zurücktreten sollte.

    3. Die Liberalen bieten kanadischen Landwirten einen Anreiz, das Rülpsen der Kühe zu reduzieren, um den Klimawandel zu bekämpfen.

    Lesen Sie mehr: https://thecanadianindependen…anadian-farmers-incentive


    4. Der 33-jährige kanadische MSM-Journalist, der sich stark für den Covid-19-Impfstoff einsetzte, sich für Impfpässe und die Entlassung derjenigen aussprach, die die Impfung ablehnten, ist gestorben, nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert und „für neurologisch tot erklärt“ wurde.

    Lesen Sie mehr: https://thecanadianindependent…nadian-msm-journalist-who


    5. Diverse Videos, die mir meist zu groß sind, wie diese.

    -UHR: Montreals Bürgermeisterin Valérie Plante bricht während einer Live-Pressekonferenz im Rathaus plötzlich zusammen.

    -UHR: Der türkische Abgeordnete Hasan Bismet bekommt live im Fernsehen einen Herzinfarkt.

    -WATCH: Ein beunruhigendes Video im Internet zeigt den Weihnachtsmann, der an Covid stirbt, während er Maskierung, Impfung und Tests bewirbt.

    -ANSEHEN: Farhana Yamin, eine prominente Persönlichkeit bei der Ausarbeitung des Pariser Klimaabkommens, sagt, sie habe erkannt, „es sei besser, das Gesetz zu brechen“, wenn es um die Weiterentwicklung der Klimaagenda geht. Yamin machte diese Bemerkungen in dem Video im Vorfeld des für diese Woche geplanten COP28-Klimagipfels.

    - UNBEDINGT ANSEHEN: Offizier des United States Navy Medical Service Corps enthüllt Daten des Verteidigungsministeriums, die massive Herzprobleme nach der Covid-19-Impfung bei Starrflügel- und Hubschrauberpiloten zeigen.

    „Myokarditis ist um 151 % gestiegen, Bluthochdruck um 36 %, ischämische Herzerkrankungen um 69 %, Lungenherzerkrankungen um 62 %, Herzinsuffizienz um 973 %, andere Formen von Herzerkrankungen um 63 % und Kardiomyopathie ist um 152 % gestiegen.“

    - WATCH: Ein kanadischer Lkw-Fahrer erklärt, warum die Verbraucher so hohe Preise für Produkte zahlen, indem er seine monatliche Gasrechnung skizziert und auf die enorme Menge an Steuern hinweist, die er zahlt, darunter die Bundessteuer, die Provinzsteuer, die Kohlenstoffsteuer und die auf diese drei Steuern erhobene GST-Steuer.


    6. BLICK: Eine Auskunftsanfrage zeigt, dass die FDA eingeräumt hat, dass ihr Sicherheitsüberwachungssystem bei der Nachbewertung des BNT162b2-COVID-19-Impfstoffs von Pfizer für Personen ab 16 Jahren nicht in der Lage ist, „die schwerwiegenden Risiken von Myokarditis und Perikarditis zu bewerten“. LESEN SIE MEHR: https://thecanadianindependen…nability-to-assess-safety


    7. Illinois schlägt einen Gesetzentwurf vor, der vorschreibt, dass Blutspenden auf Beweise für Covid-19-Impfstoffe oder mRNA-Impfstoffkomponenten getestet werden müssen.

    Lesen Sie den Gesetzentwurf unter dem untenstehenden Link.

    https://www.ilga.gov/legislati…243&GAID=17&SessionID=112


    8. ANSEHEN: In der Canadian Family Feud Teacher Edition wurde ein Lehrer gefragt: „Nennen Sie etwas, worüber die Leute wirklich mehr recherchieren sollten, bevor sie es bekommen.“ Ratet Mal? Video: https://t.me/canadianindependent/1319


    9. Der Antrag der Konservativen, die CO2-Steuer für Landwirte abzuschaffen, wurde abgelehnt.


    10. Junger Feuerwehrmann, bei dem durch den COVID-19-Impfstoff ein Herzschaden diagnostiziert wurde, verklagt New York City.

    Lesen Sie mehr: https://thecanadianindependen…irefighter-diagnosed-with


    11. ANSEHEN: Eine neue norwegische Gesundheitsstudie, die das Tragen von Gesichtsmasken und die Covid-19-Positivität untersuchte, kommt zu dem Ergebnis, dass „in den Gruppen, die häufiger Gesichtsmasken trugen, häufiger positiv auf COVID-19 getestet wurde“.

    Sie können die Studie unter dem folgenden Link einsehen. https://www.cambridge.org/core…1E/S0950268823001826a.pdf


    12. ANSCHAUEN: Rebel News-Reporterin Tamara Ugolini bespricht die Informationsanfrage des Canadian Independent, die über 2.100 Seiten mit Todesberichten in Kanada nach der Covid-19-Impfung aufgedeckt hat.
    Sehen Sie sich das vollständige Video hier an: https://www.youtube.com/watch?v=ytjhKka34Z4

    Die meisten sehr detaillierten Todesmeldungen zwischen März 2021 und April 2023 umfassen kardiale Ereignisse, zerebrale Ereignisse, Embolien, unerwartete Todesfälle, plötzliche Todesfälle, Myokarditis, Perikarditis, Myoperikarditis und neurologische Ereignisse.
    Sie können die Informationen zu Todesfällen unter dem folgenden Link einsehen. (Ich bekomme die Meldung- Datei zu groß.)
    drive.google.com/file/d/1i9LSf6x6NgZNj5GukBRbts4PrMz899jp/view?usp=drive_link


    13. ANSEHEN: Eine neue Kohortenstudie weist auf einen deutlichen Anstieg der Notfallbesuche wegen Selbstmordversuchen junger Menschen hin, die mit der Gesundheitspolitik im Zusammenhang mit Schulschließungen während der Covid-19-Pandemie zusammenhängen.

    Darüber hinaus stellte die Studie einen Zusammenhang zwischen der Dauer der Schulschließungen und einer Eskalation der Selbstmordversuchsrate unter Jugendlichen fest.

    Sie können die Studie unter dem folgenden Link einsehen. https://jamanetwork.com/journ…kopen/fullarticle/2811649


    14. Die stellvertretende kanadische Premierministerin und Finanzministerin Chrystia Freeland sprach heute auf einer Pressekonferenz über die Obdachlosensituation in Kanada und erwähnte die Investition von 4,2 Milliarden US-Dollar zur Unterstützung von Flüchtlingen und Asylbewerbern, erwähnte jedoch nicht die in Kanada geborenen und aufgewachsenen Kanadier, die mit Obdachlosigkeit zu kämpfen haben.


    15. ANSCHAUEN: Auskunftsanfrage enthüllt Pfizers COVID-19-Impfstoffvertrag mit Kanada.

    Im Vertrag vom 26. Oktober 2020 heißt es auf Seite 18, dass der „Käufer ferner anerkennt, dass die Langzeitwirkungen und die Wirksamkeit des Impfstoffs derzeit nicht bekannt sind und dass es möglicherweise nachteilige Auswirkungen des Impfstoffs gibt, die derzeit nicht bekannt sind.“ bekannt. Darüber hinaus erkennt der Käufer, soweit zutreffend, an, dass das Produkt nicht serialisiert werden darf.“


    Sie können den Vertrag unter dem untenstehenden Link einsehen. Geben Sie dem Link 10–15 Sekunden Zeit zum Laden.

    : https://drive.google.com/file/…5F1fZdCnKuaMSC_Xlc-h/view

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Noch vergessen.


    16. LOOK: Eine neue Studie kommt zu dem Schluss, dass sowohl mit Covid-19 geimpfte als auch nicht geimpfte Kinder gleichermaßen ansteckend waren. Tatsächlich zeigt die Studie jedoch, dass geimpfte Kinder das Virus länger ausscheiden.

    Sie können die Studie unter dem folgenden Link lesen.

    https://jamanetwork.com/journa…trics/fullarticle/2810939


    17. LOOK: Neue vom CDC veröffentlichte Studiendaten zeigen, dass etwa 80 % der medizinischen Fachkräfte sich dafür entscheiden, nicht die neuesten COVID-19-Impfstoffe zu erhalten, und dass auch die Inanspruchnahme von Grippeimpfstoffen zurückgeht.
    Sie können die beiden neuesten Studienergebnisse des CDC unter den folgenden Links einsehen.
    https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/72/wr/mm7245a5.htm

    https://www.cdc.gov/mmwr/volumes/72/wr/mm7245a6.htm


    18. ANSEHEN: Der republikanische Gouverneur von Texas, Greg Abbott, unterzeichnet einen Gesetzentwurf, der es privaten Arbeitgebern im Bundesstaat verbietet, COVID-19-Impfstoffe vorzuschreiben.


    19. UNBEDINGT ANSEHEN: Der Regierungsausschuss der Philippinen stimmt dafür, eine Untersuchung zu über 327.000 ungeklärten übermäßigen Todesfällen zwischen 2021 und 2022 einzuleiten.

    Das Repräsentantenhaus der Philippinen hat für die Verabschiedung eines Beschlusses zur Untersuchung von über 260.000 ungeklärten übermäßigen Todesfällen im Jahr 2021 und 67.000 ungeklärten Todesfällen gestimmt Übermäßige Todesfälle im Jahr 2022.

    Der Vorsitzende Abgeordnete Dan S. Fernandez erläuterte dem Rest des Ausschusses die statistischen Ergebnisse und sagte, er sei „schockiert“, als er sich auf die Zahl der ungeklärten übermäßigen Todesfälle bezog.

    Unter dem folgenden Link können Sie die gesamte Ausschusssitzung verfolgen.

    : https://www.facebook.com/House…/videos/1732110227257494/


    20. Trotz der Datenlöschung in 2021.

    AKTUELLES: Die CDC hat inzwischen etwas mehr als 1,6 Millionen Berichte über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit den Covid-19-Impfstoffen in den Vereinigten Staaten erhalten.

    Lesen Sie mehr: https://thecanadianindependen…-the-cdc-has-now-received


    21. Neue CDC-Daten zeigen einen Anstieg der Kindersterblichkeit um 3 % im Jahr 2022, was den höchsten Stand seit 20 Jahren darstellt.


    22. UNBEDINGT ANSEHEN: Pascal Najadi, der Sohn des WEF-Mitbegründers Hussain Najadi, fordert die Verhaftung der WHO-Führung, des WEF, von Klaus Schwab, Big Tech, Big Pharma und Bill Gates.

    Er behauptet, dass er und seine Mutter aufgrund des Impfstoffs, den er als „Gift“ bezeichnet, gesundheitliche Probleme haben.


    23. AUSBLICK: Aus einem kürzlich verschickten Schreiben der walisischen Regierung an die Beschäftigten des Gesundheitswesens geht hervor, dass die Inanspruchnahme bisher "sehr enttäuschend" und dass die Inanspruchnahme der Covid-19- und Grippeimpfung "zögerlich" ist.

    Brief: https://t.me/canadianindependent/1251


    24. ANSEHEN: Liz Gunn, Vorsitzende der NZ Loyal Party und ehemalige investigative Journalistin, behauptet, dass „an einem Tag 30 Menschen am selben Ort gestochen wurden“ und „alle inzwischen verstorben sind und ihre Todesfälle in enger zeitlicher Nähe zueinander liegen.“ andere."
    Darüber hinaus behauptet Gunn, dass ein neuseeländischer Kliniker und Mathematiker mit großer Erfahrung in der statistischen Analyse die Daten überprüft und „Zehntausende Todesfälle im Zusammenhang mit den Impfungen“ festgestellt habe.


    25. Mittlerweile wurden von Eltern in Canada unter dem Motto 1MillionMarch4Children bereits 2 Märsche organisiert, die an verschiedenen Orten stattfanden.

    Die Schlüsselbotschaft heute lautet laut den Organisatoren "Hände weg von unseren Kindern", und der Zweck ist laut dem Abschnitt "About" auf ihrer Website, die Regierung und das Schulsystem wissen zu lassen, dass sie mit sexuell eindeutigen Inhalten und Gender-Ideologie im Klassenzimmer oder in der Schule nicht einverstanden sind.

    Ein unglaublicher Satz aus einem aktuellen kanadischen Schulbuch für 11-jährige: „Ich weiß, dass du eine Schlampe bist, du riechst nach Sperma, nichts als eine läufige Schlampe.“

    26. US-Klage zielt auf Änderungen des PREP-Gesetzes ab, um Hersteller von Covid-19-Impfstoffen für Verletzungen und Todesfälle zur Verantwortung zu ziehen. Lesen Sie mehr: https://thecanadianindependen…uit-targets-amendments-to


    27. NEU: Der 8-jährige Enkel eines israelischen Arztes, der in einem Video zur Förderung des Covid-19-Impfstoffs zu sehen war, „starb unerwartet an einem Herzstillstand, als er ein Bad nahm.“: https://tkp.at/2023/10/13/ploe…-stirbt-nach-herzinfarkt/


    28. Das Urteil des Obersten Gerichtshofs des Staates New York vom Januar 2023, mit dem das staatliche COVID-19-Impfmandat für Beschäftigte im Gesundheitswesen ungültig gemacht wurde, bleibt in Kraft. Die Berufung des Staates wurde von der Berufungsabteilung des Obersten Gerichtshofs abgewiesen.
    Der Oberste Gerichtshof des Staates New York erließ am 13. Januar 2023 ein Urteil, in dem er New Yorks COVID-19-Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen für „null, nichtig und wirkungslos“ erklärte.
    Am 24. Januar 2023 legte der Staat New York Berufung gegen das Urteil des Obersten Gerichtshofs ein, die Berufung wurde jedoch letztendlich nun vom Berufungsgericht zurückgewiesen.
    https://iapps.courts.state.ny.…=EqyE32gH1AvIiwi6gvBehQ==▹


    Alles andere könnte ihr ja selbst lesen. Aber da sind meiner Ansicht nach einige interessante neue Informationen und Studien dabei.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Health Canada hat den „neuen“ Covid-19-Impfstoff von Moderna zugelassen, der nur an 50 Teilnehmern getestet und nur über einen Zeitraum von 20 Tagen überwacht wurde.

    Darüber hinaus gibt Health Canada an, den Impfstoff auf der Grundlage älterer Daten aus der ursprünglichen Grundimmunisierung und den Auffrischungsimpfungen zugelassen zu haben.
    Sie können die Zusammenfassung der behördlichen Entscheidungen von Health Canada für Spikevax XBB.1.5 unter dem folgenden Link einsehen.

    https://covid-vaccine.canada.c…-spikevax-xbb-1-5-en.html


    Ohne Worte. 8)


    Health Canada genehmigt den „neuen“ Moderna-Covid-19-Impfstoff für alle ab sechs Monaten. Video: https://t.me/canadianindependent/1207

    Die hören nicht auf, wenn die Menschen nicht aufhören sich die Spritzen abzuholen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn es nicht so traurig wäre.......insbesondere, da sie doch auch schon 21 und 22 versuchten, ihren fast abgelaufenen Schrott an Drittländer zu verhökern.


    Politico: Die EU-Länder haben mehr als 215 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff im Wert von 4 Milliarden Euro vernichtet

    von Anti-Spiegel

    18. Dezember 2023 09:44 Uhr

    Der Zeitung zufolge „waren die Versuche, überschüssige Impfstoffdosen in Drittländer zu transferieren, aufgrund der sinkenden Nachfrage und logistischer Probleme problematisch“.


    Die EU-Länder haben mindestens 215 Millionen Dosen COVID-19-Impfstoff im Wert von 4 Milliarden Euro vernichtet, weil sie nicht mehr benötigt werden. Das berichtet die Zeitung Politico.


    Die Überproduktion von Impfstoffen, die in einer Gesamtzahl von 1,5 Milliarden Dosen hergestellt wurden, „führte dazu, dass viele von diesen auf Mülldeponien auf dem ganzen Kontinent landeten“, so die Zeitung. Eine beträchtliche Menge an nicht benötigten Impfstoffen wurde 2021 auf dem Höhepunkt der Pandemie gekauft, als Brüssel große Verträge über 1,1 Milliarden Dosen mit dem US-Unternehmen Pfizer und dem deutschen Unternehmen BionTech unterzeichnete.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…lliarden-euro-vernichtet/


    Das ist ja sowieso nur ein kleiner Tropfen auf dem heißen Stein.

    Die Pandemie soll uns ca. 440 Milliarden gekostet haben:

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/corona-pandemie-hat-den-bund-rund-440-milliarden-euro-gekostet,Tc8DjLy

    Die Pandemie soll die Industrie weitere 350 Milliarden gekostet haben. 64 Milliarden davon aufgrund der gestörten Lieferketten.


    Was sind da 4 Millionen für vernichtete Impfdosen. Hätten besser alle Impfdosen vernichten sollen, anstatt sie zu verspritzen.


    Und was sind da 50 Millionen im Jahr für alle, die ab 1949 ohne deutschen Pass hier leben und Bürgergeld bekommen.

    Dürften gerade viele aus der Ukraine dabei sein, die keine Lust haben für die USA oder den Westen in der Ukraine zu sterben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • #9351 An Die Mama


    off topic


    Offensichtlich lässt die Covidpanik nach, und Bewohner dieses Planeten beginnen zu realisieren, wie sehr sie sich von Drosten, Lauterbach, Sahin und Consorten ins Bockshorn haben jagen lassen.


    Bin gespannt, wann sich der politische Bodensatz unserer hoch alimentierten Parlamente eine einfache Fahrkarte für den Auslandsurlaub kauft: "Wohin fahren Sie denn, Herr Abgeordneter, und das ohne Retourticket? Wollen Sie etwa emigrieren?"


    Wenn die Ratten das sinkende Schiff verlassen, ist alles zu spät, die politische Karriere ist perdu, wie bei Andrea Tandler, die grad mit den Millionen aus ihrer Steuerrückzahlung versucht, einen längeren Urlaub im Knast zu vermeiden.


    Die Fenster ihrer künftigen Behausung statten wir mit schwedischen Gardinen aus (nein, die sind nicht von IKEA, sondern aus solidem Schwedenstahl), und mein zu hoher Blutdruck wird sich ohne ärztliches Eingreifen wie zum Beispiel durch Betablocker wieder normalisieren (Betablocker werden von allopathischen Kardiologen als ein Heilmittel! angesehen). ^^


    Ach, wird das schön - ach wird das schön, wenn die US-Klage, die auf Änderungen des PREP-Gesetzes abzielt,

    Erfolg hat.

    Good Night

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Offensichtlich lässt die Covidpanik nach, und Bewohner dieses Planeten beginnen zu realisieren,

    Schön wäre es. Ich erlebe es jedoch anders, zwar weniger, aber immernoch, und es scheint noch lange nicht vorbei zu sein.


    Ein weiter entfernter Nachbar mußte den Notdienst rufen, weil ihm schwindelig war. Er empörte sich, daß am Telefon erst einmal gefragt wurde, ob er geompft ist, und der Notarzt der kam, machte zu allererst einen C- Test.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Carlito, man kann ja noch träumen. :)

    Aber einmal eingekauft und von Menschen, die man getroffen hat, völlig frustriert, da sie einfach nur das nachplappern, was sie sollen. <X

    Wenn nur wenige sich darüber bewusst sind, was passiert, wird es noch ziemlich lange dauern, bis wirklich etwas passiert, wenn es überhaupt passiert.


    Noch gefunden:

    Laut Helsana, einer großen Schweizer Krankenkasse, ist die Zahl der Patienten, die Krebsbehandlungen erhalten, seit 2016 zurückgegangen. In den Jahren 2021 und 2022 hat sich jedoch etwas geändert.

    Die Daten von Helsana zeigen, dass die Zahl der Patienten, die Krebsbehandlungen erhielten, im Jahr 2021 im Vergleich zu 2020 dramatisch um 73 % anstieg. Und die hohe Zahl an Krebspatienten hielt auch im Jahr 2022 mit einem Anstieg von 74 % im Vergleich zu 2020 an.


    Das BfS gab die Ergebnisse seiner Umfrage bekannt: „Im Jahr 2022 fühlten sich 85 Prozent der Schweizer Bevölkerung ab 15 Jahren gesund und 83 Prozent glücklich.“ Gleichzeitig lebt mehr als ein Drittel mit einem dauerhaften Gesundheitsproblem. Die psychische Belastung hat im Vergleich zu 2017 zugenommen. Besonders betroffen ist die Altersgruppe der 15- bis 24-Jährigen, vor allem junge Frauen (…). ”


    Aus der obigen Aussage geht hervor, dass die Schweizer Bevölkerung nach eigener Einschätzung im Jahr 2022 gesünder war als fünf Jahre zuvor. Allerdings stimmte die Aussage des BfS nicht mit den detaillierten Daten überein, die im Rahmen der Gesundheitsbefragung erhoben und vom BfS veröffentlicht wurden. Daten, die einige Tage später unveröffentlicht blieben.


    Bevor es entfernt wurde, zeigten die detaillierten Umfragedaten:

    • Im Jahr 2017 gaben 33.339 Menschen an, einen Herzinfarkt erlitten zu haben, 27.584 einen Schlaganfall und 116.603 eine Krebserkrankung.
    • Im Jahr 2022 gab es jedoch 170.000 Herzinfarktfälle, 124.515 Schlaganfallfälle und 460.771 Krebsfälle.

    Im Jahr 2022 gab es einen Anstieg der Herzinfarkte um 136.661 Fälle, der Schlaganfälle um 96.931 und der Krebserkrankungen um 344.166.

    https://expose-news.com/2023/1…lth-insurance-data-shows/


    Und da sieht man, sofern die Umfrage stimmte, wie sehr die eigene Einschätzung vom Status Quo abweichen kann. 8o

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eigentlich hier keine Videos mehr einstellen, aber der Vortrag von Prof. Haditsch ist absolut beachtenswert:


    Rede (nicht nur) zur WHO / Freistadt 25. Nov. 2023 - YouTubeˍ

    • Offizieller Beitrag

    Und die hohe Zahl an Krebspatienten hielt auch im Jahr 2022 mit einem Anstieg von 74 % im Vergleich zu 2020 an.

    Auf eine Frage in dieser Richtung antwortete kurz vor seinem Tod Prof. Arne Burkhardt mit einem für Vertreter solcher Berufsgruppen eigenen, trockenem Sarkasmus achselzuckend: "Is´ ´ne Zeitbombe!" (bezogen auf die Covidspritzen)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eigentlich hier keine Videos mehr einstellen, aber der Vortrag von Prof. Haditsch ist absolut beachtenswert:


    Rede (nicht nur) zur WHO / Freistadt 25. Nov. 2023 (youtube.com/watch?v=1mn3IcWwPn4)

    Wieso denn, der Beitrag von Haditsch ist doch mehr als super, brilliant vorgetragen, mit einem Hauch von Witz, dennoch aber faktisch und konsequent in der Sache. Ich hatte eigentlich mit stehenden Ovationen gerchnet.

    (Eine kleine Anmerkung habe ich dazu noch: Es werden immer wieder die selben Personen als Drahtzieher angeführt, wie beispielsweise Gates oder Klaus Schwab. Was allerdings nie Erwähnung findet, sind die ganz üblen Pläne der Chinesen durch die KPCh und Diktator Xi Jinping für die nächsten Jahre und Jahrzehnte)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zwei Klagen, gegen Biontech, sind an das Landgericht Rostock raus. Daumen drücken. MFG.

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber