Parasiten / Parasitenmittel

  • Vielen Dank

    Ja hab mich in Behandlung übergeben und begleite die Therapie ganzheitlich.

    Die Stuhlprobe wird es hoffentlich (vielleicht) zeigen...

    Das es Parasiten sind ist leider fix und unverkennbar, ich konnte die Art mit Hilfe von google aber leider nicht identifizieren.


    Habe schon 2x ca. 10cm lange weisse/transparente Stücke entdeckt, jedoch ohne Segmente wie sie laut Internet Bandwürmer haben sollten.


    Zumindest bedeutet dies für mich wohl erstmal, dass die Kur (inkl. Schulmedizinmittel) anschlägt.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ist gut so, denn nur im Ganzen bist du diesen Unhold auch wirklich los.

    Drücke die Daumen

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )