Frohe Weihnachten und alles Gute, sowie viel Glück zum neuen Jahr

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Tagestraum - Utopie zum Jahreswechsel


    Was bringt uns das neue Jahr? In einer neuen Ausgabe des „Tagestraums“ befinden wir uns am 31.12.2022 - also in der Zukunft. Und es ist viel passiert: Ist Corona plötzlich vorbei? Was wird aus Karl Lauterbach? Und wie sieht es international aus? Hier sehen Sie News, wie sie sein könnten und wie sie sich manch einer wünscht. Achtung: Satire...


    Die heutigen Themen im Tagestraum: Ende der Pandemie, Lauterbach verkündet Entscheidung, Deutschland in der Schuldenfalle, unsere Korrespondenten international. Moderation: Marcel Joppa.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neujahrsgebet des Pfarrers von St. Lamberti zu Münster aus dem Jahre 1883

    Herr, setze dem Überfluss Grenzen und lasse die Grenzen überflüssig werden.

    Lasse die Leute kein falsches Geld machen und auch das Geld keine falschen Leute.

    Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Männer an ihr erstes.

    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde.

    Bessere solche Beamte, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind.

    Gib den Regierenden gute Deutsche und den Deutschen eine gute Regierung.

    Herr, sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen aber nicht sofort.

    :)


    Nochmals nur die allerbesten Wünsche

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Normalerweise bräuchten wir jetzt alle Glück, aber wie soll das zu uns kommen, wenn andere immer nur Chaos verbreiten.

    Und eine Auswanderungswelle rückt somit immer näher.

    Rette sich wer kann.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Normalerweise bräuchten wir jetzt alle Glück, aber wie soll das zu uns kommen, wenn andere immer nur Chaos verbreiten.

    Und eine Auswanderungswelle rückt somit immer näher.

    Rette sich wer kann.

    Ich habe auch den Eindruck, dass manche Prophezeiungen genau deshalb eintreffen, weil viele Menschen diesbezüglich informiert und damit auch beeinflusst werden,also eine Art „sich selbst erfüllende Vorhersage in Gang setzen“.:/


    kleine Anekdote dazu

    Zwei Indianer suchten einen Schamanen auf. Sie wollten von ihm wissen, wie der kommende Winter wird. Der Schamane machte ein großes Feuer, tanzte um dieses, warf Kräuter in die Flammen und rief die Geister zu sich.

    Nach Abschluss der Zeremonie teilte er den Indianern mit:

    „Ich habe gesehen, dass der kommende Winter sehr streng und kalt wird. Sammelt viel Holz, ihr werdet es brauchen! Viel, viel Holz!“

    In den nächsten Tagen suchten weitere Indianer von unterschiedlichen Stämmen den Schamanen auf. Auch ihnen gab er den Rat mit auf den Weg:

    „Sammelt viel Holz!“

    Als er wieder alleine war, kamen ihm doch einige Zweifel an seiner Vorhersage. Und so rief er beim meteorologischen Amt an:

    „Könnt ihr mir sagen, wie heuer der Winter wird?“

    Der Meteorologe am anderen Ende der Leitung:

    „Mit Sicherheit ein sehr harter Winter, denn die Indianer sammeln Holz wie die Verrückten.

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • ?tiny=1

    Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr, aber vor allem Erfolg, Gesundheit und inneren Frieden.


    Ich danke euch allen für eure Beiträge hier im Forum; nicht nur in Zeiten wie diesen, ist es wichtig eine Plattform des web 1.0 zu haben, auf der nicht zensiert wird. Für Yamedo und das Forum geht es in 2022 vor allem darum, das Forum "rechtssicherer" und robuster gegen Angriffe aller Art zu machen.

    Liebe Grüße,
    Euer
    René

    ?tiny=1

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ihr Lieben,


    ich wünsche Euch allen ein frohes Neues Jahr, aber vor allem Erfolg, Gesundheit und inneren Frieden.

    Ich habe damit leider noch zu Kämpfen.


    Im Juli 2021 habe ich zwei gute Freunde durch das Flutdesaster verloren.

    Dieses Ehepaar war in meinen Alter und ihre 2 Kinder wohnten etwa 40 km entfernt und konnten nicht mehr helfen.

    Der Vater von den Kindern stammte aus Aschaffenburg und hatte vor 20 Jahren bei mir einige Bilder für sein Haus erworben.

    Die Flut hatte das Anwesen komplett zerstört und die Toten wurden erst zwei Tage später gefunden.


    Durch Zufall hatte der eine Sohn im Internet meine Webseite entdeckt und mich von diesen Schicksal informiert.

    Darauf hin habe ich nicht eine Sekunde gezögert und den vollkommenen Kaufpreis von den damaligen Bildern an die hinterbliebenen Kinder wieder zurück erstattet.

    Diese Tragödie konnte ich bis heute noch nicht verarbeiten und wird noch einige Zeit dauern biss ich meinen Inneren Frieden wieder finde.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das tut mir sehr leid für die Kinder, aber auch für dich. Ich wünsche euch viel Kraft dieses tragische Schicksal zu überwinden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde