Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Zur Aufdeckung von Infektionsketten sollen in den Schulen verstärkt AntigenSchnelltests

    eingesetzt werden.

    Zur Sicherung des Schulbetriebs empfiehlt sich eine einheitliche Kontrollstrategie

    im Schulbereich für Schuljahrgänge mit stabilen Klassenverbänden.


    Das muss unterbunden werden ist jedenfalls meine Meinung!

    Hier haben wir genau was wir nicht haben wollen.:huh:

    Gut auf eure Kinder aufpassen liebe Eltern.:love:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nein, die Maskenpflicht auf den Parkplätzen gilt wohl nicht:


    Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn so eng geht es da nicht zu, im Winter schon gar nicht.


    Vorab kursierten noch strengere Vorschläge - Kritik vom Handelsverband

    Vor den Beratungen hatten Vorschläge des Bundes für massive Kritik etwa beim Handelsverband Deutschland gesorgt. Der Bund wollte einem am Dienstag verbreiteten Papier zufolge eine Regelung, nur noch einen Kunden pro 25 Quadratmetern statt wie bisher pro zehn Quadratmetern Verkaufsfläche zuzulassen.

    Außerdem soll im Groß- und Einzelhandel die Maskenpflicht erweitert werden. Sie soll künftig auch vor Einzelhandelsgeschäften und auf Parkplätzen gelten. Die Bevölkerung wird außerdem aufgerufen, die Weihnachtseinkäufe möglichst auch unter der Woche zu tätigen.

  • Die Bevölkerung wird außerdem aufgerufen, die Weihnachtseinkäufe möglichst auch unter der Woche zu tätigen.

    Ich werde überhaupt keine Weihnachtseinkäufe tätigen, diese ständige Bevormundung überall geht mir nämlich auf die Nerven.

    Am offenen Bankautomaten latscht eine vorbei "Maske auf". Da war ich so perplex, daß mir fast eine Schimpftirade mit dem A....- Wort rausgerutscht wäre. Ich habe es mir verkniffen und nur gesagt "Geh weiter"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Tja, und zur Krönung kam mir heute eine Schulklasse mit Lehrerin entgegen, die alle eine Maske tragen mußt. Toller Schulausflug.v Der Anblick erinnerte mich an eine Strafkolonie.

    Früher unterhielten die sich angeregt und freudig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wie krank, verblendet und skrupellos kann man noch sein, Kinder derart leiden zu lassen und dauerhafte Schäden zuzufügen! Denn eines ist sicher, die Kinder werden ihres Lebens nicht mehr froh und mir zerreißt es das Herz, wenn ich nur daran denke, was diese kleinen Menschen durchmachen müssen! Für uns ist es schon schwer, mit der Situation zurecht zu kommen, aber für die Kinder ist es mindestens noch 10 mal schlimmer! Die, die das verursacht und zu verantworten haben, gehören alle hinter Gitter und das ist noch gelinde ausgedrückt!

  • Unsere oberste Herrin (oder sollte ich sagen, oberste Folgsame gegenüber den Weisungen der Militaristen jenseits des Atlantik) kann sowieso gemäß ihrer Ausstrahlung keine Ahnung haben, was Gesundheit und Gesunderhaltung auch mit Viren bedeutet, nämlich eine Stärkung des eigenen Immunsystems; was sie mit den anderen Politikern anordnet macht krank; es sind totalitäre, extreme und willkürliche Maßnahmen zur Verelendung von vielen Menschen.


    Ein Kartell der Pharma-Mafia: (dargestellt unter folgendem Link:)


    : https://netzfrauen.org/2018/11/18/pharma-2-2/


    Vom demokratischen Widerstand gesammelt: Links zu Corona-gegenwehr


    bertold.de/corona-links/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ergänzung als Info

  • Ein Kartell der Pharma-Mafia: (dargestellt unter folgendem Link:)


    netzfrauen.org/2018/11/18/pharma-2-2/

    Da hat sich bei Dir ein Fehler eingeschlichen, hier der richtige LinKˍ ;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke, auch wenn bei mir beides funktioniert. Allerdings wollte ich ja eigentlich den Link unter einem Text erstellen - das hat nicht geklappt.


    Was mir am meisten Sorge macht, ist, dass so viele Menschen sich blenden lassen und die einschränkenden Maßnahmen nicht als totalitär erkennen trotz des Nicht-wirkens, um Krankheiten zu verhindern.

  • Nun auf öffentlichen Plätzen, in Fußgängerzonen und auf Parkplätzen Maskenpflicht bis Weihnachten, aber dann ist ein kleines Feuerwerk erlaubt, aber nicht auf öffentlichen Plätzen.

    Ich werde im Freien gewiss keine Maske tragen, hier sind nicht so viele Leute wie in Berlin. Was kann im Notfall passieren? Ich möchte nicht in den Knast (wer will das schon). Wieso soll jetzt im Freien die Viruslast so groß sein? Die probieren es aus, wer mitmacht. Natürlich machen die dummen Schafe alle mit, laufen doch seit Wochen schon alle draußen mit dem Stofffetzen rum.

    Von mir aus hätten sie das Feuerwerk ganz verbieten können, schon im Sinne der Tiere, vor allem Hunde, die verrückt spielen und die vielen Vögel, die wieder verenden werden.

    Wie dieser Psychotherapeut sagte, Zügel anziehen, um dann wieder einen kleinen Tick zu lockern, danach nochmal doppelt anziehen. Das ist ein Hü und Hott bis zu der Scheißimpfung.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Bevölkerung wird außerdem aufgerufen, die Weihnachtseinkäufe möglichst auch unter der Woche zu tätigen

    Ich habe schon alles für meine kleine Familie und war schneller als die Diktatoren;)

    Und verpackt habe ich es auch schon.

    Soooooo froh:)

    Hoffe dir geht es wieder besser Heiterweiter:thumbup:


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    • Offizieller Beitrag

    Diese seriösen Fachleute/Experten widersprechen dem Panikmodus unserer Herrschenden:


    Audiatur et altera pars - 42 Meinungen gegen das Narrativˍ

  • ... stört aber die Politmischpoke in keinster Weise. Wie auch der offene Brief vom 9. November an Merkel, das Präsidium des Deutschen Bundestages, den deutschen Ethikrat und weitere, wie auch diverse Medien (BILD, Süddeutsche, FAZ, Frankfurter Rundschau, taz, Handelsblatt ....) sie nicht stört.


    Initiiert wurde der Brief von Ärzte stehen auf, unterzeichnet haten ihn dann letztlich über 320 Internisten, Fachärzte, Zahnärzte, Gynäkologen, Unfalchriurgen, Tierärzte, Palliativmediziner, Psychotherapeuten, Orthopäden und etliche weitere.

    Der Brief beginnt mit folgenden drei Absätzen:


    "Wir stehen auf und fordern die Regierungen und Wissenschaftler aller Länder auf, sich endlich einem wissenschaftlichen Diskurs zu stellen, statt blind vor Angst auf einen Abgrund (wirtschaftlicher, humaner und persönlicher Art) zuzulaufen und sich mit „Notstandsgesetzen“, die auf unbestimmt verlängert werden, dauerhaft Macht zu sichern.


    Mit Sorge beobachten wir, wie fast alle Medien unkritisch dieselbe Meinung wiederholen und quasi gleichgeschaltet auf allen Kanälen und in allen Zeitungen die politisch verordnete Panik und Angstmache zelebrieren. Und das, obwohl sich von Anfang an warnende Stimmen von Wissenschaftlern und Ärzten fanden und mit der Zeit immer zahlreicher wurden: Dr. Wodarg, Prof. Dr. Bhakdi, Prof. Ioannidis, Prof. Dr. Reiss, Prof. Dr. Streeck, Prof. Stefan Hockertz, Dr. Schiffmann und viele mehr.


    Mit Entsetzen beobachten wir, wie diese mutigen Einzelkämpfer diffamiert werden, ihre wichtigen, fachlich qualifizierten Einwände einfach ignoriert, oder zurechtgebogen werden bis wieder alles ins Pandemie-Panik-Schema passt. ....."


    Gefordert wird eine Rückkehr zu einer ojektiven Berichterstattung in den Medien, eine Entschärfung des IfSG, Rücknahme der Einschnitte der bürgerlichen Rechte, sowie die sofortige Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen. Wobei diese Initiative ja nicht die erste ist, die solche Forderungen schon seit Monaten stellt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dr.Bhakdi wie auch viele andere, die in den letzten Monaten so kämpfen, tun mir echt leid. Man sieht ihnen stellenweise den Stress an. Irgendwann ist die Luft eben raus. Und immer das Gleiche wiederholen ... Wir kennen das ja selbst zur Genüge. <X Man wird müde. Stellt immer öfter auf " Durchzug" und lässt es laufen. Eben weil man das Gefühl hat, es bringt doch alles nix.

  • rtl-west.de/beitrag/artikel/rtl-west-kommentar-zur-verlaengerung-des-shutdowns


    zur Verlängerung des shutdowns.

    Dazu ein Kommentar von RTL WEST Chef Jörg Zajonc

    :thumbup: es geschehen noch Wunder?

    Wir sollten dem guten Mann mitteilen, dass wir hinter ihm stehen, bevor er gefeuert oder schlimmeres ...


    redaktion @ rtl-west.de

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Allerdings wäre ein letzter harter Shutdown nötig, um die Zahlen einmal so weit zu senken, dass das Virus wieder kontrolliert werden kann. "Derzeit infizieren sich so viele Menschen, dass die Gesundheitsämter es nicht schaffen, Infizierte zu erkennen und zu isolieren, bevor sie weitere Menschen anstecken", sagte Priesemann."



    gmx.net/magazine/news/coronavirus/leben-coronavirus-kuenftig-laufen-35301450


    Im Weiteren habe ich vorhin gelesen, dass die Richter in Gießen entschieden haben, diese "menschenverachtenden Maßnahmen der Polizei" auf Demonstrationen nicht dulden zu wollen.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber