Prostatakrebs - Erfahrungen und Alternative Therapien

  • Hallo liebe Leute,


    kennt jemand Literatur über Prostatakrebs (mit Metastasenbildung in den Knochen) und Heilpilzen? Vielleicht Erfahrungsberichte?


    Oder alternativ auch generelle, erfolgversprechende Methoden die neben einer Hormontherapie angewendet werden können?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Carboni, schau doch mal in diesen Faden:


  • Danke, Lissy. Das werde ich gern weitergeben. Es ist mein Bruder, der einen auffälligen PSA hatte und dann zur Untersuchung ging.


    Zwei Tumore (Gleason-Score 7-9 ) direkt in der Prostata und 15 Metastasen im Knochen im Körper verteilt. Chemo wird diskutiert, aber vorrangig erfolgt eine Hormonbehandlung (Apalutamid), um den Primärtumor einzudämmen.


    Weitere Therapievorschläge kann man nur sehr vorsichtig ansprechen, da momentan die Emotionen ein klares Denkvermögen beeinträchtigen und viele Informationen verarbeitet werden müssen. Wichtig ist schon mal die Hoffnung, dass man noch einige Jahre leben kann.


    Nachtrag: Die Drei-Monats-Spritze heißt Trenantone. Apalutamid sind die zusätzlichen Tabletten zur oralen Einnahme.

  • Tja. Mit dem PSA fängt alles an. <X


    Wahrscheinlich fängt das Problem selbst schon weit vor der Prostataentzündung an.

    Bei meinem Mann habe ich durch die Fußreflexzonentherapie schon sehr lange vor den ersten Problemen bemerkt, dass die Prostata ein Problemzone ist.


    In 2010 hatte mein Mann (jetzt 75) trotz alternativer Mittel, die er da schon länger nahm, eine sich verschlimmernde Prostataentzündung, bis er nicht mehr pinkeln konnte, bekam einen vorübergehenden künstlichen Ausgang, konnte dann trotz allem möglichen, das wir in der Zeit versucht hatten, immer noch nicht pinkeln und hatte dann eine einseitige Prostata-OP. Abbruch wegen schwerer allergischer Reaktion und Quinckeödem.

    Er ist nur halb operiert. Ich kann es mir nicht vorstellen. Entnommene Menge hatte ca. Orangengröße. Danach wurde der künstliche Ausgang rückgängig gemacht.

    Vor halbseitiger OP PSA 16. Vor Entlassung PSA um die 10. Eine Höhe, bei der eine weitere Untersuchung des entnommenen Gewebes automatisch auf Krebs zu untersuchen ist.

    Die Begutachtung erfolgt manuell. So das man nie sicher sein kann, ob ein anderer nicht anders beurteilen würde.


    Gleason war 6. Ich habe das nach sehr vielen Recherchen und allen anderen Beurteilungen noch als Haustierkrebs gewertet. Dein Bruder fällt meiner Ansicht nach eher unter Raubtierkrebs, wenn sich der Begutachter nicht geirrt hat.

    Aber erstmal standen wir unter Schock. Habe dann auf x Seiten, auch Selbsthilfeseiten, zu medizinischen Bewertungen und Studien recherchiert und dann einfach einen Plan gemacht. Wir hatten ja nichts zu verlieren.

    Es gab einen OP-Termin, der ein paar Monate später lag und wir haben die Zeit genutzt. Aber es hat gedauert, bis ich das so sehen konnte.

    Meinem Mann hat es sehr geholfen, als ich ihn darauf hingewiesen habe, dass meine Warzen alle verschwunden sind, weil ich sie besprochen habe, was ja faktisch zeigt, dass man dem Körper auch sagen kann, dass man etwas nicht in seinem Körper haben will.


    Was haben wir gemacht. https://www.symptome.ch/thread….98136/page-8#post-832468

    (Habe dort viele Studien zu Krebs und der ganzen Sache hinterlassen.)


    Ursache für die Verschlimmerung der Entzündung war vor allem, wie nachträglich festgestellt, dass er wegen den Hunden in den Jahren davor begonnen hatte sehr viel Fahrrad zu fahren und das diese normalen Fahrradsättel ein Garant für eine Verschlechterung der Prostataentzündung sind.

    Es gibt zweigeteilte extra Prostata-Fahrradsättel, bei denen das nicht so ist. Auch alle Hosen, die die besten Teile quetschen, sind Mist.


    Der nächste Punkt sind Brokkolisprossen. Zum Einen, weil das tägliche Essen von 1-2 Esslöffeln der Sprossen nicht nur effektiv dabei hilft, Krebs zu bekämpfen (Brokkoli ist immer noch so effektiv, dass sie deshalb unzählige Studien mit Brokkoli gemacht haben) und er stark entzündungshemmend wirkt.

    Der schweizer User, der uns damals sogar angeboten hatte, den im Link erwähnten Sprossenapparat und die Biosprossen vorzufinanzieren, war damals sehr viel älter als mein Mann, hatte wegen der Prostata starke Probleme beim Pinkeln und die Probleme zu dem Zeitpunkt schon komplett beseitigt, indem er jeden Morgen 1 Esslöffel Brokkolisprossen gegessen hat. Er hat gemeint, er pinkelt wieder wie ein junger Mann. ^^


    Bis zu dem vom Krankenhaus in 2010 geplanten OP-Termin meines Mannes, denn da gab es kein Gespräch zu den Optionen Abwarten&Beobachten, Hormontherapie usw., sondern nur den Termin für Total-OP, war dann der PSA so niedrig, dass die OP abgesagt wurde.

    Zwei Ärzte mit der gleichen Aussage, nach einem Blick auf die PSA-Werte: Oh, oh, oooh. :D Das war wirklich das Beste.

    Der PSA-Quotient war bei 0,16 und der cPSA war bei 1,3.


    Also wenn du mich fragst, dann Ernährungsänderung, Vermeiden von Milch, Wurst und weitgehend Fleisch, viel Salat, alles möglichst Bio, Brokkoli, Cranberry (extra für Prostata), Weihrauch, die diversen anderen Stoffe und Öle. Heute würde ich zum Q10 noch Selen nehmen und würde noch Vitamin C und auch Vitamin 3+K2 plus Magnesium dazunehmen. Vielleicht auch Kurkuma.


    Es gibt einen Film, der nennt sich Unser täglich Gift. Sicher noch bei YT. Da gibt es einen Bericht zu Kurkuma.

    Da sieht man Ratten, die einen Krebstumor haben, der nur mit antikanzerogener Nahrung behandelt wurde. Anfangs ist der Tumor von außen sichtbar. Da der Krebs unter der antikanzerogenen Ernährung schrumpft, ist später ist von außen nichts mehr davon zu sehen.

    Wir hatten einen Printscreen von den Lebensmitteln gemacht. https://www.symptome.ch/thread…41763/page-11#post-669206


    Für den Fall, dass es damals nicht gereicht hätte, hatten wir von dem schweizer User noch eine Adresse von einem Behandler nach Klinghardt, der mit Frequenzen behandelt hat, so weit ich erinnere.


    Mit Pilzen habe ich mich bisher noch nicht beschäftigt. Es werden ja sehr viele verschiedene Therapien angeboten.

    Aber schau mal. Es gibt eine Internationale Zeitschrift für Medizinalpilze:

    https:/ /www.dl.begellhouse.com/journals/708ae68d64b17c52,3555641a660b0b45,110cffd5758c3b66.html


    Wie schon im Thread von Lissy geschrieben, gibt es einen Amerikaner mit eigener Webseite, der schreibt, dass er mit täglich 20.000 iE Vitamin D seinen Prostatakrebs total beseitigt hat.


    Dazu kommt denke ich, wie es dem Menschen seelisch geht. Ich glaube daran, dass ein Teil einer Krebserkrankung auch Ergebnis von Konflikten ist, die bewältigt werden müssen. Dass so eine Erkrankung praktisch multikausal verursacht wird.

    Meine persönliche Hypothese besagt z.B., dass Bauchspeicheldrüsenkrebs sehr häufig mit schweren familiären Konflikten vergesellschaftet ist. Zu Prostatakrebs habe ich keine.


    Auch eine Entgiftung ist sicher eine gute Sache.

    Wie gerade die Tage gelesen, entgiftet der Körper auch mit Vitamin C. Ich nutze dazu bei meinem Mann derzeit Regenaplexe.

    Lissy hat gerade einen Thread zu der großen Entgiftungsfähigkeit von Zeolith gepostet.


    Auch gibt es mittlerweile eine Sparte anerkannte komplementäre Krebsbehandlung, die meist an Kliniken angeschlossen ist, wo man sich sicher auch schon während einer Hormontherapie beraten lassen kann. Mittlerweile könnte das Vitamin D Level nach unzähligen Studien zu den anerkannt wichtigen Werten bei Krebs gehören. Vielleicht messen und beraten sie mittlerweile dort auch dazu.

    In den USA gibt es jedenfalls unzählige Seiten zu Krebs und Vitamin D.


    Hoffe, ich konnte dir Anregungen geben. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die meisten Männer sterben mit Prostatakrebs, die wenigsten an ihrem Prostatakrebs! Selbst wenn kein einziger Mann mit Prostatakrebs im Frühstadium jemals behandelt werden würde, wäre eine 97%ige Überlebensrate gegeben. Panik ist also nicht angebracht!

    Die meisten Arten von Prostatakrebs wachsen derart langsam, dass sich immer mehr Forscher die Frage stellen, ob das Leben der Patienten tatsächlich derart gefährdet ist, dass sie sich unbedingt dem großen Risiko einer Behandlung mit Hormonen und / oder einer chirugischen Maßnahme oder einer Chemo unterziehen sollten.


    Ich stehe auf dem Standpunkt, es eher mit regelmäßiger Bewegung - mindestens 30 Minuten pro Tag, mit regelmäßiger, längerer Entspannung jeden Tag und mit jeder Menge Obst, Gemüse (hier besonders alle Kohlarten wegen der enthaltenen Glukosinolate), Omega 3 und Vitaminen, wie beispielsweise Vitamin D zu versuchen. Auch Selen und Vitamin E sind wichtig. Also pure Epigenetik.

    Wir brauchen regelmäßig (neben Sauerstoff und Wasser) 47 essentielle Stoffe, fehlt nur einer, sind wir tot. Sind wir krank, fehlt lediglich von einigen dieser Stoffe etwas, das nennt man dann Krankheit und man endet in langsamem Siechtum.


    Wenn´s denn doch "Pharma" sein soll, hilft eventuell auch eine Photodynamische Therapie, eine Lichttherapie. Hierbei wird zunächst eine lichtempfindliche Substanz (WST11) injiziert, die aus Bakterien gewonnen wird, die normalerweise auf dem Grund der Meere leben. Diese Substanz wird anschließend örtlich über einen Laser aktiviert und gibt dann freie Radikale ab, die die Krebszellen abtöten. (Studie)


    Ich würde es aber zunächst mit den anderen oben beschriebenen Optionen versuchen, insbesondere mit der Bewegung. Manchmal muss man auch mal um sein Leben laufen ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo 'Die Mama',


    Danke Dir, ja, es sind wertvolle Anregungen, die ich unbedingt weiter geben werde.


    Der Krebs ist diagnostisch gesichert, nach Biopsie, Ultraschall, CT, MRT und nun zu guter Letzt noch ein sog. PET-CT (welches man selber zahlen muß).


    Im MRT wurden übrigens lediglich zwei Metastasen gefunden, im PET-CT nun 15 zusätzlich zu den beiden Tumorbereichen in der Prostata. Zwei Metastasen wären noch bestrahlt worden, bei 15 winken sie ab.


    Der PSA war 24 und nach der Biopsie schoss er auf 74 in die Höhe. Ja, es ist eine aggressive Krebsform.


    Bei meiner Frage nach der Ernährung war ich schockiert, ich wußte gar nicht wie ungesund er sich bisher ernährte. Das hat er nun abgestellt, ist aber noch ausbaufähig mit Nahrungsmitteln wie sie auf deiner Liste aufgeführt sind. Das Problem ist eine gewisse Eigensinnigkeit als Charaktereigenschaft, die nur schwer zu durchdringen ist und zu vielen Diskussionen führt. Es gibt 'Besserwisser', die gar nichts besser wissen und aufgrund unzureichender Informationen urteilen. Das wird man möglicherweise von dem einen oder anderen in der Familie wohl auch kennen. Aber nach der Diagnose hat doch ein gewisses Umdenken eingesetzt und dosiert nimmt er Vorschläge an und setzt sie um. Zwar nicht lammfromm, aber schon handzahm könnte man sagen.


    Demnächst erfolgt ein weitere Behandlung mit Denosumab, für den Knochenaufbau, um die Läsionen einzudämmen.


    Zur Vermeidung von Druck auf die Prostata habe ich folgenden Tipp: Prostatasättel sind schon eine gute Sache, noch besser finde ich mittlerweile Damensättel. Hab beides ausprobiert und bleibe beim Damensattel. Beispiel

    https://m.media-amazon.com/images/I/8153l7kYm-L._AC_SL1500_.jpg

  • Hallo Dirk,


    interessant was es alles gibt und von dem man noch nie gehört hat. Kommt auf alle Fälle auf die Liste. Wie ich gerade sehe wird die photodynamische Therapie auch schon von Krankenhäusern durchgeführt.


    Zum Thema Bewegung: Daran hat es nicht gemangelt. Gut trainiert (Marathonläufer) und so oft es ging auf dem Surfbrett. Allerdings war die Ernährung katastrophal, wie ich nun erfuhr. Es wurde wohl auch nie gekocht und Gemüse und Obst die Ausnahme. Wenn dann gab es wohl die künstliche Zufuhr von Proteinen oder Mineralien.


    Der Krebs wurde als aggressiv und schnellwachsend klassifiziert, ein jahrelanges, abgekanzeltes Wachstum ist damit ausgeschlossen. Leider tritt auch diese Form des Prostatakrebses bei einigen Menschen auf.


  • Die meisten Männer sterben mit Prostatakrebs, die wenigsten an ihrem Prostatakrebs! Selbst wenn kein einziger Mann mit Prostatakrebs im Frühstadium jemals behandelt werden würde, wäre eine 97%ige Überlebensrate gegeben. Panik ist also nicht angebracht!

    Die meisten Arten von Prostatakrebs wachsen derart langsam, dass sich immer mehr Forscher die Frage stellen, ob das Leben der Patienten tatsächlich derart gefährdet ist, dass sie sich unbedingt dem großen Risiko einer Behandlung mit Hormonen und / oder einer chirugischen Maßnahme oder einer Chemo unterziehen sollten.

    Dazu fallen mir spontan die Sprüche von Prof. Julius Hackethal ein, den sicher noch einige kennen:


    „Das Betreten einer Arztpraxis oder eines Krankenhauses ist für einen Patienten dreißigmal gefährlicher als eine Expedition auf den Himalaya oder in die Urwaldhölle am Amazonas.“

    "Siehst Du einen Urologen, lauf so schnell wie Du kannst!"

    oder


    "Der Prostatakrebs ist ein Haustierkrebs".

  • Der Krebs ist diagnostisch gesichert, nach Biopsie, Ultraschall, CT, MRT und nun zu guter Letzt noch ein sog. PET-CT

    Da kommen in mir persönlich furchtbare Erinnerungen hoch Carboni. Sei gegrüsst.


    Mein Exvermieter, (bei seiner Diagnose im Alter von 78) liess sich von Natron und Borax berichten.

    Natron entsäuert und Borax heilt Hormonorgane/Drüsen. Er wandte beides an und nach 18 Monaten waren keine aktiven Krebszellen mehr nachweisbar. Heute ist der Mann 85 Jahre alt und arbeite wieder in seinem Garten.


    Vielleicht liest Du Dich in beide Heilmittel ein.

    Zu Borax gibts zum Infoeinstieg "Die Boraxverschwörung" und zu Natron empfehle ich Dir das Buch "Natriumbicarbonat" Krebstherapie für jedermann. Von Dr. Mark Sircus.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Bei meiner Frage nach der Ernährung war ich schockiert, ich wußte gar nicht wie ungesund er sich bisher ernährte. Das hat er nun abgestellt, ist aber noch ausbaufähig mit Nahrungsmitteln wie sie auf deiner Liste aufgeführt sind. Das Problem ist eine gewisse Eigensinnigkeit als Charaktereigenschaft, die nur schwer zu durchdringen ist und zu vielen Diskussionen führt. Es gibt 'Besserwisser', die gar nichts besser wissen und aufgrund unzureichender Informationen urteilen. Das wird man möglicherweise von dem einen oder anderen in der Familie wohl auch kennen. Aber nach der Diagnose hat doch ein gewisses Umdenken eingesetzt und dosiert nimmt er Vorschläge an und setzt sie um. Zwar nicht lammfromm, aber schon handzahm könnte man sagen.

    Dein Bruder ist gut dran, sich die Macht des Geistes über die Materie bewusst zu machen und ebenso bereit sein, sein Leben zu verändern. Nur er kann sich von dem Leiden wirklich heilen, niemand sonst kann es für ihn tun. Die bedingungslose Liebe ist da sicherlich ebenso für ihn heilend.


    Vor paar Jahren sah ich die Dokumentarfilmreihe "The Truth About Cancer" von Ty Bollinger, es waren insgesamt über 20 Folgen. Ich sehe es als sinnvoll, wenn jede/r Krebs-Betroffene/r sich das anschaut.

    Die meisten Video-Dienste im Internet haben inzwischen allerdings alles zensiert/gelöscht.

    Auf der offiziellen Internetseite https://thetruthaboutcancer.com/category/videos/ fand ich diese Dokumentarfilmreihe nicht auf Anhieb.

    Eventuell gibt es diese Dokumentarfilmreihe gebraucht zu leihen/kaufen hier in DE auf DVDs...

    Es gibt wohl auch ein Buch zu...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Das Außen ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Da kommen in mir persönlich furchtbare Erinnerungen hoch Carboni. Sei gegrüsst......

    Danke, Winniefred. Den Link zur Boraxverschwörung habe ich ja nun. Ich hatte schon gesucht. Ich hatte mal ein homöopathisches Komplexmittel mit Borax, der Name fällt mir nicht mehr ein. Zur Entgiftung. Geht das vielleicht auch?

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Vor paar Jahren sah ich die Dokumentarfilmreihe "The Truth About Cancer" von Ty Bollinger,

    Danke auch Dir, Naturheilung. Ich habe die Serie gefunden, allerdings recht teuer. Das Buch gibt es auch, sogar in unserer öffentlichen Bibliothek.

  • Ich hatte mal ein homöopathisches Komplexmittel mit Borax, der Name fällt mir nicht mehr ein. Zur Entgiftung. Geht das vielleicht auch?

    Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten Carboni, leider.

    Aber wenn es der Entgiftung diente, könnte man es parallel zu Natron und Borax einehmen.


    Natron dient der Entsäuerung des Körpers, der wenigsten 1 x tägl. entsäuert/basisch sein sollte.

    Besser wäre natürlich 24 Std. basisch über einen längeren Zeitraum. Bei mir war das 6 Monate der Fall. Dann habe ich 2-3wöchige Pausen eingelegt, damit der Körper wieder in den normalen selbstgesteuerten Modus wechseln kann.

    Merke... Krebs KANN in einem basischen Körper nicht existieren. Er benötigt saures Millieu.

    Je basischer der Körper, um so besser die Wirkung von Borax. Das man als "Boraxpulver" in Pharmaquatität erwirbt und anwendet.

    Wenn Du die "Boraxverschwörung" gelesen hast, wirst Du wissen, wie Du vorgehen kannst und was es bewirkt.


    Ich drücke jedenfalls meine Daumen.


    Es grüsst

    Winnie

  • Ich bin etwas schockiert über die große Menge an unterschiedlichen Fahrradsätteln, die mittlerweile behaupten Prostatasättel zu sein. :/

    Meine Empfehlung für einen Prostatasattel bezieht sich auf einen Fahrradsitz, der nicht nur zweigeteilt ist, so dass die wichtigen Teile frei dazwischen hängen und nicht gequetscht oder gedrückt werden können, die beiden Aufsitzflächen bewegen sich beim Fahren auch gleichzeitig mit den Beinen nach unten und sind nicht starr befestigt.

    Ein Nachteil ist dabei aber generell, dass man praktisch hauptsächlich mit den Po-Knochen auf den beiden Sattelteilen sitzt. Wenn man also sehr schlank ist und keinen muskulösen Knackarsch hat, sollte der Sattel gut gepolstert sein, sagt mein Mann, der irgendwann vor einigen Jahren unbedingt sein Optimalgewicht erreichen wollte und seither sehr schlank ist.

    Die meisten Männer sterben mit Prostatakrebs, die wenigsten an ihrem Prostatakrebs! Selbst wenn kein einziger Mann mit Prostatakrebs im Frühstadium jemals behandelt werden würde, wäre eine 97%ige Überlebensrate gegeben. Panik ist also nicht angebracht!

    Die meisten Arten von Prostatakrebs wachsen derart langsam, ................................

    Ich sehe das ähnlich. Bei einer Studie an mit dem KFZ verunglückten alten Männern, lag die Rate derer mit Prostatakrebs, die nichts von ihrem Krebs wussten, bei 75%.


    Das Problem ist auch, wenn man erst einmal eine Krebsdiagnose hat, dann bricht für viele eine Welt zusammen, als wäre das Leben damit zu Ende.

    Deshalb hatte ja der Hausarzt meinen Mann damals extra gefragt, warum er trotz der Diagnose immer noch so gut drauf wäre und es ihm weiterhin gut gehen würde. Die meisten seiner Patienten würden mit der Diagnose regelrecht zusammenbrechen und dann kämen ganz schnell viele andere Erkrankungen. Mein Mann war damals 62 und bekam im Krankenhaus vom Arzt die Konstitution eines 50-jährigen bescheinigt.


    Der Gedanke das Krebs das Ende ist, den die meisten Menschen wie das Evangelium verinnerlicht haben, obwohl ich schon Studien gelesen habe, das eine Ernährungsumstellung plus Einnahme antikanzerogener Substanzen wie Kurkuma den Darmkrebs nachweislich effektiv beseitigen kann, das macht mit den meisten Menschen etwas, das viel schlimmer sein könnte als der Krebs selbst.


    Interessanterweise gab es vor ca. 10 Jahren auch einen Artikel zu veröffentlichte Studien zu Brustkrebs, in denen festgestellt wurde, dass ein festgestellter Brustkrebs bei einer gewissen Anzahl an Frauen nach einiger Zeit völlig von alleine wieder verschwunden war. Habe danach nie mehr wieder davon gelesen. :/


    Tatsächlich gibt es viele alternative Krebsbehandlungen, wie auch hier im Forum schon zu sehen ist.

    Aber ich denke auch, nicht alles, was als Krebs behauptet wird, muss deshalb auch Krebs sein.


    Unbedingt interessant ist hier auch Indien und seine Homöopathie. Da gibt es doch sehr viele öffentlich einsehbare englische Dokumente von indischen Behandlern, wie ich vor 2 Jahren gesehen hatte.

    Bei research.net ist eine englischsprachige pdf von indischen Forschern mit mehr als 140 Seiten abgelegt-Die Wahrheit über Krebs erzeugende Nahrung

    https://www.researchgate.net/publication/344124514_THE_TRUTH_ABOUT_CANCER_CAUSING_FOODS


    Von "The Truth About Cancer" von Ty Bollinger hatte ich noch nicht gehört. Diese Bewegung scheint mir gerade sehr aktiv zu sein.

    Bei hugendubel wird ein Hörbuch mit dem Titel angeboten.

    Bei ebay werden mind. 2 Bücher von ihm in deutscher Sprache angeboten.

    Krebs verstehen und natürlich heilen und Die Wahrheit über Krebs von Ty Bollinger Beide Kopp Verlag.


    Es gibt aber auch einen Telegramkanal https://t.me/s/TheTruthAboutCancer_Vaccines

    Einen Bitchute-Kanal: https://www.bitchute.com/channel/vX3lcHH4Dvp0/

    Einen rumble-Kanal: https://rumble.com/c/TheTruthAboutCancerOfficial

    Einen Brighteon-Kanal: https://www.brighteon.com/channels/thetruthaboutcancer

    Allerdings geht es in den Kanälen überwiegend, aber nicht nur, um die aktuelle Situation.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Prostatakrebs“ zu „Prostatakrebs - Erfahrungen und Alternative Therapien“ geändert.
  • Bei den Nachforschungen zum Prostatakrebs bin ich auf die weißen Champignons gestoßen.


    Es wird von Studien berichtet, die das Fortschreiten des Krebes verlangsamen können. Ähnlich der Hormontherapie, möglicherweise mit weniger Nebenwirkungen. Hier die Übersetzung: Weiße Champignons

    Hier die Originalseite: White Button Mushrooms

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier