Was ist das Ziel?

  • Natürlich ist das nicht jedermann Sache!

    Beim Auswandern auf eine Tropeninsel sollte im Vorfeld alles abgeklärt sein, und wissen wie man auf Dauer seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Dann dürfte nichts im Wege stehen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • @ Franz Anton

    Ich komme, mach dich auf was gefasst.

    ......und ich habe verdammt schlechte Laune.

    Dieses Land hier tötet mir den letzten Nerv ab.

    Überwachungsstaat, Nötigung, Erpressung

  • Wenn das zutreffen sollte was Dirk geschrieben hat hilft nur noch auswandern auf eine Tropeninsel!

    Diesen Schritt habe ich bereits im September 2009 gewagt und biss heute nicht bereut.

    Lieber Franz, das gönne ich dir auch, aber wünsche dir bitte nicht, daß zu viele auswandern, denn wenn diese Inseln voll werden, wird es auch dort ungemütlich.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Beim Auswandern auf eine Tropeninsel sollte im Vorfeld alles abgeklärt sein, und wissen wie man auf Dauer seinen Lebensunterhalt bestreiten kann.

    wie teuer ist deine Tropeninsel, ich meine im Unterhalt? Kann man nicht von Sonne und Papayas am Straßenrand leben? Wir warten doch hier in Deutschland nur darauf, dass die Supermärkte 2G einführen. Wir zahlen steuern, wir zahlen KV-Beiträge um vom Leben ausgeschlossen zu werden. und die die das anordnen sehen sich als solidarische Menschen und Krone der Schöpfung.

  • Zur Zeit ist ja die Luft und Seegrenze noch geschlossen wegen Corona.

    Hier auf den Philippinen bei 110 Millionen Bürger ist das Corona Desaster deutlich geringer ist als in Deutschland. Aber es besteht immer noch Maskenpflicht beim verlassen der eigenen vier Wände.

    Und wenn man wieder einreisen kann geht das nur mit einen gültigen Impfnachweis!

    Und nun zu den Monatlichen Kosten. Ich kenne einige Personen die mit einen einfachen Bambushaus am Meer mit 250 € im Monat über die Runden kommen.


    Das ist natürlich am untersten Level. Aber mit 600€ kommt man mit zwei Personen schon ganz gut zurecht im Monat. Was noch an zusätzlichen Kosten dazu kommt sind diverse Einreiseformulare und der Aufenthaltstittel.


    Aber ich würde jeden raten erst mal für 3 Wochen hier Urlaub auf Probe zu machen um zusehen ob man weitgehend damit klar kommt, bevor man in Deutschland alles aufgibt.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber es besteht immer noch Maskenpflicht beim verlassen der eigenen vier Wände.

    Das wäre mein erster Grund für ein Nein.

    Das zweite Nein, weil ich hinfliegen oder mit einem Schiff transportiert werden müßte. Aus dem Flugzeugsitz müßte man mich dann sicher herausmeißeln, und auf einem Schiff würde ich vor Übelkeit wie Butter in der Sonne zerfließen.:whistling:

    Und das dritte Nein, ich würde unseren Wandel der vier Jahrenszeiten, und die heimische Flora und Fauna vermissen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Nelli,

    Das muss man immer von mehreren Seiten betrachten!

    Durch meine chronischen Neuroborreliose hatte ich im September 2009 keine andere Wahl mehr.

    Meine Krankengeschichte dazu kannst du ja auf meiner privaten Seite nachlesen unter Eugen Ritter Gesundheitstipps.

    Normaler weise hatte ich damals Costa Rica zuerst im Visier.


    Aber weil meine Frau auf den Philippinen geboren ist hat sich das so ergeben.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Zum Thema: Was ist Das Ziel

    Boostern, boostern, boostern!

    BioNtech-Boss: 3 weitere Stiche gegen Omicron zusätszlich zu den schon Verabreichten 3

    und


    Pfizer-CEO Bourlas Ausrede für seine Vakzinwirkungslosigkeit: Omicron mache bisherige Impfungen wirkungslos!! Israels Gesundheitsministerium: Bereiten Sie sich auf den 4., 5., 6., 7, usw. „Vakzinschuss“ vor. Pfizer-CEO und Neuseelands Premier bestätigen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Beim Auswandern auf eine Tropeninsel sollte im Vorfeld alles abgeklärt sein, und wissen wie man auf Dauer seinen Lebensunterhalt bestreiten kann. Dann dürfte nichts im Wege stehen.

    Kleine Zwischenfrage. Abgesehen von den bereits geposteten wenig demokratischen und frauenfeindlichen Zuständen, die bereits zu Erschossenen und zahlreichen sexuellen Übergriffen bei den Covid-Kontrollen alleinstehender Frauen geführt haben sollen, habe ich gelesen, dass Duterte geäußert hatte, es wird jeder erschossen, der sich den Maßnahmen nicht vollkommen unterwirft.

    Zitat

    Der Befehl des philippinischen Präsidenten, Quarantäneverletzer inmitten des Coronavirus-Chaos zu töten, stellt die Demokratie in seinem Land erneut auf die Probe.

    https://foreignpolicy.com/2020…response-shoot-them-dead/

    Und das ist nicht alles. Aufrufe zum töten sind bei diesem Mann, der behauptet selbst 3 Menschen getötet zu haben, die Regel. Wegen Quarantäne, wegen Drogen, wegen Kommunisten, wegen aufständischen Frauen. Ganz egal.

    ˍPhilippinen: Die Morde am "Bloody Sunday" zeigen, dass Rodrigo Dutertes brutale Präsidentschaft in seinem letzten vollen Jahr nicht nachlässt | Südchinesische Morgenpost (scmp.com)

    Zudem müsste sich soweit ich das verstanden habe jeder impfen lassen, um überhaupt in dieses Land zu kommen.


    Findest du es da nicht etwas absurd, Menschen, die sich auf keinen Fall impfen lassen wollen und den Verlust der Demokratie beklagen, dein Land als Option vorzuschlagen? Und ich meine diese Frage vollkommen ernst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum eigentlichen Thema. Mir war wieder die Sammlung der 22 Sprüche eingefallen, die ich vor Monaten gefunden habe. http://whale.to/c/22.html

    Maßnahmen, die Menschheit zu dezimieren.

    Maßnahmen, die Menschheit unfruchtbar zu machen.

    Maßnahmen die CO2-Last durch Menschen zu reduzieren.


    All das wird mit den experimentellen Substanzen, die für viele tödlich oder stark gesundheitsschädigend sind und Maßnahmen wie Homeoffice- sorgt für weniger CO2 durch Verkehr , Masken- bei denen ein Teil des CO2 rückgeatmet wird, Stilllegung oder eingeschränkte Produktion von Fertigungsanlagen- was für weniger CO2 sorgt, Blockierung von Fracht- was für weniger CO2 sorgt, erreicht.

    Und dann bin ich doch nur wieder bei dem, was der Menschenrechtler Kevin Galalae seit letzten Sommer sagt.

    Kevin Galalae – Telegramm - https://t.me/evingalalae

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Über den Pandemievertrag gibt es hier an einigen Stellen Hinweise, nicht nur hier.


    USA scheitern in Genf mit ihrem Plan für eine WHO-Gesundheitsdiktatur – vorerst


    Ein radikaler Vorschlag der US-Regierung zur Verschärfung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) ist auf der 75. Weltgesundheitsversammlung der WHO in Genf am Widerstand afrikanischer und anderer Länder gescheitert, die sich einer Gesundheitsdiktatur aus Washington und Genf nicht so einfach unterwerfen wollten. Nun wird bis 2024 verhandelt parallel zum geplanten globalen Pandemievertrag.


    : https://norberthaering.de/mach…/wha75-ihr-verschaerfung/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Siehe obigen Beitrag: Wir sind in Phase 5 - alles läuft nach Plan!

    "Chefärzte und Medizinverbände schlagen Alarm: Zahlreiche medizinische Produkte könnten in der EU knapp werden. Es droht ein ernsthafter Engpass!

    Auslöser der möglichen Notlage ist demnach die europäische Medizinprodukte-Verordnung. Sie schreibt vor: Bis zum Mai 2024 müssen rund 20 000 Medizinprodukte neu zertifiziert werden, um weiter vertrieben zu werden. In zwei Jahren können laut Bundesverband Medizintechnologie jedoch nur etwa 13 000 Bescheinigungen ausgestellt werden. Das ist etwa die Hälfte der benötigten Menge. Wenn nichts unternommen wird, verschwinden mehr als 40 Prozent der Bestandsprodukte wie Geräte für Chirurgie, Intensivmedizin, Implantate und OP-Material vom Markt, befürchtet der Verband. Außerdem sind auch Herzschrittmacher, Pflaster, Brillen, Röntgengeräte und Kondome von der Verordnung betroffen.

    bild.de/politik/inland/politik-inland/mehr-als-20-000-produkte-eu-irrsinn-macht-medizinprodukte-knapp-80632812.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kampf um Hanf: Legalisierung und Widerstand

    Glaubt man Karl Nehammer, soll es in wenigen Monaten nur zwei Entscheidungen geben: „Alkohol oder Psychopharmaka.“ Was der ÖVP-Kanzler als flapsige Bemerkung herunterspielt, hat aber einen tragischen wahren Kern. Denn ein Volk, das zu „zugedröhnt“ ist, um sich gegen die Politik und Pläne der Eliten aufzulehnen, kommt den Mächtigen nur recht.

    Sollen sich die Menschen zuhause einkiffen und faul vor Computerspielen herumhängen, wie es WEF-Vordenker Yuval Noah Harari für die vielen „nutzlosen Esser“ vorschwebt?

    Eine Spurensuche, die Schockierendes offenbart.... weiterlesen

    : https://web.archive.org/web/20…rch-die-neue-normalitaet/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Erst wieder in Österreich, dann auch bei uns:!:

    Das könnte das “versteckte” Ziel der neuen Corona-Verordnung sein.

    Welch perfekter und zugleich diabolischer Plan, der es der Bundesregierung ermöglichte, das Volk mit “weißer Folter”, also Methoden, die die Psyche des jeweiligen Opfers angreifen, gefügig zu machen. Sie versuchen mit fast allen Mitteln, die Macht, die ihnen zu entschwinden droht, zu behalten. Diesmal versuchen sie es mit der neuen Corona-Verordnung.

    Das Volk als Geisel der Politik


    Vergleicht man die einzelnen Handlungsschritte der Bundesregierung, die mit der Pseudopandemie ihren Anfang nahmen, mit einem Auszug aus dem Dokument “Survival Skills“, welches von Major P. J. Murphy und Captain K. M. J. Farley geschrieben wurde und auf der NATO-Website zu finden ist

    : https://www.nato.int/docu/colloq/w970707/p6.pdf

    zeigen die einzelnen Schritte auffällige Parallelen zwischen einer Geiselsituation und den Coronamaßnahmen auf. So werden dort unter “Arten von Geiselsituationen” das Einsperren von Geiseln (Barricade) sowie die “Eindämmung” (Containment), wo eine Gruppe von einer größeren Kraft umzingelt und zurückgehalten wird, erläutert.

    Als typische Erfahrungen von Geiseln, die sie durch ihre Geiselnehmer erfahren, nennt man unter anderem Sinnesentzug (sensory deprivation), mentale Grausamkeit, Indoktrinierung / Gehirnwäsche, verbalen Missbrauch und Erniedrigung sowie Drohungen mit Verletzung und Tod.

    Was als “Phasen der Anpassung an Gefangenschaft” beschrieben wird, lässt sich leicht auch auf den Umgang mit den Maßnahmen übertragen: Beginnend mit Erschrecken / Panik gehen die Opfer in eine Phase des Unglaubens über, rutschen dann in “Hypervigilanz und Angst” und schlussendlich wahlweise in Widerstand oder Gehorsam. Nach einigen Wochen bis Monaten stellen sich Depression und Verzweiflung ein, die im weiteren Verlauf einer allmählichen Akzeptanz Platz machen.

    In der weiteren Folge kann sich das Stockholm-Syndrom ausbilden, wo die Geisel beginnt, ihren Geiselnehmer als ihren Beschützer zu betrachten.

    Wenn man die neue Corona-Verordnung betrachtet, zu welchem Schluss könnte man kommen?

    Ging es jemals um unsere Gesundheit? Nein!

    Ging es jemals um Coronaviren? Nein!

    Ging es jemals um unseren Schutz? Nein.

    Es ging immer nur um Unterwerfung, um Kontrolle und um Manipulation. Die Bundesregierung hat kein Interesse an Menschen, die selbst denken. Alle müssen unterworfen, kontrolliert und manipulierbar bleiben oder noch werden.

    : https://report24.news/das-volk…buerger-gefuegig-machten/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ultimative Ziel: - Die kontinuierliche Verdummung der gesamten Gesellschaft, um einen Sklavenstaat zu schaffen, der von den Wenigen regiert wird -

    Dieses System ist notwendig, damit die herrschenden „Eliten“ und ihre Handlanger in der Regierung das Eigentum an allem Besitz, Geld und Menschen weltweit beanspruchen können. Wie bereits mehrfach gesagt wurde, werden diejenigen, die die Nahrungsmittel, das Geld und die Energieversorgung kontrollieren, die Welt beherrschen. Das ist genau das, was vor unseren Augen geschieht, und nur ein Erwachen und ein Bewusstsein für diese Tatsache kann genügend Köpfe verändern, so dass dieser tyrannische Moloch noch rechtzeitig gestoppt werden kann.

    : https://uncutnews.ch/das-ultim…den-wenigen-regiert-wird/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • nur ein Erwachen und ein Bewusstsein für diese Tatsache kann genügend Köpfe verändern, so dass dieser tyrannische Moloch noch rechtzeitig gestoppt werden kann.

    Die Schwierigkeit ist leider: Wenn der Mensch in der Masse eintaucht, tut er Dinge, die er normalerweise nie tun würde - er wird grausam und fanatisch, er verliert jegliche Empathie.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Erwartung, Erwartungshaltung und Enttäuschung

    Immer, wenn wir auf ein Ereignis zusteuern, stellt sich ein Gefühl der Erwartung ein. Diese Erwartungshaltung hat ganz seltsame Reflexe. Egal, ob es sich um ein politisches, sportliches oder menschliches Ereignis handelt, wir haben eine Erwartungshaltung. Diese Haltung ist durchsetzt mit Wünschen und Hoffnungen, die meist jenseits aller Realität liegen. Wenn wir uns ein Fußballspiel ansehen, hoffen wir natürlich, dass die favorisierte Mannschaft gewinnt, völlig egal, ob es sich um ein Heimspiel oder Auswärtsspiel handelt, wir fordern den Sieg unseres Teams, auch wenn alle Fakten eine andere Sprache sprechen. Gewinnt dann ausnahmsweise diese Aussenseitermannschaft, unser Favorit, dann loben wir uns selbst, indem wir behaupten, wir hätten es gewußt. Diese Selbsttäuschung in der Erwartungshaltung ist kein guter Ratgeber. Viel mündiger wäre es, wenn wir das Ereignis miterlebten, um dann, wenn es geht, ein neutrales Urteil zu fällen.


    Auch das neutrale Urteil ist absolut nicht frei von Selbsttäuschung, denn immer mogeln wir dem Ergebnis unsere Wünsche unter, die häufig dem Ergebnis offensiv widersprechen, was wir dann aber an irgendwelchen angeblichen Unstimmigkeiten festmachen. Wer ist schon neutral, wenn das Ergebnis nicht zu unserer Erwartungshaltung passt?


    Umgekehrt werden wir ständig mit Erwartungshaltungen Dritter konfrontiert. Was zum Beispiel sagt die Erwartungshaltung „Solidarität“ von demjenigen aus, der sie einfordert? Ein unsympathischer Politikergeselle*in fordert unsere Solidarität bezüglich dieser völlig abartigen mRNA-Impfung herauf, indem er uns aus Solidarität heraus auffordert, uns impfen zu lassen, weil es eben solidarisch ist! Moment mal, was meint diese hirnlose, unsympathische Politperson, wenn sie ausführt, dass wir uns aus Solidaritätsgründen impfen lassen sollen. Wo ist da die Logik, wo ist da die Solidarität, wenn sie eingefordert wird? Solidarisch wäre, wenn wir uns mit dem Impfwunsch einverstanden erklären, dann würden wir aus unserer Überzeugung heraus diesem Wunsch nachkommen. Ich erkläre mich solidarisch mit dieser Impfung, weil sie sinnvoll ist und mir hilft mit Risiken fertigzuwerden. Angeordnete Solidarität hat grundsätzlich nichts damit zu tun, dass wir uns einverstanden erklären. Hier handelt es sich eindeutig um einen politisch gewollten Missbrauch!


    Nicht anders verhält es sich mit dem Ukrainekrieg. Wenn Sanktionen und Embargos gegen Russland zu unserem Schaden verhängt werden und als Begründung Solidarität zur Ukraine angeführt wird, dann sollten wir uns die Frage stellen, wessen Solidarität da gemeint ist? Haben wir uns mit diesen Maßnahmen solidarisch erklärt? Mit Sicherheit nicht. Wieder greift hier die Manipulation, indem man uns suggeriert solidarisch zu sein, weil dies angeblich angemessen und erforderlich ist. Das vermeintliche Ziel, Russland damit zu schaden um damit der Ukraine zum Sieg zu verhelfen, ist kein Akt der Solidarität, sondern ein Akt, welcher gegen die Menschheitsfamilie gerichtet ist. Dies ist ein Akt der Kriegsverlängerung um Hegemonieansprüchen zu entsprechen. Mit Solidarität hat das nichts aber auch gar nichts zu tun.


    Diese zwei Beispiele zeigen auf, dass wir uns in einem zwangshaften System befinden, was weder demokratisch noch solidarisch ist, am wenigsten mit uns, den Wählern. Sie fordern Solidarität ein, was sich im Umkehrschluß als Zwang herausstellt. Denn eins ist klar, wer sich dieser Art von Solidarität entzieht, ist ein klassischer Außenseiter, der gegen die Obrigkeit zu Felde zieht. Und das, meine Freunde, muss Folgen haben. Denunziantentum, Spitzeldienste, Zensur, Kontrolle sind einige der Art von Waffen, die man im Mittelalter einsetzte um geständig zumachen, mit Folterinstrumenten aller Art. Die heutigen Folterinstrumente sind Diffamierung, Ausgrenzung, Existenzvernichtung und Einiges mehr, um uns zu kontrollieren und zu demütigen.


    Gefragt sind Untertanen, die sich zu allem „solidarisch“ erklären, was diese ach so tolle Regierung uns vorgibt. Wir erinnern uns noch an frühere Zeiten, wo gefragt wurde, wollt ihr den totalen Krieg? Die Ergebnisse sind bekannt und verfolgen uns noch heute nach 77 Jahren und Folgenden.


    Unsere Erwartung, bzw. Erwartungshaltung an dieses Leben muss sich die Frage stellen, ob wir uns weiter in dieser Form vorführen und verarschen lassen. Enttäuschen können sie uns nicht mehr, denn sie haben jeden nur möglichen Bogen überspannt, indem sie die Bürgerschaft entrechtet und vergewaltigt haben. Ihre treuen Anhänger werden eines Tages aufwachen und konstatieren: Der Autoritäre Staat ist Realität! Der renitente Bürger, der sich nicht einwickeln ließ, muss mit all den Anfeindungen und Ausgrenzungen klarkommen um dann festzustellen, dass er zwar in den Spiegel schauen kann, ansonsten das Leben eines Außenseiters führt und immer gefährdet ist.


    AUGEN AUF BEI ERWARTUNG, ERWARTUNGSHALTUNG UND ENTTÄUSCHUNG!

  • Erwartungen sind sowieso eine gefährliche Sache. Ich hatte 2006 einen Aphorismus dazu geschrieben:


    Das schlimme an Erwartungen ist

    das man sie nur wahr nimmt,

    wenn sie nicht erfüllt werden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber