was läuft da falsch in unserer Welt?

  • Das ist noch der supereinfache Teil. Dank Adenauer in der Nato, deren Kopf die USA ist. Ob er das wirklich freiwillig entschieden hat, schließlich sind wir die bedingungslosen Verlierer des 2.WK, bleibt dahingestellt. Aber nachdem er einen Nazi in seinem Amtszimmer hängen hatte, könnte er auch einfach über die Nato von einem späteren Sieg über Russland zu einer anderen Zeit geträumt haben.

    Nicht zu vergessen, das sie stets Jahrhunderte gültige nicht öffentliche Verträge oder öffentliche Verträge mit Geheimklauseln hinter dem Rücken des Volks schließen.


    Es war ein ehemaliger Mitarbeiter vom Postil, der mich Anfang Juli bei MoA auf einen Artikel aufmerksam gemacht hat.
    Und jetzt nehme man einfach den Posen-Plan von 1993, in dem schon alles bis hin zu einem Bucha, der Zerstörung der Städte durch die Ukraine selbst und auch das Unglück mit dem Staudamm im Prinzip ganz genau beschrieben wurden, als aktuelles Drehbuch für die Ukraine und weiß, was passiert. Man sieht, dass sie die Ukrainer wissentlich gezielt in den Tod geschickt haben und nie einen Sieg erwartet haben. Fertig.

    https://www.thepostil.com/1993…via-zombie-state-ukraine/


    Etwas beunruhigend für uns, dass da auch noch steht:

    Vieles davon könnte schon lange im Voraus organisiert werden; Kritische Einrichtungen können mit „Vorkammern“ ausgestattet werden, um die Platzierung von Sprengstoffen zu beschleunigen.

    Notwendige Sprengstoffe können in der Nähe der vorgesehenen Ziele unter der Kontrolle örtlicher Polizeikräfte oder militärischer Reserveformationen gelagert werden, wie dies in der Schweiz, Finnland, Schweden und sogar in Deutschland der Fall ist.

    Das kann eigentlich nur heißen, in diesen Ländern kann plötzlich ein Unglück passieren, wenn die Regierung nicht spurt. Einen ganz ähnlichen Hinweis hatte ich schon früher in einem Artikel der amerikanischen Veteranen gelesen.


    Und dann nimmt man noch das Video von Arestovich, in dem er 2019 sagte, sie müssen die Ukraine quasi auf Weisung der Nato vollständig zerstören, was dann plötzlich dank Posen auch Sinn ergibt: https://www.bitchute.com/video/9qYkbLI4cbBC/

    Hatte es bereits übersetzt: Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

    Und schon ist in Bezug auf diesen Konflikt alles ganz einfach zu verstehen.

    Es ist egal, wie es ausgeht, denn wir sind jetzt von günstiger Energie, Unmengen an gutem russischem Getreide, das in der Ukraine ist eh schon durch die Waffen des Westens verseucht, getrennt.


    Und dann sehen wir noch, wie freudig die OUN die Deutschen damals begrüßt hatte: https://varjag-2007.livejournal.com/8242746.html

    und diesen Bericht, der die Verhöhnung offensichtlich macht: https://www.wsws.org/en/articles/2023/07/11/jnvt-j11.html


    Nehmen wir Taiwan und China ist die Antwort die Gleiche. Sie tun alles um China als stärkste Konkurrenz zu schwächen und haben dafür ohne Anlass Japan und Taiwan mit reichlich Waffen ausgestattet, so wie sie es im Vorfeld schon mit der Ukraine taten. Als Erstes haben sie aber den Status von Taiwan auf ihren Webseiten von einem Teil von China in ein autonomes Land verändert. So einfach geht das. ^^

    Auch wenn der Wirtschaftskrieg mit China schon viel früher begonnen hatte.


    Nehmen wir Afrika oder Indien, ist die Antwort auch die Gleiche, obwohl die Ambitionen andere sind, da sie billig deren Rohstoffe wollen.

    Denn der Westen lebt davon andere Länder zu unterjochen, auszubeuten und auch nach Belieben zu zerstören, aber auch um seit Jahrzehnten deren Bevölkerung mit Impfaktionen krank zu machen oder zu töten.

    Während diese Länder das nicht mehr wollen. Auch ganz einfach.

    Wir kennen das vom Irak, Afghanistan, Syrien und den vielen anderen Konflikten schon.


    Mit der Medizin ist es bei genauerem Blick nur teilweise wie immer. Diesmal einige Nummern verschärft, diktatorisch, wie sie es schon vorher vergebens versucht hatten in den USA durchzusetzen, als die Politik sich noch geweigert hatte mitzuspielen.

    Diesmal mit Beteiligung der UN und all ihren Organisationen und NGOs, den verschiedenen Ärzteverbänden, den Gesundheitsämtern, den Apotheken, usw.

    Was die ganzen schädlichen Substanzen und Medikamente angeht, ist es auch nur teilweise wie immer. Denn diesmal wurden Gesetze geändert, um es zu ermöglichen und Sicherheitsgesetze gestrichen oder ignoriert.

    Was die Toten und dadurch Erkrankten angeht, ist es, was die offizielle Reaktion darauf angeht, aber doch mehr wie immer.

    Das kann man z.B. gut erkennen, wenn man sich diese Seite einer Impfgeschädigten mit wahnsinnig vielen Details einmal genauer durchliest:

    : https://www.impfschaden.info/i…en-durch-adjuvantien.html

    Es hat nur diesmal in den Industrieländern viel mehr Menschen als früher klar erkennbar getroffen.


    Das Verhalten zu tun, als ob nichts wäre und einfach weiterzumachen, ist in Bezug auf Impfungen üblich. Es gab schon etliche Impfungen, die Jahrzehnte verimpft wurden und wer weiß, wie viele Millionen Menschen krank gemacht haben, bis sie eingestellt wurden. Halt nur meist nicht in den Industrieländern, sondern in der 3. Welt. Dabei wurden dort früher oft ohne Desinfektion für alle die gleichen Spritzen verwendet.

    Z.B. in den Ländern, in denen man lesen kann, dass Mütter ihren Kindern früher mit Streichhölzern ein Impfmal verpassten, um sie davor zu schützen.

    Es tut mir leid, dass ich mir die Daten einer Seite nicht gesichert hatte, die alle Impfungen mit Dauer des Einsatzes und der Einstellung wegen vielen Schäden oder Wirkungslosigkeit aufgelistet hatte. Aber so eine Seite hatte ich vor mehr als 10 Jahren Mal zufällig gefunden und es waren viele Impfungen, die irgendwann eingestellt wurden.

    Von den vielen schädlichen Medikamenten mit gefälschten Studien nicht zu reden.


    Viele der Brände werden seit Jahren von Spinnern/Aktivisten gelegt und haben gar nichts mit dem Wetter zu tun. Ob sie wohl dafür bezahlt werden?


    Da sie sich schon Jahrzehnte damit rühmen das Wetter manipulieren zu können und man auch Erdbebeb künstlich erzeugen kann, weiß man nicht mehr, welches Wetter überhaupt noch natürlich ist.

    Man weiß nur, sehr vieles wurde/wird mit Absicht inszeniert und dass die Verschärfung der Panik wegen dem Klima von der Presse schon 2020 für die folgenden Jahre fest eingeplant war.

    Ich hatte bereits früher gelesen, dass sie das planen.

    Denn dann brauchen die Menschen auch neue Geräte mit neuer Technik. Das alleine ist schon fast wie einmal abgebrannt. Und man kann natürlich auch die Benutzung von allen möglichen technischen Geräten so leicht verbieten.


    Chemtrails gibt es leider auch schon länger. Und jetzt, nachdem Trump weg ist, der dies und vieles andere blockiert hatte, haben sie leider alle die CO2-Vernichtung namens Geoengineering mit allen möglichen Mitteln erlaubt. Auch das wird uns viel kosten. Vielleicht den Planeten.

    Denn wenn es keinen Sauerstoff mehr im Meer gibt, ist klar Ende Gelände. Die Verpressung von CO2 im Meeresboden halte ich daher für Wahnsinn.


    Das alles mit der Ablenkung durch Genderismus, Frühsexualisierung von Kindern, Spätabtreibung.- Auch geplant von der UN, um ein neues Menschenbild zu schaffen.


    Und dann noch die Ernährung, die sie ändern wollen und die unglaublich vielen plötzlich abgebrannten Lebensmittelfabriken in den USA. Die vielen Tiere, die bereits gekeult wurden, weil sie angeblich ein Virus hatten. Die Ländereien, die den Bauern in großem Stil abgekauft werden. Usw.


    Die Vergiftung mit erlaubten Chemikalien, Pestiziden, usw., die praktisch überall sind und der wir seit Jahrzehnten unterliegen. Darunter auch Stoffe, die vor dem Ende des 2. WK bei uns verboten waren, da sie Berufserkrankungen auslösten.


    Natürlich wollen sie uns langfristig auch noch digitales Geld unterjubeln, weil sie das Fiatgeld längst zerstört haben. Zudem reduzieren sie die Menschen schon sehr lange auf vielfältige Weise und gerade sehr viele mit den Genspritzen und durch Verhungern während der Lockdowns.

    Dann auch noch 5G, mit dem sie sicher bei Erhöhung leicht alle töten könnten.

    Nachher wollen sie sowieso alle versklaven, wie einige unumwunden öffentlich zugeben, die uns gerne digitale Halsbänder umlegen wollen, um unsere Gedanken zu kontrollieren, als wäre wir nur ihre Hunde, die gefälligst Männchen zu machen haben.


    Sie setzen Pläne um und Menschenleben spielen dabei keine Rolle. Ist das wirklich neu??? Nö.

    Ja, es ist viel, jetzt viel mehr als sonst, und es ist nicht beruhigend. So manches ist dabei aber ganz und gar nicht neu und vieles ist bewusst initiiert.

    Am Besten ist es trotz allem in seiner Mitte zu bleiben. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Denn wenn es keinen Sauerstoff mehr im Meer gibt, ist klar Ende Gelände. Die Verpressung von CO2 im Meeresboden halte ich daher für Wahnsinn.

    Das Beispiel für das was folgt haben wir vor unserer Haustür: Die Ostsee ist in den tiefern Schichten bereits sauerstoff-frei, also tot, und Dorsch und Hering werden dort nicht mehr gefangen - es gibt dort keine Fische mehr, die früher die Fischer ernährt haben. Die Fischkonserven, die man heutzutage kaufen kann, stammen aus arktischen Gewässern oder der Massenfischhaltung, die alle Fehler der Massenviehzucht mit dem Antibiotikawahn wiederholt.


    Und was soll das CO2 im Meer? Haben wir nicht bereits massenhaftes Korallensterben durch die Übersäuerung der Meere?


    Wenn alle Wälder abgeholzt sind, wird kein Co2 mehr benötigt - wie dämlich sind denn die Bolsonaros dieses vergifteten Planeten!


    Du hast ja so recht, Mama, es ist schierer Wahnsinn, was in der Welt geschieht, und wenn ein Donald Trump zufällig mal den richtigen Knopf drückt, bedeutet es noch längst nicht, dass er recht hat.


    Je dümmer diese Leute sind, desto besser geeignet sind sie für die politische Karriere - selbst von der Leyen wurde noch unmittelbar vor dem Abgang Merkels mit einem lukrativen Posten in der EU belohnt.


    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Carlito, ich konnte es damals kaum erwarten, bis Trump abgewählt war. Ich bin eine überzeugte Altlinke, was mit der neuen Linken absolut nichts zu tun hat. Die Art von Trump war nicht mein Ding.


    Aber dann habe ich gesehen, was Trump alles geändert und verhindert hat, wobei klar ist, er hat es nicht geschafft, die Echsen Clinton, Obama, Nuland, Biden und wie sie alle heißen ausreichend zu entmachten.


    Unter Trump (nur was mir spontan einfällt):

    -war die USA aus der WHO ausgetreten.

    -war die USA aus dem internationalen Klimaabkommen ausgetreten.

    -hätte es nie einen green deal gegeben

    -hätte Kennedy fast eine Position in einer neuen Impfkommission bekommen

    -hat die USA das Militär aus Afghanistan weitgehend abgezogen, um den Rauchgifteinfuhr/-handel in den USA zu minimieren

    -hat die USA die Mauer weitergebaut, um den Flüchtlingsstrom zu begrenzen

    -war die USA gegen die künstlichen Geoenigeering-Maßnahmen zur Reduzierung des CO2

    -konnte die PlannedParenthood spätabgetriebene Babys nicht mehr an die Medizin verticken, was Obama ermöglicht hatte, weil er ein Gesetz geschaffen hatte, dass lebendige Babys im Krankenhaus zu versorgen sind

    -wurden in den USA mehr sexuell missbrauchte Kinder aus Kinderhändlerringen befreit, als unter jedem anderen amerikanischen Präsidenten

    -gab es eine Wiederbelebung der amerikanischen Industrie, denn wenn er sagte america first, dann meinte er in erster Linie eine Stärkung der Wirtschaft in Amerika und im eigenen Land

    - er hatte auch eine sehr beeindruckende und sehenswerte Rede glaube vor der UN gehalten


    Er hat 2020 auch zu Ivermectin aufgerufen, von dem wir längst wissen, dass es die richtige Empfehlung war und schnell hilft.

    Er hat natürlich auch Fehler gemacht und wie auch immer Kriegsgerät bei Unruhen gegen das eigene Volk einzusetzen ist nicht ok.
    Aber besser ist es jetzt auch nicht, wenn die Polizei durch eine Menschenmenge fährt und dabei mehrere Menschen unter ihrem Fahrzeug begräbt.


    Im Nachhinein gesehen hat er alles getan, das zu verhindern, was mit Biden eingeführt wurde. Wobei Biden meiner Ansicht nach nur eine Marionette der Hintermänner ist. In meinen Augen ist das ein trotteliger alter Mann, der ohne Zettel zum ablesen nur noch Müll sagt.

    Nachdem ich viel gelesen habe, glaube ich auch, dass Trump nur durch eine gezielte Wahlmanipulation nicht mehr an der Macht ist, weil die Echsen jetzt alles umsetzen wollten.


    Habe mich aber auch gefragt, ob Trump zu einem gewissen Teil bestechlich war. Denn seine Familie hat 2020 eine Menge Pharmaaktien gehalten und wenn diese Aktien stiegen, war das ja ihr Gewinn. :/


    Nachdem ich das mehrteilige Video von Janne Ossebard zum Pizza Gate gesehen habe, bin ich jedenfalls überzeugt davon, dass Trump Q ist. Eine Bewegung gegen die Echsen, von der ein Teil des amerikanischen Establishments wie auch der CIA und das Militär durchzogen sind.

    Deshalb kann ich nur sagen, Trump hat es nicht geschafft, es zu verhindern, aber viel mehr getan, es zu verhindern, als mir früher klar war.

    Das ist der Grund, warum sie alles tun, Trump mit an den Haaren herbei gezogenen Anklagen zu überschütten. Denn Trump ist einer der größten Feind dessen, was gerade passiert.


    Jedenfalls hatten sich mit Biden an der Macht sofort auch die armen Amerikaner, die noch keine Waffen besaßen, mit Waffen eingedeckt. Die amerikanischen Bürger sind jetzt in einem besonders hohen Ausmaß bewaffnet, und ich hatte 2020 ehrlich gesagt einen Bürgerkrieg in den USA erwartet. Vielleicht hat die Plandemie den ja verhindert. :/


    Zum Meer gibt es eine Wissenschaftssendung, die ich vor Jahren gesehen habe, in der es um die Verschmutzung der Meere ging. Da wurde sehr deutlich gemacht, wenn das Meer tot ist, weil es keinen Sauerstoff mehr enthält, sind wir auch tot, weil das ganze Ökosystem der Erde zusammenbricht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Trump hatte gegen den "Deep State" keine Chance. Er wurde von Anfang an boykottiert bzw. eingehegt.


    Siehe die Biden Sprechpuppe, die alte Obama Crew zieht die Fäden.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    • Offizieller Beitrag

    Unter Trump (nur was mir spontan einfällt):


    -war die USA aus dem internationalen Klimaabkommen ausgetreten.


    Er hat 2020 auch zu Ivermectin aufgerufen, von dem wir längst wissen, dass es die richtige Empfehlung war und schnell hilft.

    Nur mal zur Info:


    Die USA sind nicht aus dem Klimaabkommen ausgetreten, sie sind diesem Abkommen nie beigetreten.

    Trump erklärte bereits 2017, er habe den Klimabericht der Experten gesehen, teilweise auch gelesen, er glaube ihn aber nicht.


    Trump zum Thema Covid-Spritzen: I

    m März 2021 erklärte Trump gegenüber Maria Bartiromo von Fox News:

    "Ich würde es empfehlen, und ich würde es vielen Leuten empfehlen, die es nicht haben wollen, und viele dieser Leute haben mich gewählt, offen gesagt."

    "Aber noch einmal", fuhr er fort, "Wir haben unsere Freiheiten, und wir müssen uns daran halten, und ich stimme dem auch zu. Aber es ist ein großartiger Impfstoff. Es ist ein sicherer Impfstoff und es ist etwas, das funktioniert."

    Diese Aussage Trumps gab es auch am 17. März 2021 bei CNN.


    Obwohl er seine Anhänger während seiner Rede auf der Conservative Political Action Conference im Febraura 2021 aufgefordert hatte, sich "impfen zu lassen", wurde seine Entscheidung, sich Anfang des Jahres ohne öffentliches Aufsehen impfen zu lassen, scharf kritisiert und stand im Gegensatz zu seinem Nachfolger und seinen Vorgängern.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dazu fällt mir eine Email ein, die ich Mitte April 21 an einen Freund geschickt hatte, denn man kann hier die Clintons und andere auf keinen Fall vergessen.

    Da wir beide englisch können, sind alle Videos in englisch. Müsste aber auch entsprechende in deutsch übersetzte Videos geben.


    OK. Jetzt noch umfassende Informationen zu Gates, für alle, die denken, dieser Teufel für die Menschheit wäre ein Gutmensch. Er soll hunderte Millionen dafür ausgeben die Presse zu schmieren, damit nicht rauskommt, was er wirklich macht.

    Er hat wohl die richtige Frau. Die war sauer, als sich die Afrikanerinnen nicht mehr weiter mit den Tetanusimpfungen sterilisieren lassen wollten.

    Leider scheint niemand die Videos in der richtigen Reihenfolge zu posten, deshalb einzeln. Eine Dokumentation.


    Gates Investitionen: THE SEQUEL THE FALL OF THE CABAL - PART 11 (bitchute.com)ˍ

    Gates Beziehung zu diversen Online-Shops und Kindesmissbrauch: 10/17 SEQUEL - THE FALL OF THE CABAL BY JANET OSSEBAARD (bitchute.com)ˍ Gates Einfluss auf die Armee, biologische Tests und was er tatsächlich unter dem Deckmantel des Gutmenschen tut: THE SEQUEL THE FALL OF THE CABAL - PART 9 (bitchute.com)ˍ
    Gates Herkunft und die bekannten Impfskandale: 8/17 SEQUEL - THE FALL OF THE CABAL BY JANET OSSEBAARD (bitchute.com)ˍ

    Anderes Video als Part 11: THE SEQUEL TO THE FALL OF THE CABAL - PART 11 (MIRRORED) (bitchute.com)ˍ


    Gates, United Nations, Rockefeller, usw.: THE SEQUEL TO THE FALL OF THE CABAL - PART 7 - The 5500 NGO's (bitchute.com)ˍ


    Gates, Kissinger, Depopulation, UN: Janet Ossebaard - The Sequel To the Fall of the Cabal (2020) - Part 6/17 - eng NO Subtitles (bitchute.com)ˍ


    Georgia Guidestones, Agenta 21, Agenta 2030, UN-Peacekeepers und Club of Rome: THE SEQUEL TO THE FALL OF THE CABAL - PART 5 (bitchute.com)ˍ


    Der User hat wohl alle Teile: FallCabal (bitchute.com)ˍ

    Habe mir alles angesehen. Das ist wirklich hart.


    Club Of Rome: The Origin Of Climate And Population Alarmism (technocracy.news)ˍ

    Esten Beitrag aufklappen: The Club of Rome's world government, climate-change and depopulation agenda exposed! (reddit.com)ˍ


    Die Teile zu Covid Teil 1-4 habe ich jetzt weggelassen.

    Das ist jetzt fast 2,5 Jahre her, in denen wir als nicht ganz stille Beobachter zugeschaut haben, wie sie all ihre Pläne in aller Ruhe überall bereits in großen Teilen umsetzen konnten. Mehr kann man dazu kaum noch sagen. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe ein neues Fenster auf, mit einer Seite die sich zensierte Nachrichten nennt und die alle möglichen aktuellen Meldungen aus alternativen Nachrichtenquellen wie auch von Kennedy zeigt. Da ich das Fenster jetzt schließe und die Seite interessant finde, um auf dem Laufenden zu bleiben, lasse ich sie Mal hier: https://www.censored.news/▹

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Sag mir, wer ist am mächtigsten?"

    "Diejenigen, die bestimmen können, was Wahrheit ist!"

    Vielleicht wollen Menschen die Lüge manchmal einfach glauben, weil es angenehmer ist? :/

    Die Lüge sei Handeln pur, weil sie das, was ist, zu verändern suche. Politik habe die wichtige Aufgabe, Altes zu beseitigen und zu zerstören, um Raum für neues Handeln zu gewinnen. Dazu tragen die Lügenden bei. "Wahrhaftigkeit ist nie zu den politischen Tugenden gerechnet worden, weil sie in der Tat wenig zu dem eigentlich politischen Geschäft, der Veränderung der Welt und der Umstände, unter denen wir leben, beizutragen hat.


    Bereits im 16. Jahrhundert hatte der Philosoph und Politiker Niccolò Machiavelli (1469–1527) einen Rechtfertigungsansatz für politische Lügen formuliert, der Herrschende von jeglicher moralischer Einschränkung zu befreien scheint. Diese dürfen lügen, betrügen, Versprechen brechen, ihre Untertanen bewusst täuschen. Aber dabei verhalten sie sich durchaus moralisch. "Du musst das so verstehen, dass ein Fürst, und besonders in Neu begründeter Herrschaft, nicht alles das tun kann, was die Menschen für gut halten, sondern häufig zur Erhaltung des Staates gegen Treue, Milde, Menschlichkeit und Religion verstoßen muss.

    Indem ein Herrscher solches Unrecht tue – und Machiavelli nannte entsprechendes Handeln des Fürsten ausdrücklich Verbrechen oder "Böses" –, verfolge er einen höheren Zweck: die Staatsräson, den Zusammenhalt des Staates und die Bewahrung der gesellschaftlichen Ordnung.

    Das Staatswohl zwinge den Fürsten, sich so zu verhalten, wie sich der Einzelne nicht verhalten sollte. Die Ethik des Amtes dominiert demnach über die Ethik des Individuums.

    Indem der Herrscher lügt, verstößt er gegen die individuelle Moral, dient aber damit einer übergeordneten Staatsmoral.


    Damit sind wir bei den vielleicht wichtigsten Akteuren angelangt: den Bürgerinnen und Bürgern selbst.

    Eine Lüge funktioniert nur, wenn sich Leute finden, die sich belügen lassen.

    Bereits jetzt gibt es eine gesunde Skepsis gegenüber der politischen Kommunikation.

    Die Fähigkeit, die Informationsflut zu bewältigen, Nachrichten einzuordnen, unsichere "Fakten" als solche zu erkennen, wird im Zeitalter onlinebasierter politischer Kommunikation zu einer Schlüsselkompetenz für die Bürgerinnen und Bürger.

    Diese werden zu ihren eigenen Wahrheitsmanagern. Eine solche politische Medienkompetenz muss frühzeitig und umfassend vermittelt werden. Hier sind vor allem die Einrichtungen der schulischen und außerschulischen Bildung gefragt.


    : https://www.bpb.de/shop/zeitschriften/apuz/245217/luegen-und-politik-im-postfaktischen-zeitalter/


    nicht auszudenken wenn ein Großteil der Menschheit das kapieren würde und endlich mal aufstehen.

    Und davor haben die Politiker mega Angst.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Halt du sie dumm, ich halt sie arm.


    Daran hat sich bis in die Neuzeit nichts geändert außer den Methoden und erreicht mit Social Media einen neuen Höhepunkt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Lebenskraft, das ist absolut richtig. Viele Menschen wollen glauben und wenn sie glauben wollen, würde ich sagen, fast mit einer Art erbitterten Verzweiflung, dass es wahr sein muss. Dabei ist es ganz egal, was wirklich wahr ist. Sie wollen es nicht wissen. Auf gar keinen Fall.


    Obwohl mein Mann an vielen Stellen klar und deutlich sieht, was Sache ist, und falls es nochmal zu Spritzenterror in Vereinen kommen sollte (er ist jetzt im Schwimmverein) nicht mehr schwimmen gehen wird, und auch Recht hat, wenn er sagt es war eigentlich schon immer so, gibt es Punkte, an denen er ausschließlich an das vom Westen gewünschte und bis heute verbreitete Narrativ glaubt und in einem für mich bis dato unbekannten Ausmaß ausflippen kann, wenn ich darauf anspreche. Ich kann sein Verhalten an dem Punkt nicht einmal ansatzweise kapieren.


    Ich hatte ihm schon letztes Jahr ohne Ergebnis diverse Links zu einem speziellen Punkt geschickt. Aleppo. Wahrscheinlich hatte er nichts davon gelesen.

    Vor 2 Monaten habe ich noch eine sehr grobe, aber aussagefähige Zusammenfassung dazu geschrieben, die ich ihm aber bisher nicht zugeschickt habe.

    Denn ich frage mich wirklich, falls er es lesen wird, ob er es mit 76 verkraftet, wenn ich als seine Frau anfange die Reste seines alten Weltbilds an verschiedenen Punkten zu zerstören, an denen er aus welchen Gründen auch immer regelrecht krampfhaft und mit größter Überzeugung festhält, obwohl es Lügen sind. :/ Ich hänge es Mal an. Dann habe ich es nicht umsonst geschrieben. ^^

    Dateien

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Lebenskraft, das ist absolut richtig. Viele Menschen wollen glauben und wenn sie glauben wollen, würde ich sagen, fast mit einer Art erbitterten Verzweiflung, dass es wahr sein muss. Dabei ist es ganz egal, was wirklich wahr ist. Sie wollen es nicht wissen. Auf gar keinen Fall.

    stimmt La Mama, man braucht sich nur die Witzfiguren anzuschauen die gewählt wurden und Helmuth Schmidt schon vor Jahren die Menmschheit gewarnt hat.

    : https://www.youtube.com/watch?v=2ioCgFcXI3A


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Lebenskraft, denke sie folgen nur dem, was aus den USA bzw. vom WEF bzw. von ganz oben kommt.

    Bei den Spritzen war schließlich sogar Gates bei uns im TV um die Sache zu unterstützen. ^^

    Global Young Leader wurden auf Ziele trainiert und setzen diese Ziele um.

    Das ist ihre Funktion. Und genau das tun sie auch.

    Das Thema ist nicht wie sie die Ziele umsetzen, sondern das sie die Ziele umsetzen.

    Und wie man sieht, können sich alle lustig machen. Aber das alleine wird uns rein gar nichts nutzen. <X


    Leider habe ich die alternative US-Seite verloren, die ich in der C-Zeit mit Lockdowns und allem drum und dran gelesen hatte. War vielleicht vor 2 Jahren.

    Der Betreiber hatte geschrieben, er wurde bedroht und hat gesagt bekommen, dass die Spritzen, Masken, Lockdowns, usw. sowieso bald kein Thema mehr sein werden, weil dann nur noch angsterzeugende Nachrichten zum Thema Klima gebracht würden. Es stand also längst fest, wie der Plan abzulaufen hat.

    Die Presse ist und war immer Teil von allem, was wir glauben gemacht werden sollen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Unsere Regierenden und die MSN arbeiten zusammen


    auch hier, ob das der Wahrheit entspricht bezweifele ich

    „Patienten-Massen“ in den Praxen – Krankheitswelle nach der Wiesn – viele haben Corona

    msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/patienten-massen-in-den-praxen-krankheitswelle-nach-der-wiesn-viele-haben-corona/ar-AA1hH9gB

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Betreiber hatte geschrieben, er wurde bedroht und hat gesagt bekommen, dass die Spritzen, Masken, Lockdowns, usw. sowieso bald kein Thema mehr sein werden, weil dann nur noch angsterzeugende Nachrichten zum Thema Klima gebracht würden. Es stand also längst fest, wie der Plan abzulaufen hat.

    Beschäftigt man sich einmal mit der Geschichte der Rothschilds, Rockefellers und weiteren Zeitgenossen wird klar, dass diese mit ihren "Ideen" zeitlich in Generationen denken, denen geht´s nicht nur um die nächsten fünf oder zehn Jährchen.

    Manchmal läuft´s aber nicht so ganz wie geplant, dann müssen Alternativen her. So auch jetzt:


    „Waren wir erfolgreich? Ist es uns gelungen, die gesamte Welt zu impfen? Nein. […]

    Der Klimawandel ist als globales Problem zu komplex für die Menschen. Einige verstehen es gut, viele verstehen es ein bisschen und die meisten verstehen es nicht.

    Aber Wasser … jedes Kind versteht, wie wichtig es ist, Wasser zu haben. Es geht also darum, die Bürger auf dieses Problem aufmerksam zu machen und damit zu experimentieren, wie sich das als Kampagne für das Allgemeinwohl vermitteln lässt. Vielleicht haben wir damit mehr Erfolg als mit den anderen Punkten (Covid und Klimawandel), die miserabel gescheitert sind.“


    So die Aussage der WEF-Sprecherin Mariana Mazzucato während einer Diskussionsrunde.



    Mal sehen, ob es vor Einführung der "Wasserexperimente am lebenden Menschen" zuvor wieder ein Planspiel gibt a la Dark Winter aus dem Jahr 2001 (eine Übung zu einem Pockenanschlag), Global Mercury in 2003, Atlantic Storm in 2005, Clade X in 2018, Event 201 in 2019 und Catastrophic Contagion im Oktober 2022. Der fiktive Ausbruch findet im Jahr 2025 statt, es ging dabei um den Ausbruch eines Enterovirus (Polio gehört auch in diese Gattung).


    Den Sinn hinter all den Übungen erkennt man an Aussagen wie beispielsweie:


    "Die Geschichte lehrt uns, dass sich die Menschheit nur dann signifikant weiterentwickelt, wenn sie wirklich Angst hat (...) Die beginnende Pandemie [gemeint war hier die Schweinegrippe] könnte eine dieser strukturierenden Ängste auslösen (...) dann werden wir viel schneller, als es allein aus wirtschaftlichen Gründen möglich gewesen wäre, die Grundlagen für eine echte Weltregierung schaffen können."

    Jaques Attali, L´Express, 3. Mai 2009.

    Attali war sehr lange Berater von Präsident Jacques Mitterand und verhalf Macron zu seinem Aufstieg




    "Mir gehen die Teufel aus, mir gehen die Schurken aus. Mir bleiben nur noch Castro und Kim Il Sung!"

    Colin Powell, im Boston Globe, 9. April 1991

    damals oberster militärischer Berater des Präsidenten, später US-Außenminister


    Es ging und geht nach wie vor immer nur darum, Ängste in der Bevölkerung zu schüren zur Durchsetzung kruder Allmachts-Phantasien.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Aber Wasser … jedes Kind versteht, wie wichtig es ist, Wasser zu haben. Es geht also darum, die Bürger auf dieses Problem aufmerksam zu machen und damit zu experimentieren, wie sich das als Kampagne für das Allgemeinwohl vermitteln lässt

    Genau das läuft leider in Bayern bereits seit einiger Zeit schon. Der August war kühl und verregnet und in Bayern1 lief ein Interview mit einer alten besorgten Großmutter, die bereits überall, Schüsseln unterstellt, wenn sie sich zum Beispiel die Hände wäscht.

    Ander absurde Sendungen zum thema Wasserknappheit, und die arme Landwirtschaft, und so weiter laufen schon länger. 2019 hatten wir gast gar keinen Sommer, und fast jeden Tag Regen, und trotzdem lief die Leier.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Überall tanzt der Bär, nur bei uns ist wie immer nichts los, weil schon ein Rasen betreten verboten Schild ausreicht, um den Deutschen zur Raison zu bringen. Anonyme Citoyen – https://t.me/s/AnonymeCitoyen

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber