Covid 19-Impfung

  • Es wurde wieder kolportiert "Fast alle Intensivpatienten sind Ungeimpft."

    Kann ich nur bestätigen und zwar durch eine völlig andere Quelle - einen Baumarkt.

    Dort lief heute eine Dauerschleife in der Kundendurchsage nach dem Motto "Liebe Kunden, helfen sie mit, die Covid-Pandemie zu beenden, lassen sie sich impfen. Derzeit liegen nur Ungeimpfte auf den Intensivstationen, lassen sie sich also impfen. Die Impfstoffe sind zugelassen, sicher und wirksam. So helfen sie mit, die Pandemie zu beenden, blah, blah, blah ...."


    Nachdem ich diese Durchsage gezwungenermaßen dreimal anhören musste und mein Blutdruck schon fast pathologisch war, musste ich denn doch mal den Filialleiter aufsuchen und ihm erklären, dass seine Durchsage den Tatbestand der Nötigung darstellt, zudem ein Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz, insbesondere den § 3 HWG ist und dies mit einer Geldbuße von bis zu 50.000,-- EUR geahndet werden kann, die Durchsage auch noch falsche und irreführende Tatsachenbehauptungen enthält, denn die Impfungen sind keinesfalls sicher und wirksam, sie haben bisher noch gar keine ordentliche Zulassung. Dass lediglich Ungeimpfte auf den Intensivstationen lägen wäre eine Lüge, da für diese Annahme mit der Statistik getrickst wird, da die Geimpften einfach nicht mitgezählt werden. Zu guter Letzt habe ich ihn aufgefordert, diese Durchsagen zu unterlassen und ihm angeboten, ihm in entspannter Atmosphäre mal einige wissenschaftliche Fakten aufzuzeigen.

    Als keine nennenswerte Reaktion seinerseits kam, habe ich ihm noch ´nen netten Tag gewünscht und bin gegangen.

    Eines ist aber sicher - bei der nächsten Durchsage wird er sich an das Gespräch erinnern. Und ob er die Bandansage dann noch fröhlichen Herzens laufen lässt ... wer weiß ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kann ich nur bestätigen und zwar durch eine völlig andere Quelle - einen Baumarkt.

    bei mir war's der Privatsender Antenne Thüringen. Ob Privat oder die öffentlich-rechtlichen Sender ist meiner Erfahrung nach egal. Die blasen alle ins gleiche Horn. Nur auf der Internetpräsenz von Welt sind mir auch andere Informationen aufgefallen. Wie heute wieder, dass Söder's Vorgehen in Bayern wohl doch ein gerichtliches Nachspiel haben wird. Aber wie ich die Politik kennengelernt habe, wird wohl auch dieser Krähe kein Auge ausgehackt.

  • Gerade bei bitchute einen Bericht von einem normalen türkischen Fernsehsender gesehen.=O

    So lange nur in den alternativen Medien berichtet wird, weiß man noch nicht, ob das nicht nur von religiösen türkischen Gruppen zur Abschreckung verbreitet wird. Aber hier wird davon im TV berichtet.

    Bericht von Babys in der Türkei - Mutter geimpft - türkischer Nachrichtensender Beyaz TV (bitchute.com)ˍ


    Zudem La Quinta Columna auf mehr über Schwarzaugenbabys (Pandemie-Babys) - ORWELL CITYˍ unter Pandemic Babys gibt es bei YT noch mehr. Viele Videos kommen ursprünglich von Tiktok. Babys, die schon kurz nach der Geburt den Kopf heben können und sich sehr viel schneller entwickeln. als wir das kennen. Selbst ein Frühchen im Brutkasten mit aussergewöhnlich aktiven Bewegungen habe ich gesehen.


    Ich muss an der Stelle noch etwas dazu schreiben. Viele haben wahrscheinlich schon von der Studie in den USA gehört, bei der 82% der 127 geimpften Frauen im ersten Trimester und insgesamt 13,9% von allen 827 Frauen nach der Verimpfung der Substanzen eine Fehlgeburt hatten.

    Aber was ich wirklich sehr seltsam finde ist, dass für die Studie eigentlich 35.691 v-sichere Teilnehmerinnen im Alter von 16 bis 54 Jahren als schwanger identifiziert wurden und nachher nur die Ergebnisse von 827 Frauen ausgewertet wurden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich wäre mit sowas vorsichtig. Man kann nie wissen, ob die Eltern nicht einfach nur profilierungssüchtig sind. Gerade den Kopf nicht festzuhalten ist eine Schande, und solche Augen kenne ich von bestimmten Augentropfen.


    Mein Sohn hat auch mit 6 1/2 Monaten das Laufen angefangen, nachdem er die Krabbelphase fast ausgelassen hat, und wenn man ein kleines Kind auf den Bauch legt, versucht es zu schwimmen.

    Ebenso versucht es zu laufen, wenn es dabei festgehalten wird.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, mein Sohn kam auch mit stabiler Kopfhaltung auf die Welt und man musste seinen Kopf nicht halten.

    Scheint bei guter D3 Versorgung während der Schwangerschaft normal zu sein.


    Eine Hebamme, die länger in Entwicklungsländern („im Busch“ - somit leben in/mit der Natur) gearbeitet hat, erzählte dort sei „Wackeldackel“ nach der Geburt die Ausnahme und niemand würde „Köpfchen stützen“.


    Sieht man auch in div. Dokus - Mama hat Baby in Tuch umgebunden und bei ein wenig größeren Minis baumelt der Kopf vom schlafendem Kind frei rum.

    Die meisten Kinder dort machen mit 6-7 Monaten die ersten Schritte.

    Bei uns machen die meisten erst um ihren 1 Geburtstag die ersten Schritte… (Kinderwagen, „moderner“ Ernährung sei dank..)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Bei uns machen die meisten erst um ihren 1 Geburtstag die ersten Schritte… (Kinderwagen, „moderner“ Ernährung sei dank..)

    Also ich bin mit 9 Monaten gelaufen.

    Ich war ständig auf der Flucht vor den Erwachsenen, die mich knuddeln wollten.

    😖


    Wurde auch nicht im Krankenhaus geboren, sondern zuhause mit einer Hebamme.

  • Um auf die Videos der dunkeläugigen Babys,denn es geht da ja nicht nur um ein Ausnahmebaby, von geimpften Müttern zurückzukommen, so geht das Ganze wohl von einem Arzt/einer Gruppe aus, die der Ansicht sind, man müsse es einfach beobachten, inwieweit sich die experimentellen gentechnischen Substanzen auf die Gene der Babys auswirken und inwieweit eine Änderung der menschlichen Rasse die Folge ist. Sehe das ganz prinzipiell auch so, sonst hätte ich kaum explizit nach solchen Nachrichten gesucht.

    Denn es ist doch aus der Gentechnik hinreichend bekannt, dass man bei Tieren und Pflanzen durch die Änderung einer einzigen genetischen Eigenschaft wie z.B. der Erhöhung einer Resistenz (nichts anderes wird mit den experimentellen Substanzen gemacht) gleichzeitig eine ganze Menge anderer Änderungen produzieren kann.


    Es sollte eigentlich jedem klar sein.

    Wenn es überhaupt irgendeinen verantwortungsvollen Umgang mit Gentechnik geben würde, hätten diese ganzen kaum geprüften experimentellen gentechnischen Substanzen niemals zulassen werden dürfen.

    Dann würden sie nicht die ganze Menschheit zu Versuchsratten machen und all das nicht tun, was sie gerade tun.

    Zumal die Sterblichkeit bei Covid kaum höher als bei der Grippe sein dürfte und zudem mit allerlei Maßnahmen massiv gesenkt hätte werden können/könnte, die von Beginn an unterdrückt wurden und werden.

    Also muss es ja andere Gründe als ein Virus geben, warum all das passiert und man alles tut, damit jeder damit geimpft wird.


    Wenn es, wie wir aus den Aussagen von Schwab als Chef des WEF und von einigen Superreichen wissen, im Prinzip auch um die Schaffung von Transhumanismus geht, sollten wir insbesondere Interesse daran haben, was mit den Kindern als ersten Früchten der Geimpften und genmodifizierten Menschen passiert und welche Änderungen auftreten.

    Zumal es vor Einführung dieser gentechnischen Substanzen, zu denen jetzt das Gegenteil behauptet wird, durchaus Artikel gegeben hat, die folgenden Titel tragen: Eine neuartige mRNA-Modifikation könnte sich auf den menschlichen genetischen Code auswirken, | NIH Intramurales Forschungsprogrammˍ


    In den Videos geht es nicht nur um Babys mit großen dunklen Augen, was an sich schon an Sciencefiction erinnert, sondern auch darum, dass die gezeigten Babys schon direkt nach der Geburt oder in den ersten Tagen ihren Kopf hochheben und sich interessiert und voll wach umschauen und um eine bei den gezeigten Babys so schnelle Entwicklung wie ich es noch nie gesehen oder gehört habe. Gesehen habe ich Babys, die bereits im Brutkasten rumzappeln wie verrückt, die sehr früh sehr aktiv sind, krabbeln, stehen und laufen wollen und teils tatsächlich schon mit 3 Monaten rumlaufen.


    Dr. J.L. Sevillanos sagt- neben den syndromischen Merkmalen, die die Babys aufweisen, sind ihre schwarzen Augen und ihr beschleunigtes Altern am auffälligsten an ihnen und dass das unbedingt weiter beobachtet werden muss. In seinen Augen entwickeln sich die Babys zu schnell, also altern viel zu schnell.

    Das kann meiner Ansicht nach auch zu Schäden führen, wenn der Körper noch nicht soweit entwickelt ist und keiner weiß, zu was eine 2x bis 3x so schnelle Entwicklung als üblich auf die Dauer führen kann.


    Wir können dazu alle nichts sagen, aber eine Frau, die bereits 2 ältere Kinder hat, sagt, dass ihr Baby/diese Babys vollkommen anders gebaut sind und schon mit einer ganz anderen Haltung auf die Welt kommen. Dass sie nur 1 Kind hätte und keine 3, wenn ihr erstes Kind schon so anders gewesen wäre.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/ende-des-…-dann-jetzt-noch-geimpft/


    Ende des Jahres werden wir keine Impfstoffe mehr brauchen. Warum werden Sie dann jetzt noch geimpft?

    Universelles Antivirusmittel

    Molnupiravir wird auch als Breitspektrum-Antivirus bezeichnet, das nicht nur Stämme des COVID-19-Coronavirus, sondern alle Viren hemmt: Chikungunya-Virus, Respiratorisches Synzytialvirus, Hepatitis-C-Virus, Norovirus, Influenza-A- und -B-Virus, Ebola-Virus und alle menschlichen Coronaviren.


    Spritzenphobie? Stellen Sie sich an: Produktion und Auslieferung werden hochgefahren

    Der Arzneimittelhersteller plant die Auslieferung von 10 Millionen Kursen (5 Pillen) bis Ende 2021 zu einem Preis von 712 Dollar pro Kurs (142,40 Dollar pro Pille). Berichten zufolge hat die US-Regierung bereits einen Vertrag über 1,7 Millionen Kurse (x 712 $ = 1,2 Mrd. $) abgeschlossen, ohne dass ein Genehmigungsverfahren eingeleitet wurde.^^

    Die Behandlung mit Lysin ist absolut nicht genotoxisch. Kein Virus gelangte in den Kern der infizierten Zellen, der das menschliche Genom mit 21.000 Genen beherbergt.


    Das Lysin nehme ich ja schon immer, aber auch L-Carnitin?! Zufall und nix Corona?!:/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jochen Ziegler / Beobachtungsstudie aus Havard


    Ob wir ADE/VAH vor uns haben, werden wir früher oder später erfahren. Wenn ADE oder VAH wirklich eintritt, wird jeder Mensch dies aus eigener Anschauung erleben, denn es werden viele Geimpfte an COVID sterben, aber kaum Ungeimpfte, so dass man es spontan in seinem Bekanntenkreis wahrnehmen würde. Davor möge uns Gott bewahren.


    : https://www.achgut.com/artikel…r_moege_uns_gott_bewahren

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein bisschen Myokarditis = ein bisschen Nebenwirkung, kein Grund zur Sorge!


    2018 heißt es bei Netzdoktor noch: „Die Herzmuskelentzündung (Myokarditis) ist eine ernste Erkrankung. Sie entsteht oft in der Folge grippaler Infekte. Ihr Symptome sind häufig kaum zu erkennen, das erschwert eine schnelle Diagnose. In schweren Fällen kann die Herzmuskelentzündung eine Herzschwäche oder schwere Herzrhythmusstörungen auslösen. Dann besteht sogar die Gefahr eines plötzlichen Herztods.“


    Im August 2020 steht auf einer Seite für Kardiologie über die „Spätfolgen einer Virus-Myokarditis“:

    „Denn wie eine Analyse deutscher Kardiologen deutlich macht, ist die Prognose bei viralbedingten Myokarditiden generell ziemlich ungünstig: Fast 40% der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben, die meisten an einer kardialen Ursache, jeder zehnte erlitt einen plötzlichen Herztod.“


    : https://www.achgut.com/artikel…rditis_medien_klaeren_auf

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da können wir aber froh sein!


    Wir entwickeln einen Impfstoff, der alle wichtigen immunogenen Merkmale des Coronavirus enthält, sich aber nicht vermehren kann. Das macht ihn sicher und wirksam auch gegen allfällige Mutanten. Das ist im Moment leider nicht die Situation mit den Impfstoffen der ersten Generation. Hinzu kommt, dass RVX-13 keine künstliche Lipideinkapselung benötigt und deshalb weder Lagerungs- oder Transportbedingungen bei sehr niedrigen Temperaturen benötigt. Und weil die Viruspartikel bei Raumtemperatur stabil sind, kann der Impfstoff überallhin geliefert werden, sei es nach Afrika oder Südamerika.


    : https://www.medinside.ch/de/po…ndemie-mit-rvx-13-beenden

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Na hier haben sie doch was sie wollten

    web.de/magazine/news/coronavirus/corona-news-live-ticker-lebenserwartung-deutschland-covid-19-jahren-erstmals-gesunken-36244440


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich hab da was gefunden was mein Misstrauen in die Berichterstattung und einige Schreiber in den Foren bestärkt. Auf Web.de fand ich diesen teil eines Kommentars: "Außerdem, derzeit haben wir keinen einzigen Patienten, der geimpft war. Und kommen Sie mir bitte nicht mit irgendwelchen FakeNews über Zählungsweisen. Es ist nämlich für die Therapie wichtig, ob der Patient vorher geimpft war oder nicht. Das ist die Realität." Wie man sieht liegt bei der Zählweise scheinbar der Hase im Pfeffer, sonst würde er (nannte sich Reimund Fischer) hier nicht gleich eine rote Linie einziehen. Wenn ich aber mehr Kommentare dort durchlese bin ich froh nicht mehr auf Facebook oder ähnlichem zu sein. Das ist einfach nur abartig.

  • Eine in den Niederlanden angesiedelte, unabhängige Untersuchungskommission, das BPOC2020, legte soeben dem Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag neue Beweise für die Schädlichkeit von Corona-Impfstoffen vor.


    blog.viciente.at/es-wird-eng-fuer-die-impfung-kommission-nl-legt-beweise-dem-internationalen-strafgerichtshof-vor-aerzte-und-krankenschwestern-d-packen-aus-feuerwehr-notaerzte-usa-fahren-staendig-impfopfer/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Manfred Die Ärzte und Schwestern in den Niederlanden sind sicherlich die aktivsten in ganz Europa, die schon früh sehr viel veröffentlicht haben.


    Habe trotzdem keine große Hoffnung, dass das Ganze ein Ende finden wird. Eher das Gegenteil.

    Diese Substanzen werden nicht schützen. Sie gehören zu dem Teil der Maßnahmen, die eine maximale Schadwirkung haben sollen. Darüber lese ich nun seit Tagen. Wie Menschen nicht etwa innerhalb von 30 Tagen, sondern erst viele Monate nach Erhalt der gentechnischen Substanzen plötzlich erkranken und sich der Schaden durch die experimentellen gentechnischen Substanzen bemerkbar macht.


    Dazu kommt, dass meiner Ansicht nach viele Menschen mit banaler Erkältung schwer erkranken werden, da das Biotechzeug aufgrund einer antigenen Sünde Antikörper schafft, die auch mit den normalen Coronaviren kreuzreagieren und in meinen Augen längst Einigkeit über das Auftreten von ADE besteht. ADE für das es keinerlei vorhandene medizinische Tests gibt. Heißt in meinen Augen Geimpfte können an einer leichten Coronavirusinfektion erkranken und bekommen dann ADE.

    Dabei werden die empfohlenen neuen Grippeschutzimpfungen die Erkrankungsraten noch weiter erhöhen, da sie nachweislich das Risiko erhöhen an einer Erkältung durch Coronaviren zu erkranken. Alle, die sich schon frühzeitig aufgemacht hatten 100te von km zu fahren, um bei den ersten Geimpften zu sein und noch keinen Impfschaden haben, machen sich schon bereit dafür.

    Ich erwarte also tatsächlich wie das RKI, dass diesen Winter viele Leute erkranken und auch sterben werden. Nur aus völlig anderen Gründen, als dort publiziert wird. Das alles kann nur Absicht sein.


    Das Ganze dann vor dem Hintergrund, dass etliche Krankenhäuser geschlossen und viele Intensivabteilungen Kapazitätsmäßig nach wie vor heruntergefahren sind, auch dort Personal erkranken wird und bereits erkrankt ist.

    Selbst wenn das Ganze in dem Sinn auffliegen würde, erwarte ich keine andere Welt. Ich denke der Schaden ist bereits angerichtet und längst so groß, dass wir da nicht mehr ohne Katastrophe rauskommen werden. Fragt sich nur, wie häufig ADE auftreten wird.
    Da es nicht mit medizinischen Tests festgestellt werden kann, ist dann noch die Frage, wie sie es dem Volk verkaufen.


    Es ist auch kein besonders schönes Gefühl innerlich darauf zu warten, ob und wann es die eigenen geimpften Kinder trifft.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es ist auch kein besonders schönes Gefühl innerlich darauf zu warten, ob und wann es die eigenen geimpften Kinder trifft.

    ich nehme mal an die haben sich "freiwillig" impfen lassen. Oder eben so "freiwillig" wie "freiwillig" im Deutschland von Merkel, Söder, Lauterbach und Spahn eben aussieht. Der Impfzwang, den es mit Merkel nicht geben soll läuft bei Studenten wohl auf einen Zusatzkredit oder Darlehen für die Tests, reiche Eltern oder ein Ende des Studiums hinaus. Ich würde Frau Merkel gern auch mal mit so einer Zwanglosigkeit beglücken.

  • ich nehme mal an die haben sich "freiwillig" impfen lassen.

    Meine Tochter wegen dem Urlaub zu dem ihr Chef seine Belegschaft jährlich einlädt, dem allgemeinen Druck und der nervigen Testerei, obwohl sie es eigentlich nicht wollte. Sie wollte vorher nicht mir drüber reden und will es jetzt auch nicht.


    Mein Sohn aber hat sich aus voller Begeisterung und Überzeugung für diese Substanzen impfen lassen. Da war nicht mit ihm drüber zu diskutieren. Ein PC-Nerd, der daran zu glauben scheint, dass der Körper auch so funktioniert. Er hat sich auch meine Emails zur Sache sehr schnell verbeten, denkt nach wie vor Ungeimpfte würden auf der Strasse tot umfallen und hat erst letztens versucht mich nochmal zu überzeugen. Er nimmt aber gleichzeitig schon seit letztem Jahr täglich hochdosiert diverse NEMs, was einen Schutz darstellen könnte.

    Das letzte Gespräch mit mir fand er erwartungsgemäß ziemlich frustrierend und meinte, dass ich in vielem Recht hätte.

    Ich sehe in den Industrieländern jedenfalls nur Geimpfte, die plötzlich tot umfallen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ein PC-Nerd, der daran zu glauben scheint, dass der Körper auch so funktioniert.

    Das ist sehr traurig, und tut mir leid für dich. Ich denke mir dabei, und ich habe auch so einen jungen Menschen im Umfeld, der Mathematik studiert, daß gerade solche Profis die logischen Schlüsse ziehen können müßten, aber das wird ja bereits in der Schule und erst recht im Studium aberzogen.

    Dem angehenden Mathematiker habe ich die Definitionen von Epidemie und Pandemie vorgelegt, und ihn gebeten einmal die Statistiken zu C- Erkrankten, nicht positiv getesteten im März 2020 oder in irgendeinem anderen Monat nachzuprüfen. Das konnte er nicht, weil es keine Daten dafür gibt. Er hätte jedes Land und Bundesland einzeln zusammen suchen müssen, und selbst da existieren keine Daten nur über Erkrankte.

    Das war für ihn leider die Bestätigung, wie schlimm es überhaupt sein muß, daß die nicht hinterher kommen ihre Statistiken zu pflegen, und überhaupt sind viele andere Länder ja so rückständig. ;(

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • selbst da existieren keine Daten nur über Erkrankte
    und überhaupt sind viele andere Länder ja so rückständig.

    Diese Daten liegen vor, nur hat nicht jede/r beliebig Zugriff darauf bzw wird dieser erschwert/verunmöglicht - wär ja noch schöner, wenn da jede/r X-beliebige selbst nachschauen oder gar kontrollieren könnt...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber