Wann endet die Corona-Pandemie?

  • Es geht doch hier nur ums Geschäftemachen.,

    Es geht um mehr, um viel mehr. Weltweit. Israel ist erst der Anfang. Und Israel sollte uns das Fürchten lehren! Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich denke mal, mit Kneifen kommen wir jetzt nicht mehr weit. Es ist nämlich nicht mehr kurz vor 12, 12 ist schon durch!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • "The test is 90 percent false positiv! The media is lying to you! The goverment is lying to you and does not care about you!"

    (Der Test ist zu 90% falsch positiv! Die Medien lügen euch an! Die Regierung lügt euch an und kümmert sich nicht um euch!)


    In Vancouver Kanada BC sind der Corona-Diktatur überdrüssige Bürger auf die Straßen gegangen, um ihren Unmut gegen das PCR-Testregime kundzutun. Meines Wissens ist das die erste Demo überhaupt gegen die PCR-Testerei weltweit.


    Das kanadische online-Portal Rebel-News hat den durch die Innenstadt von Vancouver ziehenden Protestzug begleitet und Stimmen und Eindrücke eingefangen. Die zu Wort kommenden Kanadier haben offenbar ihre Hausaufgaben gemacht, denn die meisten der PCR-Fehler sind ihnen bekannt:



    https://www.youtube.com/watch?v=S_b6ycksaTo▹



    Was auffällt - es gibt so gut wie keine Maskenträger und Polizeibeamte. Die wenigen Polizisten sind zudem nur mit Fahrrädern unterwegs.

    Und es sind lediglich Frauen, die sich mit Mikrofon zu Wort melden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Basta Berlin (Spezial) - Anordnung statt Gesundheit: Ärztekammer manipuliert Medizinerˍ


    Für viele Menschen ist das Tragen einer FFP2- oder OP-Maske medizinisch nicht zumutbar: Sie bekommen Atemnot, Schwindelanfälle, Panik. Ärzte müssten in diesen Fällen eine Befreiung von der Maske ausstellen. Die Ärztekammer will das aber verhindern. Sie hat einen Leitfaden erstellt, der das Ziel hat, ein Attest unbedingt zu verweigern.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa schlüpfen heute in die Rollen von Arzt und Patient. Das Drehbuch stammt von der Ärztekammer Berlin: Sie hat eine Liste erstellt, die den Medizinern als Anleitung im Patientengespräch dienen soll. Anhand von Drohungen und Einschüchterung soll der Arzt damit Druck auf diejenigen ausüben, die sich von einem Mund-Nasen-Schutz per Attest befreien lassen wollen. In diesem gespielten „Sketch“ zeigen die Jungs von Basta Berlin, wie solch eine Sprechstunde nun aussehen könnte. Vorhang auf, der Nächste bitte…!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa schlüpfen heute in die Rollen von Arzt und Patient.


    "... ach, das mit der Verschlechterung [beim Atmen] ist ja auch immer subjektiv ....", der Satz war gut :D

    Bleibt die Frage, ob es für solch ein "Aufklärungsgespräch" auch eine Kostennummer gibt, Nicht dass der Arzt noch ehrenamtlich arbeiten muss.;(

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Basta Berlin (Spezial) - Realsatire im Behörden-Dschungelˍ


    Für Millionen Menschen in Deutschland wurde seit Beginn der Pandemie bereits Corona-Quarantäne angeordnet. Für die Betroffenen bedeutet das nicht nur Isolation und Hilflosigkeit, sondern häufig auch ein Kampf mit den Behörden. Unser Beispiel aus Bayern zeigt: Widersprüchliche Aussagen von Ärzten und Gesundheitsämtern sind dabei an der Tagesordnung.


    SNA Radio-Moderator Benjamin Gollme und SNA News-Politikchef Marcel Joppa schlüpfen heute in die Rolle von Andi aus Nürnberg. In einem Facebook-Eintrag hatte er seine unglaublichen Erfahrungen in der Corona-Quarantäne ausführlich beschrieben und mit Dokumenten belegt. Entstanden ist eine Realsatire, die in diesem Basta Berlin Spezial als kurzes Lustspiel die kleinen und großen Absurditäten der Corona-Maßnahmen darstellt. Wir wünschen gute Unterhaltung!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • tja und währenddessen vergnügen sich die Migranten auf Gran Canaria.


    : https://web.archive.org/web/20…assen-immigranten-feiern/


    Was sich momentan auf Gran Canaria abspielt ist möglicherweise die Vorwegnahme der Entwicklung in Mitteleuropa, wenn die unkontrollierte Masseneinwanderung unverändert weiter geht: Bürger werden mit ihren Nöten von ideologieverblendeten Politikern ignoriert, fühlen sich im Stich gelassen. Weil der Staat die öffentliche Sicherheit nicht gewährleisten will oder kann, greifen die Einheimischen nun schon zur Selbsthilfe.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ja hoffentlich bringt eine Anzeige zumindest soviel, dass sie diese Impferei einstellen.

    (Zitat stammt aus dem Thread Corona und Todesfälle .... , Beitrag #90)

    Noch wichtiger ist aber auch die Aussage des italienischen Richters Dr. Angelo Giorgiani, der davon berichtete, dass beispielsweise in Uruguay ein Oberlandesgericht den Lockdown als verfassungswidrig verurteilt und die Regierung das Urteil anschließend akzeptiert hat.

    Und dass in Peru durch einen Untersuchungsrichter ein Strafverfahren gegen Bill Gates, George Soros und anderen entsprechenden Weltverbesserern zugelassen wurde.


    Auch interessant, dass Gewerbetreibende in Polen ihre Geschäfte, Bistros, Restaurants, Gaststätten, usw. offen halten, bei den Gewerbetreibenden ist der Widerstand gegen die Mikroben-Maßnahmen mittlerweile extrem stark. Auch die Maskenpflicht wird in Polen bewusst nicht mehr eingehalten. Soll heißen, in Polen ist ein starkes Freiheitsbestreben in der Bevölkerung entstanden.


    Eigentlich kein Wunder, Polen wurde in den letzten Jahrhunderten immer wieder von ausländischen Mächten besetzt und fremdbestimmt. Die Polen haben daher bis heute ein sehr gut ausgeprägtes Nationalbewusstsein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ob Urteile aus Peru und Uruguay auch bei uns weiterhelfen? Ich befürchte, da werden uns vorher die eilig herbeigezauberten Mutationen vor die Nase gesetzt. Liest man die ÖR, hat man den Eindruck, es beginnt alles von vorne.


    Ansteckungsgefahr der CoronaVirus Mutationen. Sogar mit Raum -Berechnung.


    zeit.de/wissen/gesundheit/2021-02/corona-infektion-ansteckungsgefahr-coronavirus-mutation-b117-aerosole?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


    Aber noch schlimmer:

    Ausgangssperren werden kommen.


    "Man muss akzeptieren, dass es zu einem bestimmten Zeitpunkt, an dem wir uns derzeit noch nicht befinden, notwendig sein wird, die Maßnahmen noch mal deutlich zu verschärfen. Das beinhaltet natürlich auch umfassende Ausgangssperren. Die Konsequenz sollten wir uns vor Augen führen."


    n-tv.de/politik/Virologe-Ausgangssperren-werden-kommen-article22351825.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie ist es eigtl, wenn jemand einem Die hand schüttelt, der dann einige Tage danach an Corona erkrankt ist. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für diese Person auch daran zu erkranken. bzw. reicht eine Woche aus (falls dann keine Symptome auftreten), damit man davon ausgehen kann, das nichts ist?

  • Erstens - mach Dich nicht verückt! Oder hast Du Dir solche Fragen auch schon in den vergangenen Jahren bei der Grippe gestellt?

    Zweitens - als weitere Antwort mal der Vergleich zur Spanischen Grippe obwohl er etwas hinkt, aber alle Vergleiche hinken:


    Um die rätselhafte Krankheit dieser Spanischen Grippe besser einschätzen zu können, unternahm man im Nov. 1918 in Boston einen Ansteckungsversuch mit Freiwilligen.

    Es handelte sich dabei um 62 gesunde Matrosen, die wegen Dienstvergehen im Gefängnis saßen. Ihnen war Begnadigung versprochen worden, falls sie sich für ein Experiment zur Verfügung stellten. 39 von ihnen hatten bisher keine Grippe gehabt und waren deshalb, wie man vermutete, besonders empfänglich für diese Erkrankung.

    Für den Versuch sammelten Marine-Ärzte Sekrete aus Nase und Rachen von todkranken Männern und sprühten sie anschließend einigen Testpersonen in Nase und Rachen, anderen in die Augen.


    Um einen Krankheitsverlauf zu simulieren, der normalerweise abläuft, wenn Menschen sich mit Grippe anstecken, nahmen die Ärzte zehn der Testpersonen mit ins Lazarett, um sie grippekranken Soldaten auszusetzen. Die Kranken lagen eingerollt und mit fieberheißen Gesichtern auf ihren schmalen Betten und glitten abwechselnd vom Schlaf ins Delirium.


    Die zehn gesunden Männer erhielten die Anweisung, sich jeweils einem Patienten zu nähern, sich über ihn zu beugen, seinen übel riechenden Atem einzuatmen und fünf Minuten lang mit ihm zu plaudern. Um sicherzugehen, dass der Gesunde der Krankheit auch vollständig ausgesetzt war, musste der Kranke kräftig ausatmen, wobei der Gesunde den Atem des Kranken inhalierte.

    Schließlich musste der Grippekranke dem Freiwilligen noch fünf Minuten lang ins Gesicht husten. Jede gesunde Testperson vollzog

    diese Prozedur bei 10 verschiedenen Grippepatienten, deren Krankheitsbeginn nicht länger zurückliegen durfte als 3 Tage. So

    wollte man gewährleisten, dass das Virus, oder was immer die Grippe verursacht hatte, sich noch im Sekret aus Nase oder Lunge

    befand.

    Aber - kein einziger der gesunden Männer wurde krank.


    Ein ähnliches Experiment unter noch strengeren Bedingungen fand in San Francisco statt, diesmal mit 50 in Gefängnissen einsitzenden Matrosen.

    Das Ergebnis war für die Ärzte gleichermaßen verblüffend:

    Zu aller Überraschung wurde keine einzige Testperson krank. Die Wissenschaftler waren verblüfft. Wenn diese gesunden Freiwilligen sich nicht ansteckten, obwohl die Ärzte alles daransetzten, um sie krank zu machen, was war dann der Auslöser der Krankheit?

    Wie infizierten die Menschen sich dann mit der Grippe?


    In Japan war man allerdings mit Ansteckungsversuchen erfolgreicher - dort spritzte man den Testpersonen speziell bearbeitete Blutproben von Influenza-Opfern unter die Haut, hundert Prozent derer, die für die Grippe empfänglich und gefiltertem Material ausgesetzt waren, sogar gefiltertem Blut, das man ihnen unter die Haut gespritzt hatte, wurden krank.


    Vielleicht beruhigt Dich das ein wenig ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Solange du keine Symptome hast, kannst du auch nicht anstecken. Und eine Gefahr bist du schon gar nicht. Dass jeder Mensch eine "potentielle Gefahr" darstellt, ist Geschwafel der Regierung und ihrer Höflinge, damit sie ihre Agenda umsetzen können.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • vielen Dank Dirk für die ausführliche Antwort. Aber dabei geht es darum, ob ich selbst für ältere Leute eine Gefahr sein könnte, FALLS ich durch die Berührung infiziert sein sollte

    Wie willst du durch das Händeschütteln infiziert sein, es sei denn, du wäschst dir nicht die Hände, bevor du etwas zu Essen anfaßt?


    Für ältere Menschen, die im Grunde abgeschottet leben, wodurch sie ihr Immunsystem nicht mehr trainieren, dann vielleicht noch schlechte Ernährung hinzukommt, kannst du jederzeit eine Gefahr sein, nicht erst seit dem C- Dingens.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Palme,

    das mit dem Ingwer mache ich seit Okt. 2020 durchgehend.

    Alles andere sind Märchen der Schulmedizin und der Mainstream-Medien. Die Grippe ist nicht durch Corona verschwunden, sondern durch die bewusste Verschiebung zu Corona. Es wird ja gar nicht mehr nach Influenzaviren oder Pneumokokken gesucht. Es ist alles Corona und das ist medizinischer Unfug, aber politisch gewollt..

    Interessant, also doch schon ein paar Monate ist das her, dass du damit begonnen hast! :)

    Gut, über die Masken lässt sich streiten, aber das Desinfektionsmittel verwende ich auch sehr sehr selten, weil es meine Haut so reizt. Ich wasche mir lieber gründlich die Hände mit Seifen, die die Haut nicht so reizen.

    Und klar, das Immunsystem durch gesunde Ernährung und Bewegung zu stärken, ist das beste Mittel, um Krankheiten vorzubeugen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Basta Berlin (Spezial) - Mediziner Paul Brandenburg: „Corona wird bleiben"ˍ


    Paul Brandenburg ist gelernter Notfall- und Allgemeinmediziner. Als Autor des Buchs „Kliniken und Nebenwirkungen“ kritisiert er das deutsche Gesundheitssystem bereits seit Jahren. Die Corona-Erkrankung ist nach Meinung des Experten politisch instrumentalisiert worden. Die Maßnahmen der Regierung seien laut Brandenburg falsch und kontraproduktiv.


    Sehr empfehlenswert.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber