Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die von Doktor Gitala aufgenommenen Fotos zeigen, dass die roten Blutkörperchen verklumpen und sich wie Münzrollen stapeln. Ein solcher Stapel wird als Rouleau (Plural: Rouleaux) bezeichnet und bildet sich normalerweise bei Patienten mit Blutkrebs.

    Diesen Effekt nennt man daher auch Geldrolleneffekt und leider bildet sich so etwas nicht nur bei Krebspatienten, sondern auch bei jedem Menschen während eines Handy-Telefonats und das bereits nach ca. 20 Sekunden.

    Unter Einwirkung elektromagnetischer Felder verklumpen rote Blutkörperchen zu zylinderartigen Gebilden, die dann wie ein Stapel Geldmünzen aussehen. Durch die elektromagnetischen Felder verändern sich die elektrischen Ladungen auf der Oberfläche der Blutplättchen, sie stoßen sich nicht mehr ab und verklumpen. Dieser Effekt ist auch noch 10 Minuten oder auch länger nach Ende eine Handy-Telefonats zu beobachten.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken und es ist ja nicht so, dass bislang noch keine Impfschäden verzeichnet wurden. Allein in den USA wurden seit beginn der mRNA-Impfkampagne bereits über eine halbe Million Impfschäden bestätigt, wovon über 9000 einen tödlichen Verlauf hatten und nur 36 Prozent genesen sind. (vgl.

    National Vaccine Information Centerˍ)


    legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-best%C3%A4tigt-kein-virus-n%C3%B6tig-um-an-sars-cov-2-zu-erkranken

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Allein in den USA wurden seit beginn der mRNA-Impfkampagne bereits über eine halbe Million Impfschäden bestätigt, wovon über 9000 einen tödlichen Verlauf hatten und nur 36 Prozent genesen sind.

    Gott bzw. Spahn sei dank sieht es in Deutschland anders aus. Im Radio wurde Spahn heute zitiert: "Die vierte Welle kommt, und 90% der Intensivauslastung sind ungeimpft."

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie wenn überhaupt medizinische Kochsalzlösung bekommen haben. Ich habe noch von keinem Spitzenpolitiker etwas über schwere Nebenwirkungen oder sogar Todesfolge gehört.

  • Genau so denke ich auch. Oder sie haben Vitamine bekommen. Und wer weiß, ob die sich überhaupt haben impfen lassen. Die Bilder sind sicher gestellt, die man vereinzelt sieht. Die werden sich den Dreck bestimmt nicht impfen lassen.

  • Ich begreife einfach nicht, dass die Deutschen noch ruhig im Sessel sitzen können.

    Heute wieder so ne Frau schwafelnd auf der Strasse gehört wie stolz sie auf ihre 2fach Impfe ist und jetzt nicht mehr schwer erkranken kann.

    Springt aber zur Seite als ich mit dem Rad an ihr vorbei fuhr.

    Ihr Mann grinst mich immer nur breit an und hat von der Coronahysterie seiner Frau die Faxen dicke.

    Bevor sie geimpft war, lief sie bei 30 Grad mit nassen Latexhandschuhen <Xund Maulkorb im Ort rum.

    Verdammt noch mal, woher wissen die, dass sie nicht mehr schwer erkranken können?

    Habe ich irgendwas verpasst🤨.

    Ein anderes med Forum ist voll mit Leuten, die auch alles wissen.

    Sind wir hier die Dummen?🤪 ( Ironie)

  • Ich begreife einfach nicht, dass die Deutschen noch ruhig im Sessel sitzen können.

    Sind wir hier die Dummen?🤪 ( Ironie)

    bin gerade beim zappen kurz beim heute-journal hängengeblieben. Hunderttausende in Frankreich auf den Straßen. In Deutschland regiert wieder die Angst, wenn man auf die Straße geht als Nazi gebranntmarkt zu werden. Zudem wurde gesagt, dass die Inzidenzen wieder ansteigen und die Schuldigen benannt. Vor allem die Jungen und Ungeimpften. Zusammen mit dem Geschwurbel von Frau Merkel, dass nur Ungeimpfte getestet werden sollen befeuert das meine Zweifel und meine Verachtung der Politiker nur noch mehr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https://vaccines.news/2021-08-…palestine-cases-drop.html


    Coronavirus-Fälle nehmen im hochgeimpften Israel zu, gehen aber im ungeimpften Palästina zurück


    Die Staaten Israel und Palästina im Nahen Osten weisen angesichts der anhaltenden Pandemie sowohl bei den Impfraten als auch bei den Fallzahlen gegensätzliche Zahlen auf. Israel verzeichnete kürzlich einen massiven Anstieg der Fälle des Wuhan-Coronavirus (COVID-19), obwohl drei Fünftel seiner Bevölkerung geimpft wurden. Unterdessen verzeichnete Palästina einen Rückgang der COVID-19-Fälle, obwohl mehr als 90 Prozent seiner Bevölkerung ungeimpft blieben.

    Der Naturheilpraktiker Suneil Jain wies in einem Tweet auf den krassen Gegensatz hin. In seinem Post hieß es: „Palästina: 8,2 Prozent der Bevölkerung sind vollständig geimpft. Israel: 62 Prozent der Bevölkerung sind vollständig geimpft. Ratet mal, welches besser abschneidet?“

    Jain wies auf Zahlen der Website OurWorldInData.org hin, um seinen Tweet zu untermauern. Er verglich die Impfraten und die Zahl der COVID-19-Fälle in beiden Ländern und stellte fest, dass erstere direkt proportional zu letzteren waren. Während Israel unter hohen Fallzahlen leidet, obwohl die Mehrheit seiner Bürger geimpft ist, hat Palästina, wo viele ungeimpft bleiben, einen stetigen Rückgang verzeichnet.

    Darüber hinaus zeigen Zahlen von OurWorldInData.org, dass die tägliche Zahl neuer COVID-19-Fälle in Israel die 3.500-Marke überschritten hat. Unterdessen gingen die täglichen neuen COVID-19-Fälle in Palästina nie über 500 hinaus. Diese Zahlen deuten darauf hin, dass COVID-19-Impfstoffe nicht nur unwirksam sind, sondern auch für die neue Welle von COVID-19-Infektionen verantwortlich sein könnten.


    Mehr ein Grund, sich nicht Impfen zu lassen!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Verdammt noch mal, woher wissen die, dass sie nicht mehr schwer erkranken können?

    Weil sie jetzt sicher sind.

    Sogar vor dem Tod.

    Sie sind der eine Auserwählte von 9 Rauchern, ähm hundert Impflingen die ewig leben.:D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://test.rtde.me/europa/12…19-jahrigen-auf-mallorca/


    Tod eines 19-Jährigen Deutschen auf Mallorca – dpa schweigt über Impfung


    Ein junger Deutscher stirbt im Urlaub auf Mallorca, kurz nachdem er in Deutschland geimpft wurde. Die spanische Polizei ermittelt und leitet eine gerichtsmedizinische Untersuchung ein. Die dpa berichtet über den Todesfall, unterschlägt aber die Tatsache der Corona-Impfung.:/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In dem halben Jahr nach der Impfung sind Alkohol und andere Drogen ja auch tabu. Geimpft wird übrigens demnächst halbjährlich.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist aber schlecht organisiert. Ich würde ein Vierteljahresabo draus machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kann man auch als Bundle mit dem Microsaft-Computa-Virenschutz bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Elke, große Neuigkeit für dich! Als ich eben mit dem Auto unterwegs war und Radio "Berg" hörte, wurde mitgeteilt, dass das Impfmobil heute in Hückeswagen unterwegs ist, und sich alle vor Ort ohne Termin impfen lassen können. Das ist die Gelegenheit, nimm beide Beind in die Hand und nix wie hin zur "Mobilen Spritze" für die absolute Freiheit!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber