Weihnachten ... und wieder ist ein Jahr vorüber

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage und viel Freude. :)

    Bei uns gibt es kein Weihnachten und auch keine Geschenke.


    Aber das Paket aus der Onlineapo ist nach 1 Woche endlich gekommen und ich habe ein neues Vitamin D Präparat 5.000 i.E. mitbestellt.

    Wir sind jetzt für die nächsten Monate mit allem versorgt und dann ist der Winter schon wieder vorbei. :)


    Heute ist sowieso unser Hochzeitstag.

    Deshalb werde ich jetzt wie jedes Jahr etwas besonderes kochen. :)

    Morgen natürlich auch. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hatte gehofft, dass mal ausnahmsweise nichts Negatives in diesem Thread gepostet wird!

    Sorry, aber deinen Beitrag finde ich hier deplatziert.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wünsche ebenso allen ein frohes Weihnachtsfest so wie alles Gute zum neuen Jahr.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Da ich ein kleines Akkuproblem habe, seit ich am 2. Weihnachtsfeiertag wegen Gewitter den Strom rausgezogen hatte und der Akku seitdem nicht mehr lädt, nehme wegen diverser Meldungen an dass es wahrscheinlich an der CMOS-Batterie liegt, und ich nach mehreren Tagen aktuell nur noch 1% angezeigt bekomme, könnte es sein, dass ich sehr bald abgeschaltet werde.


    Falls er also gleich abschaltet oder morgen nicht mehr hochfährt, habe ich keine Ahnung, wann er wieder funktioniert. Vielleicht geht es schnell, vielleicht reicht es nicht die CMOS-Batterie zu tauschen.


    Vorsorglich daher schon heute Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass all eure persönlichen Wünsche wahr werden. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • An Silvester feiert die ganze Welt, weil sich das Datum ändert.

    Ich hoffe, irgendwann feiern wir das Datum, an dem sich die Welt zum Positiven geändert hat.


    Auch ich wünsche allen Foristen und Zaungästen ein


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wird's besser? Wird's schlimmer?, fragt man alljährlich. Aber seien wir ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich.

    (Erich Kästner)


    Allen Foristen und Gästen wünsche ich ein frohes, gesundes und positiv besetztes "2023".

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • ich wünsche einen guten Rutsch, ein glückliches, gesundes neues Jahr voller schöner, intensiver Momente, mit ganz viel Wärme, Frieden und Liebe im Herzen <3


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Heute mit 0% auf meiner Anzeige unerwartet trotzdem da. ^^

    Bin ebenfalls entzückt und erfreut, dass Du wieder da bist, liebe Lebenskraft. <3

    Vielleicht schreibst du ja bei Gelegenheit, wie es dir geht. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auch von mir alles Gute und viel Erfolg zum neuen Jahr.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • leider immer noch über Tablet :(

    Was lange währt, wird auch wieder gut :thumbup:

    Jedenfalls gebe ich mir Mühe den Anschluss nicht zu verlieren .

    Mir geht es so lala und zittere mich immer noch rechtseitig durch die Welt. <X

    Sehr unangenehm und bleibe zuversichtlich.

    Später dann mehr und rutscht gut rein ins 2023 :love:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Mein Haiku vom Jahreswechsel 2021/2022 passt noch immer:


    Ein gequältes Jahr

    reicht dem neuen still die Hand.

    „Mach es besser, Freund!“


    Ich wünsche allen, und mir auch, dass es besser wird, und wenn nicht, dass ihr den Mut nicht verliert.

  • Die besten Wünsche für uns alle in dieses Jahr.


    Möge Heute der Weg in ein liebevolles Miteinander beginnen und die Menschen wieder normal werden.


    Es grüsst

    Winnie

  • Neujahrswunsch


    Herr! Setze dem Überfluss Grenzen und lasse Grenzen überflüssig werden!


    Lasse die Leute kein falsches Geld machen, aber auch das Geld keine falschen Leute!


    Nimm den Ehefrauen das letzte Wort und erinnere die Ehemänner an ihr erstes!


    Schenke unseren Freunden mehr Wahrheit und der Wahrheit mehr Freunde!


    Bessere solche Beamten, Geschäfts- und Arbeitsleute, die wohl tätig, aber nicht wohltätig sind!


    Gib den Regierenden ein besseres Deutsch und den Deutschen eine bessere Regierung!


    Herr! Sorge dafür, dass wir alle in den Himmel kommen, aber bitte nicht sofort!


    Neujahrsgebet des Pfarrers Hermann Kappen von St. Lamberti, Münster, aus dem Jahr 1883

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber