Ich habe einen Plan

  • Hallo miteinander,


    mein Plan lautet: Wieder gesund werden. Nicht ganz einfach, dennoch nicht unmöglich. Vor allem sind die Erfahrungen anderer wichtig und nützlich.

    Darum bin ich hier. Welche Probleme mich plagen, werde ich noch ausführen. Natürlich geht es nicht nur um mich, auch die Familie, Freunde und Bekannte sind nicht beschwerdefrei - jedenfalls von Zeit zu Zeit. Da tauchen immer wieder Gesundheitsfragen auf. Eigentlich ein immer wiederkehrendes Thema. Zu mir: Hab die Fünfzig kurz überschritten, habe ein Bäuchlein (soll weg), ansonsten eigentlich recht fit. Von Beruf bin ich Mineraloge, verheiratet aber kinderlos.

    Ich hoffe, dies reicht als Kurzvorstellung, denn ehrlichgesagt kommt man schnell an die Grenze 'Ich weiß gar nicht was ich noch erzählen soll' :)


    Gruß


    carboni

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Herzlich willkommen hier.

    Zitat

    mein Plan lautet: Wieder gesund werden.

    Ein sehr schöner Plan :).

    Zitat

    Vor allem sind die Erfahrungen anderer wichtig und nützlich.

    Das sehe ich auch so, und hier gibt es wirklich viele prima und vor allem auch ehrliche Tips.



    Liebe Grüße

    Elisa

  • Hallo Carboni

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Carboni,

    ein herzliches Willkommen auch von mir.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Carboni,


    willkommen im Forum


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !