Wasserfilteranlagen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Theoretisch kann man heute fast alles auch selber lernen, es gibt überall Zugang zu Literatur.


    Gerade wenn man z.B. den Beruf des Ernährungsberaters ansieht und die von der DGE empfohlenen Ernährungsypyramide, möchte ich den Titel nicht geschenkt haben.

    Viele anderen Ausbildungen sind auch von den großen Konzernen zumindest beeinflusst, wenn nicht sogar diktiert.

    Und auf einer anerkannten Uni würde man wohl auch nicht lernen, dass Wasser eine Information hat.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von kaulli ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn man bedenkt schießen die angeblichen Ernährungsberater immer mehr wie Pilze aus den Boden. Jeder wo mit umsich wirft will es besser wissen. Das Internet ist regelrecht mit zu gemüllt, und langsam verliert so mancher den Überblick.

    Und da streiten sich oft die Geister, welche Ernährungsvariante ist denn die Beste? Auch kommen bei mir zweifel auf ob man in einen Lehrgang oder Fernstudium im Schnellverfahren alles auf einmal lernen kann? Mein Inneres Bauchgefühl sagt dazu nein !

    Gerade bei chronischer oder Schwersterkrankung wie Krebs muss alles genau abgestimmt werden inclusive ganzheitlicher Ansätze.

    Nach meiner Einschätzung bedarf es einer mehrjährigen Erfahrung und mit diesen Beruf gerecht zu werden!


    Ich wäre niemals auf die Idee gekommen schon nach einen Jahr eine Webseite zu eröffnen oder ein Buch darüber zu schreiben! So was braucht Zeit und muss langsam reifen!

    viele Grüße, Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Franz-Anton : Wohlwahr, es wird fast wöchentlich eine neu Sau durchs Dorf getrieben.


    In der gehobenen Gastronomie gibt es neben den Wein- auch Wassersommeliers. Kein Scherz.


    Gruß in dein Paradies

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Wasser hat ein "Gedächtnis". Somit beginnt mein Trinkwasser-Vortrag. Filter, egal welche Ausführungen können nur grobstoffliche Substanzen zurückhalten. Um die feinstofflichen Bestandteile zu "löschen" (Frequenzen, Schwingungen) benötigt man ein spezielles System das, wie bei einem Computer, alle Frequenzen löscht und sehr viele Naturfrequenzen auflädt. Mit 15 Wirkungsmechanismen - ohne Filter! Somit erhält man ein Naturwasser mit erstaunlichen Eigenschaften, wie aus einer Quelle (ein Wasser, wie es vor der industriellen Zeit gab). Peter Ritt

    Deshalb kommt auf jede Glasflasche das Wort Dankbarkeit und Liebe ,sowie meine Glückszahlen errechnet aus meinen Geburtsdaten.

    Das Internet gibt Informationen zu diesen Studien Preis.

    Theoretisch kann man heute fast alles auch selber lernen, es gibt überall Zugang zu Literatur.


    Gerade wenn man z.B. den Beruf des Ernährungsberaters ansieht und die von der DGE empfohlenen Ernährungsypyramide, möchte ich den Titel nicht geschenkt haben.

    Viele anderen Ausbildungen sind auch von den großen Konzernen zumindest beeinflusst, wenn nicht sogar diktiert.

    Und auf einer anerkannten Uni würde man wohl auch nicht lernen, dass Wasser eine Information hat.

    Stimmt!

    Ernährung ist individuell und nicht auf jeden Menschen gleich zu übertragen. Wie auch Nem's nicht verallgemeinert werden sollten.

    Zuviele Einflüsse die erst ein Ganzes ergeben. Wenn auch nur ein Blickwinkel nicht bedacht wird, ist die Gesundheit gefährdet bzw. eine Heilung lange nicht in Sicht.

    Wer dennoch eine solche Fachkraft aufsucht, sollte sie sich genauer ansehen. Wie steht es bei ihr um die Gesundheit. Antlitzdiagnostik, Haare, Haut, Zähne usw.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Das Internet ist regelrecht mit zu gemüllt, und langsam verliert so mancher den Überblick.

    Ich stimme deinen Worten voll zu und ist traurig, das man innerhalb 6 Wochen so einen Kurs belegen kann und auf kranke Menschen gelassen wird,obgleich man keine Ahnung von Medizin hat, oder wenigstens ein Grundwissen.

    Vielleicht ist diese Seite nicht schlecht wer fachmännische Hilfe sucht.


    : https://www.quetheb.de/expertenpool/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber leider lernen die sogenannten qualifizierten Ernährungsberater genau das, was die Wirtschaft Nestlé und Co. will, dass sie lernen, die Lebensmittelpyramide der DGE ist ein Produkt davon.

    Genauso wie man in der Ausbildung zum Koch kochen lernt, wie die Masse sich in unserer Kultur ernährt und nicht, wie es wirklich gesund ist. Ich weiß, wovon ich spreche, ich hab gesund kochen erst selber gelernt, nachdem ich mein Erlerntes Wissen abgelegt habe. Und zu Wasser oder Wasserfilter oder Information im Wasser hab ich gar nichts gelernt, außer dass Wasser aus der Leitung kommt.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Um mit einem Beruf Geld zu verdienen, ist erstmal ein Abschluss an einer anerkannten (Fach-)-Hochschule vonnöten.

    Wie weit ich nachher im Einzelnen umsetze, was mir dort vermittelt wurde, hängt von meiner eigenen Profession ab.


    Allerdings haben es die Dipl.Oec.-Troph. schwer einen AG zu finden:

    KK ---> DGE vermittelte Punke nur nach DGE- Grundsätzen; oder Hersteller von NEM/Arzneimitteln --> dafür muss der Abschluss schon überdurchschnittlich gut sein.

    Die Ernährungsberatung in unserem Team ist Dipl. Oec.- trop., hat lange als zertifizierte Kraft für die KKs gearbeitet...nach DGE - Grundsätzen, wovon sie selbst nie überzeugt war...aber in der Not frisst der Teufel Fliegen!.. Ist jetzt bei uns glücklich nach persönlicher Überzeugung beraten zu können u.a. auch mit NEM- Einsatz gemäss Laborbefund.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • hallo ich würde gerne wissen welches wasser gesund ist was soll mann oder muss mann heute zu tage trinken. ?:?:Danke im Vorraus🤫

    Ich trinke Kaffee und Tee und Schorle (1/3 Saft, 2/3 Wasser), ab und an eine Cola, weil sie mir schmeckt, jedoch weniger gesund zu sein scheint, mir bekommt sie aber gut und abends Tee oder Weinschorle.


    Ich denke, das muss jeder selbst heraus bekommen, was schmeckt und bekommt, 2 - 3 Liter sollten es wohl sein, Leitungswasser ist in Ordnung, hier ein Bericht bei Focus über den Testsieger von Mineralwassern:

    Mineralwasser (focus.de/gesundheit/ernaehrung/mineralwasser-im-test-stiftung-warentest-untersucht-klassik-mineralwasser_id_9169609.html)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das beste Trinkwasser kommt von der Laurentana oder Plose Quelle aber nicht gerade billig. Oder man schafft sich eine Umkehrosmose Anlage an.

    Mehr darüber unter: https://www.lebendiges-trinkwasser.de Hier kannst du dich unverbindlich und ohne Verpflichtung informieren.

    Ich trinke bereits seit 10 Jahren täglich 3 Liter Osmose Wasser und erfreue mich bei bester Gesundheit.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welches wasser ist gut zu trinken oder welche marke b.z.w.welches produkt kaufen ? DANKE

    Hier nochmal ein anderer link, vielleicht ist der leichter zu lesen für dich:

    Mineralwasser Testsieger

    derwesten.de/panorama/aldi-mineralwasser-erhaelt-beste-noten-von-stiftung-warentest-id214708845.html


    Am besten bewertete die Stiftung Warentest die Classic-Mineralwässer von Aldi Süd „Aqua Culinaris Kurfels“, „Naturalis Vitalbrunnen“ und „Naturalis Quintus-Quelle“ von Netto sowie Rewes „Ja! aus der Waldquelle“.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welches wasser ist gut zu trinken oder welche marke b.z.w.welches produkt kaufen ? DANKE

    ich trinke schon seit 30 Jahren reines Leitungswasser und was braucht man da Blubberblasen drin?:/

    Wer das einmal anfängt, kann sich mit Mineralwasser irgendwann nicht mehr anfreunden und schmeckt alles salzig.

    Jedenfalls geht mir das so und kann ich weiterempfehlen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber