Vorstellung

  • Hallo allerseits, ich bin Roland Parbs und neu hier. Ich wohne und praktiziere als Heilpraktiker im schönen Wendland, Meine Schwerpunkte sind TCM, besonders die Akupunktur, sowie Energiemedizin ( Bioresonanz ). Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist, auch aus gegebenem Anlass, ein starkes Immunsystem zu entwickeln, so dass Viren & Co wenig Changen haben. Gerne würde ich mich auch mit Kollegen austauschen, um gemeinsam neue Strategien zu entwickeln. Ich schätze Rene Gräber sehr für seinen Mut und seine Kompetenz. :)<3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Der Fachaustausch wird etwas schwierig, da nur wenige Heilpraktiker hier Mitglied sind. Yamedo ist vordergründig ein Laienforum für Betroffene.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Roland,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo und Willkommen.


    Und wie Bernd schon schrieb, sind hier mehr Laien, als Fachleute, aber du darfst gerne deine Erfahrungen hier teilen, damit wir Laien auch dazulernen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Orlando,

    ich bin zwar kein Kollege, aber mache seit 5 Jahren Bioresonanz, als "Energetiker", in Österreich gibt es die Berufsbezeichnung Heilpraktiker nicht.

    Hauptsächlich forsche ich aber mit dem Gerät, bin nicht so sehr an "Behandlungen" interessiert.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hallo und herzlich willkommen, Roland!


    Viele Grüße

    Andrea

    Bitte das hier Geschriebene und Gelesene mit Hausverstand betrachten: Alle angeführten Informationen können klarerweise nicht immer und unter allen Umständen Allgemeingültigkeit haben, vielmehr müssen auch individuelle Gegebenheiten (Krankheiten u.ä.) berücksichtigt werden. Es macht grundsätzlich Sinn, auch Querverweisen und Quellenangaben zu folgen und Informationen querzuchecken, denn oftmals handelt es sich hier im Forum um persönliche Meinungen, nicht um Fakten.