Vorstellung

  • Hallo allerseits, ich bin Roland Parbs und neu hier. Ich wohne und praktiziere als Heilpraktiker im schönen Wendland, Meine Schwerpunkte sind TCM, besonders die Akupunktur, sowie Energiemedizin ( Bioresonanz ). Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist, auch aus gegebenem Anlass, ein starkes Immunsystem zu entwickeln, so dass Viren & Co wenig Changen haben. Gerne würde ich mich auch mit Kollegen austauschen, um gemeinsam neue Strategien zu entwickeln. Ich schätze Rene Gräber sehr für seinen Mut und seine Kompetenz. :)<3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Roland,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Der Fachaustausch wird etwas schwierig, da nur wenige Heilpraktiker hier Mitglied sind. Yamedo ist vordergründig ein Laienforum für Betroffene.

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo und Willkommen.


    Und wie Bernd schon schrieb, sind hier mehr Laien, als Fachleute, aber du darfst gerne deine Erfahrungen hier teilen, damit wir Laien auch dazulernen können.

    "Früher war Alles besser!" Nein, aber Früher war vieles gut, und das wäre es noch heute, wenn man es so gelassen hätte."

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Orlando,

    ich bin zwar kein Kollege, aber mache seit 5 Jahren Bioresonanz, als "Energetiker", in Österreich gibt es die Berufsbezeichnung Heilpraktiker nicht.

    Hauptsächlich forsche ich aber mit dem Gerät, bin nicht so sehr an "Behandlungen" interessiert.

  • Hallo und herzlich willkommen, Roland!


    Viele Grüße

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.