Covid 19-Impfung

  • Doch halt, ihr Geimpften, schon morgen könntet ihr die nächsten Sündenböcke sein, weil es die „Geboosterten“ so sehen. Dann wird es heißen, die Hospitäler seien voller Geimpfter, weil es so viele unsolidarische „Boosterverweigerer“ gibt, die ihre eigene Gesundheit über das Allgemeinwohl stellen.

    gestern Abend wieder ein Herr Kretschner, Sachsens Ministerpräsident, kolportierte bei "Fakt ist" aus Dresden wieder die Info. Die Mehrheit der Intensivpatienten sind Ungeimpfte. Für mich steht wieder mal Aussage gegen Aussage. Die anderslautende Aussage ist, dass viele derer, die als Ungeimpfte zählen, Leute mit unbekanntem Impfstatus, einmal Geimpfte und vielleicht auch zweimal Geimpfte innerhalb der vierzehn Tage nach dem zweiten Schuss sind. Schön wären Zahlen, denn die letzteren beiden Gruppen sollten einen kleinen Anteil ausmachen. Wenn Aussage gegen Aussage steht also der Sachverhalt noch nicht klar ist, dann probiert man in der Wissenschaft neue Methoden maximal an sich selbst aus.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schön wäre, wenn jeder erfasst würde, der geimpft ist. Alles andere ist Augenwischerei und Täuschung.


    Zudem sollten sie mal die Karten auf den Tisch legen, wie viele Menschen nach der Impfung (ohne zeitliche Befristung) an neuen Krankheiten erkrankt sind und wie viele Menschen wegen ihrer Erkrankung im Krankenhaus behandelt, auf der Intensiv waren und operiert werden mussten.

    Und natürlich auch, wie viele danach gestorben sind. Wir wissen ja schon, dass die Übersterblichkeit dort wo viel geimpft wird, besonders stark erhöht ist.


    Aber ganz ehrlich, wie Dr. Wodarg schon vor vielen Monaten gesagt hat, wäre es ein Leichtes in den Altenheimen zu erfassen, wie viele danach erkrankt sind und wir wissen durch den kürzlich an die Öffentlichkeit geratenen Brief der ÄK Nordrhein, dass in einem Altenheim direkt nach dem Booster 10% der Bewohner (2 reanimiert, 1 davon verstorben) schwer erkrankt sind und sie das auch erfassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ganz genau!:thumbup:

    Aber wenn sie das wollen würden hätten sie gar nicht damit anfangen dürfen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • https:/https://www.paulcraigro…ne-has-caused-a-pandemic/


    The Covid “Vaccine” Has Caused a Pandemic


    In einer Podcast-Sitzung mit der New York Times am 12. November musste Fauci die Tatsache zugeben, dass die Impfstoffe ihre Empfänger nicht zuverlässig vor schwerer Covid oder dem Tod schützen.
    Um die Daten aus Israel - einem Land mit einer der höchsten Impfraten der Welt - zu erklären, sagte Fauci Folgendes:


    "Sie sehen einen Rückgang der Immunität nicht nur gegen Infektionen, sondern auch gegen Krankenhausaufenthalte und bis zu einem gewissen Grad gegen den Tod, der jetzt alle Altersgruppen betrifft. Es sind nicht nur die älteren Menschen."

    Mit anderen Worten: Die Schutzwirkung der Impfstoffe schwindet nicht nur im Hinblick auf die Infektionsgefahr, sondern auch im Hinblick auf schweres Covid und Tod. In Bezug auf die Wirksamkeit der Impfstoffe in Ländern mit hohen Impfraten gab Fauci zu:


    "Es schwindet bis zu dem Punkt, an dem sie sehen, dass immer mehr Menschen Durchbruchinfektionen bekommen, und immer mehr dieser Menschen, die Durchbruchinfektionen bekommen, landen im Krankenhaus."


    Also doch, der Impfstoff ist die Pandemie!:cursing:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • 2 G Regelung ist Teil des Problems


    Auf die 2G-Regelungen angesprochen warnt Kekulé: “Das allein wird nicht funktionieren. Vor allem das sogenannte 2G-Modell ist ja Teil des Problems. Geimpfte und Genesene glauben, sie wären sicher, weil man ihnen das bis vor Kurzem so gesagt hat. Aber auch sie infizieren sich zu einem erheblichen Teil. Dadurch haben wir jetzt diese massive Welle unter den Geimpften.”


    Weiterhin problematisch sei die Tatsache, dass ein Impfstoff zum Boostern verwendet würde, der eigentlich gegen die ursprüngliche Wuhan-Variante entwickelt wurde. Es bräuchte jetzt aber einen Impfstoff gegen die Delta-Variante.

    Dieser neue Impfstoff erfordere aber womöglich neue Zulassungsstudien und dies könne für die Hersteller teuer werden.

    Es wird also weiterhin der “alte” Impfstoff verimpft, obwohl er nicht auf die Delta-Variante abgestimmt ist.


    : https://reitschuster.de/post/k…ist-ja-teil-des-problems/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin es jetzt aber auch leid mich von Spunk, Merkels Gatte und welchem Polithonk auch immer beleidigen lassen zu müssen.

    Spunk würde uns also am liebsten auf die Intensivstationen zerren.

    Ja, was zum Henker soll ich denn da? =O

    Ich bin gesund und sogar einmal mit dem Rohrkrepierer Corminaty geimpft.

    Zweite folgt.

    Ich fahre nirgends hin, weil ich ja in den Öffis ohne ein "G" erwischt werden kann.

    ich gehe nicht in Clubs und auch sonst bin ich ein Menschengriesgram.

    ....ich gehe gerade nur einkaufen und habe brav meinen Maulkorb an...und privat hasse ich es Menschen in der Wohnung zu haben.


    Also vorbildlicher gehts nun wirklich nicht.:cursing:

    Also scheren Sie mal nicht alle Menschen über einen Kamm, Herr Spunk!

    Unterlassen Sie diese Hetzkampagnen!

  • Der Politlump Spahn


    In einem Interview hat der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Spahn die Unvernunft von Ungeimpften beklagt. „Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?““, würde er diese Menschen am liebsten fragen. Trotzdem unterstrich er, dass er eine allgemeine Impfpflicht weiter ablehne.


    welt.de/politik/deutschland/article235243658/Spahn-ueber-Impfskeptiker-Diese-Menschen-wuerde-ich-am-liebsten-auf-eine-Intensivstation-zerren.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • CSU-Chef Markus Söder: Werden um "Impfpflicht nicht herumkommen"

    In Bayern gilt also ab nächster Woche ein Lockdown für Ungeimpfte und in Hotspots sogar für alle Bürger. "Wir müssen handeln", sagte Söder weiter. Es werde wieder Kontaktbeschränkungen geben - "ein De-facto-Lockdown für Ungeimpfte im ganzen Land".


    rtl.de/cms/markus-soeder-csu-chef-haelt-impfpflicht-gegen-corona-fuer-unausweichlich-4869093.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • was soll man dazu noch sagen?


    War eben beim Orthopäden wegen meinem Ischias und Spritze holen.

    Vorne am der Rezepzion dann wurde bei mir Fieber gemessen und ich wurde gefragt ob ich 3 G hätte?

    Ich habe dann gesagt Nein gesagt und die Gesichter hättet ihr mal sehen sollen, die da auf mich geschossen sind.

    Da standen auch noch Patienten im Raum und waren wispernd entrüstet, indem sie den Kopf geschüttelt haben.

    Öffentliche Hinrichtung!

    Das wurde dann in meiner Akte dokumentiert und heute hatte ich das 1.Mal beim Arzt das Gefühl,der wollte mich ganz schnell los werden.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wurde dann in meiner Akte dokumentiert und heute hatte ich das 1.Mal beim Arzt das Gefühl,der wollte mich ganz schnell los werden.

    Oh das Gefühl kenne ich, aber von früher. Die meißten Ärzte die meinen Allergiepaß anschauen, wollten mich auch am liebsten immer ganz schnell hinauskomplimentieren, manchmal sogar mit den Worten "Mit Ihnen kann man ja gar nichts machen"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Der Politlump Spahn


    In einem Interview hat der geschäftsführende Bundesgesundheitsminister Spahn die Unvernunft von Ungeimpften beklagt. „Was muss eigentlich noch passieren, damit ihr es kapiert?““, würde er diese Menschen am liebsten fragen. Trotzdem unterstrich er, dass er eine allgemeine Impfpflicht weiter ablehne.


    welt.de/politik/deutschland/article235243658/Spahn-ueber-Impfskeptiker-Diese-Menschen-wuerde-ich-am-liebsten-auf-eine-Intensivstation-zerren.html

    Jens Spahn 80% sind durchgeimpft und solche Zahlen hatten wir noch nie an infizierten lt . Statistik, also wann kapieren Sie es? Zählen Sie Mal 1+1 zusammen! Es leuchtet immer mehr auf dass es sich hier um eine politische Machtgierige Pandemie handelt!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Reiner Kröhnert & Sahra Wagenknecht vom 19.11. "allesaufdentisch" Darin sagt Frau Wagenknecht etwa bei Minute 3 das derzeit 3000 Menschen mit Corona auf Intensivstationen liegen, davon 2000 Ungeimpfte. Kein Hinterfragen der Zahlen. Das würde den 70%, die gestern eine Notfallmedizinerin in einem Beitrag des RBB brachte, in etwa bestätigen. Also ist eine Mehrheit, wenn auch nicht die überwältigende zu der sich so manch Propagandist hinreißen lässt ist dort Ungeimpft.

  • Täglich werden wir damit beschallt, dass die Ungeimpften nicht richtig aufgeklärt wurden! Dies muss unbedingt nachgeholt werden, denn die Ungeimpften sind die PANDEMIETREIBER! Die fürchterliche Deltavariante ist auch daran schuld, dass wir nun eine 90 %ige Durchimpfung benötigen. Insofern muss durchgeimpft werden was sie "vor die Flinte" kriegen, die Volksgemeinschaft muss sich unbedingt vor den "ungeimpften" Tätern schützen; IMPFPFLICHT IST UNABDINGBAR!


    Dazu dieser sehr aufschlussreiche Bericht bei Reitschuster: https://reitschuster.de/post/w…liche-zahlen-aus-england/


    Natürlich sind das alles "fakenews" denn wir wissen ja: Hört nur auf die Regierung, denn hier gibt es die richtige Information, die Wahrheit und daraus folgend die Rettung der Menschheit; AMEN!

  • Hallihallo,

    Also ist eine Mehrheit, wenn auch nicht die überwältigende zu der sich so manch Propagandist hinreißen lässt ist dort Ungeimpft.

    Mir fehlt bei der Diskussion immer der "zweite Teil der Gleichung", um beurteilen zu können ob der Nutzen der Impfung größer ist, als der Schaden.

    Ergo - wie sieht die "Gesamtbilanz" aus?

    Somit: Impfschäden - Impfnutzen (zB weniger Spitalaufenthalte/Todesfälle an/mit Corona oder generell weniger Spitals-/Todesfälle) = ?


    Mir ist bei Älteren im Umfeld aufgefallen, dass sie nun nach der 3. Impfung (wieder) "out of order" sind. Daher das Haus nicht/kaum verlassen können, da sie an enormer Schwäche/Herz-/Kreislaufproblemen leiden.

    Das heißt die kommen "dank der Impfung" weniger unter Leute. Werden sich daher weniger wahrscheinlich anstecken.

    Eine ist gestürtzt, Schulterbruch, kommt nun deshalb ins Spital/benötigt OP. Jetzt kann man diskutieren und sagen, dass alte Menschen oft stürzen. Oder man sieht sich Kausalkette an: Impfung --> Kreislauf/Schwindel --> Sturz --> Spital.


    Oder älterer Herr: Impfung --> Gürtelrose --> Erblindung. Ist nun auch kaum mehr unter Menschen. Hat seitdem auch massiv kognitiv abgebaut. Nun auch merklich körperlicher Verfall. Wird vermutlich in den nächsten Wochen/Monaten seinen Körper verlassen.

    Allerdings nicht an/mit Corona ("dank Impfung").


    Wo setzt man an, um die Gesamtwirkung (pos/neg) der Impfung zu evaluieren?

    Belegte Spitalsbetten als Kennzahl scheint mir zu wenig zu sein.


    Über Israel gab es mal die Meldung, dass rd. 1% unmittelbar nach Impfung med. Hilfe in Anspruch nehmen müssen.

    Wie sieht es da unterm Strich aus? Belasten Geimpfte das med. System weniger oder mehr als Ungeimpfte? (unabhängig von Grund)


    Schwierig, wenn es keine Zahlen gibt (Meldewesen für Nebenwirkungen nicht funktioniert).


    Übrigens: die Taktik die Aufmerksamkeit auf einen bestimmten Punkt zu richten, damit anderes nicht gesehen wird, ist eine Grundtechnik von Zauberkünstlern.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Mir fehlt bei der Diskussion immer der "zweite Teil der Gleichung", um beurteilen zu können ob der Nutzen der Impfung größer ist, als der Schaden.

    Ergo - wie sieht die "Gesamtbilanz" aus?

    Somit: Impfschäden - Impfnutzen (zB weniger Spitalaufenthalte/Todesfälle an/mit Corona oder generell weniger Spitals-/Todesfälle) = ?

    das geht mir genau so. Ich bin nur auf deren Argument, als ein Puzzleteil des Ganzen eingegangen. Auch bei diesem Puzzleteil steht Aussage gegen Aussage, wie Manfreds verlinkter Beitrag von Reitschuster belegt. Vergessen tue ich auch nicht. Die Quantas als Vorreiter der Spaltung sehen mich als Fluggast in diesem Leben nicht mehr, um so mehr als das genau das Narrativ (Geimpfte verbreiten das Virion nicht) auf dem ihr Ausschluß der Ungeimpften von Flügen beruhte nun von den gleichen Leuten als immer schon bekannt abgetan wird. Wo bleibt die Entschuldigung von Quantas? Wir bräuchten weniger Zauberer in der Politik. Es liegt aber an der Politik und der in dieser Aktiven, dass Menschen oberhalb eines bestimmten IQ-levels nicht in die Politik gehen.

  • Die Perfidität dieser Bundesregierung sprengt mittlerweile schier die Vorstellungskraft vieler Menschen. Man kommt sich wie in der Matrix vor, nur befindet sich die benötigte Fernbedienung außer Reichweite, sprich in der Hand von Corona-Zero-Extremisten wie einem Herrn Spahn und einer Angela Merkel.

    : https://www.anonymousnews.org/…error-und-impf-apartheid/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber