• Hm, gute Frage. Ich hatte mal in einem Hochhaus gewohnt, wo der Nachbar sich am Wochendene immer so eine bezahlbare Dame einbestellte. Der ganze Fahrstuhl roch tagelang danach noch nach ihrem schwerem süßen Parfum. also schlußfolgere ich, daß es in diesem Etabliessement so riechen muß.:rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Achja, diese Woche hat unser Baumarkt auch nur per Click und Meat und mit Testerei offen.


    Da rufe ich lieber an, und lasse mir die Gemüseerde liefern, und frage auch gleich, ob sie so eine Art Schwarzmarktstraßenverkauf machen, wie unser kleiner Gemüseladen im Ort, wo mir alles nach draußen gebracht werden muß.

    Die Tierarztfrau juckt es auch nicht, daß ich allergisch auf PP und PE bin. Da überlege ich noch, ob ich den Tierarzt lieber auf einer Waldlichtung treffe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde