Covid 19-Impfung

  • soweit ich erforschen konnte, ist die mRNA-Applikation (dass es nämlich eine Impfung ist behalte ich mir vor, daher nenne ich es "Applikation") ein Abschnitt des DNA-Erbgut, also nicht Genmanipuliert sondern lediglich Genbasiert. Der Körper produziert durch die mRNA-Applikation das sog. Spikeprotein außerhalb der Zelle, damit der Körper sozusagen "Antikörper" (Titer & B-Lymphozyten) gegen den Virus ausschüttet. Denn Sars-Cov-2 wird über die Schleimhaut aufgenommen und benötigt Spike-Protein um in die Zelle zu gelangen. Eine Wirkung auf die Immunantwort ist bei jedem anders, ist wohl auch nichts anderes zu erwarten, so also bei vielen Anwendern die appliziert worden sind, wirkungslos. Eher würde ich mich nebst den schädlichen Nanolipide fragen, ob es tatsächlich gut ist permanent überhöhte Antikörpertiter - B-Lymphozyten die über den Referenzbereich gehen nicht wahrlich schädlich ist und auch bösartige Autoimmunerkrankungen auslösen könnte? Wer weiß da mehr? Nach neuen Forschungserkenntnissen sollen T-Zellen, auch körpereigene (endogene) T-Zellen die effektiveren dominanteren Abwehrzellen gegen jegliche Covidvarianten sein (siehe ELISPOT), auch langfristig.

    Dann will ich versuchen, dir das so zu erklären, wie es meinem Kenntnisstand entspricht.


    Der Körper: Proteine werden praktisch ständig von unserem Körper zur Sicherstellung seiner Funktion hergestellt. Ohne Proteine würden wir nicht funktionieren. Die Herstellung dieser Proteine erfolgt über die Proteinbiosynthese. Das heißt über unseren eigenen genetischen Code bekommt der Körper fortlaufend die Befehle der Herstellung von mRNA, aus der dann diese Proteine hergestellt werden. So weit ich recherchiert habe, kann je nach herzustellendem Protein aus 1 mRNA auch hunderte Proteine entstehen. Dieser Vorgang passiert in den Zellen.

    Eine kurze Beschreibung gibt es hier: de.wikipedia.org/wiki/Proteinbiosynthese


    Das Virus: Sars-Cov2 ist gemäß diverser Fachliteratur ein nicht komplett isoliertes Virus, bei dem man in China aus verschiedenen Erkrankten Bestandteile entnommen hat, aus denen man mittels Genomdatenbank ein vollständiges Virus rekonstruiert hat. Viele der Viren besitzen entsprechend Fachliteratur Spikeproteine. Z.b. auch EBV, HIV, glaube Masernvirus und viele andere. Habe hier: "Pandemie" der Ungeimpften▪ auch das Bild eines Virus gepostet. Sie sitzen an der Virenhülle.

    Diese Spikeproteine docken im Körper an sogenannte ACE-Rezeptoren an, die sich an vielen wichtigen Organen im Körper und auch in der Lunge befinden. Deshalb spricht man vom ACE-Weg. Also jedes Sars-Cov2 besitzt auch Spikeproteine, um in den Körper einzudringen. Das Spikeprotein ist das toxische an dem Virus. Normalerweise geht der Weg über die Nase und es kann meist abgefangen oder mit Einnahme verschiedener Vitamine, die die Abwehr stärken, durch unser Immunsystem verhindert werden, dass sich diese Spikeproteine großartig im Körper vermehren.

    Spikeproteine können auch die Blut-Hirnschranke überwinden und dort Schäden anrichten.

    Anhand von mehreren Studien, auch vom PEI, hat man festgestellt, dass sich die Spikeproteine im Körper vom Virus trennen können und völlig alleine die Zellen verklumpen, Thrombosen erzeugen und alle anderen Schäden erzeugen können. Sie brauchen zur Schadenserzeugung kein Virus.


    Die mRNA in den notfallzugelassenen Substanzen: Der korrekte Begriff dieser mRNA ist modRNA oder modifizierte RNA. Diese Injektionen sind genetische Impfungen/Gentherapien.

    Mit Hilfe von gentechnischen Verfahren auf Basis der Genomdatenbanken des original Wuhan-Virus (Gentechnik ist wie ein Baukastensystem mit vielen Anbietern, wo man alles einkaufen kann) hat man das Spikeprotein des Virus in voller Länge so nachgeahmt, dass der Mensch mit zum Originalspikeprotein komplett identische Spikeproteine in voller Länge, sogenannte Designerproteine, selbst erzeugt. Natürlich trotzdem etwas abgewandelt, z.B. viel robuster und länger haltbar.

    Keiner weiß wirklich mit Sicherheit, ob und wie weit sich dieses Designerprotein oder Teile davon durch diverse Wege in unserer Genetik integrieren werden, wenn sie erst einmal in unsere Basiszentralen zur Herstellung der Proteine für die Funktionsfähigkeit unseres Körpers eingedrungen sind.

    Aber wir wissen aus diversen Studien, dass ca. 75% sich sehr schnell in den Zellen der wichtigsten Organe und im Hirn, also im gesamten Körper verteilen.

    Diese modRNA-Partikel wurden, damit sie nicht vorher schon von unserem Immunsystem zerstört werden können, mit einer Hülle aus pegylierter Lipidnanopartikelemulsion umhüllt, wobei die Lipidnanopartikelemulsionen nicht für den Einsatz beim Menschen zugelassen wurden und rein experimentelle Substanzen sind.

    Das Ziel dieser besonders geschützten m(od)RNA sind unsere Zellen, wo sie in den natürlichen mRNA-Prozess der Körpers zur Erzeugung seiner lebenswichtigen Proteine eingeschmuggelt werden, um mittels dieses Prozesses die Designer-Spikeproteine zu erzeugen.


    Ich denke, man impft praktisch etwas ein, mit dem Unmengen des Virenbestandteils direkt im Körper von unseren Zellen erzeugt werden, den gar keiner im Körper haben will und schon gar nicht in diesen Unmengen.

    Dass diese genetischen mRNA-Impfungen Allergien, Krebs und vieles mehr auslösen können, ist bekannt. Insbesondere steht in einer Studie von 2019, dass man nicht genau weiß, welche Funktionen das Immunsystem genau hat und müsste das vor Einsatz erst noch Jahrelang erforschen, bevor man diese mRNA-Substanzen im großen Stil einsetzen kann. Das wurde, wie vieles andere, nicht gemacht.

    Auch Lipidnanopartikelemulsionen, aber insbesondere pegylierte Lipidnanopartikelemulsionen, zu denen es ganze Studien gibt, weil sie schon voher bei einigen Impfungen als Adjuvanz eingesetzt wurden, haben ein hohes Allergiepotential. Gilt generell für PEG, von dem es mal hieß, dass es biokompatibel wäre. Das wird nun bestritten.

    Aber auch vermeidlich gesunde Substanzen, wie Squalen, stehen in Verbindung mit übelsten Folgewirkungen nach Impfungen. Gesundes zum Essen muss nicht gesund im Blut sein.


    künstliche Antikörperbildung: Ob jemand aufgrund dieser Substanzen Antikörper bildet, ist abhängig vom Geimpften. Von einer Frau mit Spenderniere weiß ich, dass sie auch nach verschiedenen Produkten, die verimpft wurden, keine Antikörper gebildet hat. Besonders krasse Antikörper gibt es dagegen in einer Selbsthilfegruppe bei Menschen, denen das Zeug beim Impfen meistens auch in die Gefäße gespritzt wurde. Alte Menschen mit schwachem Immunsystem bilden dagegen meist kaum oder nur wenige Antikörper.

    Da der Anteil der durch diese experimentellen Substanzen erzeugten bindenden Antikörper sehr hoch ist und der Anteil der erzeugten neutralisierenden schützenden Antikörper nach kurzer Zeit stark abfällt, entsteht ein starkes Ungleichgewicht, dass zu ADE führen kann. Dadurch wird bei Kontakt mit dem Virus die Erkrankung bei Geimpften schlimmer, als wenn sie ungeimpft wären, da das Virus durch nicht ausreichend neutralisierende Antikörper nicht abgewehrt werden kann und durch die bindenden Antikörper an die Zelle bindet. Das Risiko von ADE ist nach mehreren Studien recht hoch.


    Antikörper nach Infektion und natürliche Immunität: "Pandemie" der Ungeimpften▪

    ANERKENNUNG der Antikörpertest

    An der Stelle kann ich nur sagen, sie wollen die natürliche Immunität nicht anerkennen, da sie jeden impfen wollen.


    Hoffe, ich habe alle deine Frage beantwortet.:)

    Im Sinne von Kochs Postulat gibt es jedoch bis heute keinen Nachweis für die Existenz dieses Virus und alle dadurch verursachten Erkrankungen sind absolut identisch mit denen der Grippe.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Diese Aussage ist doch eigentlich nicht ganz richtig - C.-Viren sind (anders als beispielsweise die Adenoviren) RNA-Viren, sie besitzen keine DNA.

    War auch anders gemeint. Bitte nochmals Lesen.


    "Um ein bestimmtes Protein herzustellen, erstellt die Zelle mithilfe von bestimmten Enzymen (Polymerasen) zuerst eine "Abschrift" von dem DNA-Abschnitt mit der entsprechenden Bauanleitung (Gen), und zwar in Form der einsträngigen mRNA (Messenger-Ribonukleinsäure). Dieser Prozess wird Transkription genannt. Die mRNA verlässt den Zellkern und wird im Zellplasma (Zytoplasma) abgelesen. Auf Basis dieser Bauanleitung wird das betreffende Protein zusammengebaut. Diese "Übersetzung" eines genetischen Bauplans in ein Protein nennt man Translation."


    Labor Synlab bietet das Elispot-Laborverfahren an. Ich meine, wenn man eine körpereigene Immunität vorweisen kann gegen COVID wäre es meines Erachtens unlogisch sich impfen lassen zu müssen, wozu auch? Die Forschungserkenntnisse belegen es ja auch noch.


    Geht bei mir nicht rein.

  • Tatsächlich Oberhalb der Zelle. Habe mich da blöd ausgedrückt. Und bin noch am Einlesen, da ich es für wichtig empfinde.


    "Der Impfstoff wird in den Muskel eines Menschen gespritzt. Die Körperzellen nehmen die mRNA auf, lesen den Bauplan ab und produzieren das Spike-Protein. Dieses wird anschliessend an die Oberfläche der Zelle transportiert und kann so von den Immunzellen erkannt werden. Das Immunsystem wird dadurch aktiviert und es werden beispielsweise Antikörper gegen das Spike-Protein gebildet. Weiter wird im Immunsystem eine Erinnerung hinterlegt, welche die Person bei einer erneuten Infektion vor dem Virus schützt."


    Kommen wir zu körpereigenen T-Zellen-Immunität zurück. Hier könnt Ihr Euch Dokumente hochladen die das bestätigen,

    : https://www.synlab.at/leistung…len-gegen-sars-cov-2.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Locke 38 , das wünschen wir dir auch! Wenn ich die Pille benötige, kann ich dann ein Kredit bei dir aufnehmen?

    Diese Pille benötigt wahrscheinlich niemand. Aber Pfizer ist offenbar in finanzieller Not und benötigt dringend die Einnahmen.

    Locke, man sollte vielleicht erst mal prüfen, ob Medikamente mit Notfallzulassung nicht das reinste Gift sind. Man braucht sich nur Remesdivir anzusehen oder an Tamiflu zu denken. Zudem hebt das die Impfgeschichte nicht auf, da dass in den Verträgen mit den Herstellern so vereinbart wurde.

    Jedenfalls muss kein Medikament so teuer sein. Wenn meine Schwester ein Medikament, das hier 30 € kostet, auf Teneriffa für 6 € bekommt, zeigt das, dass es nicht um die Entwicklungskosten geht, sondern darum, wie viel man aus dem Gesundheitssystem des betreffenden Landes herauspressen kann. Um aber so viel herauszupressen, muss man zunächst billige, wirksame Mittel ausschalten. Das geschieht offenbar zur Zeit mit Ivermectin, von Chlordioxid ganz zu schweigen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • War auch anders gemeint. Bitte nochmals Lesen.


    "Um ein bestimmtes Protein herzustellen, erstellt die Zelle mithilfe von bestimmten Enzymen (Polymerasen) zuerst eine "Abschrift" von dem DNA-Abschnitt mit der entsprechenden Bauanleitung (Gen), und zwar in Form der einsträngigen mRNA (Messenger-Ribonukleinsäure). Dieser Prozess wird Transkription genannt. Die mRNA verlässt den Zellkern und wird im Zellplasma (Zytoplasma) abgelesen. Auf Basis dieser Bauanleitung wird das betreffende Protein zusammengebaut. Diese "Übersetzung" eines genetischen Bauplans in ein Protein nennt man Translation."

    Hallo Medizin_Engel bei wikipdia ist es meiner Ansicht nach ganz gut beschrieben und auch abgebildet.


    Das Zytoplasma ist der gesamte lebende Inhalt einer Zelle, der nach außen hin von der Zellmembran umschlossen wird.

    : https://flexikon.doccheck.com/de/Zytoplasma


    Hier noch eine Abbildung: https://web.archive.org/web/20…ges/Protein-Synthesis.jpg

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Soweit ihc weiß, werden die Fabriken des Spikes-Proteines (die Zellen) trotzdem zerstört.

    Grüß dich,


    ich verstehe es so, dass die mRNA (ein Gen) synthetisch hergestellt wird und nach der Applikation der sog. Bauplan auf Basis des Spikeproteins beginnt. Ich befasse mich erst seit kurzem damit, daher pardon für manche meiner Fehler. Daher ist das von der Politik heißpropagierte synth. mRNA Genbasiert. Des Weiteren frage ich mich ob das Immunsystem nach einer mRNA-Injektion auch immer von selbst dann Antikörper bilden kann wenn sich der Körper im Mangelzustand bzw. im Schlafmodus befindet? Berichten Zufolge sind bei vielen Propanden die Antikörperanzahl immer noch sehr niedrig trotz verabreichter mRNA-Impfungen. Ich mache es mir sehr einfach und weiß, dass eben Immunzellen (Lymphozyten, Monozyten und Granulozyten) vom 25-OH-D3 Laborwert sowie Aminosäuren und Mikronährstoffe (Zink, Vitamin C, Beta-Glucan, Selen, Kupfer, Vitamin A, B-Vitamine, Vitamin E uvm.) abhängig ist, um funktionieren zu können und Antikörper zu bilden.


    Solange über ein spezielles Labor ein sog. Elispot-Verfahren die körpereigene Immunität gegen Covid nachgewiesen werden kann, lasse ich mich selbst bei einer beschlossenen Pflicht nicht impfen, denn mir liegt eine Begründung vor. Allgemein werde ich mich nicht extern Immunisieren, da es nicht vonnöten ist. Da kann der Staatsapparat sich sogar auf den Kopf stellen.

  • Schon etwas kritisch für jegliche Virenvarianten permanent Neuentwickelte mögliche Impfstoffe per Schnellzulassung wieder und wieder zu Verimpfen. Viren und Bakterien auch Neuentwickelte gibt es immer, daher mein Unverständnis zumal es schlimmere Übertragungskrankheiten gibt. Des Weiteren empört es mich warum man keine Anreize für ein gesundes Immunsystem schaffen tut. Unverhältnismäßig!


    Trotz Impfquote 70% und strikte Maßnahmeregeln denselben Zirkus. Das ganze ist nicht mehr Glaubwürdig, auch dem RKI und PEI kann man auf Grund dieser Tatsachen nicht mehr vertrauen.


    Selbst Endokrinologen empfehlen während der Covidpandemie Vitamin D3 zu supplementieren, ein milderer Verlauf und eine Ansteckungsreduktion ist auch hier schon bewiesen.


    Der Staat hat also weil man an den Impfstoffen und derer Wirkung in der Praxis zweifelt und als nicht erwiesen etablierte, nur ein Impfangebot zu machen, eine Pflicht sehe ich strengst-kritisch!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • sondern darum, wie viel man aus dem Gesundheitssystem des betreffenden Landes herauspressen kann. Um aber so viel herauszupressen, muss man zunächst billige, wirksame Mittel ausschalten.

    So sieht es aus, oder aber man patentiert alles. Und darum ging es der Chemie- Pharmaindustrie von Anfang an, um Patente.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bericht zur Coronalage: Last Exit Omikron

    Zu Weihnachten eine gute Nachricht. Seit 21 Monaten wird auf Achgut dokumentiert, wie selbst renommierteste Wissenschaftler davor warnen, die neue Corona-Infektion zu dramatisieren. Ich suche immer noch nach der nachprüfbaren Kennziffer, die das Vorhandensein einer außergewöhnlichen medizinischen Notlage in Deutschland belegt. Keiner konnte mir, auch nach noch so intensivem Nachfragen, eine solche Zahl nennen. Stattdessen mussten wir erleben, wie sich die Irrsinnsspirale immer schneller dreht, die inzwischen zur größten Verwerfung der Bundesrepublik Deutschland geführt hat, ja sogar die verfassungsmäßige Ordnung selbst bedroht (s.a. GG Art.20 (4)).


    : https://www.achgut.com/artikel…onalage_last_exit_omikron

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es reicht doch: statt uns nur mit Krankheiten, Impfungen, Tests zu beschäftigen, sind wir doch hier, um zu leben, zu tanzen, Schönes zu erschaffen - ja ab und zu spinne ich etwas vor mich hin.


    Schöne Feiertage! :huh::rolleyes::huh:

  • Nun dementieren "unabhängige Faktenprüfer", dass im Covid Impfstoff kein Graphenoxid enthalten sein soll! Jeder Artikel, der solche Inhalte enthält, wird von facebook gelöscht und mit FALSCH durchgestrichen. Das ist doch ein Witz!? Ich weiß, ihr seid sowieso fast alle nicht angetan von fb.

  • Diese Aussage ist doch eigentlich nicht ganz richtig - C.-Viren sind (anders als beispielsweise die Adenoviren) RNA-Viren, sie besitzen keine DNA.

    Das ist zwar richtig. Nur damit das nicht ganz untergeht.

    Mit Hilfe von Gentechnik kann man aus RNA auch DNA machen und umgekehrt.

    Und deshalb haben AZ und J&J als Trägervirus DNA-Adenoviren, bei AZ vom Schimpansen, die die in DNA umgewandelten Spikeproteine in voller Länge in die Zellen bringen.

    Aus einer meiner Emails an eine Freundin:


    Die britische Notfall-Zulassung vom 11.1.21

    : https://assets.publishing.serv…a-reg174_-_26-01-2022.pdf

    enthält 50 Milliarden virale DNA-Partikel

    One dose (0.5 ml) contains: COVID-19 Vaccine (ChAdOx1-S * recombinant) 5 × 10 hoch10 viral particles (vp)

    *Recombinant, replication-deficient chimpanzee adenovirus vector encoding the SARS-CoV-2 Spike (S) glycoprotein.

    Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells.


    Also die Briten bekommen 50 Milliarden virale DNA-Partikel verimpft.

    6.1 List of excipients

    L-Histidine

    L-Histidine hydrochloride monohydrate

    Magnesium chloride hexahydrate

    Polysorbate 80

    Ethanol

    Sucrose Sodium chloride

    Disodium edetate dihydrate

    Water for injections


    Die europäische Zulassung vom 4.3.21, die seltsamerweise an der Stelle nicht mehr aufrufbar zu sein scheint:

    ema.europa.eu/en/documents/product-information/covid-19-vaccine-astrazeneca-epar-product-information_en.pdf

    One dose (0.5 ml) contains: Chimpanzee Adenovirus encoding the SARS-CoV-2 Spike glycoprotein (ChAdOx1-S) * , not less than 2.5 × 10 hoch 8 infectious units (Inf.U)

    *Produced in genetically modified human embryonic kidney (HEK) 293 cells and by recombinant DNA technology


    6.1 List of excipients

    L-Histidine

    L-Histidine hydrochloride monohydrate

    Magnesium chloride hexahydrate

    Polysorbate 80 (E 433)

    Ethanol 9

    Sucrose Sodium chloride

    Disodium edetate (dihydrate)

    Water for injections


    Also die Briten führen nur die Menge der viralen DNA-Partikel mit 50 Milliarden auf, die EMA führt nur die Menge der infektiösen Affenviren auf (infectious units=kleinste infektiöse Einheit zu Infektion von Zellen) mit 250 Millionen auf und nur die WHO beides.

    : https://web.archive.org/web/20…ents/WHO_SMPC_azd1222.pdf

    Ich kaufe nicht einmal Creme mit EDTA. Dreckszeug.8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mit Hilfe von Gentechnik kann man aus RNA auch DNA machen und umgekehrt.

    Und deshalb haben AZ und J&J als Trägervirus DNA-Adenoviren, bei AZ vom Schimpansen, die die in DNA umgewandelten Spikeproteine in voller Länge in die Zellen bringen.

    Stimmt, allerdings handelt es sich bei diesen beiden um Vektor-Impfstoffe, nicht aber um mRNA-Impfstoffe, wobei mir aber schon klar ist, was Du meinst.

    Vielleicht ist es aber auch nicht ratsam, solch vertiefende, fachliche Fragen hier zu erörtern? Mittlerweile wissen wir alle, dass diese Gen-Spritzen Dreckszeug sind, wir wissen um die Gefährlichkeit, wir wissen, dass es sich hier um ein groß angelegtes humanes Experiment handelt.

    Wir sollten uns daher vielleicht eher Gedanken darüber machen, wie wir mehr Menschen zum Nachdenken bringen. Mit hochgradig wissenschaftlichen Themen werden wir das sicherlich nicht schaffen, da schalten die meisten ab.


    Meiner Meinung nach sollten wir anfangen wie die Gegenseite zu argumentieren, sie mit ihren eigenen Waffen schlagen - nämlich über Emotionen. Und zwar in der Richtung, wie Elsa Mittmannsgruber bei Auf1ˍ erklärt hat. Es geht auch darum, die Empörung in der Bevölkerung über all die Betrügereien während der letzten knapp zwei Jahre zu wecken, bzw. zu vertiefen. Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz ("Bald wird jeder jemanden kennen, der an Covid gestorben ist") beispielsweise, hat nun kurz nach seinem Rückzug aus sämtlichen politischen Ämtern einen Managerposten im Silicon Valley bekommen. Und das war ihm schon vorher klar, so viel ist mal sicher. Es bleibt abzuwarten, wie es im Falle eines Jens Wahnspahn beruflich weitergeht.

    Und - mal ehrlich - jungen Eltern, die gerade ihr Ungeborenes wegen dieser Gen-Spritze verloren haben, ist es scheißegal, ob´s nun AZ, J&J oder BioNTech war. Interessiert auch den 16jährigen Jungen nicht, der sich jetzt nach seiner "Spritztour" nicht mehr bewegen kann. Auch der Familie, die ihren Vater deswegen verloren hat, ist das sicherlich schnuppe, ob eine RNA in eine DNA umgewandelt werden kann. Bei denen liegen die Nerven blank, die stecken in einem tiefen emotionalen Loch. Und wenn ich daran denke, dass eine gerademal Vierjährige im Bekanntenkreis die Hälfte ihres Lebens mit Maskenfratzen verbracht hat, wird mir mal ganz anders.


    Die meisten von uns hier im Forum sind anders gestrickt, wir interessieren uns für Fakten und Hintergründe (ich zugegebenermaßen sogar extrem), bewegen uns dabei aber ständig in unserem eigenen Dunstkreis. Und da müssen wir jetzt schleunigst heraus, sonst wird das nix mehr mit unbeschwertem Leben, mit Liberté, Égalité, Fraternité ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der Beitrag war nur der Vollständigkeit halber. Hatte mich Anfangs ziemlich stark mit AZ beschäftigt. So stark, dass ich es letztens nicht über mich brachte, auf die Entgiftungsfrage einzugehen.<X


    Ansonsten sehe ich es im Prinzip genauso wie du, weshalb ich heute angeregt hab, dass wir mal die rechtlichen Argumente sammeln sollten, die sich zahlreich in den diversen Artikeln und Videos verstecken, die wir alle so fleißig gepostet haben.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Schade das mir meine Frage noch immer nicht beantwortet worden ist, über diese Fachexpertise verfügt underwater90 und Dirk S. !


    Um zu meiner Frage zurückzukommen,


    1. Ist es auf Dauer gesund die durch den Impfstoff verursachte Überproduktion der sog. Antikörper-Titer und B-Lymphozyten?


    2. Können die Antikörper-Titer und B-Lymphozyten durch den Impfstoff über die Normwert (der Referenz) hinausgehen?


    3. Können sich über diese Überwerte eventuell Autoimmunerkrankungen auslösen, z.B. eines der das körpereigene Gewebe angreift?


    Danke im voraus.

  • : https://transition-news.org/sc…vid-19-hospitalisiert-und

    Schottland: Auch viele dreifach Geimpfte werden mit Covid-19 hospitalisiert und sterben

    Gesamthaft betrafen 17,9 Prozent der Todesfälle Ungeimpfte und 82,1 Prozent Geimpfte. 27 Prozent der Krankenhauseinweisungen betrafen Ungeimpfte und 73 Prozent Geimpfte.


    Das grosse Sterben hat wohl begonnen?!


    : https://www.ran.de/sports/fuss…t-bei-warmup-auf-dem-feld

    29-Jähriger Fußball-Profi stirbt nach Zusammenbruch beim Aufwärmen

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Covidioten – Merkel-Runde bestätigt Papst Julius III


    Es bleibt zu hoffen, dass die deutschen Gerichte die Ritter der Merkel-Runde daran erinnern, dass der Gleichbehandlungs-Grundsatz und die Verhältnismäßigkeit fester Bestandteil unseres Rechtsstaates sind. Und dass es völlig verantwortungslos ist, nachdem der ältere Teil der Bevölkerung weitgehend geimpft ist, Kinder und Jugendliche und unter 50-Jährige zu zwingen, sich mit einem Präparat impfen zu lassen, von dem der Hersteller sagt, dass „die langfristigen Wirkungen und die Wirksamkeit derzeit nicht bekannt sind, und dass der Impfstoff unerwünschte Wirkungen haben kann, die derzeit nicht bekannt sind“

    oskar-lafontaine.de/links-wirkt/covidioten-merkel-runde-bestaetigt-papst-julius-iii/


    schon was älter aber trotzdem gut

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Israel: Covid-Impfgeschädigte erheben ihre Stimme

    Beitrag bei kla.tv –

    Nachdem nun die Bundesregierung einen Impfzwang für Pflegekräfte beschlossen hat, stellt sich für viele Menschen eindringlich die Frage: Soll ich mich doch impfen lassen? Bevor Sie diese Entscheidung treffen, raten wir Ihnen, diesen Film aus Israel anzuschauen und zu hören, was geimpfte Menschen dort berichten.


    : https://www.kla.tv/21100

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber