Ich stelle mich mal vor...

  • Ein freundliches Hallo in die Runde,


    mein Name ist Sylvia Preuß und ich bin an alternativen Ansätzen und Heilmethoden, aber auch Maßnahmen zur Erhaltung der Gesundheit sehr interessiert. Als vor 8 Jahren meine mir sehr nahestehende Nichte an Krebs starb, begann ich mich sehr intensiv mit dem Thema Gesundheit zu befassen und ich habe inzwischen einige Lehrgänge absolviert. Meine eigene Gesundheit, die schon stark beeinträchtigt war, konnte ich weitestgehend wiederherstellen. Ich bin heute, mit Mitte 50 wesentlich gesünder und leistungsfähiger, als ich es mit 40 war!


    Ich bin als Ernährungs- und Gesundheitsberaterin tätig und habe in dieser Arbeit meine Berufung gefunden. Es macht mir unheimlich viel Freude, Menschen aufzuklären und sie zur Eigenverantwortung für ihre Gesundheit zu bringen. Die Beiträge und Veröffentlichungen von René Gräber verfolge ich schon seit Jahren und sie sind oftmals eine gute Argumentationshilfe. Ich betreibe bei Facebook zwei große Gruppen - zum einen "Vitamin D, die alternative Gruppe" und "Wasserstoffperoxid, das vergessene Heilmittel".

    Ich freue mich auf einen guten Austausch hier im Forum!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Sylvia,

    Herzlich Willkommen hier im Forum-

    Viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Silly,

    herzlich Willkommen hier im Forum, ich bin auch noch eine Neue :).

    Ich kenne Wasserstoffperoxid nur als ein aggressives Mittel, zu was soll das denn gesundheitlich dienlich sein? Bei Facebook bin ich nämlich nicht.

    Beste Grüße von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Es ist der Sauerstoff im Wasserstoffperoxid, der heilt, reinigt und vitalisiert. H2O2 wirkt bei richtiger Anwendung antiviral, antibakteriell, immunstimulierend und pilzhemmend. Es hat desodorierende Eigenschaften und fördert zudem die Wundheilung. Und wenn Antibiotika versagen, kann H2O2 multiresistente Bakterien besiegen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sylvia,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Ich bin auch ein "Fan" von Vitamin D und Wasserstoffperoxid ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wasserstoffperoxid kenne ich nur am Rande. Wäre interessant mehr zu erfahren: wenn Dirk von Wirkung auf multiresistente Keime spricht, in welcher Dosierung nimmt man es dann oral?

    LG Gabriele

  • Herzlich willkommen auch von mir, ich bin selber mehrfach Chr. Krank, U. A. Seit fast 14 Jahren dialysepflichtig und kämpfe gerade mit meinem Verdauungssystem und der Leber, Galle etc.

    Stelle fest dass die Ernährungsmedizin bzw Nahrungsergänzungsmittel, Alternativmedizin und Naturheilkunde in meinem Falle das Mittel erster Wahl ist. Deswegen freue ich mich auch bereits über deine konstruktiven Beiträge hier im Forum wo bist du denn bei Facebook zu finden ich bin dort unter Andrea Speier anwesend vielleicht magst Du mich zu deinen Gruppen einladen...

    LG

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Zum Thema H2O2 mache ich mal ein neues Thema auf. Kann man dann später schneller wiederfinden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!