Corona - der große Betrug!

  • Medizin mag eigentlich eine Wissenschaft sein, deren Erkenntnisse jeweils nur so lange gültig sind bis es neue Erkenntnisse gibt.

    Zum Thema ein sehr interessanter Artikel von Dr. Vernon Coleman, den ich sehr schätze:

    Die moderne Medizin ist keine Wissenschaft

    Die orthodoxe Medizin, die sich hochwissenschaftlich gibt, ist ein moderner Hokuspokus, bei dem Aberglaube, falsche Diagnosen, subjektive Meinungen, Arroganz und Ignoranz stets den Vorrang vor irgendeiner Form der Wissenschaftlichkeit haben.


    Der Arzt, Schriftsteller und engagierte Tierversuchsgegner hat mit diesem Beitrag die fundierteste Kritik der orthodoxen Medizin erarbeitet, die je geschrieben wurde. Dr. Coleman entlarvt die moderne Medizin als den größten, unverschämtesten und lebensgefährlichsten Bluff, den es in der langen Geschichte der Medizin je gegeben hat. Die Wahrheit ist, dass die Schulmedizin nichts weiter als Mittler zwischen Pharma-Industrie und Patient ist. Die Pharma-Industrie benötigt die Tierversuche, um eine weitere pseudowissenschaftliche Absicherung für ihre meist gesundheitsgefährdenden Medikamente zu haben.


    : https://www.naturepower.de/vit…n-ist-keine-wissenschaft/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wie sehr würde ich demnächst als Spinnerin abgestempelt, wenn ich die Vermutung, daß demnächst sämtliche Impfstoffe heimlich als Mrna Impfstoffe auf den Markt kommen, äußere?

    Das glaube ich nicht. Bin der Ansicht, genau das ist sogar der ganz offizielle Plan. Denn das soll ja die billigste Herstellungsmethode sein.

    Die Büchse der Pandora ist jetzt geöffnet und man kann sehen, dass Berge an verimpfbaren mRNA-Gentherapien (laut Dr. Gold oder war es Prof. Cahill? sollte man nie Impfstoffe sagen, da es keine sind) und anderen gentherapeutischen Produkten derzeit in Entwicklung sind. Stehen in der EU auch alle auf der Seite der EMA.

    Diese Branche wurde in den letzten Jahren mit sehr, sehr vielen hunderten von Millionen gepuscht, obwohl die Ergebnisse eher dürftig waren.

    Auch Biontech ist meines Wissen ja nur mit einigen kleinen auf die Person zugeschnittenen Gentherapien vor sich hingekrebst, während sie ebenfalls massivst finanziell unterstützt wurden. Eine gemeinsam mit einem anderen Unternehmen durchgeführte Studie für eine mRNA oder besser modRNA-Gentherapie bei Krebs hatte, wie letztes Jahr veröffentlicht wurde, eine sagenhafte Ansprechrate von 4%.


    Warum heißt Moderna wohl Mod-erna? Weil sie verimpfbare Gentherapien mit modifizierter RNA, sogenannter modRNA entwickeln.

    Zitat

    Eine Nukleosid-modifizierte Boten-RNA (modRNA) ist eine synthetische Boten-RNA (mRNA), bei der einige Nukleoside durch andere natürlich modifizierte Nukleoside oder durch synthetische Nukleosidanaloga ersetzt werden. [1] modRNA wird verwendet, um die Produktion eines gewünschten Proteins in bestimmten Zellen zu induzieren. Eine wichtige Anwendung ist die Entwicklung von mRNA-Impfstoffen,von denen die ersten zugelassenen COVID-19-Impfstoffe (wie Comirnaty und Spikevax) waren.

    Also diese mRNA ist eigentlich modRNA und hat natürlich nichts mit unserer körpereigenen, natürlichen mRNA zu tun, die fortlaufend Proteine zur Funktionsfähigkeit unseres Körper herstellt.

    Alleine die Bezeichnung mRNA zielt in meinen Augen auf eine Täuschung ab, da mit der Bezeichnung ein natürlicher Vorgang impliziert wird, an dem eigentlich nichts natürlich ist. Unser Körper wird von einer fremden Substanz infiltriert, die quasi in den natürlichen Prozess der lebenswichtigen Proteinherstellung eingeschleust wird, um völlig körperfremde Proteine herzustellen.


    Mod-erna z.B. hatte noch letztes Jahr kein einziges Produkt am Markt, aber bereits jede Menge Patente für alle möglichen verimpfbaren modRNA-Gentherapien auf seiner Seite verlinkt.


    Genauso wie durch die gentechnisch hergestellte modRNA ja keine natürlichen körpereigenen Proteine vom Körper hergestellt werden, sondern künstliche, sogenannte Designer-Proteine nach dem Vorbild der Natur.


    Was passiert in unserem Körper normalerweise:

    Zitat

    Die Mehrheit der Gene, die in der DNA einer Zelle transportiert werden, spezifizieren die Aminosäuresequenz von Proteinen; Die RNA-Moleküle, die von diesen Genen kopiert werden (die letztendlich die Synthese von Proteinen leiten), werden als Boten-RNA-Moleküle (mRNA) bezeichnet. Das Endprodukt einer Minderheit von Genen ist jedoch die RNA selbst. Eine sorgfältige Analyse der vollständigen DNA-Sequenz des Genoms der Hefe S. cerevisiae hat weit über 750 Gene (etwas mehr als 10% der Gesamtzahl der Hefegene) aufgedeckt, die RNA als Endprodukt produzieren, obwohl diese Zahl mehrere Kopien einiger stark wiederholter Gene enthält. Diese RNAs dienen wie Proteine als enzymatische und strukturelle Komponenten für eine Vielzahl von Prozessen in der Zelle.

    Dazu kommt dann noch, dass der menschliche Körper während des Prozesses aus mRNA Proteine herzustellen, aus mRNA je nach zu erzeugendem Protein in der Regel sehr viel mehr Proteine herstellt. Also wird aus der Menge an modRNA, die eingeimpft wird, vom Körper möglicherweise die 100 bis 1000-fache Menge an Designer-Spike-Proteinen hergestellt. http://book.bionumbers.org/how…e-made-per-mrna-molecule/


    Ich kann nicht verstehen, warum sich auch nur ein einziger Mensch freiwillig so etwas einimpfen lässt. Aber wir sehen ja, dass Milliarden Menschen nicht so kritisch sind.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Debatten in jedem TV-Sender, der um den Bayern-Fußballer Kimmich gemacht wird, ist doch mehr eine Werbekampagne der Bayern. So sehe ich das. Es reden nun verschiedene Ärzte, Professoren usw. in jedem Nachrichtensender und erklären, dass es wohl Nebenwirkungen geben kann, aber nach 2 Jahren keine Erkrankungen mehr auftreten können. Das ist doch genau das Gegenteil, was Prof. Bhakdi gesagt hat. Er hat mehrfach vor schweren chronischen Erkrankungen gewarnt, die in ein paar Jahren dann nicht mehr mit der Impfung in Bezug gebracht werden. Auch heißt es, die Langzeitstudien seien vorhanden. Ja bitte wo denn? Die Studien konnten doch erst mit dem Beginn der Impfungen angelegt werden. Das sind jetzt nicht mehr als 2, 3 Jahre. Ich denke, dass sich der Joshua Kimmich auch demnächst impfen lässt und dann rennen die letzten Menschen auch noch zur Impfung. Das ist alles gut ausgeklügelt. Herr Hönes hat das so arrangiert. Was glaubt ihr?

  • Schummelei bei Impfungen? Regionaldirektorin meldet gefälschte Daten in klinischer Studie bei Pfizer

    FDA erließ Notfallzulassung trotz schwerer Fehler

    Die Whistleblowerin Brook Jackson meldete der FDA zahlreiche Unregelmäßigkeiten während der klinischen Studien zur Zulassung des Pfizer-Impfstoffs. Daraufhin wurde sie entlassen. Jetzt packt sie für das renommierte British Medical Journal aus. Die großen deutschen Medien schweigen bislang darüber.


    : https://reitschuster.de/post/z…ischer-studie-bei-pfizer/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Man kann in diesem Fall also nicht die Schuld für den Ausbruch auf „ungeimpfte Mitarbeiter“ schieben.

    Quickborn: 25 Impfversager in Pflegeheim - auch „Geboosterte“ sind erkrankt. Das Quickborner Tageblatt berichtet über einen Corona Ausbruch im Dana-Pflegeheim Klingenberg in Quickborn. Dort sind 25 Personen (Bewohner und Mitarbeiter) an dem Coronavirus erkrankt.Brisant: Alle Erkrankten waren mindestens vollständig geimpft - einige erkrankte Bewohner waren sogar bereits geboostert. Außerdem wird erwähnt, dass in der Einrichtung alle Bewohner und Mitarbeiter mindestens zwei Mal geimpft sind.


    : https://corona-blog.net/tote-i…ng-mit-der-covid-impfung/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zitat

    ...an dem Coronavirus erkrankt. Brisant: Alle Erkrankten waren mindestens vollständig geimpft - einige erkrankte Bewohner waren sogar bereits geboostert..."

    Ist doch ganz offensichtlich: Die Impfung ist der wahre Pandemie-Treiber.


    Und er warnt uns schon wieder, der Prophet. Woher er das wohl so genau weiß? ;)

    Zitat

    Bill Gates warnt vor weiteren Bedrohungen, die uns nach dem Coronavirus erwarten... Bill Gates,... glaubt, dass die Welt nicht für die nächste Pandemie bereit ist...

    " Ich hoffe, dass sich die Situation in zwei Jahren ändern wird. Impfstoffe, Tests, Medikamente, Epidemiologie, Überwachung: Es gibt viele Dinge, die getan werden können »

    ...

    „Wenn in den nächsten Jahrzehnten mehr als 10 Millionen Menschen sterben, ist es sehr wahrscheinlich, dass es sich eher um ein hochinfektiöses Virus als um einen Krieg handelt."

    ...

    die beiden Bedrohungen, die uns in den kommenden Jahren betreffen könnten: ...Klimawandel... und Bioterrorismus...

    : https://www.gq-magazin.de/life…ohungen-nach-der-pandemie


    Aha, alles klar, klingt wie eine Drohung. Dann wollen wir doch beten und hoffen, dass Gott uns vor den uns bedrohenden Monstern beschützen und von ihnen befreien möge. Amen. :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Heute hat Kevin Galalae sein neues Buch als pdf herausgebracht. Ich habe es mir bereits heruntergeladen.

    Es enthält 89 Seiten ist sehr umfangreich und kann, da es mehr als 4 GB groß ist, nicht hier angehängt werden. Natürlich in Englisch.

    Da ich nicht bei telegram angemeldet bin, wo die pdf derzeit auch online steht, musste ich es von researchgate runterladen.


    Er selbst https://t.me/kevingalalae schreibt dazu: Das Papier, das ich heute Morgen veröffentlicht habe, zerstört die Geheimnisse des Systems, weshalb die Zensoren sie von meiner Telegram-Seite entfernt hatten. Aber ich werde es immer wieder veröffentlichen. Ich schlage vor, Sie alle laden es sofort herunter, um Ihre eigenen Kopien zu haben. Ich habe die PDF-Datei gepostet, sie kann aber auch von meiner Research Gate-Seite heruntergeladen werden, obwohl ich bezweifle, dass sie noch lange dort sein wird.

    Dies ist der Link:

    https://www.researchgate.net/p…the_Sustainability_Agenda▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade entdeckt. Es wurden Emails zwischen Zuckerberg und Fauci aufgedeckt. Ursprung der Aufdeckung GreatGameindia.

    E-Mails enthüllen, wie Dr. Fauci und Mark Zuckerberg zusammengearbeitet haben, um die Kontrolle über das Pandemie-Narrativ durchzusetzen - Blue Taraˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Im Bannstrahl der Massenpsychose

    Die gesamte Welt hängt gerade im fabrizierten Realitätssack fest, sie strampelt und ruft und kommt doch nicht raus.

    Wie soll man auch erkennen, was sich außerhalb des Sacks abspielt, wenn man drinsteckt?

    So entsteht der Eindruck einer einzigen Realität, eines einzigen Problems, einer einzigen Lösung, getragen von einer vermeintlichen Mehrheit einer hypnotisierten Masse

    : https://www.freischwebende-int…strahl-der-massenpsychose


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()