Graphen in Betäubungsmitteln / Schmerzmitteln / Medikamenten? Erfahrungen

    • Offizieller Beitrag

    Ich erhielt eine Nachricht einer Leserin, die sich auf bestimmte Inhaltsstoffe in Betäubungsmitteln bezieht, die vor allem bei Zahnärzten eingesetzt werden. Die meisten Betäubungsmittel sollen demnach Graphen enthalten.


    Hier die Nachricht der Leserin:


    Mein Mann musste sich einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen.

    Den ersten Teil hatte er schon hinter sich gebracht, als er zwei Tage vor der zweiten Behandlung eine Reportage von Ricardo Delgado (La Quinta Columna) gesehen hat, der ihn und mich aufgeschreckt hat:


    : https://odysee.com/@hyplexx:0/alem%C3%A1n-(2)q:5


    SEVILLANO-DELGADO-VERFAHREN ZUR MAGNETOTHERMISCHEN ABSCHEIDUNG - Deutsche Untertitel

    Mein Mann hat dann erst einmal den nächsten Zahnarzttermin abgesagt.

    Wir haben uns darauf hin ein Mikroskop mit Kamera und das Ultracain, das unser Zahnarzt zum einspritzen benutzt, von unserer verständnisvollen Apothekerin (die so denkt wie wir) besorgt.

    Das Ergebnis war erschreckend.

    Ich habe Ihnen einige Bilder davon in den Anhang gelegt, was wir selbst "entdeckt" haben (kein Photoshop oder Fake!!)

    Wir haben die Objektträger dann drei Tage liegen gelassen und wieder unter dem Mikroskop angesehen und mussten feststellen, dass sich neue Strukturen gebildet haben und die "alten" sich verändert haben.

    Wir haben die Methode von Ricardo Delgado selbst wie beschrieben angewendet und haben festgestellt, dass die "Partikel" danach so gut wie nicht mehr vorhanden waren.

    Nur im unteren Teil der Ampulle waren diese Partikel vermehrt vorhanden

    Als wir den Zahnarzt meines Mannes damit konfrontiert haben meinte der nur, dass das unmöglich sei.

    Mein Zahnarzt, der auch sehr offen ist und denkt wie wir, und der auch diese Reportage gesehen hat, hat sofort angeboten die Methode mit dem Magneten anzuwenden.

    Wir haben dann auch mit dem Anästetikum, das mein Zahnarzt benutzt - Artinestol - die gleichen Tests gemacht und festgestellt, dass dort weniger Partikel enthalten waren als in dem Ultracaine.

    Die meisten Zahnärzte benutzen das Ultracaine!

    Das Mittel das Ricardo Delgado beschreibt - Levobupivacain (Chirocaine) - ist in Deutschland jedoch nicht mehr erhältlich.

    Wir finden das ganze sehr erschreckend!

    Ich würde gerne Ihre Meinung darüber wissen.


    Meine Meinung derzeit dazu:


    Das Graphen wurde bekannt als Bestandteil in den sogenannten "Corona-Impfstoffen".

    Ich hatte dazu hier ausführlicher geschrieben:
    : https://freie-impfentscheidung.de/graphenoxid/


    Und wir haben auch hier im Yamedo Forum eine Sammlung zu diesem Thema:
    Was sind Graphen? Und was machen diese? Informationssammlung▪


    Ich bin mir aber nicht sicher ob wir dieses Thema dort besprochen hatten...

    Bisher hatte ich von diesem Thema auch noch nichts gehört und würde das auch mir bekannten Zahnärzten vortragen und ob wir dies verifizieren können...


    Gerne höre ich eure Meinung / Recherche zu diesem Thema.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja dass ist wirklich nicht zu fassen was da für Gifte in Betäubungsmittel enthalten sind.

    Aber auf der einen Seite würde ich niemals einer Wurzelbehandlung zu stimmen. Seit 2010 mache ich täglich in der Früh nach dem Aufstehen Öl ziehen mit nativen Kokosöl und zusätzlich Mundspülungen mit Papayaplättertee. Seit dem habe ich keine Zahnprobleme mehr. Natürlich ernähre ich mich auch konsequent. Das hat alles einen Einfluss auf meine Gesundheit.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Es gibt diese In-vivo-Studie aus dem Jahr 2018: "Entwicklung von mit Bupivacain dekoriertem reduziertem Graphenoxid und seiner lokalanästhetischen Wirkung"


    Übersetzung in DE:

    "Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, mit Bupivacain modifiziertes reduziertes Graphenoxid (BPV/RGO) zu entwickeln und ihre anästhetische Wirkung mit freiem Bupivacain (BPV) zu vergleichen. Das hergestellte BPV/RGO wurde unter Verwendung verschiedener spektroskopischer und mikroskopischer Charakterisierungsstudien untersucht. Die Arzneimittelfreisetzung in vitro aus BPV/RGO wurde unter Verwendung von HPLC-Analyse untersucht. Die Zytotoxizität von BPV/RGO wurde gegen Fibroblasten (3T3)-Zellen untersucht. Die In-vivo-Bewertung der anästhetischen Wirkungen wurde an Tiermodellen durchgeführt. BPV/RGO zeigte im Vergleich zu freiem BPV eine verlängerte In-vitro-Freisetzung und eine geringere Zytotoxizität. Außerdem zeigte BPV/RGO im Vergleich zu freiem BPV eine signifikant verlängerte analgetische Wirkung. Ferner zeigte sich, dass das hergestellte BPV/RGO-Arzneimittelabgabesystem so begabt funktioniert, dass es die Nachteile von freiem BPV und anderen verfügbaren Arzneimittelabgabesystemen durch Verlängerung der anästhetischen Wirkung bei geringer Zytotoxizität überwindet."


    Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29413704/


    Das ließs sich erstmal interessant an.
    Aber offensichtlich hatten die Forscher einen Tunnelblick.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Letztes Jahr wurde mir wegen Paradontosebehandlung zweimal Lokalanästhesie gespritzt. Beide Male bekam ich gegen Abend Schüttelfrost und Fieber, das einen weiteren Tag anhielt. Ich berichtete meinem Zahnarzt davon. Bei einer späteren 2-stündigen OP blieb der Schüttelfrost aus. Ich weiß nicht, ob der Zahnarzt diesmal ein anderes Mittel gespritzt hat.

  • Letztes Jahr wurde mir wegen Paradontosebehandlung zweimal Lokalanästhesie gespritzt. Beide Male bekam ich gegen Abend Schüttelfrost und Fieber, das einen weiteren Tag anhielt.

    Nachdem was ich heute von der (Zahn)medizin weiß, sehe ich den Sinn darin, ausschließlich zu einem ZA für ganzheitliche Zahnmedizin zu gehen.

    Hier▪ hatte ich einige Quellen zwecks Recherche eines solchen ZA vor Ort gepostet aus meiner Recherche, die ich mal für mich machte.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Also ich hatte letztes oder schon vorletztes Jahr auch schon solche Videos gesehen.


    Ganz generell sind in der USA schon seit Jahren im Bereich Veterinärmedizin viele gentechnische Impfungen zugelassen.

    Dazu gibt es auch diverse pdfs, die das abhandeln. Habe aber nicht gefunden, wo ich es bei symptome gepostet hatte.

    Jetzt ist es gerade schwieriger die Zusammenstellung zu finden, da alles voller Studien etc. in dem Bereich ist.


    Aber wenn man z.B. eine Studie von 2013 nimmt, wird man dort auf Seite 231 erfahren, dass zu dem Zeitpunkt schon 8 verschiedene sogenannte DNA-Impfungen zugelassen waren.

    : https://veterinaryworld.org/Vo…%202013/DNA%20Vaccine.pdf


    Habe zwar keinen Link gefunden. Aber geschrieben hatte ich nach der Recherche:

    Etwas seltsam finde ich dabei, dass offiziell alle Augen auf AstraZeneca und J&J gerichtet werden und man dazu gleichzeitig kaum Studien findet.

    Denn wenn man DNA in die Zellen impft, ist das nochmal eine ganz andere Nummer, von der man bei veterinärmedizinischen DNA-Impfungen erfahren kann, dass DNA aus diesen Impfstoffen in die Chromosomen des Wirts integriert werden und ein krebsauslösendes Ereignis auslösen könnte. Darüber hinaus könnte sich die modifizierte DNA theoretisch in die Spermien oder Eizellen integrieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden.

    Alle Impfstoffe (konventionelle und gentechnisch veränderte) können mit dem Kot und anderen Sekreten des Tieres ausgeschieden werden, obwohl nicht alle Tiere die Impfstoff-DNA ausscheiden. Diese ausgeschiedene DNA könnte potenziell andere Tiere infizieren und das Virus oder die Bakterien in der Umwelt verbreiten. Jedoch können Impfstoffe in der Umwelt nicht über längere Zeiträume hinweg überleben.

    Theoretisch kann ausgeschiedene virale DNA in der Umwelt mit natürlich vorkommenden Viren rekombinieren und so veränderte Virusstämme mit unvorhersehbaren Eigenschaften bilden. Die biologischen und ökologischen Folgen solcher Veränderungen sind schwer vorherzusagen, könnten aber schädlich sein.
    Zudem verhindert eine DNA-Impfung nicht die Infektion oder Weiterverbreitung einer Erkrankung durch infizierte Tiere, sondern soll die Symptome abschwächen. Blöd nur, dass diese Art von Säugetieren sehr schnell schlachtreif sind, Langzeiterfahrungen daher nicht vorliegen können und wir ebnfalls zu den Säugetieren gehören.

    Auch hier wird man etwas finden: https://www.ema.europa.eu/en/…ility-veterinary-vaccines

    Bei uns waren es in 2020 glaube 4 solcher Impfungen, die im Vet-Bereich zugelassen waren.

    Und jetzt, wo sie auf dem Gentechniktrip sind, ist diese Branche wahrscheinlich längst explodiert

    Warum sollten sie bei den Tieren nicht genauso Graphen untermischen? Die Befürchtung habe ich schon länger. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • PS. Habe jetzt bei meinen downloads gesucht und etwas ganz anders gefunden.

    Eine Studie aus 2019 mit dem Titel: Effektive Abgabe von Molekülen von Anti-Krebs-Medikamenten mit formverändernden flüssigen Metallpartikeln

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31717881/

    Spätestens damit ist klar, dass sie vor nichts mehr zurückschrecken. Früher Blei und heute Metallpartikel oder Graphenoxid.


    Zudem haben wir doch schon eine Sammlung und einen weiteren Thread dazu, in denen ich auch schon verschiedene Studien zu Graphenoxid gepostet hatte.

    und Inhaltsstoffe in COVID-Corona Impfstoffen - Erfahrungen / Austausch▪

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt aber auch Artikel zum Eingangsthread. Gefährlicher Zahnarztbesuch durch Graphenoxid?

    : https://proxy.metager.de/weltd…ccdea5f119d55e27a134d35ef


    Aber das ist längst nicht alles. <X

    Einige Graphen-Anwendungen wie Verbundwerkstoffe oder Beschichtungen sind bereits jetzt auf dem Markt verfügbar. Die Industrie wird bald in der Lage sein, die neuesten Innovationen in konkrete Produkte und Anwendungen umzusetzen und mit der Herstellung von Batterien, Solarzellen, elektronischen Endgeräten oder Medizintechnologien zu beginnen.


    Kari Hjelt, Head of Innovation des Graphene Flagship, fügt hinzu: "Wir sehen ein stark gestiegenes Interesse an Graphen in verschiedenen Industriezweigen, wie die elf Spearhead-Projekte des Graphene Flagship zeigen, die alle von Industriepartnern geleitet werden. Die ersten Massenanwendungen ebnen den Weg zu aufstrebenden Bereichen mit hoher Wertschöpfung in der Elektronik und biomedizinischen Anwendungen. In naher Zukunft werden wir die transformative Kraft von Graphen in vielen Branchen erleben. Die Updates des Technologie- und Innovations-Roadmap-Teams beleuchten den Weg, der sowohl für die Forschung als auch für die Industrie noch vor uns liegt."

    : https://www.isi.fraunhofer.de/…aphen-Roadmap-Briefs.html


    oder hier: https://www.products.pcc.eu/de…wofuer-wird-es-verwendet/


    Da kommt richtig Freude auf, EU. Graphene Flagship and the Human Brain Project/ Vorzeigeprojekt Graphen und das Projekt Menschliches Gehirn.

    https://web.archive.org/web/20…et/en/projects/76029/3598


    Man kann also zusammenfassen, dass die Industrie wie bereits beim Einsatz von Nanomaterialien auch beim Graphen einfach macht, was sie will, ohne die Menschen zu fragen oder offiziell zu informieren. Auch wenn in beiden Fällen die Sicherheit mehr als fraglich ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das Angebot wurde angenommen,

    Freiwillig, wie das so ist mit Verträge!

    "Deutsch" ist und war schon immer etwas besonderes, .. biologisch ein Mensch .

    Im Rechtsverkehr

    eine juristische Person, die einzigen die ihrer eigenen Sprache Deutsch, angehören...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kannst du das so formulieren, dass ich es verstehen kann?

    Im Allgemeinen spreche und verstehe ich deutsch.

    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sache hat diese besondere Ausdrucksweise, mit der er darauf hinweist, dass im Rechtsverkehr mit einer juristischen Person kein Mensch gemeint sind.

    : https://proxy.metager.de/www.b…2cf636b5eca41c4dc13945bd9


    Ich weigere mich eigentlich, das weiter zu vertiefen.

    Aber wie ich es verstehe, nennt Sache sich Sache, weil wir auf Basis bestimmter Gesetze nur Sachen sind. Und weil man Sachen nicht um eine Zustimmung oder Einwilligung fragen muss, können sie einfach einführen was sie wollen und von der Einwilligung in das Angebot wird automatisch ausgegangen, wenn man auf das Angebot zugreift.

    Ist so ähnlich, wie bei den Medikamenten. Da stimmt man ja auch automatisch allen möglichen Folgen zu, wenn man sie einnimmt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.


  • Wichtige Studie über die Giftigkeit von Graphenoxid in der Medizin etc.

    Environ Sci Pollut Res Int

    . 2021 Sep;28(34):46367-46376. doi: 10.1007/s11356-020-09953-0. Epub 2020 Jul 6.

    Hepatotoxicity of graphene oxide in Wistar rats

    Naresh K Nirmalˍ 1ˍ , Kumud K Awasthiˍ , Placheril J Johnˍ Affiliations PMID: 32632678 DOI: 10.1007/s11356-020-09953-0▹ˍ

    Zitat

    Abstrakt

    Graphenoxid (GO) hat eine Vielzahl von Anwendungen unter anderem in den Bereichen Nanomedizin, Elektronik, Textil, Wasserreinigung und Katalyse... In der vorliegenden Arbeit wurde GO erwachsenen Wistar-Ratten intraperitoneal in vier inkrementellen Dosen verabreicht, d. h. 0,0 mg/kg (Kontrolle), 0,4 mg/kg (niedrige Dosis), 2,0 mg/kg (mittlere Dosis) und 10,0 mg /kg (hohe Dosis). Nach 15 wiederholten Dosen über einen Zeitraum von 30 Tagen wurden biochemische Tests auf Alanintransaminase (ALT), Aspartattransaminase (AST), alkalische Phosphatase (ALP), Katalase (CAT) und Malondialdehyd (MDA) durchgeführt. Außerdem wurden histopathologische und morphometrische Analysen von Leber und Niere durchgeführt. Die Ergebnisse zeigten eine dosisabhängige Toxizität von GO....


    Im Gegensatz zur Kontrolle und bei Ratten mit niedriger Dosis zeigten die mit mittlerer und hoher Dosis behandelten Ratten unterschiedlich starke histopathologische Veränderungen wie Entzündungen um die Zentralvene und die Pfortader, Vakuolen, Leberzytoseschäden und nahezu normale bis abnormale Lebersinusoide. Diese Ergebnisse zeigen, dass GO ein erhebliches toxisches Potenzial für die Leber von Säugetieren hat und gründliche Toxizitätsstudien erforderlich sind, bevor diese Nanoblätter in der Biomedizin verwendet werden.

    Schlüsselwörter: Graphenoxid; Hepatotoxizität; Leber; Nanoblätter; Nanotoxizität; Toxizität.

    : https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32632678/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Hallo,


    meine Frage lautet: welches Lokalanästhetikum kann hier bei einer Zahnbehandlung ( Parodontose ) bedenkenlos ) empfohlen werden. Da nach meiner Kenntnis die meisten Graphenoxid enthalten. Sollte es keine Alternative geben. Wie bekomme ich das Graphenoxid wieder aus meinem Körper?

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Samadhi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe keine Ahnung, was ZÄ aktuell verwenden. Aber Du kannst ja vielleicht gleich sagen, dass Du allergisch gegen Graphenoxid bist.


    Schau Mal. Wir haben auch eine Suche

    https://www.yamedo.de/forum/co…/?q=graphenoxid+ausleiten▪

    Insgesamt haben wir sehr viele Tipps aus unterschiedlichen Quellen gesammelt.


    Das Beste ist wohl die pdf: https://juliendufayet.de/wp-co…n-Syndrom-2022_Update.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die meißten Zahnärzte verwenden Ultracaine.

    Verwunderlich finde ich, daß man bei der Bosscherstiftung keine Information zu Graphenoxid und Nanotechnologie findet.


    Mein Zahnarzt hat sowieso schon Angst mir eine Betäubung zu verabreichen, da ich schon einmal einen anaphylaktischen Schock hatte. Dieses Ultracaine wurde mir allerdings 2013 verabreicht, und mit Nanotechnologie soll angeblich erst seit 2017 für Zahnfüllungen und Betäubungen geliebäugelt werden.

    Also hat mein Zahnarzt nicht nur den Beipackzettel durchforstet, sondern direkt beim Hersteller angefragt, ob sich in der Zusammensetzung etwas geändert hat.


    Vielleicht hängen die "Gerüchte" ja mit der Konzernübernahme zusammen.


    : https://www.quintessence-publi…und-dontisolon-von-sanofi


    Zumindest nennt Sanofi sich biopharmazeutisch und stellt auch Impfungen her. Aber auch Septodont hat viele Sachen mit Bio im Angebot.


    Jedenfalls finde ich es mal wieder bezeichnend, daß die von unseren Steuergeldern bezahlten Arzneimittelprüflabore rechtzeitig vor dem C- Gedöhns eingestampft wurden.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eine Studie über die extreme Giftigkeit von Graphenoxid in menschlichen Zellen. Erschütternd ist die Tatsache, dass man es überall in medizinischen Fachartikeln als "vielversprechende" Zutat in Impfungen, Dentalstoffen und zahlreichen anderen Anwendungen in der Medizin anpreist, obwohl die folgende Studie, sowie zahlreiche weitere Studien, genau das Gegenteil beweist, es sei denn man wollte tatsächlich die Menschen krank machen und umbringen.

    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31269699/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()


  • Hallo,


    meine Frage lautet: welches Lokalanästhetikum kann hier bei einer Zahnbehandlung ( Parodontose ) bedenkenlos ) empfohlen werden. Da nach meiner Kenntnis die meisten Graphenoxid enthalten. Sollte es keine Alternative geben. Wie bekomme ich das Graphenoxid wieder aus meinem Körper?

    Hast Du Dir nicht den Post von Rene, den Du zitiert hast, genauer angesehen, dort findest Du die Antwort. Z. B. ist dort ein Link mit Infos, die Deine Fragen zumindest teilweise beantworten können:


    : https://odysee.com/@hyplexx:0/alem%C3%A1n-(2)q:5

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Achtung Ergänzung!


    Du machst Dir Gedanken und Sorgen über Graphenoxid in den Betäubungsmitteln, aber hast Du Dir Gedanken über die anderen Stoffe gemacht, die Dir vom Zahnarzt verabreicht werden? Das Zeug ist mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch in den Kompositen, Implantaten, Prothesen und anderen Werkstoffen enthalten. Wie willst Du es dort herausholen? Ich habe mir vor Jahren die Zahn-Füllungen entfernen lassen, weil ich dadurch krank wurde, damals wusste ich allerdings nicht, dass sie Graphenoxid enthalten können.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber