• Hm, gute Frage. Ich hatte mal in einem Hochhaus gewohnt, wo der Nachbar sich am Wochendene immer so eine bezahlbare Dame einbestellte. Der ganze Fahrstuhl roch tagelang danach noch nach ihrem schwerem süßen Parfum. also schlußfolgere ich, daß es in diesem Etabliessement so riechen muß.:rolleyes:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Achja, diese Woche hat unser Baumarkt auch nur per Click und Meat und mit Testerei offen.


    Da rufe ich lieber an, und lasse mir die Gemüseerde liefern, und frage auch gleich, ob sie so eine Art Schwarzmarktstraßenverkauf machen, wie unser kleiner Gemüseladen im Ort, wo mir alles nach draußen gebracht werden muß.

    Die Tierarztfrau juckt es auch nicht, daß ich allergisch auf PP und PE bin. Da überlege ich noch, ob ich den Tierarzt lieber auf einer Waldlichtung treffe.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Heute im Biolädchen. Mit angeschlossenem Cafe und Außengastro.

    Verkäuferin: "Na? Freuen sie sich?"

    "Wieso?"

    "Na, sie können jetzt wieder zum Frühstücken kommen, wir dürfen die Gastro doch wieder öffnen!"

    Man kennt mich. Ich habe dort "ante pandemic" sehr oft mit Buch bewaffnet ein literarisches Frühstück genossen.


    "Na ja, mit dem üblichen Gedöns natürlich. Also mit Test und so." sagt sie noch.

    "Tja, wegen dieses "Gedöns und so" müssen sie dann wohl auf mich verzichten."

    "Soll ich ihnen mal was sagen? Ich mache diese Testerei auch nicht mit. Das ist doch alles völliger Blödsinn. Wir werden doch komplett verschaukelt von denen da oben."


    Und so ergibt ein Wort das andere, man plaudert so über díe Theke hinweg und sie erzählt noch, dass ihr 12-Jähriger am Rad drehen würde, weil er nicht zur Schule und sich nicht so richtig mit seinen Freunden treffen kann.

    Mittlerweile haben sich einige Kunden eingefunden, die in einer kurzen Schlange hinter mir stehen, was ich aber nicht mitbekommen habe.


    "Sie gehören wohl auch zu diesen Coronaleugnern und Antisemiten, was?", schreit einer weiter hinten in der Schlange.

    "Was sind für sie denn Coronaleugner?" habe ich ihn gefragt. "Und dann erklären sie mir doch bitte auch mal, was Semiten sind!"


    Tja, schweigen im Walde, da kam dann nichts mehr.


    "Habe ich mir schon gedacht. Alles einfach nachplappern ohne drüber nachzudenken. Das hatten wir in Deutschland alles schon mal, wußten sie das? Wollen sie da wieder hin?"


    Zwei Kunden haben vor sich hingenickt, die Verkäuferin hat mir zugezwinkert. Ich hab dann bezahlt und allen ein schönes, entspanntes Wochenende gewünscht.


    Von daher - ein Gespräch mit Gleichgesinnten ist immer anregend, eines mit Narrativgläubigen kannste vergessen. Ist einfach vergebliche Liebesmüh.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Von daher - ein Gespräch mit Gleichgesinnten ist immer anregend, eines mit Narrativgläubigen kannste vergessen. Ist einfach vergebliche Liebesmüh.

    Oh ja .. hatte heute auch schon so ne Erfahrung - traf Bekannte man hat geredet über die neuen Bürgermeister die zur Wahl stehen, was die Kinder machen und dann kam es so.... ja noch 2 Tage dann bin ich frei - also wegen geimpft, ein anderes Paar gesellte sich dazu - ja wir sind auch durch und so ging es eigentlich weiter.... und nein ich sag nix mehr auch auf Arbeit nicht. Ich nicke und fertig. Mir ist das zu doof.


    Auf jeden Fall klasse dann hast du mal nen Cafe wo du hin kannst. Ich werf dann mal weiter jeden Samstag 10 Euro in die Sparsau - also für entgangene Cafefreuden. Vielleicht kann ich das gesammelte Geld ja mal brauchen :) Wenn man es so sieht ist ja schon ein gutes Sümmchen zusammengekommen.

  • Auf jeden Fall klasse dann hast du mal nen Cafe wo du hin kannst.

    Nee, kann ich eben nicht, da ich diesen Testschwachsinn ja nicht mitmache. Nur negativ "Gestresste" dürfen Kaffee schlürfen und Kuchen futtern.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • PCR-Test: Auszug aus der Sammelklage vor dem Obersten Gerichtshof von Ontario


    giftamhimmel.de/pcr-test-auszug-aus-der-sammelklage-vor-dem-obersten-gerichtshof-von-ontario/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • WARNUNG: COVID-19 TESTS SIND MIT NEUARTIGEM ORGANISMUS KONTAMINIERT !!! (Nanobots?)

    ‼️ ⚠️ ACHTUNG - Johns Hopkins University bestätigt: Impfverweigerer können mittels PCR-Test geimpft werden!


    legitim.ch/post/warnung-covid-19-tests-sind-mit-neuartigem-organismus-kontaminiert-nanobots

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, unter anderem. Auch Frau von der Leyen hatte vor kurzem auf solche Absichten hingewiesen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ja, genau deswegen werden jetzt auch unsere Politiker einzeln so schön vorgeführt, damit wir uns danach sehnen, daß die EU- Marionettenregierung es besser macht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • LTT Corona

    Seid gegrüßt!


    Ich möchte den LTT auuf Corona machen lassen. Kenne ihn von früher als guten und zuverlässigen Test bei Allergien Typ 4. Wer von euch hat den LTT Corona/Covid schon machen lassen und wie waren die Ergebnisse?


    Danke. Mit freundlichen Grüßen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Könnte dich interessieren:


    Wichtiger Hinweis:

    Wir weisen Sie darauf hin, dass nach der aktuellen Rechtsprechung immunologische Befunde, d.h. SARS-CoV-2-Antikörper oder eine SARS-spezifische T-Zellantwort keinen Anspruch auf einen »Immunitätsnachweis« darstellen, welcher Sie nach aktueller Rechtslage mit Geimpften oder Genesenen gleichstellt.

    LTT auf SARS-CoV-2-Peptide zum Nachweis der T-lymphozytären Immunantwort auf das neuartige Coronavirus

    : https://www.imd-berlin.de/fach…das-neuartige-coronavirus

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weiß jemand, wie lange so ein Spucktest haltbar ist? Ich würde mir einen bestellen, um ins Heim zu gehen, da ich keinen Test machen lassen möchte. Es gibt eine Firma in Österreich, die vertreiben noch Spucktests. Ansonsten sind die wohl nicht mehr vorrätig, da man sie auslaufen lässt, da dieser Test wohl zu ungenau ist. Oder wird das Heim den dann vielleicht auch nicht akzeptieren?

  • Da passt wohl die Aussage "Nomen est omen"


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich würde mir einen bestellen, um ins Heim zu gehen, da ich keinen Test machen lassen möchte.

    Hol dir doch einfach einen Selbsttest, ziehe einmal richtig hoch, spucke in ein Taschentuch und popel da drin mit dem Teil herum.


    Ob das Heim einen Spucktest oder Selbsttest akzeptiert oder nicht, mußt du dort direkt erfragen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber