Wann endet die Corona-Pandemie?

  • 28.03.2019 - Statement Angela Merkel / Klaus Schwab - Weltwirtschaftsforumˍ


    Eigentlich kann doch niemand mehr so tun, als hätten unsere Politiker das nicht gewußt, als hätten sie die inszenierten Krisen der vergangenen Jahre völlig unvorbereitet getroffen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... dafür sind sie aber in einem Bereich sehr umsorgend - die Regierung gibt jetzt eine Klopapier-Garantie!


    Hamsterkäufe wegen Corona .... (fr.de/wissen/hamsterkaeufe-corona-coronavirus-regierung-kloeckner-klopapier-deutschland-lebensmittel-garantie-90075283.html)


    Wird´s eigentlich noch toller oder müssen wir uns jetzt langsam fremdschämen?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weil wir ja auch das Klopapier essen können, wenn sie die Versorgunsgketten ausschalten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das wird ja immer absurder!!!

    Ich glaube, langsam geht denen auch der A... auf Grundeis.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst tätig zu werden, ist, wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das wird ja immer absurder!!!

    Ich glaube, langsam geht denen auch der A... auf Grundeis.

    Das sollen wir glauben, in wirklichkeit aber, streuen die ihre Absurditäten nur so weit, weil sie sicher sind, wir können eh nichts mehr dagegen tun. Sie verhöhnen uns.


    Demo in Köln wurde heute mit fadenscheiniger Begründung und nahe dem Berliner Vorbild aufgelöst.

    Reker eben....

    Ach, die armlänge Abstand reicht wohl nicht mehr aus?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Was denn für Zahlen? Die ewig getricksten? Ohne Bezug zur Masse der extrem angestiegenen Tests ist das doch ständig die gleiche Leier.


    Rudert die WHO jetzt komplett zurück, gibt´s für Murksel, Spahn und Söder ein grauenvolles Ende, was denen auch bekannt sein dürfte. Von daher bleibt nur, mit voller Wucht weiter in Richtung Katastrophe, um für sich noch ein wenig Zeit herauszuschinden.

    ja, Zahlen positiv getesteter. Allerdings scheinen diese Zahlen trotz gleicher Testmenge tatsächlich zu steigen- was nicht heisst, dass die Positiven schwer oder überhaupt erkranken.

    Ich frage mich trotzdem, wieso haben wir und auch andere Länder jetzt plötzlich so viele Positive? Liegt das doch an der GrippeImpfung?


    Ich kann kein zurückrudern der WHO sehen. Ich hatte zwar mal gehört, dass sie für weniger Panik plädieren, aber zur Zeit spielen Medien und Politiker das gleiche Spiel wie im März. Lockdown, Ausgangssperren ,Maskenpflicht in Fußgängerzonen, Schul- und Gaststättenschliessungen ... es wird gedroht, bloß nicht über den Wert von 50 zu kommen, weil sonst ...

    Klar greifen jetzt auch Gerichte ein und kippen das ein oder andere, Allerdings sehe ich hier die Gefahr, dass daraus folgt, demnächst kurzerhand die Gesetze zu ändern.


    Nun ja. Ich fand eben einen endlich mal positiven Artikel. Vll wird das ja doch noch mal was.


    n-tv.de/politik/Die-Stunde-der-Exekutive-ist-vorueber-article22112958.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • rnd.de/gesundheit/circuitbreaker-drosten-und-lauterbach-uber-kurze-zeitlich-begrenzte-shutdowns-T36GLFYXTNH7ZEZJ7GJMWD2CGI.html


    Na, was hab ich gesagt? Es wird keine Lockdowns mehr geben.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • rnd.de/gesundheit/circuitbreaker-drosten-und-lauterbach-uber-kurze-zeitlich-begrenzte-shutdowns-T36GLFYXTNH7ZEZJ7GJMWD2CGI.html


    Na, was hab ich gesagt? Es wird keine Lockdowns mehr geben.


    Und diese Lockdowns, die dann nur anders heissen aber trotzdem das gleiche sind, sollen dann möglichst in den Schulferien stattfinden.

    Damit bloß niemand verreisen bzw der Reisebranche Geld in die Kassen bringen kann. Sie lassen sich echt was einfallen die Komiker da oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • rnd.de/gesundheit/circuitbreaker-drosten-und-lauterbach-uber-kurze-zeitlich-begrenzte-shutdowns-T36GLFYXTNH7ZEZJ7GJMWD2CGI.html

    ".... Einen Kompromiss bringen jetzt der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ....", kann man im obigen Artikel lesen.


    Soso, Karl Lauterbach hat also wieder etwas zu vermelden. Dazu passt ganz gut ein Video aus 2009 mit dem Titel:


    Lauterbach der faulste Abgeordnete?ˍ

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Bild wegen Urheberrecht entfernt

  • Jeder der sich heutzutage Experte nennt, gehört auf dem Marktplatz angebunden und mit faulem Obst beworfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da ja alle händeringend nach einem Impfstoff rufen und glauben, dass in Kürze dadurch das Leben wieder normal läuft - hier mal der Witz des Tages und der betrifft genau diese Impfung:


    Nach einer Aussage in der Sendung ZDF-Spezial gehen Wissenschaftler in einer Modellrechnung von 60 Millionen zu impfenden Deutschen aus. Da pro Arbeitstag aber nur 60.000 Impfdosen verabreicht werden können, würde das Durchimpfen dieser 60 Millionen gut 1.000 Arbeitstage dauern, die Mikroben-Hysterie läuft demnach also noch mehr als vier Jahre.

    Tja, wir haben eben richtige Strategen in unserer Regierung sitzen :S

    Pech also für alle Impfgläubigen mit ihrer Hoffnung auf baldige Rückkehr zur Normalität ....:D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • ... und da die Menschen ja derzeit wohl wieder Toilettenpapier horten wie die Bekloppten, haben sich die Berliner Wasserwerke etwas sehr Sinnvolles einfallen lassen - einen Toilettenpapier-Rechner (bwb.de/de/24528.php) auf ihrer Homepage.


    Mittlerweile glaube ich auch, dass dieses Virusding innere Organe angreift. Allem Anschein nach auch das Gehirn.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    In diesem Podcast von Ernst Wolff geht es auch um die Person Schwab und die "4. Industrielle Revolution" sowie das "Digitale Geld":


    Dringend gebraucht: Ein weiterer Lockdown | Von Ernst Wolffˍ


    Vor diesem Hintergrund bin ich am 25.10. auch wieder in Berlin.


    Auch passend dazu:


    Es zählt jeder Tag! | Von Rüdiger Lenzˍ

  • Nach einer Aussage in der Sendung ZDF-Spezial gehen Wissenschaftler in einer Modellrechnung von 60 Millionen zu impfenden Deutschen aus. Da pro Arbeitstag aber nur 60.000 Impfdosen verabreicht werden können, würde das Durchimpfen dieser 60 Millionen gut 1.000 Arbeitstage dauern, die Mikroben-Hysterie läuft demnach also noch mehr als vier Jahre.

    Tja, wir haben eben richtige Strategen in unserer Regierung sitzen :S

    Pech also für alle Impfgläubigen mit ihrer Hoffnung auf baldige Rückkehr zur Normalität ....:D

    Genau das hat B.G. in seinem Interview gesagt, dass es 4 Jahre dauern wird, noch eine 2. Impfung erfolgen müsste und dann 10 Jahre Wirtschaftsaufbau

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber