Prostatakrebs - Erfahrungen und Alternative Therapien

  • Bei meiner Frage nach der Ernährung war ich schockiert, ich wußte gar nicht wie ungesund er sich bisher ernährte. Das hat er nun abgestellt, ist aber noch ausbaufähig mit Nahrungsmitteln wie sie auf deiner Liste aufgeführt sind. Das Problem ist eine gewisse Eigensinnigkeit als Charaktereigenschaft, die nur schwer zu durchdringen ist und zu vielen Diskussionen führt. Es gibt 'Besserwisser', die gar nichts besser wissen und aufgrund unzureichender Informationen urteilen. Das wird man möglicherweise von dem einen oder anderen in der Familie wohl auch kennen. Aber nach der Diagnose hat doch ein gewisses Umdenken eingesetzt und dosiert nimmt er Vorschläge an und setzt sie um. Zwar nicht lammfromm, aber schon handzahm könnte man sagen.

    Dein Bruder ist gut dran, sich die Macht des Geistes über die Materie bewusst zu machen und ebenso bereit sein, sein Leben zu verändern. Nur er kann sich von dem Leiden wirklich heilen, niemand sonst kann es für ihn tun. Die bedingungslose Liebe ist da sicherlich ebenso für ihn heilend.


    Vor paar Jahren sah ich die Dokumentarfilmreihe "The Truth About Cancer" von Ty Bollinger, es waren insgesamt über 20 Folgen. Ich sehe es als sinnvoll, wenn jede/r Krebs-Betroffene/r sich das anschaut.

    Die meisten Video-Dienste im Internet haben inzwischen allerdings alles zensiert/gelöscht.

    Auf der offiziellen Internetseite https://thetruthaboutcancer.com/category/videos/ fand ich diese Dokumentarfilmreihe nicht auf Anhieb.

    Eventuell gibt es diese Dokumentarfilmreihe gebraucht zu leihen/kaufen hier in DE auf DVDs...

    Es gibt wohl auch ein Buch zu...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da kommen in mir persönlich furchtbare Erinnerungen hoch Carboni. Sei gegrüsst......

    Danke, Winniefred. Den Link zur Boraxverschwörung habe ich ja nun. Ich hatte schon gesucht. Ich hatte mal ein homöopathisches Komplexmittel mit Borax, der Name fällt mir nicht mehr ein. Zur Entgiftung. Geht das vielleicht auch?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vor paar Jahren sah ich die Dokumentarfilmreihe "The Truth About Cancer" von Ty Bollinger,

    Danke auch Dir, Naturheilung. Ich habe die Serie gefunden, allerdings recht teuer. Das Buch gibt es auch, sogar in unserer öffentlichen Bibliothek.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte mal ein homöopathisches Komplexmittel mit Borax, der Name fällt mir nicht mehr ein. Zur Entgiftung. Geht das vielleicht auch?

    Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten Carboni, leider.

    Aber wenn es der Entgiftung diente, könnte man es parallel zu Natron und Borax einehmen.


    Natron dient der Entsäuerung des Körpers, der wenigsten 1 x tägl. entsäuert/basisch sein sollte.

    Besser wäre natürlich 24 Std. basisch über einen längeren Zeitraum. Bei mir war das 6 Monate der Fall. Dann habe ich 2-3wöchige Pausen eingelegt, damit der Körper wieder in den normalen selbstgesteuerten Modus wechseln kann.

    Merke... Krebs KANN in einem basischen Körper nicht existieren. Er benötigt saures Millieu.

    Je basischer der Körper, um so besser die Wirkung von Borax. Das man als "Boraxpulver" in Pharmaquatität erwirbt und anwendet.

    Wenn Du die "Boraxverschwörung" gelesen hast, wirst Du wissen, wie Du vorgehen kannst und was es bewirkt.


    Ich drücke jedenfalls meine Daumen.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich bin etwas schockiert über die große Menge an unterschiedlichen Fahrradsätteln, die mittlerweile behaupten Prostatasättel zu sein. :/

    Meine Empfehlung für einen Prostatasattel bezieht sich auf einen Fahrradsitz, der nicht nur zweigeteilt ist, so dass die wichtigen Teile frei dazwischen hängen und nicht gequetscht oder gedrückt werden können, die beiden Aufsitzflächen bewegen sich beim Fahren auch gleichzeitig mit den Beinen nach unten und sind nicht starr befestigt.

    Ein Nachteil ist dabei aber generell, dass man praktisch hauptsächlich mit den Po-Knochen auf den beiden Sattelteilen sitzt. Wenn man also sehr schlank ist und keinen muskulösen Knackarsch hat, sollte der Sattel gut gepolstert sein, sagt mein Mann, der irgendwann vor einigen Jahren unbedingt sein Optimalgewicht erreichen wollte und seither sehr schlank ist.

    Die meisten Männer sterben mit Prostatakrebs, die wenigsten an ihrem Prostatakrebs! Selbst wenn kein einziger Mann mit Prostatakrebs im Frühstadium jemals behandelt werden würde, wäre eine 97%ige Überlebensrate gegeben. Panik ist also nicht angebracht!

    Die meisten Arten von Prostatakrebs wachsen derart langsam, ................................

    Ich sehe das ähnlich. Bei einer Studie an mit dem KFZ verunglückten alten Männern, lag die Rate derer mit Prostatakrebs, die nichts von ihrem Krebs wussten, bei 75%.


    Das Problem ist auch, wenn man erst einmal eine Krebsdiagnose hat, dann bricht für viele eine Welt zusammen, als wäre das Leben damit zu Ende.

    Deshalb hatte ja der Hausarzt meinen Mann damals extra gefragt, warum er trotz der Diagnose immer noch so gut drauf wäre und es ihm weiterhin gut gehen würde. Die meisten seiner Patienten würden mit der Diagnose regelrecht zusammenbrechen und dann kämen ganz schnell viele andere Erkrankungen. Mein Mann war damals 62 und bekam im Krankenhaus vom Arzt die Konstitution eines 50-jährigen bescheinigt.


    Der Gedanke das Krebs das Ende ist, den die meisten Menschen wie das Evangelium verinnerlicht haben, obwohl ich schon Studien gelesen habe, das eine Ernährungsumstellung plus Einnahme antikanzerogener Substanzen wie Kurkuma den Darmkrebs nachweislich effektiv beseitigen kann, das macht mit den meisten Menschen etwas, das viel schlimmer sein könnte als der Krebs selbst.


    Interessanterweise gab es vor ca. 10 Jahren auch einen Artikel zu veröffentlichte Studien zu Brustkrebs, in denen festgestellt wurde, dass ein festgestellter Brustkrebs bei einer gewissen Anzahl an Frauen nach einiger Zeit völlig von alleine wieder verschwunden war. Habe danach nie mehr wieder davon gelesen. :/


    Tatsächlich gibt es viele alternative Krebsbehandlungen, wie auch hier im Forum schon zu sehen ist.

    Aber ich denke auch, nicht alles, was als Krebs behauptet wird, muss deshalb auch Krebs sein.


    Unbedingt interessant ist hier auch Indien und seine Homöopathie. Da gibt es doch sehr viele öffentlich einsehbare englische Dokumente von indischen Behandlern, wie ich vor 2 Jahren gesehen hatte.

    Bei research.net ist eine englischsprachige pdf von indischen Forschern mit mehr als 140 Seiten abgelegt-Die Wahrheit über Krebs erzeugende Nahrung

    https://www.researchgate.net/p…BOUT_CANCER_CAUSING_FOODS▹


    Von "The Truth About Cancer" von Ty Bollinger hatte ich noch nicht gehört. Diese Bewegung scheint mir gerade sehr aktiv zu sein.

    Bei hugendubel wird ein Hörbuch mit dem Titel angeboten.

    Bei ebay werden mind. 2 Bücher von ihm in deutscher Sprache angeboten.

    Krebs verstehen und natürlich heilen und Die Wahrheit über Krebs von Ty Bollinger Beide Kopp Verlag.


    Es gibt aber auch einen Telegramkanal https://t.me/s/TheTruthAboutCancer_Vaccines

    Einen Bitchute-Kanal: https://www.bitchute.com/channel/vX3lcHH4Dvp0/

    Einen rumble-Kanal: https://rumble.com/c/TheTruthAboutCancerOfficial

    Einen Brighteon-Kanal: https://www.brighteon.com/channels/thetruthaboutcancer

    Allerdings geht es in den Kanälen überwiegend, aber nicht nur, um die aktuelle Situation.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Prostatakrebs“ zu „Prostatakrebs - Erfahrungen und Alternative Therapien“ geändert.
  • Bei den Nachforschungen zum Prostatakrebs bin ich auf die weißen Champignons gestoßen.


    Es wird von Studien berichtet, die das Fortschreiten des Krebes verlangsamen können. Ähnlich der Hormontherapie, möglicherweise mit weniger Nebenwirkungen. Hier die Übersetzung: Weiße Champignonsˍ

    Hier die Originalseite: White Button Mushroomsˍ

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hi Lissy,


    den Agaricus und den Reishi habe ich ihm schon besorgt. Der Reishi ist ihm zu bitter. Beim Agaricus (ABM-Pilz) ist es wohl so, dass er, wenn er parallel zu einer Hormonbehandlung gegeben wird, die Hormonsensibilität des Tumors, d.h., das der Tumor noch auf die Verminderung des Testosterons reagiert, nach hinten verschiebt, sprich, verlängert. Ansonsten ist es wohl so, dass die Hormontherapie nach einiger Zeit ausgereizt ist, weil der Tumor auf die veränderte Hormonlage nicht mehr reagiert. Dies wäre ein weiterer positiver Effekt des Agaricus zu seiner Wirkung die Gefäßneubildung des Tumors zu verhindern. Der Agaricus ist in Japan zur Tumorbehandlung zugelassen, wie ich nun las.

  • Hallo liebe Leute,


    kennt jemand Literatur über Prostatakrebs (mit Metastasenbildung in den Knochen) und Heilpilzen? Vielleicht Erfahrungsberichte?


    Oder alternativ auch generelle, erfolgversprechende Methoden die neben einer Hormontherapie angewendet werden können?

    Ich weiß nur, dass mein Bioresonanzgerät die Tendenz zu Krebs (Prostata, Gebärmutter, Brust und Gehirn) steigt, wenn man Milchprodukte konsumiert und sinkt, wenn man sie weglässt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Hallo,


    zu dieser Problematik kann ich aus eigener Erfahrung oder die mir bekannte praktische Fälle wenig sagen, dennoch ist Erfahrung ansässig.


    Es ist ja nicht nur Prostatakrebs gegeben, sondern auch am Knochenbereich.


    Man sollte Mal 25-OH-D3 über eine Blutabnahme messen und Jod über Urin. Ich habe viele Studien gelesen, die darin beschreiben, Vitamin D3 + Jod sei hilfreich. Bei Knochenkrebs ist Vitamin D3 unabdingbar, hier einen Wert von 80-100ng/ml anzustreben. Um Vitamin D3 in das aktive wirksame Hormon umzuwandeln benötigt es Magnesium. Hat er einen Mangel an 25-OH-D3 ist dies oft mit einer Testosteronreduktion verbunden, da Vitamin D3 die Zwischenhoden-Leydigzellen anregt.


    Wurden denn Mal die Hormone abgecheckt, bis auf nur PSA? Also Gesamt-Testosteron, DHT, Freies Testosteron, LH, FSH, alle Estrogen-Achsen (insbesondere E2) und Prolaktin? Prolaktin ist oft mit Prostatakrebs assoziiert, nicht nur Östrogen. Hier müsste ein Prolaktinhemmer eingenommen werden. Die Pharmaindustrie bietet Cabergoline, Bromocriptin, Tamoxifen oder Pramipexol an. Raloxifen würde Prolaktin kontrollieren (verhindert auch ein Andocken des Estrogens) und kann sogar vielleicht gegen den Knochenkrebs etwas anrichten, in Verbindung mit Vitamin D3 könnte es sogar den WNT-Signalweg hemmen.


    Zu dem Raloxifen+Vitamin D3 Protokoll würde ich zusätzlich natürliche Prolaktinhemmer einnehmen, B-Vitamine-Komplex, Zink und Mangan sowie L-Tyrosin. Alles was die Dopaminsynthese ankurbelt ist ein Gegenspieler des Prolaktins.


    Wie Ihr seht, ist das endokrine System sehr umfangreich und man benötigt mehr Werte als man denkt. So könnte man durch die Werte dann erst potentielle Alternativen gemeinsam mit dem behandelnden Arzt besprechen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber