Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • Der Blackout kommt, dass ich für mich sicher

    Amerika ist schon der Vorreiter allerdings vom Wintereinbruch der bei uns noch ansteht.


    Eisige Temperaturen und Schneefall haben in den USA zu massiven Problemen in der Stromversorgung geführt. In Texas sind Millionen Haushalte ohne Elektrizität. Wegen eingefrorener Pipelines ist auch Mexiko betroffen.

    br.de/nachrichten/deutschland-welt/kaelteinbruch-in-den-usa-millionen-texaner-ohne-strom,SP9fpII


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Schaut das ca. 5minütige Video an:

    Gehirnwäsche: Ampel-Koalition will Teeny-Geschlechtsumwandlungen vereinfachen!

    auf1.tv/nachrichten-auf1/gehirnwaesche-ampel-koalition-will-kinder-geschlechtsumwandlungen/

    Das ist ja wirklich ekelhaft <X,

    so macht sich die Menschheit psychisch und physisch systematisch kaputt :(

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kommt jetzt die Inflation?


    Tja, ich würde mal sagen, der Ofen ist aus, und Corona war die Krönung der Verschleierung der Staateninsolvenzverschleppung.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja, ich würde mal sagen, der Ofen ist aus, und Corona war die Krönung der Verschleierung der Staateninsolvenzverschleppung.

    Na, Du bist aber ein Herzchen - der Ofen ist doch schon seit langer Zeit aus und das müsste eigentlich jedem allerallerspätestens seit der Milliarden-Ausschüttung der "Gehen-sie-über-Los-und-ziehen-sie-die-Coronahilfen-ein" klar geworden sein.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Die Faschistische Mitte Deutschlands


    In der Vergangenheit war die „Politische Mitte“ das Ausgangszentrum aller Entscheidungen für das Gemeinwesen. In unterschiedlichen Koalitionen waren die regierenden Parteien grundsätzlich in der Mitte angesiedelt, was heißt, sie waren weder dem linken Rand noch dem rechten Rand des Parteienspektrums zuzuordnen. Trotzdem galt, dass in unserem demokratischen Rechtsstaat diese Parteien ihren Platz haben, nach der Devise: 5-10 % von dem linken als auch dem rechten Parteienspektrum sind zu verkraften, dass kann eine Demokratie aushalten. Diese Form des Pluralismus in der politischen Gemeinschaft spiegelt richtigerweise die Vielfalt der unterschiedlichen Kräfte wider...........


    https://www.mediagnose.de/2021…hof-diese/#comment-160383

  • Na, Du bist aber ein Herzchen - der Ofen ist doch schon seit langer Zeit aus und das müsste eigentlich jedem allerallerspätestens seit der Milliarden-Ausschüttung der "Gehen-sie-über-Los-und-ziehen-sie-die-Coronahilfen-ein" klar geworden sein.

    Eigentlich war mir das seit Einführung des EFSF klar, ich hatte nur nicht damit gerechnet, daß sie es noch so lange hinziehen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Gehirnwäsche: Ampel-Koalition will Teeny-Geschlechtsumwandlungen vereinfachen!

    Die kommende Ampel-Regierung aus SPD, FDP und Grünen will nicht nur die Gender-Ideologie weiter vorantreiben, sondern strebt auch eine Reform des Transsexuellengesetzes an.


    Dabei sind schon jetzt die Schulbücher unserer Kinder voll mit alternativen Vater-Vater-Kind-, Mutter-Mutter-Kind- und Trans-Familien; Frühsexualisierung inklusive Analsex-Szenarien sowie Auflösung der Geschlechtsidentität.

    Das gehört auch wieder zu den Themen der hier eingestellten Videos Wichtige Informationen über diese Welt

    Hatte vorher keine Ahnung, wie weit das mittlerweile geht und das es tatsächlich soweit geht, dass sie die Kinder nicht nur früh in ihrer sexuellen Identität verunsichern, sondern dass es in einigen Ländern für die Eltern mit bis zu 30 Jahren Haft bestraft werden kann, wenn Eltern dem Wunsch eines Kindes nach Geschlechtsumwandlung nicht nachkommen.

    Mehr noch könnt ihr dem Video entnehmen, dass die Sexualisierung von Kindern ab Kindergartenalter eine Aktion der UN ist, die sehr gut dazu passt, dass Pädophilie und Kindesmissbrauch von manchen politischen Parteien legalisiert werden sollen.


    In meinen Augen ist das Ganze eine verkleidete Form der Entrechtung von Eltern und des Missbrauchs von Kindern, um die Familienstrukturen und damit das Volk weiter zu destabilisieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn es nicht so grauenhaft traurig wäre, könnte man bei dem Gruselkabinett schallend lachen.

    Für mich ist und bleibt es unverständlich, wie so etwas passieren kann.

    Wir , das Volk steht machtlos daneben, es sitzen unfähige Individuen auf Posten, die in Hand von Leuten mit Fach-und Hintergrundwissen

    gehören sollten. Wie kommen die, die jetzt da sitzen dahin ? Keiner der Wähler wollte das so.

    Wann wir Deutschland wach ? Ich denke wirklich erst, wenn sie bei Kerzenlicht ( wenn überhaupt sowas zu Hause ist ) vor ihren Büchsen, die so ohne elektrischen Öffner nicht aufkriegen oder in ihren leeren E- Autos im Stau stehen und weder vor noch zurückkommen ?

    Weia, wie soll das weitergehen ??? Wir haben wirklich alle zu lange geschlafen.

    Im Corona- Ausschuss wurde vor langer Zeit mal ein Modell zur Stromerzeugung vorgestellt, kein Atomstrom. Schnell realisierbar, sauber und fast kostenlos.

    Die Bundesregierung hat sich seinerzeit nicht dafür interessiert, nun wird es wohl woanders gebaut oder es wurde zumindest geplant. Wenn ich es finde stelle ich den Artikel ein, war bei einer der früheren Sitzungen in einem Videobeitrag.

    Mit der Windenergie war ja wohl gar nichts, es müßen ja auf jedem Fussballfeld und Schulhof diese Dinger stehen, um den Strom zu erzeugen den wir brauchen und wohin mit den Flügeln ?? Kaputt gehen sie schnell und die Wartung ist auch teuer. Ganz zu schweigen von den vielen geschredderten Vögeln und Insekten....

    "Die Wahrheit ist leicht zu verstehen wenn sie entdeckt wird, das Schwierigste ist, sie zu finden, wo sie versteckt ist"

    Galileo Galilei

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Beim Genossen Kanzler scheint es in der Ampel aber gerade nicht gut zu laufen! Die Widersprüche häufen sich und das Stechen jeder gegen jeden macht die Runde. Klabauterbach und Wieler bekämpfen sich bis aufs Blut und jetzt schießt Drosten gegen alle! Das nennt man dann doch mal eine gute Nachricht, wenn sich das Pack gegenseitig an die Gurgel geht.

    180-Grad-Wende? Ist Drosten jetzt zum „Schwurbler“ geworden?

    Es sind bizarre Szenen auf der Bundespressekonferenz am Freitag. Doch die meisten Medien schweigen darüber. Da sitzen wie so oft Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD), der Leiter seiner Bundesbehörde, des RKI, Lothar Wieler, und der Virologe Christian Drosten. Lauterbach und Wieler sind wie immer im „Alarmstufe Rot“-Modus. Die Hoffnung, die viele mit Nachrichten aus anderen Ländern verbinden – Spanien will Omikron wie eine Grippe behandeln – bekämpfen sie regelrecht. Und auch die anwesenden Journalisten klingen mehrheitlich so, als seien sie an einer Verschärfung der Maßnahmen und der Corona-Politik interessiert sowie an einer Impfpflicht.


    https://reitschuster.de/post/1…-zum-schwurbler-geworden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wußtest du daß ein Anagramm von Dame Made ist? Auf manche trifft das auch noch zu. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • In unserem Mitteilungsblättchen der Gemeinde werden wieder massiv Wohnungen und Häuser für Flüchtlinge gesucht. Die Zahl der Asysuchenden steige dramatich und das sei aus Presse und Fernsehen bekannt?

    Ich habe davon nicht gehört oder gelesen!


    Das steht im Mitteilungsblättchen auf Seite 1! Siehe Foto:



    Wisst ihr mehr? Wie sieht es bei euch aus?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wisst ihr mehr? Wie sieht es bei euch aus?

    wir haben vor einigen Tagen darüber gesprochen und möchte nicht wissen was bei Nacht und Nebel hinter unserem Rücken geschieht.

    Vielleicht ist das auch ein Ablenkungsmanöver und gehört zum Plan.

    Ist mir persönlich auch zu still geworden und die Nachrichten auchX(

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Dazu hier eine Nachricht, ist schon länger her, seit darüber brichtet wurde. Traurig das Ganze! Naja bei C werden "wichtige" Nachrichten ja auch nicht ganz so Zeitnah veröffentlicht.



    "Die Zahl der Asylbewerber in Brandenburg hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. Von den insgesamt 9.819 Einwanderern, die die Zentrale Ausländerbehörde bis Ende Dezember erfaßt habe, seien 5.382 in dem Bundesland geblieben, teilte das brandenburgische Innenministerium am Montag mit. Die restlichen 4.437 Personen seien auf andere Bundesländer verteilt worden.


    Laut der Behörde sind allein seit August 6.544 Menschen von Weißrußland über Polen nach Deutschland eingereist. Am häufigsten stammten die Einwanderer aus Afghanistan, Syrien, dem Irak, Vietnam, Georgien oder Rußland."


    https://jungefreiheit.de/polit…asylbewerber-brandenburg/


    Es grüsst

    Winnie

  • Und wieder muss ein langjährig im Dienst der Menschen stehender Mensch seinen Hut nehmen, weil er die Wahrheit sagte. Es ist erschreckend, was da im Hintergrund der sogenannten "Pandemie" verhackstückt wird. Anstatt dem MarineMann zuzuhören, wird es "abgesägt". Unfassbar!


    "Schönbach, der seit März 2021 die deutschen Seestreitkräfte leitete, äußerte auch Verständnis für den russischen Präsidenten Wladimir Putin. „Was er wirklich will, ist Respekt auf Augenhöhe. Und – mein Gott – jemandem Respekt entgegenzubringen, kostet fast nichts, kostet nichts. Also würde man mich fragen: Es ist leicht, ihm den Respekt zu geben, den er fordert – und den er vermutlich auch verdient.“


    Das Verteidigungsministerium in Berlin distanzierte sich am Samstag von Schönbachs Äußerungen. „Die Äußerungen entsprechen in Inhalt und Wortwahl in keiner Weise der Position des Bundesverteidigungsministeriums“, teilte ein Sprecher auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. „Der Spiegel“ meldete, dass Schönbach mittlerweile wieder zurück in Deutschland sei. Demnach sei er für Montag zu einem „klärenden Gespräch“ mit dem Generalinspekteur einbestellt. "


    faz.net/aktuell/politik/inland/deutscher-marine-chef-muss-nach-aussage-ueber-putin-gehen-17746244.html


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Aushängeschild der "Grünen" hat wohl nicht viel zu melden. Ausser groben Unfug hat sie eh nicht drauf. Die "Strippen" in diesem Gruselkabinett, scheint jemand zu ziehen.


    "Selten so geirrt. Nicht Außenministerin Baerbock ist die Katastrophe vom Dienst, sondern die Lichtgestalt Habeck. Von jeher sind Politiker zu fürchten, die Geschichte schreiben wollen. Was Habeck Transformation nennt, ist Umsturz. Nur, dass keiner merken soll, was er im Schilde führt."


    https://www.tichyseinblick.de/…uene-verdunkelungsgefahr/


    Es grüsst

    Winnie

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier