Grippe Impfung

• Dirks Bemerkung über die nichtanwesenden AK im Oberarm stimmt schon: Wir haben im Muskelgewebe kein lymphatischen System. Das Muskelgewebe ist das an Besten duchblutete Gewebe. , Also sind die Keime

schnell im Blut und haben die physiologische Schleimhautbarriere u. das Lymphsystem umgangen. Jetzt kann das Immunsystem erst anfangen Antikörper zu bilden, wenn es dazu in der Lage ist, wovon heute nicht immer ausgegangen werden kann.

Ist das der Grund dafür,dass soviele Leute nach der GI erstmal richtig krank werden?!

• Gabriele, da haben wir uns jetzt gründlich mißverstanden, bzw. ich habe mich nicht richtig ausgedrückt. Das, was ich andeuten wollte ist der Umstand, dass die geringe Anzahl von Viren im Impfstoff den Körper eigentlich ziemlich kalt lassen. Erst die Zusätze sollen dafür sorgen, dass eine Antikörperreaktion angeschoben wird. Ohne die Adjuvantien würde das nämlich kaum passieren. (Mal ganz abgesehen davon, dass das verimpfte Aluminium in den Impfstoffen für den Körper auch nicht gerade prickelnd ist. Auch Poysorbat 80 ist nicht gerade ein "Zuckerkügelchen".)

Selbst das RKI gibt ganz offen zu, dass die Titerhöhe lediglich eine Ersatzmessgröße ist. Selbst aus schulmedizinscher Sicht entscheidet nicht allein die Titerhöhe über den Grad einer Immunität.

(Genau das wollte ich oben anführen, ist aber wohl ziemlich daneben gegangen. Es ist immer ein Fehler, wenn man unter Zeitdruck schnell etwas schreiben möchte, sorry.)

Das Thema der Adjuvantien ist nicht ganz so einfach und kurz zu erklären.

Auch haben wir grundsätzlich ein Problem in unserer überspezialisierten Medizin: Wir verfügen zwar über eine filigrane Diagnostik und wissen fast alles über allgemeine Ätiologie und Pathologie, aber vor der individuellen Pathogenese kapitulieren wir. Wir können in immer tiefere Schichten des Körpers vordringen, wir kennen das Input (Ursache) und auch das Output (Krankheit), aber so gut wie nichts über das Geschehen der "black box" des individuellen Organismus. Soll heißen, wir wissen nicht, ob ein Grippe-Infizierter nun krank wird oder nicht. Und statistisch gesehen kann ein Mammakarzinom in x Prozent zum Tode führen; ob die gerade vor ihrem Onkologen sitzende Patientin aber zu den Todgeweihten oder den Überlebenden zählt, weiß er nicht.

Also wird Fear Mongering betrieben. Wenn Menschen Angst vor der nächsten Grippewelle (auch so ein schönes Wort-Beispiel - eine Grippe-WELLE lässt schon nichts Gutes ahnen) haben, wenn die Medien ihr Übriges dazutun, laufen die Geschäfte super für die Impfstoffhersteller. Nicht zufällig wurde James Murdoch, Sohn des Medienmoguls John Murdoch im Mai 2009 in den Vorstand des Grippe-Impfstoff- und Relenza-Herstellers GlaxoSmithKline (GSK) berufen. Angst lässt eben nicht nur die Nachfrage nach Medikamenten, nach Impfstoffen steigen, sondern nebenbei auch noch die Auflagen und Einschaltquoten der Medien, die diese Angst verbreiten.

Weiter auch mal eine Überlegung: Im Winter erkranken übermäßig viele Menschen an Influenza, die "Grippeviren" schlagen vermehrt zu. Ein Mensch erkrankt, weil er sich unter schniefenden und hustenden Zeitgenossen bewegt. So ja die allgemein gültige Erklärung für einen grippalen Infekt. Oder auch für die Grippe. (Nebenbei - Grippeviren sind nicht per se Winterviren. Wie auch - wir wissen, dass sich auch Viren bei niedrigen Temperaturen nicht mehr vermehren wollen. Daher nutzen sie den Warmblüter als Wirt.)

Soll heißen, Viren haben diesen Menschen als Wirt auserkoren, haben scharenweise ein Schäferstündchen und vermehren sich wie die sprichwörtlichen Karnickel. Der Mensch wird - fälschlicherweise so erklärt - krank.

Wo aber, bitte schön, waren hierbei nun die Adjuvantien? Die bei einer Impfung ja so zwingend erforderlich sind, um eine Immunreaktion auszulösen?

Allein dieser Gedanke zeigt eigentlich schon das Absurde einer Grippe-Impfung.

• Ist das der Grund dafür,dass soviele Leute nach der GI erstmal richtig krank werden?!

Lieschen - Menschen werden krank, weil ihr Immunsystem nicht (mehr) richtig funktioniert und nicht wegen einer / oder keiner Impfung

Von daher gilt der Grundsatz, dass kranke Menschen nicht geimpft werden sollen und gesunde keine Impfung brauchen. ;)

• Dirk S. Mach mich mal schlau: wie kann der Körper aus der Evolution heraus AK auf Metalle bilden? Und wieso ist man sicher, dass der Rest an Virus nicht DOCH AK's bildet?

Man kann sich auch homöopathisch impfen mit der Influenza- Nosode in C 200. Ist in Metavirulent enthalten.

Mein Lieblingsmittel , wenn gar nichts mehr geht.

Nehme ich prophylaktisch jeden Morgen 10 Tropfen.

LG Gabriele

Mit lieben Grüßen Gabriele

"Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

• Menschen werden trotz intaktem Immunsystem krank, wenn die Erregeranzahl Überhand nimmt.

Am besten wirkt in dieser Zeit Cistustee oder Tabletten. Die Viren brauchen ja unsere Zellen zur Vermehrung. Cistus baut um die Zellen einen Ring aus Polyphenolen, so dass ein Eindringen unmöglich ist.

• Hallo zusammen,
    ich habe zwei Fälle in meiner Familie, die eindeutig von verschiedensten Impfungen, bei meinem Vater war es mind. 30 Jahre Grippeimpfung, an Demenz bzw Alzheimer leiden. Bei meiner Großmutter konnte man förmlich zusehen, wie schnell sich die metallischen Zusatzstoffe im Hirn breit gemacht haben. Bei meinem Vater war es eher schleichend, jetzt im höheren Alter volle Breitseite.

Informiert Euch bitte auch über die langfristigen Auswirkungen einer Impfung und entscheidet dann.
    lg

Marija

• Marija

Die Kriegsjahrgänge u. die darauffolgende Generation haben Aluminium-geschirr benutzt.

Daher Alzheimer! Es gibt in Amerika eine Interessentengruppe für Betroffene von Aluminiumvergiftungen.

Die Alu-Bestandteile in einer Impfung sind geringer, wirken aber auch feiner.

Wenn du unter dem Stichwort" alzheimer" oder " aluninium" suchst, findest du mehrere Threads mit Lösungsvorschlägen zb. Omega3- FS , Zeolith u Chlorella.

LG Gabriele

• Informiert Euch bitte auch über die langfristigen Auswirkungen einer Impfung und entscheidet dann.
    lg

Marija

Klar Marija hat so eine Impfung eine belastende Auswirkung auf den Körper und das Aluminium ist sehr gering, doch auch das ist ungut für den Körper.

Eine wesentliche Rolle beim Alzheimer spielen die Gene, die dominant erblich sind, sozusagen die Veranlagung zu dieser Krankheit wird vererbt. Doch allein Aluminium ist (glaube ich) nicht dafür verantwortlich.

„Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

• Wenn man Impfungen für schädlich hält, müsste man auch seinen Konsum von tierischen Lebensmittel hinterfragen, die Tiere werden doch auch ständig geimpft.

Weißt Du was, kaulli - Deine Argumentationen sind wirklich nicht mehr nachvollziehbar, sorry.

Was bitteschön, haben tierische Lebensmittel, die von geimpften Tieren stammen, mit unserer Impf-Thematik zu tun? Zudem kommt noch hinzu, dass solche Lebensmittel über den Magen-Darm-Trakt aufgenommen und über seine Filterorgane ausgeschieden werden, humane Impfstoffe aber über die Muskeln und dadurch direkt über die Blutbahn in unseren Körper gelangen. Bis diese Impfstoffe dann ausgefiltert werden, haben sie meist schon den gesamten Körper durchlaufen.

Nebenbei - in fast jedem zweiten Deiner Beiträge reitest Du auf Milchprodukten und Neu5gc rum. Wenn Du Fleisch- und Milchkonsum ablehnst, ist das völlig ok. Tue ich auch. Überwiegend jedenfalls. Allerdings gibt es auch Wildfleisch, das nicht geimpft wurde, keinen Industriefraß mit Antibiotika bekommen und zudem noch einen hohen Anteil an gesunden Omega 3-Fettsäuren hat,

Die Menschen haben seit Tausenden von Jahren Fleisch gegessen, aber eben nicht jeden Tag und auch nicht in den Mengen wie heute.

Nun grundsätzlich jede Art von Fleisch in einen Topf zu werfen und zu verteufeln, halte ich für völlig überzogen.

• Mara1963 :

".. domibant erblich.. "

Wie können dann Menschen mit Alzheimer durch Hochdosis vonVit -D und Omega3 plötzlich gesund werden?

Vgl. auf YouTube Prof.Dr.j.Spitz: :Vit.D Hype oder Hope?

Unter der Hand erhalten in den USA Kriegsversehrte bei dieser Krankheit eine " metallrente".

Es gab eine Doku + ein gleichnamiges Buch zu dieser Thematik: " dirty littel secret" von bert Ehgartner. Ich hatte bereits am 28.10.einen Thread zu Alu eröffnet.

LGGabriele

• Wie können dann Menschen mit Alzheimer durch Hochdosis vonVit -D und Omega3 plötzlich gesund werden?

Vgl. auf YouTube Prof.Dr.j.Spitz: :Vit.D Hype oder Hope?

Unter der Hand erhalten in den USA Kriegsversehrte bei dieser Krankheit eine " metallrente".

Es gab eine Doku + ein gleichnamiges Buch zu dieser Thematik: " dirty littel secret" von bert Ehgartner. Ich hatte bereits am 28.10.einen Thread zu Alu eröffnet.

LGGabriele

Vielleicht stimmt ja beides ein bisschen Ragusa, dass Aluminium schädlich ist, ist bekannt und dass Alzheimer in Familien über Generationen weitergegeben wird auch. Ich kenne sogar einige Beispiele in meinem Umfeld.

Dass Alzheimer durch Vit.D und Omega 3 plötzlich geheilt wird, könnten meiner Vermutung nach Einzelfälle sein. Wenns so einfach wäre, gäbe es wohl kaum so viele Kranke.

„Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

• Diese Entdeckung ist relativ neu. Beide Stoffe sind natürlich , darum nicht patentierbar und somit für die Pharmafirmen uninteressant zur Vermarktung dieser Behandlung. Entdeckt von Präventivmediziner.

LGGabriele

• Was bitteschön, haben tierische Lebensmittel, die von geimpften Tieren stammen, mit unserer Impf-Thematik zu tun?

Naja, wenn du Milch trinkst, von einer Kuh, die geimpft wurde, sind die Stoffe vermutlich in der Milch oder nicht?

Zitat

Nun grundsätzlich jede Art von Fleisch in einen Topf zu werfen und zu verteufeln, halte ich für völlig überzogen.

Mache ich doch nicht.

Ich esse ja Fleisch, aber nur selten und ausgewählt.

• Naja, wenn du Milch trinkst, von einer Kuh, die geimpft wurde, sind die Stoffe vermutlich in der Milch oder nicht?

Ja eben. Genau das hatte ich ja geschrieben. Wenn die Stoffe in der Milch sind, die man trinkt, wandern sie durch den Magen-Darm-Trakt und die Filterorgane.

Stoffe, die wir über das Impfen, beispielsweise bei einer Grippe-, oder Diphterie- oder einer sonstigen Impfung aufnehmen, wandern direkt ins Blut unter Umgehung des Magen-Darm-Traktes. Und das ist ein riesengroßer Unterschied.

• Das verstehe ich.

Aber es gibt noch einen weiteren Unterschied: Geimpft wird man nicht täglich, Milchprodukte und andere tierische Produkte essen die meisten Menschen sogar mehrmals täglich.

Ja, das ist sicherlich richtig, Aber auch diese täglichen Produkte wandern dann täglich durch den Magen-Darm-Trakt und werden dort täglich entsprechend "behandelt". Aus diesem Grund halte ich auch die Polio-SCHLUCK-Impfung für relativ harmlos.

• Schönes Beispiel! da die meisten ihren Appendix nicht mehr haben, fehlt ein entscheidender Teil des Darm- immunsystems.

Beim Schlucken von Antigenen passiert eben etwas anderes als beim Spritzen

Das sollte jeder mal in wikipedia nachlesen:

Immunsystem ist ein hoch interessantes Thema!!!