Beratung über Impfpflicht

  • Da gebe ich Dirk recht. Oft wird leider die Kritik so überzogen dargestellt, daß es das Thema ansich ins Lächerliche zieht.


    Ich informiere mich lieber hier : https://individuelle-impfentscheidung.de/


    Was haltet ihr davon?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Petitionen gegen die Impfpflicht

    Hallo Zusammen,


    gibt es aktuelle Petitionen gegen die Impfpflicht? Ich finde nur bereits abgelaufene.


    Lieben Gruß von Elke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Seite individuelle-Impfentscheidung.de ist eine meiner Seiten, auf denen ich öfter mal nachlese. Wichtig auch, dass hier der Hinweis gegeben wird, dass praktisch alle wissenschaftlichen Studien zur Impfstoffsicherheit von den Herstellern mit veröffentlicht werden.


    Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass dieser eingetragene Verein nicht grundsätzlich gegen Impfungen ist. Ich sehe unter anderem deren Äußerung, dass Impfungen weltweit zu einem besseren Gesundheitsstatus vieler Menschen beigetragen hat, nicht nur mehr als kritisch, sondern komme anhand meiner langjährigen Recherchen zu einem komplett anderen Ergebnis.


    Und Gabriele, Doccheck kannste vergessen, wenn´s ums Impfen geht. Und die Kommentare unter dem Artikel sind teilweise schon mehr als grenzwertig - besonders die Aussage des Medizinjournalisten Lars Winkler, der dazu rät, Ärzten, die nicht impfen wollen, die Approbation zu entziehen. Wieder so ein schönes Beispiel dafür, wie aggressiv sich die Impfbefürworter immer wieder geben.

    Vielleicht sollte sich dieser Lars Winkler mal mit der Causa des Arztes Dr. Johann Loibner aus Österreich (leider vor kurzem verstorben) befassen. Ihm hatte man auch wegen seiner impfkritischen Äußerungen auf Druck der Pharma die Approbation entzogen, um sie ihm dann nach jahrelangem Rechtsstreit wieder erteilen zu müssen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Liebe Chrissi,


    nichts für ungut, aber genau solche YT-Filmchen bringen die Impfkritiker immer wieder in den Verruf, Spinner und Verschwörungstheoretiker zu sein. Solche YT-Beiträge tragen leider nichts dazu bei, dass sich die Fronten bei der Impfthematik entspannen. Der Film ist vielleicht gut gemeint, schlägt aber leider genau ins Gegenteil, da auch hier ziemlich viel Polemik zu sehen ist.

    Da ist das von Dir verlinkte Formular von Hans Tolzin schon um etliche Längen besser.

    Moin Dirk,


    auf Youtube wird jeder Beitrag mit wahre Fakten sofort gelöscht es sei denn, es handelt sich um eine Komödie

    Ich glaube das weißt auch du.

    Sorry das ich dir den Zahn ziehen muss, aber die Fronten werden sich niemals entspannen, schaue einfach in die Vergangenheit.


    .

    Gruß Chrissi

  • Das mit der Löschung kann ich nicht bestätigen. Sonst müssten sämtliche Clips von dr R.von Helden und Prof.Spitz zu Vit.D auch nicht mehr zu finden sein oder die vom Franz.

    Das siehst du zu schwarz.

    Ich wundere mich immer, wie viel Schulmedizin-kritische Berichte man auf YT entdecken kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Löschung sicher nicht - Aber im Rahmen des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes sollen die sogenannten "Fake-News" ja angegangen werden. Dabei kommt es zwangsläufig zur Zensur.

    Videos von Dr. Helden oder Prof. Spitz werden sicher nicht gelöscht.


    Es ist aber etwas ganz anderes im Gange, was kaum jemand mitbekommt und das ist das Ranking der Ergebnisse bei Suchanfragen in facebook oder Google (inkl. Youtube).

    In meinem Beitrag:

    : https://naturheilt.com/blog/pi…t-blockiert-impfanfragen/

    hatte ich darauf hingewiesen das Pinterest USA (gehört zu Google) Anfragen zu Impfungen bereits blockiert und "neu" gefiltert werden.

    Das ist sicher ein Test von Google um zu sehen, wie die Community darauf reagiert.


    Auf Google.de selbst gab es letztes Jahr im Zuge des sogenannten "Medic Updates" massive Verschiebungen im Ranking der Webseiten.

    Schulmedizin-Seiten wie aerztezeitung.de wurden mit einem Plus von bis zu 300% belohnt, ebenso die apotheken.de oder auch die Apotheken Umschau.

    Alternative Medizinseiten wurden zum Teil massiv abgestraft und sind im Ranking bei Google massiv abgefallen, wie z.B. das Zentrum der Gesundheit.

    Und was noch weniger Menschen wissen: Die Blogs wurden vor über 10 Jahren schon massiv angewertet. Die Blogger wurden einfach zu "stark" und zu "sichtbar". Es läuft derzeit alles Richtung "Main-Stream"...

  • Die Blogs wurden vor über 10 Jahren schon massiv angewertet....

    Ich denke, du meinst "abgewertet".


    Mir ist dasselbe auch schon lange aufgefallen.

    Gesperrt wird man als normaler User in vielen Foren, die von der Wirtschaft unterstützt werden, bzw. die Beiträge gelöscht oder zensuriert.

    Alternative Seiten muss man gezielt suchen, auch private Foren, von denen es viele Tausende gibt, sind über Google nur auffindbar, wenn man die korrekte Adresse eingibt, aber nicht über Suchworte, Begriffe.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich hatte auf Youtube eine Abspielliste erstellt, wo ich Videos mit kritischer Aufklärung über Bayer abgespeichert hatte. Die Liste ist mittlerweile leer, alle Videos oder deren Hochlader wurden gelöscht.


    Es gibt sogar "kritische" Kosmetik- oder Medikamntenaufklärseiten, bei denen man im Impressum dann die Hersteller finden kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Ist für mich zwar nur ein kleiner Trost, aber ich nutze Google zur Suche so gut wie kaum noch. Meine Suchmaschine ist ecosia, eine deutsche, ökologisch inspirierte Suchmaschine mit Sitz in Berlin. Ecosia spendet 80% seiner Gewinne für gemeinnützige Naturschutzorganisationen und für die Wiederaufforstung dort, wo sie am dringensten ist.


    Kleines Manko besteht allerdings darin, dass Suchergebnisse bei ecosia von Bing geliefert werden. Und Bing gehört leider zum Microsoft-Konzern und Bill Gates, wie auch seine Frau, sind absoluter Verfechter des Impfens. Das Pharma-Unternehmen Novartis hat eine enge Zusammenarbeit mit der Gates-Stiftung. Dieser Stiftung wird seit längerer Zeit Interessenkonflikt auf Grund der Impf-Allianz GAVI mit großen Pharmakonzernen vorgewofen.


    Allerdings werden Suchanfragen bei ecosia nach 7 Tagen gelöscht oder anonymisiert. Ecosias Datenschutz unterliegt ja dem deutschen Recht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich gehe auch selten über Google, sondern nutze ixquick, eine Seite, die ihre nutzer anonym bleiben läßt. die Infos kommen teilweise von Google; meistens bin ich schneller treffsicher.

    Beim ZDG bin ich selber vorsichtig.. hatte ich im Thread dargelegt.

  • Stimmt, ixquick ist auch eine gute Suchmaschine!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Das Pharma-Unternehmen Novartis hat eine enge Zusammenarbeit mit der Gates-Stiftung.

    Wußtest du, daß Novartis dem chinesischen staatseigenen Konzern Chemchina gehört?


    Zentrum der Gesundheit war vor Jaaaahren einmal gut, dann wurde es verkauft, und macht seitdem oft nur noch Werbung für die eigenen überteuerten Produkte.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    ixquick heißt jetzt Startpage.com. Diese Suchmaschine habe ich schon länger als Standard eingebunden.

  • Wußtest du, daß Novartis dem chinesischen staatseigenen Konzern Chemchina gehört?

    Hm, ist mir neu. Ich weiß nur, dass Syngenta von Chemchina übernommen wurde und Syngenta ja aus der Fusion der Agrarsparten von Novartis und AstraZeneca enstanden ist. Novartis hatte den Bereich Dünger und Pflanzenschutzmittel ausgegliedert, ebenso die Agrarsparte von AstraZeneca.

    Soweit mir bekannt, befinden sich über 90% der Aktien von Novartis in Streubesitz, soll heißen, dass sich die Aktien nicht in festen Händen von Großaktionären befinden. Sie werden vom breiten Publikum erworben und können frei gehandelt werden. So zumindest der Stand aus dem letzten Jahr.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber