Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • @ Eremitin, @ lissy, @ die Mama


    Ich möchte nur noch mal daran erinnern, ich glaube es war Rene, der uns aufgefordert hat, das Forum nicht als Forum für Geschichte zu nutzen, denn es handelt sich hier in erster Linie um ein Gesundheitsforum. Auch möchte ich betonen, dass hier nicht die Qualität angezweifelt wurde sondern die Umfänge. Im Übrigen ist es jedem Leser/in vorbehalten zu lesen was er möchte. Insofern wird es von mir zu diesem Thema kein Kommentar mehr geben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Dann habe ich jetzt vielleicht meinen Mann überfordert, von dem ich allenfalls zu hören bekam was Putin für ein Verbrecher wäre, wie man an Syrien gesehen hätte und das es Unsinn wäre, dass die Ukraine sich zu einem NS-Staat entwickelt hat, etc.;) Und wenn ich derartiges diskutieren möchte, solle ich mich mit meinesgleichen! in meinem Forum austauschen. Alles hat seine Grenzen und das hatte meine überschritten.


    Ich habe das also recherchiert, weil ich es genau wissen wollte und eigentlich noch viel, viel mehr gelesen. Hatte die Links sowieso bereits gesammelt und als Argument verschickt. Halte sie auch für wichtig, um zu verstehen, wie die USA und die Nato arbeiten. Denn das wird dadurch sonnenklar. Ist wie eine Blaupause.

    Wer die Kriegsverbrecher in Syrien sind, und das Russland sowieso nur eine Nebenrolle gespielt hat, ist damit ebenfalls klar.

    Ich muss meine Ansichten nicht mit meinen Mann ausdiskutieren. Aber ich bin der Ansicht genug Argumente für meine Ansichten zu haben, um zu sagen informiere dich mal genauer. Die kann er lesen oder nicht. Und die kann auch jeder andere lesen oder nicht.


    Zu dem Ganzen gehört natürlich auch die Geschichte der ukrainischen Nazis im 2. Weltkrieg, denn die werden heute in der Ukraine per Gesetz als Volkshelden verehrt und deren Rituale wurden von den rechten Gruppen übernommen.

    Ich bin halt so, dass ich die Dinge im Detail wissen muss, wenn mich etwas interessiert und gehöre tatsächlich zu denen, die denken, das Geschichte eigentlich dazu da ist, um daraus zu lernen. Denn daraus lernen wir, was sie tun und wie sie es immer wieder auf die gleiche Art und Weise tun.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Ich muß allerdings gestehen, ich bin lesefaul geworden. Also ich lese schon gerne, aber in Büchern. Am Bildschirm zu lange lesen, schmerzt mir in den Augen, trotz f-lux.


    : https://odysee.com/@Dancingwit…-bekam-von-usa-und-nato:5


    Da sind so kurze prägnante Videos zum Anhören und Bildchen angucken für mich einfacher.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat von Die Mama

    [...]Ich bin halt so, dass ich die Dinge im Detail wissen muss, wenn mich etwas interessiert und gehöre tatsächlich zu denen, die denken, das Geschichte eigentlich dazu da ist, um daraus zu lernen. Denn daraus lernen wir, was sie tun und wie sie es immer wieder auf die gleiche Art und Weise tun.

    Mit dem Ergebnis, dass diejenigen, die noch aus der Geschichte lernen sollten, tun tu'n "wie sie es immer wieder auf die gleiche Art und Weise tun." ;) :(


    [...]

    Leider hat sich unsere Aufmerksamkeitsspanne immer mehr verkürzt, eine Nachricht

    jagt die andere, es entseht kein historisches Bewusstsein mehr, siehe Ukraine[...]

    Umso leichter tut sich die hiesige Regierung und deren Medienwelt, ihre Schäfchen [nicht nur] mit ihrer Propaganda zu impfen.

  • Deine Beispiele sind für mich vollkommen absurd und gehen völlig an der Realität vorbei.

    Der Satz drückt es gut es.

    Genau so geht es mir beim Lesen Deiner Posts über weite Strecken.

    v.A "absurd" trifft es gut.


    Meiner Wahrnehmung nach unterscheidest Du nicht zwischen Fakten, Gerüchten oder Meinungen.

    Ich empfinde Deine Argumentation generell als unstrukturiert. Du springst zwischen Peanuts und whataboutism, und gibst ihnen einen Stellenwert, den sie imho in der aktuellen Situation nicht haben/nur davon ablenken.

    Dazu kommt dann von Deiner Seite noch 100%ige feedbackresistenz (das zieht sich durch alle Themen, seit Jahren. Im Sinne von: wenn Du grob danebenhaust, kommt sofort ein "Ausweichmanöver" auf einen anderen Aspekt.)

    (und natürlich steht es Dir frei, es umgekehrt auch so oder ähnlich wahrzunehmen :))


    Deswegen meinte ich: wir liegen in unseren Grundwerten, der Wahrnehmung von Fakten vs. Meinungen und vA bei dem Thema "Ukrainekrieg" viel zu weit auseinander, um aus meiner Sicht eine fruchtbare Diskussion führen zu können.

    Mit Deinem Sendungsbewusstsein kann und will ich auch nicht mithalten.

    (und der Thread heißt ja "Verschwörungstheorien", also bin ich hier vermutlich OT und nicht Du ;)).


    Ansonsten lass ich das von Dir Geschriebene selbstverständlich gerne als DEINE Wahrnehmung stehen. :)


    ***

    Generell: in meinem Umfeld sind immer mehr UkrainerInnen, die flüchten mussten (in der Volksschule meines Kindes sind nun 3 Kinder. Eine Familie lebt nun vorübergehend bei meiner Mutter. Unsere Nachbarn haben wen aufgenommen usw.

    Nur mal zum Nachdenken, ob statt "sinniger" Posts hier im Forum, ein kleiner Teil der "Posting-Zeit" uU für Hilfestellung abgezweigt werden könnte.

    Zumindest in Ö wird Hilfe gerne angenommen (angefangen von Hilfestellung bei Behördenwegen, sortieren von gespendeten Gütern, bis hin Verteilung usw).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oder: wenn 2 einen Sorgerechtsstreit haben, sollte man (dieser Logik folgend) auch völlig aufs Kindwohl pfeiffen und der, der "Recht" bekommt oder sich im Recht fühlt, darf dieses unter Anwendung aller Mittel durchsetzen. Wenn die Kinder unter der Gewalt leiden und für ihr Leben geschädigt werden - egal. Recht ist Recht!


    Wenn bei dem Beispiel die Ukraine der Vater des Kindes Donbas wäre und Russland die Mutter, dann könnte man auch die Lage so sehen, dass das Sorgerecht bei der Mutter besser aufgehoben wäre weil der Vater das Kind seit 8 Jahren physisch und psychisch schwer misshandelt, ja im Grunde sogar tödlich verletzen möchte.

    Die Mutter hat allerdings bei der Scheidung vor vielen Jahren auf das geteilte Sorgerecht verzichtet, des lieben Friedens Willen - erst danach wurde der Vater sichtbar auffällig, das Kind wurde/wird misshandelt.

    Dass die Mutter dabei dem Vater nach 8 Jahren Zusehens Gewalt antut geht wohl ihrer Ansicht nach nicht mehr anders, weil alles Reden mit dem Vater und auch der gesamten Verwandtschaft oder zuständigen Stellen zuvor nichts brachte, ihr das Kindeswohl wichtiger ist, als der Krieg mit dem Vater.


    Ja, klingt übertragen auf Sorgerechtstreitereien nach Selbst-Justiz beziehungsweise -Polizei - aber wer oder was sonst sollte (dürfte?) da Jugendamt/Polizei spielen, also im Falle dieser drei Länder?

    Respektive wenn es das im übertragenen Sinne gäbe: Warum wurden dem Vater bisher alle Freiheiten zum Quälen des Kindes zugestanden, die Mutter aber bisher nicht gehört, gar gemobbt?


    Der Vergleich ist so oder so nur sehr beschränkt anwendbar, weils bei diesem Krieg nach Scheidung um viel mehr geht als nur um das Kindeswohl.

  • Einträge in dieser Größenordnung werde ich mit Sicherheit nicht mehr lesen.

    Es ist eine KANN, keine MUSS Option.


    Lissy : Du hast dich ja in der Vergangenheit schon mehrfach negativ dazu geäussert, einfach

    weiterblättern.


    @ALL: Schönes Wochenende

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lissy : Du hast dich ja in der Vergangenheit schon mehrfach negativ dazu geäussert, einfach


    weiterblättern.

    habe ich schon vielfach praktiziert und werde es auch weiter tun.


    Wie René schon mehrach darauf hingewiesen hat, ist dieses Forum vordergründig für gesundheitliche Themen gedacht. Es ist natürlich vollkommen verständlich, daß das Thema Weltgeschehen im Moment in den Focus rückt, doch es sollte nicht ausufern in diesem Ausmaß mit Einträgen und Informationen, die ja kaum noch jemand bewältigen kann.


    Eine Geschichtsschreibung in diesem Ausmaß erschlägt das Forum. Ich halte das für ein übersteigertes Sendungsbewußtsein, das dem Forum sicher nicht dienlich ist.

  • Putins zweiter Völkermord?

    Putin ist der erster Völkermörder der Geschichte – 1999 bis 2009 in Tschetschenien –, der unter dem an sich noblen Vorwand der Unterbindung eines vermeintlichen Völkermordes – an Russen in der Ostukraine – seinen zweiten Völkermord in Angriff nimmt.

    Putin fragt seine Juristen, ob es einen legalen Grund für einen Angriffskrieg gibt. Sie können ihm nur die UNO-Völkermordkonvention nennen, deren Unterzeichnerstaaten – mit Russland sind es sind 147 – gemäß Artikel 1 verpflichtet sind, einen Völkermord zu unterbinden, also nicht nur zu bestrafen. Schon für die Verhinderung etwa eines konventionellen Bürgerkrieges gibt es kein Recht. Putins absurder Genozidvorwurf gegen die Ukraine sowie das strikte Vermeiden der Begriffe Krieg oder Invasion erklären sich aus seiner Suche nach einem Angriffsvorwand.

    Völkermord benötigt wie jeder Mord Absicht und Planung. Ein ungeplantes Massaker kann 1.000 Menschen töten, ist aber juristisch ein massenhafter Totschlag. Ein geplanter Völkermord kann nach 100 Toten gestoppt werden, und dennoch sind diese 100 Völkermordopfer. Es kann sie nicht trösten, kein Massaker-Opfer zu sein, aber juristisch ist der Unterschied wichtig.


    : https://www.achgut.com/artikel/putins_zweiter_voelkermord


    Gunnar Heinson war gestern auch Gast bei Servus: Hangar 7

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie René schon mehrach darauf hingewiesen hat, ist dieses Forum vordergründig für gesundheitliche Themen gedacht. Es ist natürlich vollkommen verständlich, daß das Thema Weltgeschehen im Moment in den Focus rückt, doch es sollte nicht ausufern in diesem Ausmaß mit Einträgen und Informationen, die ja kaum noch jemand bewältigen kann.

    weise Worte:saint: und das ganze Prozedere von Corona geht jetzt seit 2 Jahren so und für gesundheitliche Themen hier kaum noch Platz ist.

    Und jetzt wird die Geschichte, die Ukraine zerpflückt bis zum Nimmerleinstag?:/

    Uff und mega anstrengend:(

    Der Krieg kann Jahre dauern.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Entweder, man versteht, was passiert oder nicht. Ist wie mit dem Virus.

    Das Ganze passiert nur, da Selenski als amerikanische Marionette jeden Versuch der vorherigen Einigung mit irgendwelchen Ausflüchten und Lügen abgelehnt hat.

    So wie er das auch jetzt in den Verhandlungen mit Russland macht. Erst den vereinbarten Friedensvertrag abgelehnt, dann alle Versuche Russlands zur friedlichen Einigung und dann die Vorschläge von Scholz und den beteiligten Ländern.

    Wie hier beschrieben: russland-ticker.de/scholz-selenski-wird-gesetzentwurf-zum-sonderstatus-des-donbass-vorlegen

    oder hier: https://www.sott.net/article/4…ore-Russian-offensive-WSJ

    Kein Wunder. Der ukrainische Angriff auf den Donbass wurde nach den veröffentlichten Unterlagen schon ab Januar vorbereitet und gerade führen sie ihn durch. Damit es keiner merkt, behaupten sie die Russen tun das und alle machen mit.


    Wer nur ein bisschen Ahnung hat, dem sollte klar sein, dass nicht Russland den Donbass zerstört und es daran Null Interesse hat. Denn die Volksrepubliken hatten Russland um Schutz und Hilfe gebeten. Zudem wurde von zahlreichen Reportern bestätigt, die vor Ort waren oder noch sind, dass die Ukraine die Angreifer sind. Und die setzen verschiedene verbotene Munition ein. Streubomben und verbotene Patronen.

    So benutzt nur die Ukraine noch Tochka-U und Russland Iskander. Tochka-U ist verbotene Streumunition. Ständig bombardiert die Ukraine den Donbass damit und behauptet es wäre Russland gewesen. Es ist unerträglich.

    Gerade jetzt wieder. southfront.org/breaking-ukrainian-tochka-u-hit-kramatorsk-in-another-bloody-provocation-dozens-of-civilians-killed-photos-18/ Es gab ca. 100 Verletzte und viele Tote. Die Krankenhäuser sind überfüllt. Menschen fehlen Arme oder Beine. Es ist schrecklich.

    Und der Lügner Selenski behauptet, die Russen wären es gewesen und zeigt als Beweis eine Iskander. Die wissen alle genau Bescheid.

    Wenn man die Fakten sieht, dann sind die Ukrainer in weiten Teilen waschechte Nazis und die Europäer, die sie unterstützen nicht besser..

    Die USA wollten den Krieg. Das findet nicht wegen Putin statt, sondern wegen dem Lügner Selenski, der eigentlich dafür so zahlreich gewählt wurde, weil er die Umsetzung des Minsker Friedensvertrags versprochen hatte. In dem war schon festgeschrieben, dass die Ukraine neutral wird. Denn so wurde das in Verträgen zum Ende der UdSSR vereinbart. Wie das viele Jahre vorher zum Kriegsende nach Jahrelanger Diskussion auch in Österreich der Fall war.


    Zudem hat sich Serbien bei Russland entschuldigt, weil sie gezwungen wurden gegen Russland zu stimmen und keine Wahl hatten.

    Die Europäische Union hat Serbien von der Liste der Länder gestrichen, die wegen des Imports von russischem Öl mit Sanktionen belegt werden/sind, und hatte Serbien damit vor der UN-Abstimmung gedroht.


    Wir haben hier ich weiß nicht wie viele Millionen eingedeutschte Menschen in der 4. und 5. Generation aus dem europäischen Ausland und der Türkei, weil Deutschland einen nationalsozialistischen Führer hatte und viele unserer Männer damals in Russland eingefallen und gefallen sind, als sie viele Millionen Russen getötet haben. Laut Russland 42 Millionen. Wobei die grausamen ukrainischen nationalsozialistischen Helden schon damals freiwillig aktiv daran beteiligt waren, wie alte Kriegsdokumente zeigen.

    Wir haben hier Millionen Menschen aus Nahost und Afrika, weil die USA und die Nato zusammengelogene Kriege gegen Länder geführt haben und führen und deren Länder total zerstört haben. Wir haben hier eine Menge ukrainischer Flüchtlinge, mit ukrainischen Pässen, die alles mögliche, aber keine Ukrainer sind.

    Jetzt werden wir bald dank den USA eine zerstörte Ukraine haben und bezahlen alle bereits jetzt auf Wunsch der USA in vielfältiger Weise dafür. Ob wir wollen oder nicht. Dazu sollen wir dann das glauben, was uns erzählt wird, damit wir es besser akzeptieren können.

    Zudem wird dafür weltweit Hass geschürt. Ich stimme dem Ganzen nicht zu und habe zudem meinen aktiven Teil für Völkerverständigung mit Menschen aus Indien, Kurdistan, Pakistan und Afghanistan schon hinter mir. Nicht jeder erlebt es, zum Dank als Geschenk ein lebendiges Huhn zu erhalten. (Das ich nicht angenommen habe.)


    Mein Mitleid ist definitiv an einer anderen Stelle als bei Flüchtlingen, die in europäischen Ländern sind und willkommen geheißen werden. Auch wenn die russischstämmig sind, sind die hier im Großen und Ganzen in Sicherheit. (Wenn sie nicht russischstämmig sind, habe ich eher Sorgen vor deren nationalsozialistischem Gedankengut, das ich zutiefst und mit ganzem Herzen ablehne.)

    Das sieht bei den Menschen, die bei uns Asylanten sind oder in türkischen und sonstigen Zeltlagern sitzen völlig anders aus. Aber auch bei den Menschen, die in der Ukraine sind.

    Eine veröffentlichte Zuschrift an den Militärkorrespondent Alexander Kots.

    „Sascha, hallo! Ich komme aus Kiew. Ich habe Sie vom ersten Tag des Sondereinsatzes an unterstützt. Da jetzt das ukrainische Regime lügt, Informationen verfälscht und den Einsatz terroristischer Methoden gegen die Bevölkerung durch das Regime intensiviert, habe ich mich entschlossen, diese Nachricht zu schreiben. Als Unterstützung für euch alle. In all diesen Tagen hat sich absolut nichts an meiner Einstellung zum Spezialeinsatz geändert, und mehr noch - ich habe meine Ansichten und Positionen gestärkt. Für mich sind „meine Landsleute“ zu Feinden geworden und ehrlich gesagt fühle ich mich nicht sicher (um es milde auszudrücken). Ich möchte mich für die Ukrainer entschuldigen, die Hass auf die RF-Streitkräfte und alles Russische fördern und verbreiten. Ich brauche keinen Beweis von dir, ich vertraue dir bedingungslos. Es ist auf der Ebene der Seele. Möge viel Glück mit dir sein. Überleben Sie einfach die Schlachten. Du bist unsere Rettung! Mit freundlichen Grüßen Olja.


    Jeden Tag sterben dort Zivilisten durch die Angriffe der ukrainischen Streitkräfte und ihrer Unterstützer, deren Waffen wir zwangsweise mitfinanzieren, werden Menschen vom ukrainischen Sicherheitsdienst verhaftet, misshandelt und getötet, jagen die Ukronazis irgendwelche Sachen in die Luft. Zuletzt Chemikalien.

    Der Widerspruch zwischen Lüge und Wahrheit wird diese Welt in nie gekanntem Ausmaß zerbrechen und es ist vollkommen klar, dass sie das tun, um das bisherige Europa zu opfern.


    Einer der größten russischen Kämpfer ist der Tschetschene Kadyrow, der vor Ort immer wieder die ukrainischen Truppen dazu aufruft sich zu ergeben und sagt wir sind Brüder. Sie fahren mit Panzern und Lautsprechern durch die Orte. Der Westen lebt in einer einer Parallelwelt, denn der Westen hat die Unruhen in Tschetschenien sicher finanziert und koordiniert, um Russland zu schwächen, wie er überall Terroristen militärisch ausbildet. Auf mehreren Privatseiten schwärmen Russen davon, dass Putin das Unmögliche möglich, Tschetschenien wieder stark gemacht hat und heute Tschetschenen für Russland kämpfen. https://www.anti-spiegel.ru/20…kaukasus-ein-versprechen/

    Russland hat sehr viel Geld in dieses Land gesteckt, um es wieder aufzubauen. Russland hat übrigens auch alle Kriegsschulden der Ukraine, also sehr viele hunderte Milliarden Euro ukrainischer Schulden, bezahlt, die die Ukraine Russland bis heute schuldet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Stimme Dir großteils zu Die Mama, nur dabei

    Wir haben hier Millionen Menschen aus Nahost und Afrika, weil die USA und die Nato zusammengelogene Kriege gegen Länder geführt haben und führen und deren Länder total zerstört haben. Wir haben hier eine Menge ukrainischer Flüchtlinge, mit ukrainischen Pässen, die alles mögliche, aber keine Ukrainer sind.

    meine ich, dass es sehr wohl auch «echte» Ukrainerinnen gibt, die geflohen sind (togians Familie nahm zum Beispiel welche in Ö auf - wird in D sicher auch so sein). Nur eben ein Teil davon - mehr oder weniger anzahlsmäßig - sollen Flüchtlinge aus anderen Lagern oder Routen sein, die bisher dort festsaßen.

    Tschetschenien

    Und Tschetschenen gabs auch damals einige Flüchtlinge, als es in ihrem Land Krieg gab, da blieben auch einige (Familien) in Ö - liest man auch ab und an, dass manche davon zum Teil kriminalistisch auffälliger wären, also zum Beispiel gewaltbereiter. Wären sie dort, wo ihre Wurzeln sind, nicht so drauf? Warum gehen die nicht zurück in ihre Heimat? Waren sie jene, die auf der Seite der damaligen Aggressoren standen, können sich deshalb dort nicht mehr blicken lassen? :/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spannungen in Münchner Unterkunft „Nerven liegen blank": Ärger um Roma-Großfamilien in Heim für Ukraine-Geflüchtete


    focus.de/politik/probleme-mit-grossfamilien-kleinstadt-aus-sinti-und-roma-wirbel-um-heim-fuer-ukraine-fluechtlinge-in-muenchen_id_80658952.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Tja unsere 1. Kriegerin und jetzt 1. Europaschranze leistet immer was Besonderes. Jetzt techteltmechtelt sie auch noch mit dem Trudeau rum, wie passend. Da kommt doch zusammen was zusammen gehört!

  • Stimme Dir großteils zu Die Mama, nur dabei

    meine ich, dass es sehr wohl auch «echte» Ukrainerinnen gibt, die geflohen sind ..

    Was meinst Du mit echte Ukrainer? Ukrainische Ukrainer oder russischstämmige Ukrainer oder Ukrainer anderen Ursprungs wie z.B. die Rusnys oder alle anderen die nicht dem ukrainische Rassengesetz der gewünschten Herkunft entsprechen und sich in der derzeitigen Situation sicher nicht als Russen oder Ukrainer anderen Ursprungs outen werden? https://www.voltairenet.org/article216239.html

    Denn Russen, Weißrussen, Juden, Polen, Ungarn, Bulgaren, Armenier, Moldawier, Griechen und Vertreter andere Ethnien wie Rusnys, die jahrhundertelang in der Ukraine gelebt haben und immer noch dort leben, entsprechen nicht dem Rassengesetz. Auch wenn der anerzogene Hass auf Russland am größten ist.

    Klar ist, dass die Ukraine alles getan hat, die Flucht von Russen nach Russland zu verhindern und selbst in Tschechien soll einer sehr großen Menge russischstämmiger Flüchtlinge die Ausreise nach Russland verweigert werden. Die Leute sitzen in der Falle. Da wäre jeder doof, sich aktuell irgendwo als russischstämmig zu outen.

    Zumal ich gelesen habe, dass der ukrainische Geheimdienst die sozialen Netzwerke in Italien schon nach genau solchen Menschen überwachen soll.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…schismus-gemeinsam-haben/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ergänzung zu meinem Beitrag #816:


    Geldgeber und EU sagen 10,1 Milliarden Euro für Ukraine zu


    Internationale Geldgeber haben auf einer Konferenz in Warschau 9,1 Milliarden Euro an Hilfszahlungen für die Ukraine zugesagt. Deutschland stellt dafür zusätzliche 425 Millionen Euro zur Verfügung. Die EU stockt das Hilfspaket mit einer weiteren Milliarde auf.


    Einberufen wurde die Geberkonferenz von der Nichtregierungsorganisation Global Citizen, der EU-Kommission und der kanadischen Regierung. Die Gelder sollen etwa an Projekte der Vereinten Nationen und örtlicher Hilfsorganisationen gehen.


    welt.de/politik/ausland/article238087717/standupforukraine-Geldgeber-und-EU-sagen-10-1-Milliarden-Euro-fuer-Ukraine-zu.html



    Zwei weitere europäische Regierungschefs sind am Samstag nach Kiew gereist, um Präsident Wolodymyr Selenskyj zu treffen. Großbritanniens Premierminister Boris Johnson und Österreichs Kanzler Karl Nehammer brachen unangekündigt zu Gesprächen in die Ukraine auf.


    welt.de/politik/ausland/article238089027/Ukraine-Diplomatie-Johnson-und-Nehammer-treffen-Selenskyj-in-Kiew.html






    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @ Eremitin, es wäre mal wirklich interessant zu erfahren wo diese Gelder hinfließen? Eben in "Heute" gings gleich weiter! Nennung von Spendenkonto, damit Oma + Opa ein Teil ihrer Rente überweisen. Diese Verarschung nimmt Formen an die man nicht für möglich hält. Dieser Krieg treibt uns weiter in die Armut und wir sollen uns mit Spenden dafür bedanken! Wir erfahren weder Rationales noch wie sie mit ihrer Kriegsrhetorik diesen Prozeß beeinflussen wollen. Erkennen kann man eins: Alle Aktionen wirken wie ein Katalysator auf unseren Niedergang!


    Wenn ich mir dann noch das schäbige "Mea culpa" von Steinmeier und Konsorten anhören muss, haben wir Anlass am "Ratio" dieser Heerscharen zu zweifeln. Gibt doch dieses schäbige politische Pack vor, sie hätten Putin falsch eingeschätzt! Da kann keiner was falsch einschätzen, oder aber er ist mit Blindheit und Taubheit beschlagen. Der Mann ist mit seinen Mannen ein Diktator wie er im Buche steht. Vermutlich glaubt unsere politische Kaste sie wären ihm gewachsen! Fehleinschätzung über Fehleinschätzung! Nun schreiten sie zur Tat und wollen ihn bzw. sein System beseitigen. Das dürfte die nächste Fehleinschätzung sein. Aber was kann man anderes von solchen sich selbst überschätzenden "Politarmleuchtern" erwarten.


    Mir schwant für die Zukunft nichts Gutes! Der politische Westen ist auf dem Weg in seinen eigenen Niedergang und wir sind seine Opfer!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber