Hallo zusammen

  • Ich heiße Petra, gerade die 60 erreicht und komme aus der Nähe von Hannover.


    Seit drei Jahren leide ich an Rheuma. Habe auch schon einiges aus der Naturheilkunde ausprobiert. Leider hat bis jetzt nichts geholfen. Im Urlaub habe ich jemanden kennengelernt, die mir viel von Nahrungsergänzungsmitteln erzählt hat. Nach einiger Recherche fand ich das Thema sehr spannend und lese mich in viele Bereiche gerade ein.


    Da ich kein FB Freund bin, war ich froh, als ich dieses Forum fand. Kurz reingeschnuppert und mich angemeldet. Ich hoffe, das ich hier noch weitere Möglichkeiten für mich finde und freue mich auf einen regen Austausch.

  • Hallo Petra,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Zu Rheuma gibt es bereits ein Thema. Da kannst du ja schon einmal reinlesen und wenn du möchtest, dich mit eigenen Fragen/Beiträgen einklinken.

    Link zum Thema Rheuma

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Petra!

    ❤️ willkommen.

    Wenn ich dir einen gut gemeinten Rat ans Herz legen darf, noch ist alles Heilbar.

    Reinige zuerst deinen Darm, nimm nicht irgendwas ein. Sprich, bau deinen gesunden Biofilm auf. Das dauert je nach stärke der Erkrankung 3 bis 6 Monate oder auch ein Jahr. Dafür bedarf es keinen Arzt oder dicken Geldbeutel. Guck nach deinen Genen entsprechende Lebensmittel.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung. Ein wenig eingelesen habe ich mich auch schon. Gestern Blutbild erstellen lassen, damit ich bei den Vitaminen eine Grundlage habe, bin dabei einen Ernährungsplan zu erstellen und versuche die vielen Informationen zu verarbeiten.

  • Ich heiße Petra, gerade die 60 erreicht und komme aus der Nähe von Hannover.


    Seit drei Jahren leide ich an Rheuma. Habe auch schon einiges aus der Naturheilkunde ausprobiert.

    Hallo und Willkommen Petra:)

    Wir haben hier einen Rheuma Thread und einige sind betroffen wie ich auch.

    Vielleicht sich dort melden.

    Wir wohnen fast zusammen übrigens.

    LG

    Wenn du dir selber eine Freude machen willst, dann denk an die Vorzüge deiner Mitmenschen.:)

    (Mark Aurel)