Covid 19-Impfung

  • Woher weißt Du, dass sie ermordet wurde?


    Anita Petek-Dimmer war eine der engagiertesten Impfkritiker im deutschsprachigen Raum. Von Beruf war sie Sozialpädagogin. Sie starb am 6. September 2010 nach längerer Krankheit, ihre letzten Tage verbrachte sie in einem Spital. Wohlwissend um ihre Krankheit, hatte sie schon im Vorfeld alle Dinge, die nach ihrem Tod sein sollten, geregelt.

    Sie hielt Vorträge in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien.


    Ich habe ihre beiden Bände "Kritische Analyse der Impfproblematik" hier im Regal stehen. Neben Anita Petek-Dimmer war auch der Naturarzt, Dr. Johann Loibner ebenfalls sehr engagiert in der Impfkritik aktiv.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bevor Bernd meinen Link editiert hat.... was ich übrigens super finde, da der Anfang des Videos vorher gefehlt hat......also der vorherige Anfang zeigte ein Bild von ihr mit der seitlichen Aufschrift, dass sie ermordet wurde. Gut vielleicht hat das jemand manipuliert.

    • Offizieller Beitrag

    Von der äußeren Aufmachung war das ein Video von Dawid Snowden.

  • Dennoch sei nicht die Krankheit, sondern ein ärztlicher Kunstfehler letztendlich verantwortlich für ihr Ableben.[4] Bert Ehgartner bestätigte allerdings in einem Internetforum, dass sie an Krebs verstarb. Andere User äußerten, dass es sich möglicherweise um ein Cervixkarzinom gehandelt habe, gegen das inzwischen geimpft werden kann.[5]


    Dirk S. schau mal, die Todesursache ist nicht geklärt, sie sei womöglich an einem "ärztlichen Kunstfehler" gestorben. Ein Schelm, der dabei Böses denkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Psiram ist keine seriöse Quelle. Deshalb habe ich die Links entfernt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deinem Bauch. Uncutnews ist mir persönlich zu reißerisch.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde sagen man sollte die Zeit jetzt nutzen um schöne Dinge zu machen.

    Denn durch ihren super duper Stufenplan dürfen wir jetzt ohne Test in die Läden. Alles fährt in Urlaub. Richtig so. Lebt!

    Mich juckt die Impfe weiterhin null .


    Mal schauen ob die Politversager es über den Sommer rüber schaffen ein Covid Zentrum für schwere Fälle aufzubauen, oder ob wir wir uns im Herbst/Winter wieder dieses Geseiher anhören dürfen, dass die Intensivstationen voll sind.

    Und ich hoffe auch, dass sich das Volk etwas merkt: Wenn wir machen was wir wollen, können die gar nichts mehr machen.

    Die ganze Wirtschaft, einfach alles ist von uns abhängig.

  • Mir sagte jetzt jemand das gleiche über UncutNews. Also so langsam weiß ich nicht mehr, was/wem ich noch glauben kann.

    Psiram ist und bleibt unseriös. Erkennt man schon allein daran, dass es auf deren Website kein Impressum gibt.


    Psiram ist ähnlich aufgebaut wie Wikipedia hat aber nur einen Zweck - Menschen, über die dort geschrieben wird, zu diffamieren.

    Fokussiert wird vornehmlich auf Ansichten und Personen, die von der herrschenden Lehre abweichen, vor allem in den Bereichen Medizin und Politik. Vieles was die Wirksamkeit der Schulmedizin, oder die Wahrheit von offiziellen Regierungsaussagen in Frage stellt, ist den anonym bleibenden Psiram-Autoren verdächtig und wird von ihnen als unseriös dargestellt

    Dabei ist die Vorgehensweise der Psiram-Autoren einfach und immer nach dem gleichen Muster gestrickt: Es werden möglichst viele negativ auslegbare Fakten über eine Person gesammelt, das meiste aber, was das Ansehen der kritisierten Person erhöht, weggelassen. Wo sich nicht ausreichend „Belastungsmaterial“ findet, kommt dann das Kontaktschuld-Prinzip zum Einsatz: Man betont die Verbindungen des Kritisierten zu anderen Menschen, die sich aus Sicht der Macher besser angreifen lassen und erzeugt damit den Eindruck, der Kritisierte sei Teil eines Netzwerks von Scharlatanen.

    Generell wird in Psiram-Artikeln nicht ansatzweise der Versuch unternommen, den kritisierten Ansichten in irgendeiner Form inhaltlich, also mit Argumenten, zu begegnen. Es bleibt beim reinen Diffamieren.

    Was weiter auffällig ist: In Psiram-Artikel werden zwar häufig Quellen genannt, aber nur selten auch direkt verlinkt. Ein Leser, der die von Psiram gemachten Behauptungen überprüfen will, muss also erst alles aufwändig mit Hilfe von Suchmaschinen nachrecherchieren.

    Und wegen der Anonymität von Psiram ist es für Betroffene unmöglich, sich gegen Diffamierungen zu wehren - ohne Impressum keine ladungsfähige Adresse.


    Der Filmemacher Markus Fiedler hat vor einigen Jahren mal eine sehr gute Dokumentation über Wikipedia und Psiram gemacht, ich meine aber mich entsinnen zu können, dass das Ding bei YT gelöscht wurde.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Der Filmemacher Markus Fiedler hat vor einigen Jahren mal eine sehr gute Dokumentation über Wikipedia und Psiram gemacht, ich meine aber mich entsinnen zu können, dass das Ding bei YT gelöscht wurde.

    Fiedler ist sehr aktiv: https://www.youtube.com/c/wikihausen/videos


    Die alte Doku und den neueren Film findet man noch dort: https://wikihausen.de/dokumentationen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deinem Bauch. Uncutnews ist mir persönlich zu reißerisch.

    Mein Bauch will ein Ende sehen. ^^ Deshalb glaubt er UncutNews. Allerdings meinten jetzt einige, das mit Fuellmich und dem Prozess würde nicht stimmen. (Uncut News hatte ja als erstes darüber berichtet)

  • Diejenigen, die so etwas schreiben, sollten sich zunächst mal richtig mit dem Thema befassen, bevor sie solch einen Blödsin schreiben. Es werden immer wieder Dinge in einen Topf geschmissen, die nichts miteinander zu tun haben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So etwas Ähnliches gibt es bereits in Afrika, genauer gesagt in Togo. Dort gibt es die Silicon Valley Organisation GiveDirectly, die mit der Weltbank zusammenarbeitet, wobei letztere auch Geldgeber ist. Algorithmen, die von dieser Organsiation entwickelt wurden, entscheiden an Hand der Handynutzung, wer Sozialhilfe bekommt und wer nicht.

    Über eine Plattform namens Novissi wird per Mobiltelefon dann Geld an ausgewählte Bedürftige überweisen, das GiveDirectly von Spendern einsammelt. Wie man Bedürftige ausmacht, funktioniert folgendermaßen:

    Die ärmsten Nachbarschaften werden durch hochauflösende Satellitenbilder und national repräsentative Daten zum Haushaltskonsum ausgewählt. Innerhalb dieser Dörfer und Nachbarschaften werden durch Algorithmen des maschinellen Lernens unter Nutzung von Mobilfunk-Metadaten und Telefonumfragen dann entsprechende Individuen priorisiert. Da das Modell noch ziemlich ungenau arbeitet, werden jetzt Umfragen unter den Handynutzern gemacht, um damit dann das Algorithmensystem zu verfeinern. Wie bei den Impfungen wird auch hier nach "Markteinführung" des Systems live und in Farbe am lebenden Menschen getestet. (ok, alle Vergleiche hinken, ich weiß)


    Wenn das Programm einmal im großen Maßstab in Togo und ganz Westafrika umgesetzt ist, hat es den schönen Effekt, dass alle Daten des Großteils der Bevölkerung direkt ins Silicon Valley fließen, und die Bevölkerungen dieser Länder ganz einfach mit Veränderungen des Algorithmus zu steuern sind.

    Die 1.000 Dollar-Frage - wer steckt wohl hinter diesem Programm? Richtiiiiiig - das von Rockefeller Stiftung, Microsoft, Gavi und Accenture vorangetriebene Programm ID2020, das darauf abzielt, allen Erdenbürgern eine eindeutige, biometrisch unterlegte digitale Identität zu geben, unter der dann alle Daten über diese Personen zuverlässig automatisiert gesammelt und ausgewertet werden können.

    Kommen jetzt noch Gesundheitsdaten durch die Einführung der digitalen Impfpässe hinzu, ist das Ding rund ...


    Verschwörungstheorie? Nö, nö, kann man alles auf der Seite der Weltbank nachlesen:



    https://www.worldbank.org/en/r…protection-uses-machine-l▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://www.der-kleine-bauernhof.de/


    Wie genial ist das denn? ^^ Lest mal die Corona Informationen von dem Bauernhof.


    Mit unserem impffreien Tierbestand zur qualifizierten Lebensmittelerzeugung verweisen wir auf unsere BIO-SICHERHEITSMASSNAHMEN.

    Aufgrund des Infektionsschutzgesetz §1 sind wir als Lebensmittelerzeuger zu besonderer Sorgfaltspflicht angehalten. Mögliche Virusübertragungen sind zu unterbinden. Da der aktuelle Corona-Impfstoff lediglich eine "Notzulassung" besitzt, können Wechselwirkungen (Zoonosen) zwischen Tier und Mensch nicht ausgeschlossen werden. Die Ausscheidung von Mikroorganismen der gentechnisch veränderten Impfstoffe durch Geimpfte, stellen eine Gefahr für unseren Impffreien Tierbestand dar. Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub / Besuch nur für UNGEIMPFTE PERSONEN / KINDER möglich."


    Schade dass man das nicht überprüfen kann ob jemand geimpft ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Elke genial die sind ja auch ausgebucht


    ja genau woran erkenne ich eigentlich einen ungeimpften? So auf der Straße. Vielleicht weil er seine Bratwurst und Bier am Straßenrand isst/trink .... oder gibt es noch andere Merkmale - vielleicht unmögliche Frisuren....

  • spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/coronavirus-die-kalte-impfpflicht-kommt-kolumne-von-sascha-lobo-a-55681c8a-b9ae-4f7c-8095-3c35a9c7d733

    Eine Melange aus Angst und Ablehnung

    Weil auch die durchaus rationale Furcht vor Ansteckung nicht verschwinden wird, kann diese Melange aus Angst und Ablehnung leicht zu einer Ausgrenzung Ungeimpfter führen – und zwar zu der am schwersten zu ertragenden, nämlich absichtsvollen und Schuld zuweisenden Ausgrenzung: Du lässt dich nicht impfen, dann lasse ich dich die Konsequenzen spüren.


    Erschreckende Leserkommentare.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • der-kleine-bauernhof.de/


    Schade dass man das nicht überprüfen kann ob jemand geimpft ist.

    Ich kannte die Anzeige des Bauernhofs bereits, habe mich aber auch gefragt, wie man dort Ungeimpfte erkennen will. Müsste ich mal anfragen, sofern die Emails im Moment noch beantworten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber