Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich möchte euch einen Fall von einer Bekannten bringen, den mir diese soeben sendete. Ich halte den Bericht für stimmig, weil ich die Dame kenne.


    Eine gute Freundin ist Auszubildende zur Krankenschwester in einem großen angesehenen KH in Stuttgart.

    Thema Impfung ist freiwillig.

    Sie wies den zu impfenden Arzt darauf hin, das Sie multiple Allergien hat und deshalb Bedenken bzgl. der Impfung. Der Arzt impfte trotzallem (Astra) und meine Freundin lag danach aufgrund eines anaphylaktischen Schock 3 Tage auf der ITS. Es blieb bis jetzt bei der 1. Impfung.

    Nun möchte das KH, das alle Mitarbeiter sich vollständig impfen lassen, ansonsten müssten Sie sich täglich testen.

    Natürlich auch eine Zumutung. Aufgrund dessen, gab es einen Schriftverkehr zwischen meiner Freundin und eines Arztes des KH, wo sie beschreibt wie es ihr nach der 1. Impfung gesundheitlich ging und Sie Abstand von einer 2. Impfung nimmt.

    Darauf die Antwort des Arztes:

    Sie solle sich mit Johnson & Johnson impfen lassen, das wäre in Ordnung.

    Wo leben wir denn? Es gab noch nie in der Geschichte des Impfens eine solche Cocktailmischung. Es macht einfach sprachlos!


    Also: Glauben Sie nur den offiziellen Stellen. Diese Informationen dürfen auch niemals hinterfragt werden!
    gem. RKI Chef Wieler - wer es nicht kennt, hier die Quelle:
    OBEY: Diese Regeln dürfen nicht hinterfragt werden! 28.07.2020 - Bananenrepublikˍ
    Manche vergessen ja schneller, als dass sie dazulernen...

  • Doch, tut er. Es ist lediglich eine schlechte Videoaufnahme, der Ton ist nicht ganz synchron mit dem Bild. Die Aussage hat er aber genau so gemacht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Darauf die Antwort des Arztes:

    Sie solle sich mit Johnson & Johnson impfen lassen, das wäre in Ordnung.

    Wo leben wir denn? Es gab noch nie in der Geschichte des Impfens eine solche Cocktailmischung. Es macht einfach sprachlos!

    .... hat für mich nur einen einzigen Sinn - im Falle eines Falles kann bei solch einer "Mischkalkulation" ein eventueller Impfschaden keinem der verabreichten Impfdosen direkt zugeordnet werden ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Genauso so sehe ich das auch. Diese "Personen " werden nicht müde, sich das so zurecht zu legen, um nicht zur Verantwortung gezogen zu werden! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Ärzte überhaupt nichts über die Risiken dieser Impfung wissen. Entweder die haben überhaupt kein Gewissen mehr oder sie sind so geschmiert und bezahlt worden, dass denen die Konsequenzen völlig egal sind.

    • Offizieller Beitrag

    Die Aussage von Herrn Wieler hörte ich live in der Übertragung letztes Jahr. Da habe ich mir solche Sachen noch regelmäßig angetan. Er hat es so gesagt. Zumindest wenn wir das für "wahr" annehmen, was über die Kiste geflimmert ist, denn ich war ja nicht persönlich im Presseraum und habe es gehört. Das Video ist tatsächlich asynchron - dass passiert beim "Abfilmen" ziemlich rasch, vor allem wenn man mit Screencam, aufnimmt und plötzlich die Festplatte, der Prozessor etc. etwas anderes macht, dann kommt es schnell zu dieser Asynchronität.

  • Ich habe seine Aussage damals, wenn auch nicht ganz freiwillig, ebenfalls live mitbekommen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Entweder die haben überhaupt kein Gewissen mehr oder sie sind so geschmiert und bezahlt worden, dass denen die Konsequenzen völlig egal sind.

    irgendetwas in dieser Richtung. Ich hatte gesundheitliche Probleme und hatte die Möglichkeit in Betracht gezogen das diese von Antibiotikagabe kamen bzw. sich verschlimmerten. Meine Ärztin wischte das mit "Weisen sie mir nach das es davon kommt" vom Tisch. Nichts weiter. Da ist nichts mit Gewissen. Was ich mir noch vorstellen kann ist ausgesprochene Dummheit. Wenn ich nur dumm genug bin die Welt nicht real sehen zu können lebt es sich auch unbeschwert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei Boris Reitschuster gab es gestern nachfolgenden Artikel:


    Als mir mein Kollege Alexander Wallasch heute Vormittag den Link auf diese Nachricht schickte, dachte ich zuerst, es müsse ein Scherz sein: Der Virologe Christian Drosten sagte als Gast im NDR Info Podcast „Coronavirus-Update“, er habe Zweifel daran, dass Deutschland allein durch Impfangebote eine akzeptable Impfquote in der Corona-Pandemie erreichen könne. Deutschland werde demnach im Herbst „mit Sicherheit“ wieder Kontaktbegrenzungen brauchen, so der Lieblings-Virologe der Bundesregierung. „Gelassen in den Herbst zu gehen, ist eine gewagte Vorstellung.“


    : https://reitschuster.de/post/d…impften-corona-infektion/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Massendrittimpfung / Jochen Ziegler


    Die beiden Kreisvorsitzenden warnen zum Abschluss ihres Briefes außerdem dringend vor der Drittimpfung, die weder von der EMA zugelassen ist noch von der STIKO (Ständige Impfkommission) empfohlen wird. Allerdings war die Impfung nicht illegal, wegen der Kurierfreiheit kann jeder approbierte Arzt entscheiden, wie er ein zugelassenes Medikament einsetzt. Solange sich Ärzte an den Eid des Hippokrates und das Prinzip „nil nocere” halten, ist dieses Prinzip richtig und für die angemessene Ausübung unseres Berufes essenziell. In dem Schreiben heißt es:


    : https://www.achgut.com/artikel…_und_tod_in_nrw_altenheim

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum werden im „Wissenschaftsstandort Deutschland“, bei über 99%-igem Corona-Gesundenstand (s. aktuelle RKI-Daten) diese trivialen biomedizinischen Tatsachen ignoriert?

    weil die Intensivstationen mit Ungeimpften "volllaufen"?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vorgestern lief im Radio eine Werbeeinblendung für die Impfung von Pfizer "Wir von Pfizer, blabla".

    Gab es sowas schonmal?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht. Diese Werber für Medikamente machen sich strafbar, da das in Deutschland verboten ist. Das interessiert keinen Staatsanwalt und Richter, aber vom Rechtsstaat labern.

  • Ganz genau, das Tolle daran ist allerdings, dass sich an diesen Verstößen gegen das Heilmittelwerbegesetz sogar die Regierung beteiligt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Allerdings, und mit Entsetzen habe ich gerade festgestellt, daß man nciht einmal mehr Stadtportale anschauen kann, ohne mit Impfwerbung zugedröhnt zu werden.

    Ich empfinde schon nur die ganzen "ÄrmelHoch"- Plakate als Belästigung, und ie werden ja auch mit Steuergeldern bezahlt, ohne daß die Steuerzahler gefragt werden.


    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Etwa jeder fünfte GBS-Patient behält bleibende Funktionsausfälle, die Sterblichkeit liegt bei rund fünf Prozent. Und die Belastungen für den Patienten reichen bis hin zu schweren Lähmungen.

    Die Arzneimittelbehörde EMA hat das Guillain-Barré-Syndrom jetzt auf die Liste „sehr seltener“ Nebenwirkungen des Corona-Impfstoffs Astrazeneca aufgenommen.


    : https://reitschuster.de/post/n…-impfung-mit-astrazeneca/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber