Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Danke Bernd. Obwohl ich es nicht kapiere, da ich die Links ja selbst eingestellt hatte und sie da noch funktionierten.


    3.6.22 Sergei Kiriyenko, Erster Stellvertretender Leiter der Präsidialverwaltung der Russischen Föderation, überreichte Kriegskorrespondenten den Ersten Nationalen Preis für Internetinhalte.

    Zum ersten Mal seit vielen Jahren sehe ich, wie eine solche Auszeichnung an Menschen vergeben wird, die sie wirklich verdient haben. Deshalb gratuliere ich nicht nur den Jungs, sondern ganz Russland zu solchen Veränderungen, die die reale Situation widerspiegeln. Und wir haben ein militärisches Umfeld.
    Dies schrieb einer der Gewinner des Preises, Militärreporter der Allrussischen staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft in der Ukraine.
    Er hat alle Kanäle aufgelistet, die den Preis erhalten haben. https://t.me/epoddubny/11054


    Es gibt sehr viele Kanäle, die sehr unterschiedliche Nachrichten aus ganz verschiedenen Gebieten verbreiten. Schon wieder ist einer nicht mehr öffentlich.

    Das DVR hat auch mehrere Seiten und eine Hauptseite: https://t.me/TRO_DPR/31

    Die Seite, auf der Angriffe, Todesfälle, etc. gemeldet werden: https://t.me/s/nm_dnr?q=


    Das Verteidigungsministerium informiert über alles, was vorfällt, auch Treffen mit UN-Vertretern. https://t.me/s/mod_russia

    Interessant mit Kommentaren zu allem Möglichen: https://t.me/s/infantmilitario?q=

    Chinesische Verbindung https://t.me/s/prchand?q=

    Internet-Wahnsinn https://t.me/mmmadnet


    Und für die, die Videos von einem Briten sehen wollen, der schon lange am Donbass wohnt und Bericht erstattet, ist der Kanal aufschlussreich. Er zeigt regelmäßig einen neuen Bericht auf YT. https://t.me/s/patricklancasternewstoday Er hat auch ein Video zur Situation am Hafen veröffentlicht, aus dem hervorgeht, dass die Ukraine bisher keinen Waffenstillstand gewährt hat.

    Auch er lebt schon lange da. Weniger Videos, mehr Berichte: https://t.me/s/vn_rangeloni

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Professor: „Alle Diktatoren wenden immer diese vier Tricks an“.

    Die Mächtigen von heute sind offensichtlich keine Politiker mehr, denn sie haben nichts mehr zu sagen. Das sagte Professor Philip Vermoortel von der KU Leuven im Gespräch mit Steven Arrazola de Onate von Compleetdenkers.be.

    „Sie sind die Chefs von Facebook und Amazon und so weiter, die viel Geld und viel Macht haben. Warum sollten sie besser sein als die mächtigen Menschen der Vergangenheit?

    „Und jetzt führen sie tatsächlich eine Art vierten Weltkrieg – übrigens zum ersten Mal wirklich global – nicht mehr mit Waffen, sondern mit einem Virus“, betonte Professor Vermoortel.

    „Die vierte Sache, die jeder Diktator tut, ist divide et impera, teile und herrsche“, sagte der Professor. „Das hat seit den ersten Menschen immer funktioniert, und es funktioniert auch heute noch. Sie stellen also Bevölkerungsgruppen gegeneinander auf. Im sechzehnten Jahrhundert waren die Protestanten die Bösen. Bei Hitler waren es die Juden. Jetzt sind es die Impfgegner. Dies schafft eine Gesellschaft des Misstrauens und der Spitzel. Und wenn die Leute anfangen, sich untereinander zu streiten, reiben sich die Machthaber die Hände und denken: Wir müssen nichts tun, weil sie sich untereinander streiten.“


    : https://uncutnews.ch/professor…mer-diese-vier-tricks-an/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese Sperre kann man mit einer Einstellung im Browser umgehen:

    Ich habe meine DNS-Server der Telekom durch AdGuard DNS-Server OHNE Werbe- und Trackingfilter in den Netzwerkeinstellungen von Windoof ersetzt! Da geht man auf das Symbol unten für das Netzwerk-rechtklick, Netzwerk-und Interneteinstellungen öffnen, Adapteroptionen ändern, Ethernet (oderWlan)-rechtsklick und dann auf Eigenschaften. Dann klickt man auf Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) geht wieder auf Eigenschaften und stellt im unteren Feld auf Folgende DNS-Server verwenden um. Jetzt kann man in den zwei Feldern unten zwei DNS-Server eintragen! Das gleiche macht man mit dem Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6! Dann kann man das ganze noch über https://www.dnsleaktest.com/ testen! Wer sich über Zensurfreie DNS-Server schlau machen will:

    : https://privacy-handbuch.de/handbuch_93d.htm

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganser in Hochform!!!

    „Die NATO hat eiskalt gelogen & muss jetzt bezahlen“ – Dr. Daniele Ganser

    Das ist eines der wichtigsten Interviews des Jahres 2022. Wir haben Dr. Daniele Ganser eingeladen und er hat uns einen tiefen Einblick in den Ukraine-Krieg gegeben. Gemeinsam mit Dominik Kettner spricht Dr. Daniele Ganser über den Auslöser des Krieges, den Profiteur und wie es wohl mit dem Ukraine-Krieg weitergeht. Wir laden Sie herzlich ein, sich dieses Interview bis zum Ende anzuschauen, denn diese Erkenntnisse werden nicht oder nur zur Hälfte in den öffentlichen Medien zu sehen sein.


    : https://uncutnews.ch/die-nato-…zahlen-dr-daniele-ganser/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://politikstube.com/trotz…it-mehrfachraketenwerfer/

    Trotz Russlands Warnung: Großbritannien bewaffnet Ukraine mit Mehrfachraketenwerfer

    Trotz deutlicher Warnungen von Russlands Staatschef Wladimir Putin will Großbritannien die Ukraine erstmals mit Mehrfachraketenwerfer mit hoher Reichweite unterstützen. Das Verteidigungsministerium in London teilte am Montag mit, die Lieferung des in den USA produzierten Mehrfachraketenwerfer-Artilleriesystems (MLRS) an die Ukraine sei eng mit der Regierung in Washington abgestimmt.

    Putin hatte am Sonntag die westlichen Staaten ermahnt, der Ukraine keine Langstreckenraketen zu liefern. Andernfalls »werden wir die entsprechenden Schlussfolgerungen ziehen und unsere Waffen einsetzen (…), um Objekte zu treffen, die wir bisher nicht getroffen haben«, sagte er nach Angaben russischer Nachrichtenagenturen. Genauere Angaben zu potenziellen Ziele machte er demnach nicht.

    Trotzdem wurde nun die geplante Lieferung der Mehrfachraketenwerfer vom Typ M270 durch die Briten verkündet. Das Waffensystem kann Ziele in bis zu 80 Kilometern Entfernung mit präzisionsgelenkten Raketen treffen.=O


    Die haben doch echt ein an der Knacke!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Torcer ,


    ich vermute, dass es sich hier um Mittelstreckenraketen handelt, die seitens des durchgeknallten, ukrainischen Regimes gegen Ziele in der Russischen Föderation eingesetzt u. St. Peterburg bzw. Moskau erreichen könnten.


    Die von denBriten dem ukrainischen Regime versprochenen Mehrfachraketenwerfer Typ M270 sind Kurzstreckenraketen und folglich im Vergleich zu Mittel- und Langstreckenraketen wahrscheinlich so wie "Kinderspielzeug".


    Außerdem ist zu erwarten, dass die M270 überhaupt nicht in der Ukraine zum Einsatz kommen, da die Russen die bereits vorher zerstören.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • ... was ich allerdings noch erschreckender finde ist, dass es in Norwegen allem Anschein nach bereits losgeht mit der Komplett-Überwachung der Bevölkerung:

    Dabei muss ich allerdings daran denken, dass die Mehrheit der Bevölkerung an allen möglichen Bonusprogrammen teilnimmt und klar sein muss, dass den meisten Menschen sowieso völlig egal ist, was die Konzerne anschließend mit den von ihnen gesammelten Daten machen.

    Deshalb- Die Mehrheit wird wie immer sagen, ich habe doch nichts zu verheimlichen.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Habe mich noch ein wenig mit unserer Vergangenheit, zu der unabdingbar auch Russland gehört, beschäftigt und wie immer findet man manches nur, wenn man gezielt danach sucht und anderes findet man eher zufällig. Jetzt habe ich den Eindruck, ich habe früher die falschen Fragen gestellt.


    Wir haben uns in der Vergangenheit über die Rheinwiesenlager ausgetauscht und festgestellt, dass die Alliierten an den deutschen Soldaten Verbrechen begangen haben und eine große Anzahl Menschen verhungert sind.

    Was wir dabei allerdings vollständig ignoriert haben, ist die Tatsache, dass sie sich damit auf eine Stufe mit uns gestellt haben. Sie haben den Soldaten das angetan, was deutsche Soldaten und Deutsche Millionen Menschen anderer Länder angetan haben. Bei uns, in den von uns besetzten Ländern und in Russland, da sie alle bedingungslos dem Führer gefolgt sind.


    Dabei wissen wir eigentlich, dass NS-D Millionen Menschen aus vielen Ländern in D und den besetzten Ländern zur Zwangsarbeit gezwungen hat.

    Doch was hat NS-Deutschland den Russen angetan? Es war nicht nur der Überfall auf Russland.


    Was ich erst heute Nacht mit Schrecken erfahren habe, ist die Tatsache, dass Deutschland zwischen 1941 und 1944 die Menge von 5,7 bis 6 Millionen Russen (Zivilisten und Kriegsgefangen), davon ca. 2,8 Millionen zivile Arbeitskräfte mutmaßlich aus den ehemaligen Ostblockländern als Zwangsarbeiter unter KZ-Bedingungen gefangen gehalten hat. Viele wurden erschossen. Viele hat man so schlecht versorgt, dass sie verhungert sind. Während bei Zwangsarbeitern aus anderen Ländern 2-5% gestorben sein sollen, waren es bei den Russen 50-60%, also ca. 3,3 Millionen Russen, die das nicht überlebt haben.

    Wer als Zivilist zur Zwangsarbeit nach Deutschland verschleppt wurde, konnte Leistungen aus einem Fonds der Bundesregierung und der deutschen Wirtschaft beantragen. Wer als sowjetischer Kriegsgefangener unter KZ-ähnlichen Bedingungen inhaftiert und zu schwerster Arbeit gezwungen worden war, erhält nichts! Er hat keinen Rechtsanspruch und keine öffentliche Hand streckt ihm eine "humanitäre Geste" entgegen. Sowjetische Kriegsgefangene zählten nach den europäischen Juden zur zweitgrößten Opfergruppe der Nazis. Viele wurden aus rassischen und ideologischen Beweggründen ermordet, die meisten kamen durch Hunger, Kälte und Seuchen ums Leben. Als Zwangsarbeiter wurden sie bis zum Tode ausgebeutet. Als NS-Opfer wurden sie weder in Deutschland noch in der Sowjetunion anerkannt und begünstigt.

    berliner-geschichtswerkstatt.de/zwangsarbeit/kriegsgefangene.htm


    Was empfand ein alter Mensch, der in der Jugend in den Todeslagern der Wehrmacht als „Untermensch“ verhöhnt wurde und schwerste Zwangsarbeit in Nazideutschland leistete, als er aus dem heutigen Deutschland die Nachricht erhielt, er sei „nicht leistungsberechtigt“?

    Die Antwort vernahmen wir tausendfach.

    Die Anträge von rund 20.000 ehemaligen sowjetischen Kriegsgefangenen auf die Zwangsarbeiterentschädigung waren abgelehnt worden mit Verweis auf deutsches Recht – § 11 Abs. 3 StiftGes. „Kriegsgefangenschaft begründet keine Leistungsberechtigung“ (stiftung-evz.de/stiftung/gesetz-der-stiftung-evz.html).

    : https://kontakte-kontakty.de/b…engagement-fuer-ns-opfer/
    Überflüssige Esser – bedrohliche Bestien“ – Grundlagen nationalsozialistischer Vernichtungspolitik gegen sowjetische Kriegsgefangene

    Jahrzehntelang war das millionenfache Sterben der sowjetischen Kriegsgefangenen in deutschen Lagern kein Thema für die Öffentlichkeit der Bundesrepublik Deutschland: Natürlich habe es im Krieg auch Härten für die sowjetischen Gefangenen gegeben, schlimmer aber seien die Leiden deutscher Kriegsgefangener in der Sowjetunion wie auch der Massenflucht aus dem Osten (Anm. eine doppelte Verhöhnung durch die guten Deutschen) gewesen. An sowjetische Kriegsgefangene wollte sich die westdeutsche Nachkriegsöffentlichkeit entweder als primitive, aber durchaus gutmütige Arbeitskräfte oder als plündernde Marodeure nach ihrer Befreiung aus den Lagern erinnern. Und auch die sowjetische Öffentlichkeit schwieg über diese Kriegsopfer, hatten sie doch keinen Anteil am heroisch erkämpften Sieg und – schlimmer noch – lastete auf ihnen der Stalinsche Verdacht der Feigheit und sogar des Verrats.


    ...........Die Führung des Dritten Reiches gab deswegen jedoch die Planung keineswegs auf, sondern zog daraus den Schluss, den sowjetischen Industriezentren die Zufuhr von Lebensmitteln abzuschneiden, um die Agrarprodukte für die deutsche Kriegführung, vor allem die Versorgung der Wehrmacht, umleiten zu können. „Hierbei werden zweifellos zig Millionen Menschen verhungern, wenn von uns das für uns Notwendige aus dem Lande herausgeholt wird.“, so die Aktennotiz über eine Besprechung hoher Beamter und Militärs am 2. Mai 1941. Wie andere Planungsdokumente zeigen, wurde mit ca. 30 Millionen Hungertoten, „überflüssigen Essern“, gerechnet. Dadurch sollte auch das Land langfristig für die geplante deutsche Besiedlung entvölkert werden. Diese Aussagen waren keineswegs Geheimwissen der obersten Führung, sondern weit nach unten verbreitet: Für den deutschen Sieg sei es eben eine „notwendige Härte“, dass diese Menschen nicht versorgt werden sollten.

    Da die deutsche Führung annahm, in maximal vier Monaten die Sowjetunion besiegen und danach einen Teil der Soldaten entlassen zu können, sah man bei Kriegsbeginn keinen Bedarf für die Arbeitskraft der sowjetischen Kriegsgefangenen. Wie erwartet, war das nach den siegreichen Kesselschlachten der ersten Monate eine Millionenzahl, die gemäß den Hungerplanungen nur mit restlichen Lebensmitteln versorgt wurden, die nicht anderswo gebraucht wurden. Der Tod von zwei Millionen der drei Millionen bis Mai 1942 gefangen genommenen Rotarmisten war die Folge.


    Die gleichen Grundsätze der Hungerpolitik galten, als die deutschen Truppen Leningrad eingeschlossen und den Hungertod aller drei Millionen Einwohner der Stadt vorgesehen hatten. Auch wenn diese Planung nur teilweise verwirklicht wurde, starben annähernd eine Millionen Leningrader. Hungertod durch Raub der Lebensmittel war aber nicht auf diese Brennpunkte beschränkt. In vielen Dörfern und Städten der „Kahlfraßzonen“, in denen alle Vorräte abtransportiert wurden, starben die ausgeraubten und sich selbst überlassenen Einwohner. Allein in Charkow betrug die offiziell registrierte Zahl der Hungertoten im Jahr 1942 über 14 000 Menschen.

    : https://kontakte-kontakty.de/u…e-esser-bedrohte-bestien/


    Unsere Großväter und Urgroßväter waren die Tiere, die dafür verantwortlich waren. Die einfach damit konform gingen, wenn der Führer anwies, dass andere Menschen unwertes Leben sind.;(;( Die das aus Ignoranz nicht gestoppt haben, als es noch gestoppt hätte werden können, da wie in der Ukraine Anfangs eine Minderheit eine Mehrheit beherrscht hat.

    Es trifft mich immer wieder tief im Herzen, zu was die Deutschen in der Lage waren. Zu was Menschen in der Lage sind.

    Aber wir waren es nicht alleine. Auch einige Länder des ehemaligen Ostblocks wie Polen waren nicht besser und hatten bis heute keinerlei Aufarbeitung.


    2007 gab es einen Bericht, dass bis dato keinerlei NS-Aufklärung in der Ukraine stattgefunden hätte und es mindestens 2.500 Erschießungsstellen für Juden gab. n-tv.de/politik/dossier/Judenmord-in-der-Ukraine-article233309.html

    Wir wissen heute zudem, dass sie in der Ukraine die Freiwilligentruppe SS Galizien geschaffen haben und sehr viele in nationalsozialistischen Gruppen organisiert waren, die selbst Juden und Polen und sicher auch Russen gefangen, gefoltert und getötet haben.


    Gerne wird jetzt in Zusammenhang mit dem Konflikt in der Ukraine erwähnt, dass es dort noch NS-Opfer gibt. Es sind wie auch jetzt die Opfer der Westmächte.

    Und jetzt kommt es mir vor, als hätten sie den Sack des Nationalsozialismus, der auch Teil meiner Familien ist, wieder aufgemacht.;(


    Wie die Amerikaner Hitler gefördert haben und ganz schnell die Mär aufkommen ließen, dass Deutschland und Russland das zu verantworten haben, um von sich, die sie das alles erst ermöglicht haben, abzulenken:

    https://www.sott.net/article/2…-miracle-and-World-War-II

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    7 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Türkei erhebt Anspruch auf griechische Insel Rhodos: - Erdogan-Weggefährte droht mit Gewalt

    Der Ton zwischen Griechenland und der Türkei wird rauer. Türkische Nationalisten erheben nun Anspruch auf die Ägäis-Inseln Rhodos und Kos.

    merkur.de/politik/erdogan-gewalt-tuerkei-griechenland-anspruch-insel-rhodos-91592598.html


    Dazu fällt mir gleich die Prophezeiung von Pater Paisios ein:


    Am 23.04.2018 wurde ein Video veröffentlicht, in dem es um den von Pater Paisios prophezeiten Krieg der Türkei mit Griechenland ging.


    Diese Prophezeiung wurde bereits vor mehreren Jahrzehnten gemacht, und diese bewahrheitet sich nun. In diesem Video war der aktuelle Sachverhalt zu genau diesem Konflikt aufgezeigt. Auf YouTube gelöscht, ebenso die beiden anderen Videos zu:

    3 Weltkrieg – Türkei, Israel, Griechenland, Russland 3 Weltkrieg – Türkei vs Griechenland.


    Vielleicht gibt es sie noch woanders?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Griechenland hat sich geweigert der Ukraine die Panzer zu schicken, bevor es von Deutschland den versprochenen Ersatz hat. Denn sonst wären sie ja schutzlos, wenn Erdogan die Insel annektieren will.

    Zudem ist die Türkei weiterhin in Sachen Natobeitritt von Schweden und Finnland sehr stur.

    Das hat was.^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Vielleicht ist Deutschland schon jetzt als der 51. Staat der U-S-A anzusehen - erschreckend siehe Link.

    Wahrscheinlich zählen wir wie Puerto Rico als ein nicht inkorporiertes Gebiet der Vereinigten Staaten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Biden hat den Energie-Notstand ausgerufen und eine Art Kriegsgesetz von 1930 aktiviert, dass es ermöglicht die Firmen zu zwingen auf Weisung der Politik die gewünschten Teile zu produzieren. Zudem wird China als Importeur von Solarmodulen für 2 Jahre vom Zoll befreit. Ein unwiderstehliches Angebot.

    : https://weltexpress.info/josep…-notstand-in-den-vsa-aus/


    Ein erneuter Blick auf die Ukraine hat mir die Erkenntnis gebracht, das die Zustimmung zu Selenskis schon auf ca. 23% gefallen war, bevor das alles richtig los ging. Er steht für Versprechungen, die er nicht gehalten hat, unendliche Selbst-Bereicherung, statt der versprochenen Bekämpfung von Korruption hat er für Gesetze gesorgt die sie massiv straffrei fördern und auch den Krieg hat er schon 2021 erklärt. Denn 2021 hat er ein Gesetz erlassen, dass die Gebiete der Krim und des Donbass mit allen verfügbaren Mitteln wieder zum Teil der Ukraine macht. Ihm ging es nie um Verhandlungen, bei denen er einer Abtretung zustimmt. Dazu einige Artikel:

    : https://linkezeitung.de/2022/0…-stil-von-natylie-baldwi/

    : https://www.neulandrebellen.de…ende-von-zelenskys-macht/

    https://www.occrp.org/en/the-p…dent-and-his-inner-circle

    : https://web.archive.org/web/20…ichen-wladimir-selenskij/


    Und zum Schluss landet man schließlich an dem Punkt, an dem man feststellt, am 24. März 21 unterzeichnete der ukrainische Präsident Selenskyj auf Druck der Faschisten und rechten Ultras per Dekret die de-facto Kriegserklärung gegen Russland.

    Das Dekret des Präsidenten der Ukraine №117/2021 «Über die Strategie der De-Okkupation und Wiedereingliederung des provisorisch besetzten Territoriums der Autonomen Republik Krim und der Stadt Sewastopol» legt fest (1), dass die Rückeroberung der Krim von Russland nun Kiews offizielle Politik ist. Dabei behält laut Dekret „die Ukraine sich das Recht vor, alle Mittel anzuwenden“, obwohl „diplomatischen Mitteln“ angeblich „der Vorzug gegeben werden soll“. Aber wie der Rest des Dekrets ist auch das nur Augenwischerei.

    : https://www.kundschafter-ddr.d…kret-notstand-in-den-usa/

    Dann wissen wir jetzt, warum sie letztes Jahr die vielen Waffen in die Ukraine geliefert hatten. Um den von Selenski bereits per Dekret verkündeten Krieg zu bewaffnen. Auch wenn die direkten Maßnahmen erst in 1/22 und die Angriffe der Ukraine in 2/22 begannen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zwei französische Journalisten wollten sich vor Ort ansehen, wie das ist mit den ukrainischen Beschüssen auf den Donbass und waren vor Ort und haben einen Bericht veröffentlicht. Der beginnt so:


    von Laurent Brayard .

    Gestern, am 4. Juni, warteten wir mit Christelle auf die Bestätigung eines Einsatzes an der Front mit der Absicht, zum Schauplatz ziviler Bombardierungen durch die ukrainische Artillerie zu gehen. Diese Art von Mission zielt darauf ab, der breiten Öffentlichkeit zu zeigen, dass Zivilisten vorrangige Ziele der ukrainischen Armee und des Kiewer Regimes sind. Vor nicht allzu langer Zeit, fast ohne sich zu verstecken, kündigte der ukrainische Präsident an, dass der Donbass dem Erdboden gleichgemacht werden würde und dass die Region nach dem Krieg eine echte Wüste sein würde, da er wusste, dass sie den größten Teil der russischen Bevölkerung im Osten der Ukraine vor dem Maidan getötet hätten. Gegen 10:00 Uhr meldete uns Korpus, die Presseorganisation des Verteidigungsministeriums der Republik Donezk, ein erstes Bombardement auf der Seite des immer noch stark angegriffenen Bezirks Petrovski im Westen der Stadt.

    Der Bericht vor Ort: https://reseauinternational.ne…inienne-pendant-5-heures/

    Damit jeder weiß, was die Lügenpresse (und noch vor einigen Jahren dachte ich die Menschen aus Ostdeutschland übertreiben mit diesem Begriff total) genau meint, wenn sie im TV behaupten, Russland greift verstärkt den Donbass an. Denn das bedeutet, die Ukraine greift mit den neuen Waffen des Westens erneut und verstärkt den Donbass an, den neben LNPR auch Russland verteidigt, damit er nicht zur menschenleere Wüste wird.


    Auf der gleichen Seite, aber sicher auch bei der Quelle moonofalabama wurde zudem ein Bericht von Bundesheeroberst Markus Reisner zum aktuellen Stand des Krieges vorgestellt. Mit Karte der wahrscheinlichen Aufteilung.

    „Ich habe heute mit jemandem gesprochen, der mir gesagt hat, dass die Grundausbildung für Ukrainer 10 Tage dauert, dann gehen sie an die Front. Verlustrate von 65%. Mindestens das Doppelte oder mehr der Verluste der Russen, aber wir hören nichts davon“. »

    Ich bezweifle stark, dass russische Einheiten, so wie sie derzeit kämpfen, eine Verlustrate von über 10 % haben werden. Russland rotiert seine Einheiten regelmäßig, um ihnen etwas Ruhe zu geben und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich wieder aufzufüllen. Es ist ein klassischer russischer Artilleriekrieg und die Infanterie greift erst ein, wenn die Ukrainer bereits besiegt sind.

    Wenn dieses permanente Schleifen anhält, werden die Ukrainer bald einen Bruchpunkt erreichen.

    „Der Bundesnachrichtendienst (BND) befürchtet, dass der ukrainische Widerstand in den nächsten vier bis fünf Wochen sogar gebrochen wird. In mehreren geheimen Briefings der vergangenen Tage haben BND-Analysten festgestellt, dass die Russen zwar viel langsamer vorankommen als zu Beginn des Krieges, aber jeden Tag kleine Landstriche erobern können. Der BND hält es für möglich, dass Putins Truppen bis August den gesamten Donbass kontrollieren könnten.

    In einem Interview auf Deutsch erklärt Oberst Reisner, was dieser „Bruch“ des ukrainischen Widerstands bedeuten würde:

    https://reseauinternational.ne…ofondeur-un-nouveau-pays/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wahrscheinlich zählen wir wie Puerto Rico als ein nicht inkorporiertes Gebiet der Vereinigten Staaten.

    Nun wie sagte Osama, ähm Obama, der Friedhofsnobelpreisträger zu seiner Amtzeit so nett: "Deutschland ist ein besetzte Land, und das wird es auch bleiben, bis 2099"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli, ich vergesse ja so manches. Aber bei der Erwähnung klickt irgendwas bei mir, als hätte ich damals dazu sogar einen Vertrag gelesen. Schwarz auf weiß.

    Aber es gibt ein aufklärendes Video dazu.

    Besetztes Deutschland und Obama bestätigte es am 5. Juni 2009 in Ramsteinˍ


    Da steht es auch: https://web.archive.org/web/20…ww.terra-kurier.de/KA.htm

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was wir dabei allerdings vollständig ignoriert haben, ist die Tatsache, dass sie sich damit auf eine Stufe mit uns gestellt haben.

    Vergessen werden sollte dabei ebenso niemals, dass alle (!) Völker erst zu diesen Folter- und Mord-Instrumenten gemacht wurden - kein Volk ist von Natur aus so mord- und folter-lüstern, wie sie durch die elitären Machthaber mittels Propaganda und PR gemacht wurden. Ist also nicht so eine Frage wie nach der Henne oder Ei.


    Jedenfalls müssen Deutsche in die Gänge kommen, je mehr und je schneller, desto besser. Denn das, was dem Deutschen Volk vor rund 170 bis 150 Jahren zum Verhängnis wurde und völkerrechtlich geheilt werden muss, stellt schließlich die Befreiung aller (Völker / Menschen) dar. Wers genau wissen mag:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…elkerrecht---29.05.2Q22:2

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vergessen werden sollte dabei ebenso niemals, dass alle (!) Völker erst zu diesen Folter- und Mord-Instrumenten gemacht wurden - kein Volk ist von Natur aus so mord- und folter-lüstern, wie sie durch die elitären Machthaber mittels Propaganda und PR gemacht wurden. Ist also nicht so eine Frage wie nach der Henne oder Ei.

    Es tut mir leid, wenn ich dir da widersprechen muss. Das ist doch Unsinn. Ich hasse es wirklich, wenn man Entschuldigungen dafür sucht, dass Menschen sich wie Monster verhalten und jegliche Menschlichkeit und Ethik verloren haben.

    Jeder Menschen entscheidet nach seinem Gewissen und es gab sehr wohl auch Menschen, die das damals hatten und sich nicht beteiligt haben. Die das auch schon als Kind hatten, obwohl sie dazwischen aufgewachsen sind.

    Die Mehrheit hat im 3. Reich einfach mitgemacht. Das Personal der KZs und Lager genauso wie die meisten Unternehmer, Geschäfte und Bauern, die Zwangsarbeiter beschäftigt haben, die Ärzte, die den Vorgaben der Behandlung unwerten Lebens gefolgt sind oder widerwärtige Experimente mit Menschen gemacht haben und die Zivilisten, die zur eigenen Bereicherung Juden verraten haben, um billig an ihr Eigentum zu kommen.

    Für mich gibt es da keine Entschuldigung. Genau so wenig wie es für mich eine Entschuldigung für die Genspritzen gibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber