Grippe Impfung

  • Pharma hat mit Arzt ein Vertrag, mit jedem Medikament wird dem Arzt xx Prozent vvergütet. Von den Kassen bekommt er pro Quartal und pro Patient keine 70 euro. wenn Geld verdienen möchte ist er dazu gehalten, die Pharmaprodukte an den Mann zu bekommen. Jeder hat mit jedem ein schriftlichen Vertrag, Der Patient geht, mit betreten der Praxis, ein konkludenter Vertrag mit dem Arzt ein. Vorher den Arzt zu fragen, wer diese übernimmt oder gleich nach seiner Haftpflichtversicherungsnummer, die Möglichkeit besteht das sie darauf gleich anders reagieren werden. Wer sein Recht nicht kennt, hat keins. P.s. euer Personenstand zu kennen ist super wichtig..

    Gruss seppel

    Geld ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, umso mehr braucht man...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Der Patient geht, mit betreten der Praxis, ein konkludenter Vertrag mit dem Arzt ein.

    So verkehrt ist solch ein Vertrag nun mal nicht, auch durch das Einsteigen in öffentliche Verkehrsmittel entsteht solch ein konkluentes Vertragsverhältnis. Auch Dauerschuldverträge, wie beispielsweise MIetverträge, können in manchen Fällen konkluent sein. Und es gibt eine konkluente Kündigung, in der durch schlüssiges Verhalten ein Architekt- oder Ingenieurvertrag auf diese Weiese beendet werden kann.


    P.s. euer Personenstand zu kennen ist super wichtig..

    Was meinst Du damit?

    Die einzige Waffe gegen Corona ist der gesunde Menschenverstand. Leider sind die meisten Menschen unbewaffnet.

    Wem aber bereits ein Licht aufgegangen ist, den kann man nicht mehr so schnell hinter´s Licht führen!



    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()