Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?

  • Politiker und Windeln sollten oft gewechselt werden, und zwar aus demselben Grund. ~Mark Twain

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Glaubst du wirklich, dass es den Politikern um den Schutz der Leute geht?

    Nein. Es geht definitiv nicht um den Schutz der Leute. Behaupte, dass es dafür so viele für uns alle sichtbare und den meisten von uns bekannte Beweise gibt, dass man sie längst nicht mehr übersehen kann.


    Sie haben sich von allen verfügbaren Maßnahmen sehr gründlich und genau diejenigen herausgesucht, die in jeder Beziehung in ihrer Schadwirkung am Effektivsten sind. Sie vernichten uns praktisch mit einer perfekt inszenierten Schweinegrippe 2 und ganz offensichtlich hat die Kirche dem zugestimmt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Politiker und Windeln sollten oft gewechselt werden, und zwar aus demselben Grund. ~Mark Twain

    wenn Politiker zum Preis von Windeln zu haben wären, könnte man das ins Auge fassen.

  • und ganz offensichtlich hat die Kirche dem zugestimmt.

    Wenn man "die Kirche" dort einordnet, wo sie wohl "zuhause" ist (im Sinn von woher sie kommt und wohin sie ging ;)), dann wird ein bald klareres Bild der "Geschichte" offenbart; Aus der Reihe "Erfundene Geschichte" (interessant wirds im 2. Teil):

    Erfundene Geschichte - Intro-Trailerˍ

    Teil 1 - Einführungˍ

    Teil 2 - Die Zerstörung der alten Weltˍ

    Teil 3 - Das Mysterium der Weltausstellungenˍ


    "Zugestimmt" wäre dann ein ähäm sehr schwacher Begriff dafür. :saint:

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "UNCHRISTLICH UND UNMENSCHLICH"

    Schweizer Gardist klagt Vatikan an: Impfzwang mit skandalösen Methoden

    Einer der drei vatikanischen Schweizer Gardisten, die den Dienst wegen der Impfpflicht quittierten, packte jetzt in einem offenen Brief über den unsäglichen Druck aus, mit dem er und seine Kollegen zur gentechnologischen Behandlung getrieben werden sollten. Er sprach von Indoktrinierung und Drohungen. Der Impfzwang mit einem Serum, das auf Basis von Zellen abgetriebener Föten entstanden sei, wäre ein Skandal – unchristlich und unmenschlich, heißt es.

    : https://web.archive.org/web/20…it-skandaloesen-methoden/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, ja, so sind sie die lieben Christen! Wie war das doch gleich mit dem Steinewerfen: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den den ersten Stein auf sie... Wir können davon ausgehen, dass unsere chrislichen Politiker und deren Kollegen in den Kirchen schlicht sündenfrei sind, denn sie werfen nur noch Steine, allerdings ohne Sinn und Verstand!

  • Ja, ja, so sind sie die lieben Christen!

    "Die Kirche" bzw dieser "römisch-katholische Weltbeherrscher-Krake" hat nichts mit ursprünglichem Christentum zu tun, sondern im Gegenteil wurden Christen von diesen weltlichen Herrschern und deren Vasallen verfolgt und ermordet, nur der "Heiligenschein" wurde übernommen, zwecks Marketing.

  • Da stimme ich dir voll zu! Die Urchristen hatten nichts aber auch gar nichts mit der röm. kath. Kirche zu tun. Diese Urchristen hatten eine demokratische Ausrichtung. Damals gab es genauso Priesterinnen und Priester, auch die Ehe war ihnen gestattet. Sie waren eine liberale Gesellschaft. Erst in den späteren Jahrhunderten wurden das christliche Leben mit dem der heidnischen Römern verquickt. Die arianische Kirche wurde dann auch unter Justinian vernichtet. Übrig blieb eine Römische Kirche, die mit den Urchristen nichts zu tun hat. Die römische Kirche ist eine reine Männerkirche. Die Geschichtsschreibung des Vatikans beging auch Fälschung darin, indem sie vorgab, dass die Jünger nur Männer waren. Mittlerweile wurde das korrigiert, da mehrere Jünger schlicht Frauen waren. Da gibt es viele Beispiele zu, doch das würde hier zu weit führen.

  • Die Urchristen hatten nichts aber auch gar nichts mit der röm. kath. Kirche zu tun. Diese Urchristen hatten eine demokratische Ausrichtung. Damals gab es genauso Priesterinnen und Priester, auch die Ehe war ihnen gestattet.

    so scheint es gewesen zu sein. Vielleicht waren die Urchristen aber doch nicht so gut wie ihr Ruf. Vielleicht waren diese zu missionarisch und zu "solidarisch". Mit dem solidarisch meine ich jenes "solidarisch", welches von den Teddybärwerfern, Nonnen im Busch im Kongo die an Ebolaepidemien beteiligt waren und den "Kommunisten" mir immer abgesprochen wurde. Alle hatten wohl den inneren Drang unbedingt ständig oder auch nur wenn Kameras und Medienleute in der Nähe waren "Gutes" zu tun. In meinem Leben z.B. hätte es schon gereicht wenn vieles Schlechte unterlassen worden wäre. Warum musste ich in der Schule, beim Studium, in der Armee benachteiligt werden, von den ach so tollen Kommunisten oder was sich dafür hielt? Warum musste ich nach der Wende als Ossi benachteiligt werden, nur weil ich aus einem Land kam in dem die Kommunisten gewütet hatten und die Mehrheit brav mitgemacht hat. Das diese (undemokratische, unmenschliche) Mehrheit genau so im Westen existiert sieht man doch gegenwärtig. Mit welchem Recht haben sich die Wessis als die besseren Menschen gewähnt und Ossis von vornherein aussortiert? Gute Menschen tun dies alles nicht. In diesem Sinne schätze ich haben wir max. 5% gute Menschen. Somit hat man in jeder Institution, wenn man nicht filtert auch nur 5% Gute. Die 95% werden jede Institution zum Scheitern bringen. Und das Christentum wurde im 4. Jahrhundert eine von der Politik sogar bevorteilte Institution. Wie schwer es ist gegen die 95% anzutreten sieht man doch gerade jetzt wieder. Heute früh hat eine Frau Kohlrausch mich wieder als eher Verschwörungstheoretiker gebranntmarkt. Ich hätte Probleme mit staatlichen Institutionen. Warum sollte ich? Den staatlichen Institutionen war ich 30 Jahre lang egal. Was wollen die von mir? Denken die Medienschaffenden und Politiker mit täglicher Beleidigung von Andersdenkenden einen Beitrag zur Entschärfung des gesellschaftlichen Klimas zu leisten? Die machen den gleichen Fehler, der in der DDR gemacht wurde und sogar von Großmann, Nachfolger von Wolf und Vize von Mielke zugegeben wurde: "Wir haben Feinde gesehen wo gar keine waren und haben durch Verdächtigung von Unbeteiligten diese erst zu Feinden gemacht." Gerade was das Christentum betrifft sollte Frau Merkel, Herr Spahn und all die anderen "Christen" mal das Handeln der Politkaste heute mit dem vor ca. 2000 Jahren auf dem Gebiet des heutigen Israel vergleichen. Politiker fragten rhetorisch eine Menge, ob ein bekannter Straftäter oder ein politisch Andersdenkender frei gelassen werden sollte. Die Politiker wussten vielleicht auch wie heute dank der vorherrschenden Meinung geprägt von Propaganda der Medien, dass das Volk eher den Straftäter die Freiheit gönnt. Wer will sich vor den Politikern schon als Sympathisant von Andersdenkenden outen? Andersdenkende könnten ja womöglich die Gesellschaft verändern, womöglich verbessern und somit ihre Macht beeinträchtigen.

  • Diese kolportierten "95 %" sind doch nichts anderes als das Ergebnis nach jahrhundertelanger Beeinflussung bzw Indoktrination durch eben diese "römisch-katholische Weltbeherrscher-Krake". Der Mensch ist vom Grunde her "gut", um die Menschen zu beherrschen muss man ihnen einreden, "schlecht" zu sein - und ihnen gehörig und permanent Angst machen.


    Diese Ur-Religion/en wurde/n eben nicht von der Politik bzw damals "römischen" absolutistischen Herrschern (Cesar/Kaiser/Zar/Sha) "bevorteilt", sondern quasi gekapert - der sozusagen gute Ruf der idR friedlichen Religion/en in den jeweiligen Völkern haben sich diese (gar nicht guten) Welt-Herrscher einfach übergestülpt, und herrschten dann weiterhin sehr weltlich nur halt mit "neuem" Mantel, dem des Papsttums bzw Vatikans aka rk Kirche.


    Alles, was danach kam an sonstigen weltlichen Herrschern, also regionale Fürsten, Könige und folgend diktatorische oder demokratische Parteien und deren Aushängeschilder etc pp waren (bzw sind!) im Grunde nichts anderes als Franchise-Nehmer der ältesten absolutistischen Wahl-Monarchie-Krake, die nach und nach jedes "Terrarium" auf dieser Erde eroberte.


    Somit ist egal, wer oder was da grade regional "regieren darf", ob König, Kaiser, Kalif, Ayatollah, Diktator, Partei-Demokrat, -Kanzler, -Präsident usw usf - es ist Jacke wie Hose, denn alles das sind nur Hampel-Männer und -Frauen, Marionetten, Sockenpuppen. Und die meisten wissen das noch nicht einmal, zumindest nicht, wenn sie frisch das Amt bekleiden dürfen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Diese kolportierten "95 %" sind doch nichts anderes als das Ergebnis nach jahrhundertelanger Beeinflussung bzw Indoktrination durch eben diese "römisch-katholische Weltbeherrscher-Krake". Der Mensch ist vom Grunde her "gut",...

    kommt auf die Definition dieser 95% an. Ich versuche so objektiv wie möglich zu sein. Für manchen wird sich das zwar brutal oder unverschämt anhören. Ich gehe pragmatisch mittlerweile davon aus schlechte Menschen vor mir zu haben. Bei der gegenteiligen Herangehensweise wurde ich jedesmal eines besseren belehrt. Und glaube mir, falls ich einen dieser 5% vor mir habe erkenne ich das extrem schnell. Kannst ja mal unter den Ossis fragenwelche Erfahrungen die im Westen auf Montage oder in Leiharbeit gemacht haben. Da war gar nix mehr mit guten Menschen. Wenn man das verallgemeinern würde wären 100% schlecht. Was die Kirche dazu sagt ist mir Rille. Klar hat die Kirche ihren Anteil am nutzen und befördern des bei manchen vorhandenen schlechten Gewissens. Das Volk brauchte aber so eine Institution. Wenn's nicht die Kirche gewesen wäre hätte etwas anderes diese Rolle zugeschrieben bekommen. In der DDR und gerade in der UdSSR wurde der Kommunismus eher wie eine Religion gelebt. Noch heute hört man von ehemaligen Überzeugten Kommunisten: "Ja, wir haben daran geglaubt."

  • kommt auf die Definition dieser 95% an. Ich versuche so objektiv wie möglich zu sein.

    Ebenso - es müssen ja nicht 95 % oder 100 % oder X % sein - solange es aber dieses "Netz" dieser "Krake" gibt, bleibt es so. Wie gut, dass es "Corona" gibt, da wurde einigen dann doch auch klar, dass da nicht alles so stimmen kann, was einem von klein auf erzählt wird. ;)


    Was die Kirche dazu sagt ist mir Rille. Klar hat die Kirche ihren Anteil am nutzen und befördern des bei manchen vorhandenen schlechten Gewissens. Das Volk brauchte aber so eine Institution. Wenn's nicht die Kirche gewesen wäre hätte etwas anderes diese Rolle zugeschrieben bekommen. In der DDR und gerade in der UdSSR wurde der Kommunismus eher wie eine Religion gelebt. Noch heute hört man von ehemaligen Überzeugten Kommunisten: "Ja, wir haben daran geglaubt."

    Eben, der religiöse Glaube, den diese Krake für einige Länder respektive deren Bevölkerung mal dann und wann ausprobierte, ua eben auch in der DDR oder UdSSR, ist genau das: religiöser Glaube. Aber kein spiritueller, den es bei Ur-Religionen noch gab.

  • Eben, der religiöse Glaube, den diese Krake für einige Länder respektive deren Bevölkerung mal dann und wann ausprobierte, ua eben auch in der DDR oder UdSSR, ist genau das: religiöser Glaube. Aber kein spiritueller, den es bei Ur-Religionen noch gab.

    aus diesen Ur-Religionen haben sich doch die heutigen Religionen entwickelt. Und schlechte Entwicklung der Religionen, wie z.B. das überbordende Ablaßwesen, die Missbräuche werden doch immer von Menschen in diesen Institutionen verursacht. Sind die Ur-Religionen da anders? Es liegt doch immer am einzelnen Menschen. Der eine, den ich heute als gut und normal ansehen würde überlässt jedem selbst ob er sich impfen lässt oder nicht. Diejenigen, die andere dazu zwingen wollen sind für mich schlechte Menschen. Ganz einfach. Wenn die dann noch den Zwang durch die Hintertür wie die Frau Kohlrausch heute Morgen befürworten und eine gute Sache finden dann finde ich das einfach nur unfair oder ungerecht. Sie folgt der Politik und schiebt den Impfzwang in die Grauzone des Arbeitgeber-Arbeitnehmerverhältnisses. Diese Ungerechtigkeiten, die auch in der Leiharbeit eine wahre Blüte erlebten verbessern in einem Land nichts, aber auch gar nichts. Das Gegenteil passiert. Und ungerechte Gesellschaften entwickeln sich immer zum Schlechten. Das konnte man auch gut in den letzten 30 Jahren in Deutschland beobachten.

    Ebenso - es müssen ja nicht 95 % oder 100 % oder X % sein - ...

    doch. Ich habe das immer wieder beobachtet und das stimmt. Nimm doch einfach mal die derzeit am wenigsten der Mainstream folgenden Menschen in der Politik. Bei denen, die mir einfallen könnte man davon ausgehen, dass es weit weniger als 5% sind. Wagenknecht, Kubicki und Aiwanger fallen mir ein. Es gibt sicher noch einige, die weniger im Rampenlicht stehen, dass aber offen sagen würden. So kommen wir schon näher an die 5%. Dann gibt es um die 70% Leute, die situativ schlecht oder gut handeln. Wenn die Situation wie jetzt ist werden die eher Gesamtgesellschaftlich negativ (repressiv, destruktiv, Merkel folgend) handeln. Bei einem anderen Umfeld würde diese Menge aber "kippen". Dennoch kann ich die nicht zu den uneingeschränkt Guten rechnen. Deren Handeln kann man mit "Gelegenheit macht Diebe." charakterisieren. Und bevor du mir hier Narzissmus unterstellst. Ich halte mich keineswegs immer und überall für einen Guten. Ich beschreibe nur meine Sicht der Welt. Wenn du eine bessere hast, her damit.

  • aus diesen Ur-Religionen haben sich doch die heutigen Religionen entwickelt. Und schlechte Entwicklung der Religionen, wie z.B. das überbordende Ablaßwesen, die Missbräuche werden doch immer von Menschen in diesen Institutionen verursacht. Sind die Ur-Religionen da anders? Es liegt doch immer am einzelnen Menschen.

    Ja und nein, am Einzelnen liegt es ganz klar, allerdings waren/sind (Natur-) Religionen nie so gewesen, wie sie durch diese gewisse elitären Herrschaften pervertiert wurden, nur um für deren Zwecke dienlich die einzelnen Menschen eben von hinten bis vorne zu beeinflussen, zu bevormunden und last but not least abzuzocken. Die Krake konnte durch ihre Macht sogar diese friedlichen Ur-Religionen allesamt "schlecht" reden bzw schreiben. Und der "moderne" Mensch "glaubt" die Verdrehung.


    kommen wir schon näher an die 5%. Dann gibt es um die 70% Leute, die situativ schlecht oder gut handeln. Wenn die Situation wie jetzt ist werden die eher Gesamtgesellschaftlich negativ (repressiv, destruktiv, Merkel folgend) handeln. Bei einem anderen Umfeld würde diese Menge aber "kippen". Dennoch kann ich die nicht zu den uneingeschränkt Guten rechnen. Deren Handeln kann man mit "Gelegenheit macht Diebe." charakterisieren. Und bevor du mir hier Narzissmus unterstellst. Ich halte mich keineswegs immer und überall für einen Guten. Ich beschreibe nur meine Sicht der Welt.

    Welche auch sonst ;)

    "Von außen" sieht das so aus, keine Frage, doch "das Innere" sieht, hört oder fühlt man nicht; Genau das ist es ja, dieses oktroyierte "Bewusstsein", man sei für sich alleine und fast alle anderen wären "schlecht", was sich dann auch dahingehend zeigt, dass einem es selbst so vorkommt, als wären fast alle anderen so und nicht wie man selbst. Deshalb kann man dahingehend auch niemandem als narzisstisch schubladisieren.


    Ist freilich so, dass Menschen, die diese Einstellung sich und andern gegenüber - welche sicherlich auch schon mittels Epigenetik "vereerbt" wird - nicht einfach so los werden (können, "angeborenes" ist schwer zu überwinden), nur weil da grad mit "Corona" und anderen (Wirtschafts- und Polit-) Machenschaften diesem kranken Kraken-Netz die Maske herunterzureissen versucht wird.


    Eine leise Ahnung (so man noch nicht einiges anderes zuvor schon da und dort aufgeschnappt hat) könnte man in dieser Herren-Runde bekommen:

    Marc und Michaels „Klares zur Nacht“ Extra mit Tobias auf OKiTALK - Christentum und Kommerz - 08.10.2021

    Teil 1:

    okitalk.online/video/c/0/i/59426740/marc-riemke-klares-zur-nacht-extra-auf-okitalk-christentum-und-kommerz-teil-1-08-10-2021

    Teil 2:

    okitalk.online/video/c/0/i/59426935/marc-riemke-klares-zur-nacht-extra-auf-okitalk-christentum-und-kommerz-teil-2-08-10-2021

    Info-Kanäle:

    : https://t.me/MGK1T (Marc)

    : https://t.me/DasStichwort (Michael)

    : https://t.me/wiewarswirklich (Tobias)


    Wenn du eine bessere hast, her damit.

    Wie gesagt, der Kraken-Trick ist ja, dass jeder Mensch eine haben soll, dabei hat jeder eine eigene;)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie gesagt, der Kraken-Trick ist ja, dass jeder Mensch eine haben soll, dabei hat jeder eine eigene;)

    in dieser Hinsicht war die katholische Kirche doch ganz pragmatisch. Viele Elemente anderer Religionen wurden übernommen. Ostereier, Zeitpunkte der Feiern wie Sonnenwendfeier. Mir ist auch nicht klar warum die Kirche alles unter einem Dach haben möchte. Hat das irgendwelche Vorteile. Das wenn alles unter einem Dach also zentralistisch ist, die schlechten Menschen leichteres Spiel haben, weil sie nur wenige Stellen manipulieren müssen ist ein Nachteil. Ich gehe nicht davon aus, dass es viele Menschen gibt die vorsätzlich schlechte Strukturen schaffen. Nur weil dumme oder korrupte Menschen so handeln wird die Gruppe sehr groß. Schröder hat bis heute nicht begriffen, dass Agenda 2010 gesamtgesellschaftlich gesehen Schrott war, Merz wie ich gestern gesehen habe auch nicht. Obwohl es müssig ist wäre es schon interessant zu wissen, ob Schröder blöd, korrupt oder beides ist? Weiß man sowas vorher müssen solche Leute kaltgestellt werden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ... weil sie nur wenige Stellen manipulieren müssen ist ein Nachteil. Ich gehe nicht davon aus, dass es viele Menschen gibt die vorsätzlich schlechte Strukturen schaffen. Nur weil dumme oder korrupte Menschen so handeln wird die Gruppe sehr groß.

    blöd, korrupt oder beides ist? Weiß man sowas vorher müssen solche Leute kaltgestellt werden.

    Wie gesagt, wenn es dem Individuum bereits in die Wiege gelegt wurde, dann gibts fast keine Chance da rauszukommen, müsste doch erst das "Kopf-Gefängnis" erkannt werden, obendrein fühlt es sich in solchen "vergoldet" Gefängnissen auch noch sehr gut für Menschleins Körperchen an - und in solchen Fällen ist das Geschwisterlein der Indoktrination, namens vorauseilender Gehorsam, leider immer gleich zur Stelle. Was auch noch hinderlich ist: das Netz der Krake wächst ja mit jeder und jedem, die/der darin aktiv/er mitmacht (egal ob nun bewusst oder einfach nur blöd), somit ist das "Kaltstellen" bisher immer sehr schwer bis unmöglich gewesen.

  • so scheint es gewesen zu sein. Vielleicht waren die Urchristen aber doch nicht so gut wie ihr Ruf.

    Als ich mich das letzte Mal mit dem Thema rein geschichtlich befasst habe, hatte ich eigentlich den Eindruck gewonnen, dass sich die Christen in Rom eher wie eine Gruppe von Aufständischen verhalten haben.

    Die Römer hatten soweit ich erinnere zu dieser Zeit keinen eigenen Glauben und hatten lange die griechischen Götter implementiert und verehrt.


    Die Anerkennung des Christentums, dessen Vorgaben sich die katholische Kirche in unendlich vielen geheimen Konzilen zurechtgebastelt hat, hatte doch von Anfang an ein ganz eindeutiges Ziel.

    Palästina war zu der Zeit mit kurzer Unterbrechung über Jahrhunderte hinweg nur eine der vielen römischen Provinzen.

    Die Einführung dieses Glaubens war nach meinen Recherchen von Beginn an das Machtinstrument, mit dem man versuchte allen römischen Provinzen eine gemeinsame Identität zu geben und sie über einen gemeinsamen Glauben besser verbinden und beherrschen zu können. Zu diesem Zweck wurden auch heidnische Elemente aus diversen Ländern übernommen, um den Glauben leichter einführen zu können.

    Soweit wir das aus heutiger Sicht beurteilen können, hat das in sehr vielen Ländern ganz hervorragend geklappt.


    Bei der Gelegenheit hatte ich auch von einem kleinen kaum bekannten Glauben, glaube im Irak, gelesen, der seine eigene Art Bibel hat.

    Dort steht sinngemäß geschrieben, dass die 12 Apostel in die Welt ziehen werden und Krieg unter alle Völker der Erde bringen werden.

    Soweit es meine Sicht der Dinge angeht, ist das genau das, was passiert ist.

    Seit meiner damaligen Recherche, die eigentlich dazu dienen sollte einem Zeugen Jehovas zu widersprechen, bezeichne ich mich als Atheist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Soweit wir das aus heutiger Sicht beurteilen können, hat das in sehr vielen Ländern ganz hervorragend geklappt.

    Die Krake hatte schließlich Jahrhunderte vorher schon erfolgreich die 1. Ein-Gott-Religion geschickt eingefädelt, das offizielle Christentum ist ja nur ein Abklatsch davon inkl fleischgeworden Messias, und beim Islam war/ist es genauso abgelaufen. Eine Krake hat eben viele Arme. ;)

  • ...das Netz der Krake wächst ja mit jeder und jedem, die/der darin aktiv/er mitmacht (egal ob nun bewusst oder einfach nur blöd), somit ist das "Kaltstellen" bisher immer sehr schwer bis unmöglich gewesen.

    und nun? Wie sollen wir mal eine intelligente Spezies werden, die die Schöpfung bewahrt, die die Erde pflegt oder wenigstens weniger Schaden anrichtet als die Generationen bisher?

  • und nun?

    Mehr Menschen das mit diesem Netz nahe bringen, um der Krake viele Arme abzustreifen, teilweise ihr festzubinden, wär schon mal eine sehr gute Ausgangslage. Befürchte nur, dass die "vom Glauben befreiten" Menschen - im durch die Krake zuvor verursachten Delirium - ihr diese gleich abschlagen. Diese Todes-Sekte würde damit letztlich Früchte ihrer Saat ernten. Dass das "der Auferstehung" der Menscheit nicht dienlich wäre, müsste man ihr deshalb auch noch klarmachen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber