Impfschäden - Infos

  • Hallo Lissy, ganz ausgezeichnetes Video! Wir sollten gemeinsam dieses Video überall dort unterbringen wo wir aktiv sind. Vielleicht wird dann der eine oder andere trotz der "Dauerpropaganda" wach und aufmüpfig. Je mehr davon in Umlauf kommt, umso besser!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Aber alles was dort gesagt wird hat unsereins schon vorher geschrieben.

    Na klar, das schrieben wir doch ständig, doch es war wirkungslos. Um so erstaunlicher ist es doch, daß der MDR es jetzt öffentlich macht.


    Hallo Lissy, ganz ausgezeichnetes Video! Wir sollten gemeinsam dieses Video überall dort unterbringen wo wir aktiv sind.

    ist in Arbeit Manfred:!:

  • Um wen geht es denn hier, Nelli?

    Was nutzt es denn sich die ganzen Impfschadensfälle anzutun, wenn es denen, die es betrifft oder betreffen kann im Vorfeld doch eigentlich scheißegal sein muss? Denn wir haben in D als Patienten eine gesetzlich verankerte eigene Informationspflicht. Lustig, nicht wahr.


    Wenn es den Betroffenen meist vollkommen reicht, dass der Arzt sagt hat nichts damit zu tun. Wenn Impfschäden einfach umcodiert werden können und nix passiert. Wenn 10% nach dem Booster schwer erkranken, das öffentlich wird und nix passiert.

    Wenn man mittlerweile x Artikel lesen kann, die die zunehmenden Herzprobleme völlig anders erklären und die Geimpften glauben das einfach.

    Wenn viele Geimpfte auch dann nicht glauben wollen, dass es Impfschäden gibt, wenn bei der WHO Millionen davon aufgeführt sind.

    Wenn Kinder auch dann geimpft werden, wenn das PEI es ausdrücklich nicht empfiehlt.


    Komme mir mittlerweile einfach vor wie Don Quichotte und sehe anhand der Zahl der bereits Geimpften zudem, dass es völlig sinnlos und längst zu spät ist irgend etwas verhindern zu wollen.

    Nelli, wir gehören nur zu der kleinen Gruppe der Menschen, die die Sache so gut wie möglich aufklären wollen und dokumentieren.


    Das meine frühere Absicht, die sicher die Absicht der meisten User und alternativen Medien ist, durch Aufklärung etwas verhindern zu wollen, in irgend einer Art erfolgreich gewesen wäre, kann ich nicht wirklich erkennen. Im Gegenteil. Finde es letztlich auch nicht befriedigend, immer nur viele alternative Medien und Beiträge von Menschen zu lesen, die meine Meinung teilen, aber nichts davon im Ergebnis erkennen zu können.

    Man höre und staune:!:

    Gestern im MDR - mal sehen, wie lange das noch in der Mediathek zu sehen ist. Zwingt die Wahrheit die ARD zum Umdenken?

    Man höre und staune, dass Menschen kaum noch laufen können, aber auf jeden Fall behaupten, dass mit den Substanzen viele Menschenleben gerettet wurden. Wo sind denn die Beweise dafür? Wie kommen die Menschen darauf? Bisher habe ich nur Gegenteiliges festgestellt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das meine frühere Absicht, die sicher die Absicht der meisten User und alternativen Medien ist, durch Aufklärung etwas verhindern zu wollen, in irgend einer Art erfolgreich gewesen wäre, kann ich nicht wirklich erkennen. Im Gegenteil.

    Ganz so negativ sollte man es vielleicht nicht sehen. In Deutschland sind aktuell 23,5 % der Gesamtbevölkerung noch vollständig ungeimpft gegen COVID-19 (etwa 19,6 Mio. Menschen), in Österreich sind es 24,7 %, in der Schweiz 30,2 %.

    zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfung-daten-100.html

    Damit liegen die deutschsprachigen Länder im west-, mittel- und südeuropäischen Vergleich eher im hinteren Bereich.


    Hinzu kommt, dass die Zahl der neuen Erstimpfungen trotz Novavax immer weiter abnimmt.

    : https://www.nzz.ch/visuals/corona-impfung-zahlen-ld.1598382


    Etwa zwei Drittel der Ungeimpften bezeichnen sich selbst als Impfverweigerer und werden höchstwahrscheinlich auch bei einer allgemeinen Impfpflicht nicht "einknicken".

    : https://www.aerztezeitung.de/P…ng-aktivieren-424290.html


    Das sind Zahlen, die Mut machen und zeigen, dass die kontinuierliche Aufklärungsarbeit in den alternativen Medien eben doch Früchte trägt - zwar nicht in dem Maße, wie man es sich wünschen würde, aber immerhin. Wer nur Mainstream und Talkshows mit Karl Lauterbach guckt, den wird man natürlich trotz aller Anstrengungen nicht erreichen, aber das wird sich nicht ändern lassen. Man sollte auf das Erreichte stolz sein, diesen Weg weitergehen und nicht nachlassen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Impfschaden, danke für deinen netten Trost. Lieb von dir.

    Für mich sind es eben schon viel zu viele Geimpfte. <X


    Besonders wenn ich es anhand der gemeldeten Impfquoten mit anderen Ländern vergleiche: Covid 19-Impfung


    Bin natürlich froh, dass sich vergleichsweise viele Eltern bisher entschieden haben ihre Kinder zwischen 5-11 nicht impfen zu lassen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich würde so gerne wissen, wie die Geschichten auf Sie wirken.

    Klingen die Diagnosen für Sie plausibel?

    vielen Dank.

    Hallo Therese,


    mittlerweile habe ich auch einen Freund der seit ca. 3 Monaten nicht mehr wiederzuerkennen ist. Wir hatten gestern nach langer Zeit telefoniert und er teilte nebenbei mit, dass er immer noch sehr schwach auf den Knochen ist und jetzt halbtags arbeitet. Er ist geboostert und danach ging es los. Ich kann ihm - immer noch überzeugter Impfbefürworter - nichts raten, außer nochmals zum Arzt zu gehen, alles ander will er auch nicht hören.


    Ich überlege jetzt ob ich ihm folgendes Video schicke

    : https://odysee.com/@einfach_ic…---Impfnebenwirkungen-2:1


    Alles Gute,

    Sigi

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn man mittlerweile x Artikel lesen kann, die die zunehmenden Herzprobleme völlig anders erklären und die Geimpften glauben das einfach.

    Glauben ist an dieser Stelle das richtige Wort. Als im Bekanntenkreis mal auf das Thema kamen, kam auch wieder mit toternster Mine das Totschlagargument. Sieh dir an wie es Herrn X geht. Herr X hatte Spastiken und saß im Rollstuhl. Mit einer Impfung wäre das nicht passiert. Im späteren Verlauf der Coronaepidemie wurde der auch vorsichtiger und sagte nur noch: "Wir sind alt und schützen mit der Impfung uns selbst." Seitdem haben wir uns nichts mehr zu sagen.

  • Fassungslosigkeit im Radsport: 95 von 154 Rennfahrern brechen beim Klassiker Paris-Nizza ein!

    legitim.ch/post/fassungslosigkeit-im-radsport-95-von-154-radprofis-brechen-beim-klassiker-paris-nizza-ein

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Jetzt noch die 4. Impfung und sie werden gleich tot vom Fahrrad fallen.


    Gerade gestern bei Galalae gelesen, dass Nadal zusammengebrochen ist.

    Der berühmte Tennisspieler Rafael Nadal, der Novak verspottete https://t.me/CovidRedPills/11338, weil er den Impfstoff nicht genommen hatte, brach nach dem Endspiel in Indian Wells mit starken Schmerzen in der Brust zusammen.
    „Wenn ich versuche zu atmen, tut es weh und es ist sehr unangenehm. Es ist die ganze Zeit wie eine Nadel im Inneren. Mir wird ein bisschen schwindelig, weil es schmerzhaft ist. Es ist eine Art Schmerz, der mich sehr einschränkt.“


    Zudem gibt es doch täglich Meldungen von irgendwelchen Sportlern, die ihre Kariere wegen Herzschäden aufgeben müssen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, es geht weiter: Gehört zu Beitrag #39▪:


    Man höre und staune :!:

    ARD berichtet über Impfschäden: „das macht einem wirklich Angst“

    In dieser Woche wurden gleich zwei kritische Beiträge über Nebenwirkungen mit den Corona Impfungen in den Öffentlich Rechtlichen gezeigt. Millionen von Menschen sehen damit Bilder von Geimpften, die „nach dem Piks“ nicht mehr gehen können, schwere Herzprobleme haben oder sogar verstorben sind. Ist das die Kehrtwende in der öffentlichen Berichterstattung? Wir werfen einen Blick auf die Beiträge.

    : https://corona-blog.net/2022/0…cht-einem-wirklich-angst/


    Ich weiß das wirklich nicht einzuordnen, glaube, daß das wieder ein Ablenkungsmanöver ist. Vielleicht auch die Vorbereitung der Entschädigungs-Gesetzgebung und damit einhergehenden Enteignungen, Abgaben, KK-Beitragserhöhungen usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aus dem Link von Lissy, eine der Zuschriften:

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impf-Nebenwirkungen und der Mythos vom Einzelfall

    Die Öffentlich-Rechtlichen wagen sich an das Tabu-Thema Impfschäden.

    Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat sich in seinem wöchentlichen Magazin „Umschau“ an ein Thema gewagt, das die meisten GEZ-finanzierten Sender noch immer mit spitzen Fingern anfassen: Nebenwirkungen, die auf die Impfung gegen das Corona-Virus zurückgehen.


    Exemplarisch werden diese an einer 31-jährigen und einer 51-jährigen Frau sowie einem 43-jährigen Mann erläutert: Die 31-jährige Lehrerin ist seit Monaten arbeitsunfähig, bekam einen dauerhaften spastischen Handkrampf, leidet unter Muskel-Zuckungen und Herzrhythmus-Störungen. Der ebenfalls nach der Impfung eingetretene Hautausschlag fällt da fast unter ihre geringfügigeren Probleme. Die Ärzte lassen ihre ratlosen Patienten nicht selten über die Ursachen ihrer Leiden im Dunkeln, und auch das für die Erfassung von Impfschäden zuständige Paul-Ehrlich-Institut (PEI) im hessischen Langen zeigt offenbar überschaubares Interesse an der vollumfänglichen Registrierung aller Fälle.

    Menschen, die alles richtig machen wollten, die auch nach ihrem Schicksalsschlag nicht zu grundsätzlichen Impfgegnern geworden sind, sehen sich alleingelassen und vermissen schmerzlich eine zentrale Anlaufstelle für ihre Probleme und Nöte. Die Vernetzung der Impf-Opfer findet lediglich informell in Internet-Foren statt, wo Tausende sich über nahezu gleiche Symptome austauschen.


    : https://www.achgut.com/artikel…der_mythos_vom_einzelfall

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • So ist das Lissy. Die tun nichts ohne Grund. Und wenn sie jetzt einige wenige Fälle veröffentlichen, bei denen das Wichtigste ist, dass die Impfung selbst nicht in Frage gestellt wird, dann haben die irgendeinen Grund das zu tun.


    Aber vielleicht hängen diese neueren Berichte auch damit zusammen, dass die Aussagen des ehemaligen Vorstands der BKK Provita in mehreren MSM veröffentlicht wurden und damit die Öffentlichkeit soweit erreicht haben, dass sich in diesem Artikel auch einige Ärzte zu Wort gemeldet haben.

    focus.de/gesundheit/mehr-impf-nebenwirkungen-als-bekannt-krankenkassen-daten-sorgen-fuer-diskussionen_id_58570561.html


    es wird nicht aufhören bis wir uns wehren!

    Genau das. Und es wird immer schlimmer werden und sich auf alles andere erstrecken.


    Es ist ein Entvölkerungsprogramm, bei dem wir uns nach VAERS mit mittlerweile mehr als 25.000 Todesfällen in den USA (nachdem bereits viele Daten gelöscht wurden und Tote nur ganz selten Meldung machen werden) und normalerweise schon nur 1-2,5% erfasst werden, überlegen können, wie hoch die Rate der Verletzten und Geschädigten wirklich liegt und was mit einer Welt passiert ist, in der früher unter 200 Todesfälle nach Impfung ausreichten, um etwas zu stoppen.

    Aber es ist alles egal. So egal wie die Meldungen vom BKK, die nach ihren Unterlagen von ca. 5% Schäden bei allen Geimpften gesprochen haben.

    Was deutlich zeigt, dass nur der Tod, die Mutationen und die Schäden das eigentliche Ziel sein können.

    Eine andere Logik ist für mich leider von Anfang an nicht zu erkennen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aus dem Link in Manfreds Beitrag vom 11.03.2022:

    "[...]Tatsächlich zeigen Analysen der Sterblichkeit, dass es ungefähr einen Todesfall auf 2.300 – 2.500 Impfdosen gibt[...]"



    Das ist schon eine Hausnummer, wer also drei bzw. viermal "geimpft", hat demnach eine Todes-Chance von 1:600 bzw. 1:800.

  • Todesfälle und Zwischenfälle bei prominenten Geimpften.


    Der belgische Radrennfahrer Cédric Baekeland starb am 14. März während eines Trainingslagers auf Mallorca, Spanien, an einem Herzinfarkt.


    Die Nachricht von Baekelands Tod folgt auf den plötzlichen Tod eines anderen 28-jährigen Fahrers, des schottischen Commonwealth-Games-Radfahrers John Paulˍ. Am 9. März starb auch Paul und die Ursache seines plötzlichen Todes wurde nicht veröffentlicht, was zu Spekulationen führte, dass er an den Folgen des Covid-19-Impfstoffs gestorben war.


    Am 21. März brach der italienische Radrennfahrer Sonny Colbrelli▹ˍ während des Radrennens Volta a Catalunya in Katalonien beim Überqueren der Ziellinie zusammen, wobei erste Berichte darauf hindeuteten, dass er einen Herzstillstand erlitten hatte. Er wurde jedoch wiederbelebt und es wurde eine der bekannten Nebenwirkungen der Impfung diagnostiziert, nämlich „Herzrhythmusstörungen“.


    Der Redditch United Football Club steht unter Schock, nachdem er am Sonntag den plötzlichen Tod von Mittelfeldspieler Thomas Rankin bekannt gegeben hat. Er war gerade mal 26 Jahre alt.


    Tja. Die Menschen sterben wie die Fliegen und das Establishment hat große Probleme damit, die massive Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei vielen jungen Menschen und Todesfällen zu erklären, seit die COVID-19-„Impfstoffe“ auf die Welt losgelassen wurden. Von Konzernen kontrollierte Medien, einschließlich einiger „Konservativer“, geben allem die Schuld, von schwankenden Wettermustern und Sommerzeit bis hin zu zu viel Fernsehen und sogar zu viel Sex.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und das Establishment hat große Probleme damit, die massive Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei vielen jungen Menschen und Todesfällen zu erklären

    Haben sie nicht, sie streuen doch immer wieder einmal die Meldung ein daß es am Klimawandel liegt, mit dem die Sportler am wenigsten zurecht kommen. Wenn diese Meldungen dann zunehmen können wir den Umschwenker auch erkennen, und vielleicht kommen dann die ganzen Giftpanscherkonzerne daher mit der rettenden mRNA- Ompfung gegen Herzbeschwerden durch Klimawandel.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Aids könnte die Folge der Coronaimpfung sein.


    Hier mal ein Beispiel: (könnte sich natürlich um Verschwörungstheorien handeln - wir wissen es nicht)

    Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen, umso mehr mit je mehr Dosen jemand beimpft wurde.

    Von Dr. Peter F. Mayer


    Hinweise dazu gibt es nicht nur von medizinischen Seiten, sondern auch aus Finanzkreisen. Pfizer zog überraschend den Antrag auf Zulassung des mRNA-Präparates für Kleinstkinder zurück und fügte seinem Geschäftsbericht still und leise eine Warnung hinzu: „Ungünstige Sicherheitsdaten“, präklinische und klinische, könnten das Geschäft beeinflussen.


    So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS | Fuck the EU (wordpress.com)ˍ


    Ich persönlich könnte es mir vorstellen, dass es so ist, da in meinem Bekanntenkreis fast alle Geimpften oft krank sind, gehäuft ständig Erkältung und Corona.

    Noch ein Beispiel:

    Die Anzeichen verdichten sich, dass Corona-Impfstoffe ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema in den nächsten Wochen und Monaten, möglicherweise sogar Jahren sein. Es wird bei Geimpften eine Welle von Krankheiten auslösen. Mit jeder neuen mRNA-Impfung steigt das Risiko.


    Katastrophale Befunde: Impf-AIDS weiter auf dem Vormarsch (anonymousnews.org)ˍ

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    4 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Hallo Mara, ich halte es für gesichert. Hatte gerade erst was dazu geschrieben. Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache▪


    Aus dem, was ich im verlinkten Beitrag geschrieben habe, habe ich das aber sowieso erwartet.

    Ganz am Anfang, als ich im Internet gesucht habe, bin ich auf eine Bemerkung in einer der Ärztezeitungen gestoßen und darüber auf eine Aussage, die in Thailand veröffentlicht wurde. Danach hat ein britischer Forscher, der seinen Namen nicht nennen wollte, gesagt, dass dieses Virus im Körper bleiben und wie Herpes immer wieder neu aufflackern und wie Aids Erkrankungen in allen Organen auslösen kann. Dazu die Studie aus Indien mit den HIV-Insertionen.

    Egal wie. Wenn man dieses Virus eingespritzt bekommt, dann ist es auf eine Art und Weise im Körper, wie das sonst nur nach einer schweren Erkrankung der Fall wäre und macht seine Arbeit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber