Die Kirche und das Impfen - Ein Akt der Liebe?

  • Neulich bei den Peanuts - Linus und Lucy bingen´s auf den Punkt:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da kommt er sowieso nicht hin, bei seiner Bösartigkeit. Man muß mal schauen, was er früher so in Argentinien getrieben hat. Allerdings hat er ja auch die Hölle abgeschafft, also würde er dann nicht mehr dahin kommen können, wo er hingehört.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kardinal warnt vor Überwachungsstaat mit „totaler Kontrolle“

    Der frühere Regensburger Bischof warnte vor einer in seinen Augen geplanten Gleichschaltung der Menschen und einem Überwachungsstaat. In einem Interview meinte der 73-Jährige, der heute ein hoher Richter im Vatikan ist, hinter den Maßnahmen gegen die Corona-Pandemie könnte eine finanzkräftige Elite stecken. „Leute, die auf dem Thron ihres Reichtums sitzen“, sehen angeblich „eine Chance jetzt, um ihre Agenda durchzusetzen“, sagte er. Es gebe ein gewisses Chaos, „auch geboren aus dem Willen, die Gelegenheit zu nutzen, die Menschen jetzt gleichzuschalten, einer totalen Kontrolle zu unterziehen, einen Überwachungsstaat zu etablieren…“ Der Kardinal hatte schon zu Beginn des Jahres 2020 ein Manifest eines Erzbischofs gegen die Corona-Beschränkungen unterschrieben, in dem, so die „Welt“, „Narrative aus Verschwörungstheorien“ vorkommen. Die Rede war vom „Auftakt zur Schaffung einer Weltregierung, die sich jeder Kontrolle entzieht“.


    : https://reitschuster.de/post/k…at-mit-totaler-kontrolle/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gehört zu meinem Beitrag #218


    Die evtl. Antwort fand ich hier:


    Malachias Prophezeiung aus dem Mittelalter: - Die letzten Päpste


    : https://www.jochen-roemer.de/G…g-aus-dem-mittelalter.pdf


    Wer jetzt glaubt, dass der hl. Malachias beim letzten Papst nicht Recht hatte, der irrt sich gewaltig. Er sagte einen Römer voraus und genau den haben wir bekommen! Bergoglio wurde am 17. Dezember 1936 als Sohn italienischer Einwanderer in Buenos Aires geboren. Sein Vater, ein Eisenbahnangestellter, stammte aus Turin. Die Familie hatte fünf Kinder. Bis heute hat Bergoglio nicht nur die argentinische, sondern auch die italienische Staatsangehörigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Sicht der Kirchenleute macht einen wütend. Jeder christliche Würdenträger führt sich auf, als wäre er von Bill Gates mit Weihwasser nochmals getauft worden. Diese Propagandasprache ist völlig unwürdig! Eine Frau Kässmann gibt von sich, dass Ungeimpfte keine Weihnachten haben sollten!


    SIND DIE ALLE AUFS HIRN GEFALLEN?


    Dieses konzertierte Auftreten ist mehr als verdächtig. Da braut sich was zusammen, was in Details noch nicht vorliegt. Wir kennen zwar die Ziele, doch mit welcher widerlichen Demagogie da vorgegangen wird, ist mehr als beängstigent. Um so mehr muss es heißen, Widerstand an allen Fronten!!!

  • Mein lieber Mamfred, du kannst doch die Kässmann nicht ernst nehmen. Die hat doch eh einen an der Waffel und sich zu viele Hirnzellen mit Alkohol weggeboostert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Manfred, ich stehe nicht in Verdacht kirchentreu zu sein.

    Aber ich erhebe Einspruch bei dem Wort alle, da es nur manche sind, auch wenn sie die Mehrheit darstellen mögen und das denjenigen unrecht tut, die sich seit Monaten gegen die Impfungen und Maßnahmen aussprechen.

    Für mich ist es in dem Sinne völlig bedeutungslos, was und wie sich die kirchlichen Befürworter dessen, was hier passiert, äussern. Im Gegenteil zeigen sie für mich nur das unchristliche Gesicht, dass sie über Jahrhunderte hinweg gezeigt haben und ich wünsche mir, dass es nun viele auch deutlich erkennen werden.


    Es gibt zudem auch noch andere Dinge im kirchlichen Bereich und es gibt eine ganze Welt, auf der diese Dinge passieren.

    So hat sich meine Aufmerksamkeit gerade eine ganz andere Sache gefesselt.

    Afrikanischer Top-Kardinal, der Papst Franziskus berät, bietet abrupt Rücktrittsschreiben an - Legit.ngˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, da gebe ich dir völlig recht. Allerdings ist mein Einwand, dass nicht die Kirchen das Christliche ausmachen sondern die christliche Einstellung! Wenn dann ein Teil sich dazu auserkoren hat und glaubt, wieder mal die Menschen zu missionieren und zu bekehren, dann Dankeschön für "Obst und Gemüse"! Was da geboten wird hat mit christlicher Einstellung aber auch gar nichts zu tun. Sie glauben schlicht der verlängerte Arm der Exekutive zu sein, die insgesamt unchristlich und menschenverachtend vorgeht. Diese Schlawiner sind noch schlimmer als die neuen "Napoleons" sprich Scholz, Habeck & Co!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Allerdings ist mein Einwand, dass nicht die Kirchen das Christliche ausmachen sondern die christliche Einstellung!

    Ich darf doch mal herzlich lachen. Du hast einfach nur das falsche Bild.

    Wo ist/war die christliche Einstellung denn bei der Gründung der Kirche um allen besetzten römischen Ländereien mit einem Glauben eine gemeinsame Identität zu geben um die Menschen damit alle besser untertan zu machen oder zu den Kreuzzügen, bei der Unterwerfung ganzer Völker, im deutschen römischen Reich, bei der Hexenverbrennung, bei der Pest, bei der Waffensegnung bis in die heutigen Tage, bei dem unendlichen Kindesmissbrauch, bei den brutalen Methoden in kirchlichen Kinderheimen auf der ganzen Welt oder beim Pakt mit dem 3.Reich, bei den zahllosen Skandalen die in Verbindung mit Waffengeschäften und Korruption seit Jahren immer wieder auftauchen und die Runde machen?

    Die Kirche war und ist von Anfang an ein Machtinstrument zur Unterdrückung der Menschen mit einem christlich angehauchten Deckmäntelchen, damit die Menschen lernen das, was von oben angeordnet wird, leichter zu ertragen.

    Und deshalb bin ich der Ansicht, dass sie jetzt mehrheitlich genau das macht, was sie eigentlich schon immer macht. Die Menschen im Namen der Herrschenden unterwerfen. Und wenn man das verstanden hat, ist es plötzlich ganz einfach zu verstehen, wie sich der Papst verhält.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mein ganz einfaches Bild ist, dass eine römisch katholische Kirche nichts aber auch gar nichts mit dem ursprünglichen Christentum zu tun hat. Das anfängliche Christentum bestand aus einer offenen liberalen Kirche, nämlich der der arianischen Kirche. Rein historisch hat sich diese Kirche in drei Richtungen entwickelt. Erst zu Zeiten Justinians entwickelte sich aus dem arianischen Zweig die römisch katholische Kirche. Ihr erster Streich war die arianische Kirche zu vernichten. Die Ostgoten als auch die Vandalen, beides Glaubensrichtungen der arianischen Kirchen wurden militärisch von den Römern vernichtet. Danach entstand die römische Kirche nebst Papstum. Unter diesem System entstand das, was du im Beitrag 232 aufgeführt hast. Die historischen Ereignisse sind absolut nicht deckungsgleich mit dem Anspruch der römisch katholischen Kirche. Die nach Christus entstandene arianische Kirche war demokratisch geprägt, Frauen gab es als Priesterinnen, sie waren weltoffen und die Heirat von Priestern oder Priesterinnen war normal. Die römische Dekadenz hat diesen Mix aus Heidentum und Kirche hervorgebracht. Insofern hat das uesprüngliche Christentum nichts aber auch gar nichts mit der geltenden römisch katholischen Kirche zu tun. Die christliche Idee war schon den Ionern bekannt. Aus diesem Grund war die Adaption der Kirche von der Denkart gegeben. All dies haben heutige Kirchen nicht in ihrem Programm, sie sind nichts als Erfüllungsgehilfen der Macht!

  • wurden militärisch von den Römern vernichtet. Danach entstand die römische Kirche nebst Papstum. Unter diesem System entstand das, was du im Beitrag 232 aufgeführt hast.

    Eben, wie ich schon viel weiter vorne schrieb, ist das nur die Fortführung dieser imperialen Herrschaftsform aka älteste Wahl-Monarchie der Welt (einer von einigen wenigen "Auserlesenen" (Kardinälen)), es hat im Grunde nichts mehr mit Religion bzw Spiritualität zu tun, sondern nur noch damit, "untertane" Menschen zu verwalten (und/oder zu kontrollieren bzw zu "melken").


    Das Militär behielt diese Herrschaftsform nicht unmittelbar bei sich, sondern lagerte es aus, in alle Länder, in jenen sie "ihre" glaubenden Könige und Kaiser installierte salbte und krönte. Da sich diese monarchischen Herrschaftsformen freilich nicht so großer Beliebtheit bei den Bevölkerungen erfreut/e, wurde in partei-diktatorische "Demokratien" umgesattelt.


    Aber auch die haben - wie man an den derzeitigen Zuständen sehr gut erkennen kann - ausgedient, die Korpo-Kratieˍ, also die Herrschaft der großen Firmen/Konzerne unter der Leitung einiger "elitärer" Wenigen wird etabliert (nicht von ungefähr liest man hier im Forum oft über - stellvertretend - Gates und Schwab usw usf).


    Die nach Christus entstandene arianische Kirche war demokratisch geprägt, Frauen gab es als Priesterinnen, sie waren weltoffen und die Heirat von Priestern oder Priesterinnen war normal. Die römische Dekadenz hat diesen Mix aus Heidentum und Kirche hervorgebracht. Insofern hat das uesprüngliche Christentum nichts aber auch gar nichts mit der geltenden römisch katholischen Kirche zu tun. Die christliche Idee war schon den Ionern bekannt. Aus diesem Grund war die Adaption der Kirche von der Denkart gegeben. All dies haben heutige Kirchen nicht in ihrem Programm, sie sind nichts als Erfüllungsgehilfen der Macht!

    Tja, wo gibt es denn diese Religion bzw Spiritualität noch? :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Genau, Manfred. Erfüllungsgehilfen der Macht waren sie schon immer, was um so deutlicher wird, wenn man sich bewusst macht, dass der Glaube dieser Kirche als Machtinstrument zur Einigung der römischen Ländereien eng damit verknüpft war, dass die Römer Palästina ab 63 v.Chr. bis glaube 634 n.Chr. besetzt hatten und Jerusalem selbst sowohl eine der Hauptstationen der römischen Herrschaft war, als auch eine der kirchlichen Metropolen wurde.

    Eine Situation, die die jüdische Erzählung begründen dürfte, dass Maria eine Prostituierte aus Jerusalem war und sich von einem römischen Soldaten hat schwängern lassen.8)


    Nur, dass das ganz einfache und gewünschte Bild der Mehrheit der Menschen auf dieser Welt durch falsche Geschichtserzählung darin besteht, dass die Kirche die oberste religiöse Instanz darstellt und von der Kirche etwas erwartet, für was sie in meinen Augen noch nie da war, sondern das sie nur als Schein nach aussen trug und trägt. Denn an den Taten sollt ihr sie erkennen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Corona-Politik zieht tiefen Spalt durch katholische Kirche und Cartellverband

    Auch der Österreichische Cartellverband ist – wie das gesamte katholische Milieu – angesichts der Corona-Politik tief gespalten. Schon seit Beginn der Freiheitsdemos machen auch Christen einen beträchtlichen Anteil der Demonstranten aus, nun gesellen sich zu ihnen auch zunehmend katholischer ÖCV-Mitglieder, wie Wochenblick berichtete. Sie stehen damit offenbar im Widerspruch zu einem großen Teil im ÖCV, dem auch viele ÖVP-Politiker angehören. Auch Kirchmair ist Angehöriger des ÖCV, steht gegen die dort vorherrschende Gleichschaltung auf.


    : https://web.archive.org/web/20…schof-zum-ruecktritt-auf/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Indubio Folge 191 – Die Heidenangst der Christen

    Peter Hahne, einstiges Nachrichtengesicht des ZDF, Bestsellerautor, Evangelist und kritischer Journalist alter Schule, spricht mit Burkhard Müller-Ullrich über Weihnachtsgottesdienste mit Masken und 2G, über den geistigen und geistlichen Zustand der deutschen Kirchenleitungen sowie über seinen Werdegang und seine Erfahrungen mit Politikern und Redaktionskollegen.


    : https://www.achgut.com/artikel…_heidenangst_der_christen

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die unheilvolle Konvergenz von Klaus Schwabs „Great Reset“ mit dem Vatikan und der „Befreiungstheologie“

    Weniger bekannt ist die Tatsache, dass die Inspiration für Schwabs dystopische Pläne von einem katholischen Bischof stammt, den er in den 1970er Jahren in Brasilien traf. Dieser Bischof verbindet Schwabs riesiges globalistisches Netzwerk mit dem mächtigen politischen Einfluss des heutigen Papstes Franziskus.

    Dieser Bischof, der alles andere als ein traditioneller katholischer Priester war, war als „Roter Bischof“ bekannt und unterstützte Castros Kuba-Modell sowie die Kulturrevolution Maos, bei der Millionen von Chinesen in einer Säuberungsaktion gegen die Feinde Maos getötet oder vernichtet wurden. Sein Name war Erzbischof Dom Helder Camara von Brasilien, der führende Vertreter der kirchlichen Bewegung, die in den 1960er und 1970er Jahren als „Befreiungstheologie“ bekannt wurde.

    : https://uncutnews.ch/die-unhei…-der-befreiungstheologie/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kevin Galalae hat viele Bücher geschrieben. In einem geht es auch und vor allem um die kath. Kirche.

    Jedenfalls enthalten alle seine Bücher und Videos wie dieses von 2015 sehr frustrierende Wahrheiten über die Menschheit an sich.

    Das Video zum Buch:

    Die Epidemologie des Völkermordes

    Die Medizin als Dienerin der Bevölkerungskontrolle 2015


    Dieses Buch läuft darauf hinaus, dass Depopulationsstrategien und -aktionen in all den Jahrhunderten für die Kirche das Normalste der Welt waren und periodische Massentötungen seit Jahrhunderten für nötig erachtet werden.

    Ja, dass Bevölkerungskontrollen zur Aufrechterhaltung der gewünschten Population schon seit ewigen Zeiten teils sehr versteckt vorkommen und nicht auf den ersten Blick als solche erkennbar sind, wie menschlichen Opfer bei manchen früheren Völkern oder die Verbrennung von Witwen mit ihren verstorbenen Männern in Indien.


    Aber auch, dass die katholische Kirche die einzige Einrichtung mit Gebildeten im Mittelalter war und die Geistlichen bei der Pest die infizierten Ratten von Ort zu Ort gebracht und zur Katzenjagd aufgerufen hätten, um vom Volk die Feinde der Ratten vernichten zu lassen.

    Er sagt, die katholische Kirche ist eigentlich diejenige, die die Kontrolle hat und die UN letztlich seit Gründung nur die Organisation, die alles ausführt.

    Die UN ist die Maschine, aber der Vatikan ist der Kopf. Der Vatikan ist auch der Kopf von Opus Dei. Aktuell- Die Geheimnisse des Opus Dei in der ZDF-Mediathek

    Gemeinsam wurde dafür gesorgt, dass blindes Vertrauen in Gott gegen blindes Vertrauen in die Wissenschaft ersetzt wurde.

    Ab 1:.07 kann man dann die Erlaubnis der Kirche lesen, die Ärzten die Erlaubnis gibt mit medizinischen Methoden Bevölkerungskontrolle auszuführen.


    Er schreibt seine Bücher von Anfang an, um der Menschheit bewusst zu machen was vorgeht und als Aufruf, dass die gezielte Vergiftung zur Bevölkerungskontrolle aufhören muss. Er fordert uns, die Menschen, von Anfang an auf unsere Kraft in die Abschaffung der Organisationen zu stecken, die uns wie gewohnt bei Bedarf einfach abschaffen werden.

    : https://www.bitchute.com/video/xtS17pzsx3uI/

    Dazu passt auch das ganz gut: https://bpr.berkeley.edu/2020/…-of-forced-sterilization/

    oder das Population control: The covert decades-long use of abortion-causing vaccines around the world -- Secret History -- Sott.netˍ


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Er fordert uns, die Menschen, von Anfang an auf unsere Kraft in die Abschaffung der Organisationen zu stecken

    Und hat er auch gesagt wie?


    Danke für deine Infos, aber sorry, das kann man nicht alles lesen und anhören. Erstens ist es einfach zu viel und viele haben weder die Zeit noch den Nerv dazu. Außerdem schlecht, wenn alles immer nur in englisch ist. Denke, das geht nicht nur mir so.

  • Ergänzung zu Beitrag #238▪


    „Es ist Faschismus, was wir erleben“


    Der ZDF-Mann Peter Hahne ist ein ausgesprochen freundlicher Mensch. Und einer, der gleichzeitig Klartext redet wie nur noch wenige. Der ganze Journalismus sei gleichgeschaltet, klagt er jetzt im Interview mit Burkhard Müller-Ullrich bei »Indubio« in seiner Antwort auf die Frage, was hinter den aktuellen Umwälzungen in der Welt steht: „Was da jetzt läuft, dieses Riesen-Experiment, die Welt umzukrempeln, was steckt dahinter? Die konzertierte Gleichzeitigkeit des ganzen Programms irritiert doch sehr … Natürlich holt man sich auch Aufträge ab in Davos, beim Weltwirtschaftsforum. Ich glaube aber nicht, dass es eine Weltverschwörung ist, es ist dieses Dabei-Sein daran, die Welt zu retten … Das Irre an dieser Weltumgestaltung ist, es ist eine schleichende Revolution.“


    : https://reitschuster.de/post/e…schismus-was-wir-erleben/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber