Wie schaffe ich es Erfolgreich zu werden.

  • Letzte Woche hatte mich dazu ein User angeschrieben und wollte da einige Ratschläge von mir.


    Aber es ist besser hier einen Thread darüber zu eröffnen dass alle mit lesen können, oder der eine oder andere Tipp somit einfließen kann.


    Um erfolgreich zu werden hängt in der Regel von einigen Faktoren ab. Nachfrage ,Talent. Durchhaltevermögen, guter und stressfreier Umgang mit Kunden und alles was dazu gehört.


    Wenn jemand von Anfang an denkt es wäre für ihn zu schaffen, sind das schon mal gute Voraussetzungen. Aber dann sowas in die Tat umzusetzen ist es immer hilfreich wenn man ein gewisses Vorbild hat wo einen sowas vorlebt und vermittelt.


    Bei mir zum Beispiel waren es meine Eltern und mein Großvater mütterlicher Seite.

    viele Grüße

    Eugen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das was ich tue muss ich gern tun um erfolgreich zu sein

    irgendwas aufzuziehen was grad hipp ist, aber es eigentlich nicht gern tun, das bringts nicht


    und es braucht halt ne gewisse Marktanalyse, also gibts sowas schon hier in der Gegend oder fülle ich eine Lücke

    oder vermarkte ich es online und wie komm ich an Kunden......