Klimawandel - Erdbeben - usw.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eben. Damit ich nicht so viel schreiben muss. Hatte dazu schon meine Meinung geschrieben. Denn erst einmal sollte man berücksichtigen, was alles Einfluss auf das Klima nimmt.

    : https://www.symptome.ch/thread…0953/page-48#post-1297824


    Noch etwas zu den extremen Wetterschwankungen in der Vergangenheit: https://www.symptome.ch/thread…0953/page-48#post-1297750


    Und auch zu dem Null CO2 oder den Bestimmungen/Änderungen der EU habe ich dort schon etwas geschrieben.

    Genau genommen habe ich eine für die Politiker bestimmte pdf teilweise übersetzt.

    Das war sehr viel Text, den man in den Beiträgen aufklappen muss. Da war ich noch motivierter genau wissen zu wollen, was sie treiben.^^

    : https://www.symptome.ch/thread…3602/page-11#post-1297013


    EU-Bestimmung im Beitrag unten: https://www.symptome.ch/thread…3602/page-12#post-1297145


    Aber ich frage mich trotzdem, wie eine Null CO2-Politik funktionieren soll. Mit künstlichen Maßnahmen fortlaufend CO2 abbauen. Am Besten so, dass bis zu 10% mehr CO2 abgebaut als erzeugt wird und wieso das die Meere entsäuern soll,.

    Jedenfalls liegt das alles so etwas von völlig ausserhalb meiner Vorstellung und ich glaube nicht, dass es gut für Mensch und Natur ist, sondern eher das Ende sein könnte. Zudem werden wir als Bürger das ja sicherlich bezahlen müssen.


    Obwohl es wohl schon auch einen Zusammenhang geben könnte.

    Die erdgeschichtlichen Untersuchungen haben gezeigt, steigt die Temperatur, dann steigt normalerweise der CO2-Gehalt erst nach 600-800 Jahren.
    Wir haben aber aktuell keine Hitzeperiode von mehreren hundert Jahren, und da sind auch einzelne heiße Jahre irgendwann in der Geschichte keine Aussage, sondern hatten aktuell 8 der 9 heißesten Jahre in D nach der Jahrtausendwende. Wenn wir also jetzt eine Temperaturerhöhung erleben, die sich weiter fortsetzt, dann würde das normalerweise erst in mehreren hundert Jahren einen Einfluss auf den CO2-Gehalt in der Atmosphäre haben.
    Trotzdem ist die CO2-Konzentration in der Atmosphäre erhöht, weil wir es über 100 Jahren zusätzlich erzeugen. Und mehr noch gibt es ja seit 35 Jahren an verschiedenen Stellen im Meer Messungen, die eine stetig steigende CO2-Aufnahme im Meer zeigen und in Folge eine stetige Änderung des ph-Werts.

    Aber das ist alles so komplex, dass hier auch sicherlich die Konzentration zahlreicher Gifte eine Rolle spielt.


    Ich erwarte, dass wir bald für die Luft zum Atmen zahlen müssen.

    Denn der Mensch atmet auch CO2 aus. Nach dem, was ich im Durchschnitt berechnet hat, sind das bei 8 Milliarden Menschen ca. 8 Milliarden Tonnen CO2, die der Mensch jährlich produziert. Früher hat man das zum natürlichen Kreislauf gezählt. Jetzt gibt es in den USA schon Gruppen, die behaupten jedes tote Baby ist besser als ein lebendes.

    Aber bei einer Null CO2-Politik zur Rettung des Planeten, bei der alles CO2 gezählt wird, sind 8 Milliarden Menschen, die jährlich 8 Milliarden Tonnen CO2 produzieren einfach zu viel.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber ich frage mich trotzdem, wie eine Null CO2-Politik funktionieren soll.


    Aber bei einer Null CO2-Politik zur Rettung des Planeten, bei der alles CO2 gezählt wird, sind 8 Milliarden Menschen, die jährlich 8 Milliarden Tonnen CO2 produzieren einfach zu viel.<X

    Eigentlich wollte ich mich zum angeblichen Klimawandel nicht äußern, da alles bekannt ist. Ich schreibe eigentlich nur, weil ich immer dachte, dass "nicht der Papa" ein Mann wäre und dass es schade ist, das du temporär gesperrt bist.


    Null CO2 kann rein sachlich nicht funktionieren. CO2 ist die wichtigste Nahrung der Pflanzen. Die Pflanzen erzeugen aus CO2 und Sonnenenergie Zucker. Tiere und Menschen gewinnen ihre Lebensenergie aus dem Zucker, den die Pflanzen aus CO2 erzeugt haben und atmen wieder CO2 aus. Das ist ein ewiger Kreislauf.


    Wenn der CO2-Gehalt der Luft unter eine bestimmte Schwelle sinkt (etwa 0,015 %), stagnieren bzw. sterben die Pflanzen. Derartige Situationen soll es in der Vergangenheit schon zweimal gegeben haben.


    Der CO2-Gehalt der Luft wird nur zu ca. 1% oder weniger von der Verbrennung fossiler Energieträger durch Menschen bestimmt. Die Ozeane sind ein riesiger Puffer, die CO2 aufnehmen, wenn es kühl ist und um ca. 2.000 Jahre verzögert wieder freisetzen, wenn es deutlich wärmer wird.


    Ja, die 8 Mrd. Menschen produzieren genau soviel CO2, wie sie vorher mit der Nahrung direkt aus Pflanzen oder indirekt aus Fleisch und Fisch aufgenommen haben. Es ist ein Nullsummenspiel. Das gesamte CO2, dass von Menschen und Tieren ausgeatmet wird, wurde vorher von Pflanzen in die Nahrung gebracht und wird anschließend wieder von den Pflanzen gespeichert. Es gibt kein einziges Gramm CO2, dass ausgeatmet wurde und nicht von heute lebenden Pflanzen stammt.


    Die Vulkane liefern pro Jahr riesige Mengen an zusätzlichem CO2. Als auf La Palma der Vulkan ausgebrochen war, konnte man in den Berichten die Mengen an CO2 verfolgen, die täglich in die Luft gepustet wurden.


    Der CO2-Gehalt der Luft hat keinen Einfluss auf das Klima, da die Erde kein Treibhaus ist. Nachts bei klarem Himmel wird die Wärme in den Weltraum abgestrahlt. Daran kann der winzige CO2-Anteil von 0,038% nichts ändern.


    Es gab einige Jahre, in denen sich die Erde erwärmt hatte: nach der mittelalterlichen kleinen Eiszeit etwa ab 1850.


    Gegenwärtig wird das Wetter durch Chemtrails und Strahlen (HAARP) täglich negativ beeinflusst, so dass speziell die jüngeren Menschen nicht mehr wissen, wie natürliches Wetter aussieht. Durch die Windmühlen wird elektrische Energie erzeugt. Energie kann nicht erzeugt oder verloren gehen. Die Windenergie wird um die erzeugte elektrische Energie vermindert. Wir entnehmen dem Wind ca. 5 .. 10 % Energie. Der Westwind transportiert die Feuchtigkeit vom Atlantik zu uns. Wir erhalten also durch die Windmühlen ca. 5..10 % weniger Regen. Das kommt nicht vom "Klimawandel", das kommt von den Windmühlen.


    Nach dem 24.2.2022 wurde der bei uns übliche Westwind, der Feuchtigkeit vom Atlantik bringt, umgeleitet. Wir haben statt dessen den trockenen Ostwind bekommen und viele Pflanzen sind bei uns verdorrt. Auch die Überschwemmung im Ahrtal hat nichts mit dem "Klimawandel" zu tun.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Null CO2 bedeutet ja in dem Sinn nicht Null CO2. Das es keinen Beweis gibt, dass das CO2 die zugedachte Rolle spielt und viele andere Gründe für eine Erwärmung habe ich schon umfassend erläutert.

    Deshalb habe ich vorher auf meine Stellungnahme und die übersetzten Unterlagen bei symptome verlinkt.


    Zu denken, dass die Menge CO2, die ein Mensch ausstößt, nur von der Ernährung abhängt, lässt falsche Schlüsse zu.

    Das CO2, das ein Mensch ausatmet, hängt soweit ich das recherchiert habe auch davon ab, was ein Mensch tut und ist nur teilweise abhängig von der Nahrung.

    Sitze ich faul am PC oder liege auf dem Sofa, dann ist es sehr wenig CO2, das der Mensch ausatmet.

    Wenn der Mensch sich körperlich anstrengt, erzeugt der Körper aber mehr das 10-fache des CO2 dessen, was ein Mensch im Liegen ausatmet.

    Das sollen im Jahr 168 Kilogramm CO2 in Ruhephasen gegenüber 25.500 Kubikmeter Luft oder 2.040 Kilogramm CO2 bei Dauerbelastung sein.

    Daher hatte ich mit 1.000 kg als Mittelwert gerechnet.


    Wenn er eine Maske aufhat, wird dies das CO2 an die Umwelt auch etwas reduzieren, da wir gesehen haben, dass es unter der Maske zu einem sehr ungesunden hohen Anstieg an CO2 kommt, der über dem erlaubten Level liegt. Wir atmen dann das selbst erzeugte CO2 zum Teil wieder ein.

    Früher hieß es Kohlendioxid (CO2), das Tiere oder Menschen ausatmen, trägt nicht zum Klimawandel bei, da es Teil des natürlichen Kohlenstoff-Kreislaufes ist.

    Das scheint aber ganz offensichtlich nicht mehr zu gelten. Wir bekommen Masken und die Kühe bekommen in einigen Ländern jetzt auch schon Masken.


    Das diese Masken gegen Viren sind, glaube ich jedenfalls nicht. Bis Ende 2019 gab es kein Land, das Masken wegen Grippe etc. als sinnvoll angesehen hätte.


    Tja Robin. Ich werde immer "nicht der papa" sein. Denn der Nick drückt ja ein erlebtes Gefühl aus. Auch wenn ich mich hier das erste Mal überhaupt die Mama nenne. Läuft aber auf das Gleiche raus, denn nicht der papa ist ja die Mama.:D

    Mein Nick kommt daher, dass mein Mann Hausmann war als die Kinder klein waren und ich mich manchmal eben gefühlt habe wie der Dinopapa. Besonders wenn ich nachhause kam und die Begrüßung meines Sohnes sehr kurz war, weil er schnell wieder zum Papa auf den Arm wollte.^^

    Die Dinos: Nicht die Mama -Kochtopf Edition- - YouTubeˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Null CO2 kann rein sachlich nicht funktionieren.

    Null CO2 bedeutet ja in dem Sinn nicht Null CO2.
    die Menge CO2, die ein Mensch ausstößt

    Eh, weil wenn der Mensch zu atmen aufhören würde, würds tatsächlich sehr schnell wortwörtlich Null anthropogenes/menschgemachtes CO2 geben. :D


    Um was es der Kabale geht ist dieses CO2 auf (eh nie tatsächlich erreichbar) Null zu bringen, mit Mitteln, die wir aus der Corona-Propaganda bereits kennen.

    Weil dadurch die Zivilisation ziemlich schnell resetet wird - na, klingelts? ;)


    Also alles, was wir Zivilisation nennen, alles, wirklich alles, was der Mensch für sein tägliches Leben herstellt und gebraucht hat irgendwann mal CO2 im Herstellungsprozess ausgestossen.

    Ich sage bewusst ausgestossen, weil erzeugt so nicht stimmt, weil ja alles auf diese Erde einem Kreislauf unterliegt, auch das CO2.


    Da kann zwar gern mal mittels Milchmädchen-Rechnung plakativ aufgezeigt werden, was der Mensch da oder dort einsparen könnte, unterm Strich von Mama Erde ist es aber eben ein Nullsummenspiel.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eh, weil wenn der Mensch zu atmen aufhören würde, würds tatsächlich sehr schnell wortwörtlich Null anthropogenes/menschgemachtes CO2 geben. :D

    4162^^Genau.

    Bei der Null CO2 Idee geht es offiziell ja nicht um den Menschen als CO2-Produzenten, da folge ich nur dem was Galalae und viele andere denken und natürlich Gates gesagt hat, sondern um das, was durch industrielle Prozesse, Landwirtschaft und den Verbrauch durch PKW; Heizung, etc. und Konsum an CO2 erzeugt wird.

    Man will offiziell sozusagen künstlich eine Art natürlichen Kreislauf herstellen und mindestens alles was vom Menschen produziert wird wieder aus dem Kreislauf entfernen. Manche wollen auch 10% mehr entfernen. Und das natürlich mit allen schädlichen Mitteln, die sie zur Verfügung haben.


    Aber ist sowieso blöd und sinnlos, wenn man das nicht auf Basis der Natur nach ihren Regeln macht und erst große Teile der Natur zerstört und damit auch gar nicht aufhören will, sondern nur alles noch mehr zerstören will.

    Man muss nur sehen was Klinghardt zu Ungezieferbekämpfung und Düngung gesagt hat und was wir machen.

    Oder was er gesagt hat. Zweiter Satz: https://t.me/davidavocadowolfe/66354


    Aber jeder, der nach den Genspritzen aufhört zu atmen, nicht mehr maximal körperlich belastbar ist, nur noch im Rollstuhl am Leben Teil nehmen kann, etc., ist nach dieser Rechnung nüchtern betrachtet leider ein Gewinn im Kampf gegen CO2.<X

    Manche denken auch, dass die Idee ist, dass sie neben all den Dingen die sie einführen wollen um mit einem neuen System viel Kohle zu verdienen auch dafür Geld nehmen wollen, dass wir am Leben bleiben dürfen und für jeden Menschen demnächst eine CO2-Steuer einführen werden.


    Gerade zum Thema gefunden bei Laura Aboli:

    Als nächstes auf der Speisekarte - Klimanotstand!!! Roter Code!!! Wir werden alle sterben!!! Und es ist (natürlich) unsere Schuld!!!! SOS!!!! Hören Sie auf, Kinder zu haben, hören Sie auf zu atmen, hören Sie auf zu furzen, hören Sie auf zu reisen und hören Sie vorzugsweise auf zu leben!!!!

    Das ist die einzige Lösung.

    Bill Gates sagte uns vor ein paar Jahren: "Wenn wir mit Impfstoffen gute Arbeit leisten, können wir die Bevölkerung um 15% reduzieren" "... was den CO2-Gehalt senken wird"

    Haben Sie das verstanden? Der Planet kann nur gerettet werden, wenn Millionen von uns getötet werden. Klingt nach einem großartigen Plan und sie haben ihn tatsächlich in Bewegung gesetzt!

    Ignorieren wir die Tatsache, dass dieser Planet ein Lebewesen ist, das seit Jahrtausenden existiert und alle möglichen extremen Wetterveränderungen durchgemacht hat, noch bevor es Kühe gab, die furzten und Menschen Autos fuhren. Lasst uns stattdessen in Panik geraten, lasst uns mehr Steuern zahlen und lasst uns etwa eine Milliarde Menschen töten, oder? Auf diese Weise werden die Temperaturen plötzlich stabil sein und die Meere werden nicht steigen und die Überlebenden werden glücklich bis ans Ende ihrer Tage in einer dystopischen Welt leben, die völlig von den wenigen kontrolliert wird, die jeden Monat grüne Lockdowns verhängen werden, um sicherzustellen, dass auch das Klima glücklich ist.


    Oder das hier, es gibt ja mehr als EIKE:

    Ein globales Netzwerk kritischer Wissenschaftler und Ingenieure (CLINTEL) hat eine einfache Botschaft vorbereitet: "Es gibt keinen Klimanotstand." Ja, der Klimawandel existiert und kann nicht ignoriert werden, aber CLINTEL betont, dass es KEINEN Grund zur Panik und KEINEN Grund zur Beunruhigung gibt. Die CLINTEL-Wissenschaftler lehnen die irreführende, unrealistische und zerstörerische globale Netto-Null-CO2-Politik ("NetZero") entschieden ab. Stattdessen fördern sie eine Politik der Klimaanpassung, die ein hohes Nutzen-Kosten-Verhältnis aufweist.

    https://clintel.org/clintel-we…our-thousandth-signatory/


    Oder das hier:

    Neu bewertete Daten zeigen, dass die globalen Co2-Emissionenin den letzten 10 Jahren stagniert – wenn nicht sogar leicht zurückgegangen sind.

    https://www.carbonbrief.org/g…a-decade-new-data-reveals

    Und das auch noch, obwohl sich die Klimaaktivisten in den letzten Jahren so angestrengt und so viele Wälder in Brand gesetzt haben. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Muss es jetzt endlich mal posten.

    Zehntausend Kühe in Kansas einfach tot. Die MSM schreiben wegen der Hitze. Andere sagen totaler Unsinn. Das sind die Kühe gewohnt.

    Die Temperaturangaben sind in Fahrenheit. Zum besseren Verständnis 104°F sind 40°C.

    Ein Artikel mit Video. Schaut euch das an. Unglaublich.


    Viele Landwirte haben sich jedoch in den sozialen Medien eingemischt und erklärt, dass Rinder normalerweise nicht einfach wegen Hitze sterben, insbesondere in den südlichen Rinder-produzierenden Bundesstaaten wie Texas, die lange, heiße Sommer haben.

    https://vaccineimpact.com/2022…t-cattle-reportedly-dead/


    Und weil ich nichts mehr glaube, habe ich gleich nachgeschaut, ob die Temperatur früher schon so hoch und höher war.

    http://coolweather.net/statete…ure/texas_temperature.htm

    http://coolweather.net/statete…re/kansas_temperature.htm

    Kansas: https://www.weather.gov/eax/kcrecnorm-jun


    Habe jetzt auch eine Studie gefunden. Nach den Angaben zu Kansas und Texas wurde 1989 mehrfach eine Temp. über 100°F bis 114°F gemeldet.

    Es wundert mich daher, dass ich zu 1989 bisher nichts gefunden habe und auch in der Studie nichts aufgeführt ist.:/


    Februar 1991–4000 Todesfälle wurden in Queensland (Australien) [ 21 ] registriert, wobei ein Feedlot 2680 Todesfälle [ 22 ] während eines Hitzewellenereignisses mit hoher relativer Luftfeuchtigkeit und begrenzter Luftbewegung meldete

    Juli 1995–3750 Todesfälle wurden in West-Iowa [ 23 ] geschätzt, und die Gesamttodesfälle für die Mitte der USA beliefen sich auf über 4000 Rinder [ 24 ]. Diese besondere Hitzewelle war mit einem geschätzten wirtschaftlichen Verlust von etwa 28 Millionen US-Dollar verbunden, der durch Produktionsausfälle verursacht wurde [ 20 ]

    Hahn [ 20 ] berichtete über den Verlust von 100 Weiderindern im Zentrum von Nebraska während einer Hitzewelle, die drei Spitzen in der thermischen Belastung aufwies. Todesfälle traten während der dritten Spitze auf, wo angenommen wurde, dass die Futteraufnahme nach Belieben zu einer großen metabolischen Wärmebelastung führte und in Verbindung mit der Umweltwärmebelastung die Fähigkeit der Tiere übertraf, das thermische Gleichgewicht aufrechtzuerhalten [ 20 ]

    1999 – über 5000 Mastrinder starben während einer extremen Hitzewelle im Nordosten von Nebraska [ 25 , 26 ]

    Februar 2000–1255 Rinder starben im Südwesten von New South Wales, wobei die Todesfälle nach einem Regenereignis auftraten, bei dem die klimatischen Bedingungen eine hohe relative Luftfeuchtigkeit und eine hohe Umgebungstemperatur über Nacht aufwiesen [ 22 ]

    Juni 2017 – 4000 bis 6000 Milchkühe starben in den Grafschaften Fresno, Kings

    https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC6616461/


    Dabei steht das Jahr 1999 für Nebraska nicht einmal mit Höchsttemperatur in der Liste. Nebraska

    https://coolweather.net/statet…/nebraska_temperature.htm


    Zum Schluss stellt man fest, es passiert. Es passiert schon lange, vielleicht sogar jedes Jahr, dass irgendwo Rinder sterben. Und anscheinend besonders in Verbindung mit hoher Luftfeuchtigkeit oder falscher Fütterung. Was hier die genaue Ursache war, weiß an nicht.

    Wie viele wohl 1936 gestorben sind? https://www.wunderground.com/c…Wave-July-and-August-1936

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist schon längst passiert, dass sie die wahren Gründe für die Erderwärmung herausgefunden haben.

    Es hat sich wiederholt als richtig erwiesen, wonach das ganze Thema menschengemachter Klimawandel schon längst erledigt sein sollte.

    Das wurde aber unterschlagen, um das Narrativ aufrecht zu erhalten.

    Die Gründe habe ich überraschenderweise in meinen eigenen Aufzählungen bei symptome als mögliche Ursachen der Erderwärmung auch aufgeführt. Denn es gibt zuweilen Achsverschiebungen, die den Abstand der Erde zur Sonne minimal verändern.


    Die NASA gibt zu, dass der Klimawandel auf Veränderungen in der Sonnenumlaufbahn der Erde zurückzuführen ist und NICHT auf SUVs und fossile Brennstoffe

    Um genau zu sein, war es das Jahr 1958, als die NASA erstmals beobachtete, dass Änderungen in der Sonnenumlaufbahn der Erde zusammen mit Änderungen der Erdachsenneigung beide für das verantwortlich sind, was Klimawissenschaftler heute als „Erwärmung“ (oder „ Kühlung“, je nach Agenda).


    In keiner Weise, Form oder Form erwärmen oder kühlen Menschen den Planeten, indem sie SUVs fahren oder Rindfleisch essen, mit anderen Worten.

    Aber die NASA hat es bisher versäumt , den Rekord richtig zu stellen, und hat sich stattdessen entschieden, sich still zurückzulehnen und zuzusehen, wie die Liberalen darüber ausflippen, dass die Welt angeblich in 12 Jahrenˍ untergeht, weil es zu viel Vieh oder zu viele Plastikstrohhalme gibt.


    Im Jahr 2000 veröffentlichte die NASA auf ihrer Earth Observatory-Website Informationen über die Milankovitch-Klimatheorie, die enthüllten, dass sich der Planet tatsächlich aufgrund äußerer Faktoren verändert, die absolut nichts mit menschlicher Aktivität zu tun haben. Aber noch einmal, diese Information muss 19 Jahre später noch in den Mainstream gehen, weshalb geistesgestörte, klimabesessene Linke jetzt damit beginnen zu behauptenˍ, dass wir wirklich nur noch 18 Monate haben, bevor der Planet an einem Überschuss an Kohlendioxid stirbt ( CO2).


    Die Wahrheit entspricht jedoch viel mehr dem, was der serbische Astrophysiker Milutin Milankovitch, nach dem die Milankovitch-Klimatheorie benannt ist, darüber vorgeschlagen hat, dass die saisonalen und Breitengradschwankungen der Sonnenstrahlung, die auf unterschiedliche Weise und zu unterschiedlichen Zeiten auf die Erde treffen , den größten Einfluss auf die sich ändernden Klimamuster der Erde haben.


    Beschreibung hier:

    https://www.sott.net/article/4…-of-SUVs-and-fossil-fuels


    Natürlich sind nun alle Faktenchecker fleißig dabei, zu behaupten, das würde nicht stimmen, was an sich schon Beweis genug für Richtigkeit ist.

    Die Faktenchecker haben einfach noch nicht bemerkt, dass wir schon bemerkt haben, dass sie nur dann aktiv werden, wenn es darum geht die Fakten zu vertuschen.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Faktenchecker haben einfach noch nicht bemerkt, dass wir schon bemerkt haben, dass sie nur dann aktiv werden, wenn es darum geht die Fakten zu vertuschen

    Tja, und wir bekommen nicht einmal Geld dafür. Nehmt es denen weg, und die sind auch keine Faktenchecker mehr, eigentlich sind sie dann gar nichts mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was sind sie denn wirklich? Mein Lieblingsbeispiel ist Snopes. Bekannt als skandalöse Lügenseite.

    https://www.dailymail.co.uk/ne…-accused-fraud-lying.html

    Sicher haben sie jetzt keine Geldprobleme mehr. https://thepeoplesvoice.tv/geo…-facebooks-fact-checkers/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Uni Stuttgart: Ingenieure und Wissenschaftler ziehen Bilanz aus 20 Jahren Energiewende

    Ingenieure sieht man so gut wie nie in deutschen TV-Talk Shows. Dabei gibt es unter den führenden Köpfen ingenieurwissenschaftlicher Fachbereiche durchaus Leute (inzwischen oft im Rentenalter), die mit Witz und Verve vortragen können. Das zeigte sich am vergangenen Wochenende im Internationalen Begegnungszentrum IBZ des Campus Stuttgart-Vaihingen. Dort hatte Prof. Dr. André Thess, Inhaber des Lehrstuhls für Energiespeicherung am Institut für Gebäudeenergetik, Thermotechnik und Energiespeicherung (IGTE) für den 8. bis zum 10. Juli zu einer Fachtagung zum Thema „20 Jahre Energiewende“. Als Schirmherrn und Moderator der Veranstaltung gewann Prof. Thess (der in Dresden zu Hause ist) den bekannten Dresdner Politikwissenschaftler Prof. Dr. Werner J. Patzelt. So war gewährleistet, dass die Diskussionen nicht in Fachsimpelei versandeten.


    : https://eike-klima-energie.eu/…s-20-jahren-energiewende/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Benzin, Gas, Strom, alles VIEL zu billig: Das World Economic Forum steckt hinter der Neuauflage der Klimawandel-Hysterie

    Gestern hatten wir noch Klimawandel, heute sind wir bereits mitten in der Klimakrise.


    Was jeder Psychiater aus dem ff kennt, wenn man Manischen, Irren keine Grenzen setzt, dann werden ihr Anfälle stets extremer, weil die Befriedigung, die sie aus einem gleichen Anfall in Irrheit gewinnen können, immer kleiner wird.


    : https://sciencefiles.org/2022/…der-klimawandel-hysterie/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nachweisbar keine CO2- Erwärmung sondern Wetterkriegsführung gegen Menschheit

    Europa glüht fast überall in der Sommerhitze. Und die Medien beschäftigen sich sehr weitgehend damit, um den Covid-Skandal zu vertuschen.

    - „Wir müssen die Globale Erwärmung bekämpfen!“ –

    - „Wir müssen die CO2-in der Atmosphäre mit 200 Milliarden Euro bis 2026 reduzieren“,

    sagt die deutsche Regierung - alles, was auf dem NWO-politischen Altar basiert, wird einer falschen Theorie geopfert.

    Das CO2 versucht man schon seit Langem ohne irgendeine Wirkung zu reduzieren. Die „Klimaänderung“ wird immer schlimmer – obwohl das atmosphärische CO2 nur von 0,3 Promille vorindustriell auf nun 0,4 promille gestiegen ist.

    Man behauptet also, daß ein CO2-Anstieg von 0,1 Promille eine katastrophale Klimaänderung bewirke.

    0,1 Promille bedeutet 1 CO2 Molekül unter 10.000 Luftmolekülen.

    Niemand hat belegt, daß dieses 1 Molekül dazu imstande wäre, die 10.000 umgebenden Luftmoleküle zu erwärmen!

    Bis das geschieht, muß man die CO2-Hypothese als politischen Wahnsinn/Gehirnwäsche bezeichnen!

    Wie die aufgedonnerte Covid-19 Epidemie mit all den wahnsinnigen Gegenmaßnahmen ist das Klima eine Ersatzreligion für die Massen geworden – mit einer Weltuntergangsprophetin, der aspergerkranken Greta Thunberg.


    Es geht alles darum, unser sauer verdientes Geld in die Taschen der Helden-Konzerne und ihrer Besitzer zu kanalisieren, die diese medienaufgeblasenen „Katastrophen“, bekämpfen. Außerdem hat es den Zweck, daß die Weltherrscher ihren „Grossen Reset“ alias die UN-Agenda 2030 unbehindert und „begründet“ durchtreiben können. Und zwar so, daß die Menschheit nach diesen Manipulationen schreit.


    Was die Globalisten und ihre Medien immer vergessen, ist, auf die offensichtlichen Möglichkeiten einzugehen:

    Das Klima der Erde veränderte sich immer. Im Mittelalter war es heisser als heute – Getreide konnte auf Grönland wachsen.

    In dem nachfolgenden Link sieht man den Zusammenhang zwischen atmosphärischem CO2 und Temperaturen auf Grönlands Inlandeis in den jüngsten 13.000 Jahren (Prof. Humlums Climate4You):

    Je weniger CO2, desto wärmer – je mehr CO2, desto kälter! Wir sind aber noch lange nicht in der Nähe der Temperaturen vor 1.000 Jahren!!

    https://www.climate4you.com

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy , wie wahr, wie wahr! Erstaunlicherweise werden diese Informationen in vielen Medien bekanntgemacht. Wie bei Corona oder mRNA-Impfung ohne jegliche durchgreifende Wirkung. Das "Propagandageblase" von Regierung samt Staatsfunk und MSM funktioniert dagegen hervorragend, heisst, die Masse will Desinformation der staatlichen Art! Auch nix Neues, doch wir müssen es immer wieder vortragen!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dürre durch Windräder? – Eine Nachlese

    Die massenhafte Ausbreitung von Windrädern sorgt offensichtlich dafür, dass Wassermangel, Missernten und Waldsterben zunehmen. Der Klimawandel ist eine Herausforderung. Aber erst die Energiewende macht daraus eine Katastrophe.

    Auf meinen letzten Artikel „Dürre durch Windräder?“ gab es wieder sehr interessante Leserreaktionen. Besonders auf den Punkt brachte es der Physiker Dr. Peter Adel, der hier auf Achgut bereits 2019 zu diesem Thema den sehr lesenswerten Artikel „Wie Deutschland seinen Wind ausbremst“ veröffentlicht hatte. Er schreibt unter anderem:

    „Während das böse CO2 dafür sorgt, dass die Erde grüner wird und die Wüsten schrumpfen (Satellitenmesungen!), sorgt die Energiewende offensichtlich dafür, dass hier der Wassermangel und damit die Missernten und das Waldsterben zunehmen. Insgesamt ist der Klimawandel eine Herausforderung. Aber erst die Energiewende macht daraus eine Katastrophe.“

    Insbesondere weist Dr. Peter Adel in seinem Leserbrief auf eine Veröffentlichung von Axel Kleidon in der Meteorologischen Zeitschrift (Vol. 30, Nr. 3) hin, aus der hervorgeht, „dass die Pläne der Energiewende regional weit mehr Windenergie gewinnen wollen, als die Natur überhaupt bereitstellt“.


    : https://www.achgut.com/artikel…_windraeder_eine_nachlese

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Lachnummer der Welt:

    GERMAN-KLIMAPANIK – »Richtet eure Energiepolitik nicht nach einer 14-jährigen Schulschwänzerin!«

    Ein paar schöne und heiße Sommertage und schon scheint die Welt unterzugehen! Dabei sind wir mit „richtigen“ Sommern und „Wintern“ aufgewachsen, mit viel Sonne und Hitze und mit viel Schnee und Kälte. Doch ökosozialistische Politiker und ihre nachhechelnden Mainstream-Medien überschlagen sich fast gar vor der scheinbar bevorstehenden Apokalypse. Seit Tagen werden rotglühende Wetterkarten gezeigt, verdorrte Landschaften, Ärzte mit „Hitze-Überlebens-Strategien“ und vieles mehr, um die Panik noch mehr anzuheizen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. --- Weiterlesen...

    : https://www.guidograndt.de/202…hrigen-schulschwaenzerin/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Straßenumfrage unter Passanten zum Thema Hitze. Hier einige Aussagen auf die Frage des Reporters: "Wie finden sie die Hitze?"


    "Na ja, ziemlich besch...en!"


    "Ich werde mir die Stirn abwischen"


    "Ich habe eine Bockwurst gegessen"


    "Am besten nicht dran denken und faul sein"


    "Ein bisschen ruhig bleiben und nicht aufregen"


    "Ein bisschen Deospray. Unter die Achseln und am ganzen Körper"


    "Ich gehe in die U-Bahn, da ist es schön kalt"


    "Unglaublich unangenehm"


    "Ich schwitze so vor mich hin"


    "Ich freue mich drüber. Sonst nichts"


    "Gehn se arbeiten, dann ham se wat zu tun!"


    "Ich treibe ein bißchen Sport und laufe den Ku´damm runter"


    "Nicht zu schnell laufen, langsam bewegen. Und ab und zu mal trinken" "Auch langsam denken?" "Ja, richtig. Alles schön langsam machen. Dann wird es gehen"


    "Wir wollen in den Ferien in die Türkei fahren und wir trainieren hier schon ein bisschen"


    "Dann setze ich immer einen Hut auf. Der Sonne wegen. Denn wenn die Sonne sonst so auf meinen Kopf brennt, wird ja mein Gehirn weich"


    Die Deutschen, ein lustiges Völkchen ....l


    Die Umfrage wurde durchgeführt vom RBB in Berlin im Jahr 1973.

    Die heutigen Klimajünger werden es kaum glauben, aber vor 50 Jahren hatten die Menschen auch schon so ihre Not mit sengender Hitze.

    Und früher wurden bei diesen Temperaturen sogar noch die Bundesjugendspiele durchgeführt. Langstrecken-Luisa kann das Wort aber wahrscheinlich noch nicht einmal buchstabieren.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Also bei uns waren es heute 38°C und das war heiß. Ich hatte zeitweise das Gefühl, das Blut in meinen Beinen kocht.


    Nach den Wetterdaten von Kachelmann gab es 2003 etliche heißere Tage bis 40,2°C und 1976 gab es Tage bis knapp 37°C, was nicht wesentlich kühler war

    Es gab heute mehrfach Interviews zur Hitze im TV.

    Was mich belustigt hat, war mein Mann, als er sagte- Und früher haben alle gesagt, die Südländer wären faul, weil sie Mittags Siesta machen.^^ Denn in Spanien und Italien wurde es schon immer sehr viel heißer als bei uns.

    Wir sind jetzt seit 2003 zusammen und haben manche sehr heißen Tage erlebt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass er so etwas jemals vorher gesagt hätte. Die Psyop wirkt doch bei vielen sehr gut.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber