Wettermanipulation, Chemtrails, Geo-Engineering

  • wo in der Sahara tatsächlich große Windmaschinen den Sand aufwirbelten

    und der fliegt dann in gr. Höhen bis nach Deutschland und noch weiter ?


    in den aufgewirbelten Sand eindeutig zu sehen etwas einsprühten.

    ja, das hab ich auch mal gesehen. In einem Bericht über div. Versuche kl. Teile von Wüsten doch irgendwie für den Anbau von Nahrungsmitteln zu nutzen und die wachsen nun mal nicht in reinem Wüstensand.

    Aber eingesprühter, d.h. nasser Sand fliegt erst recht nicht in gr. Höhen über hunderte oder tausende von Kilometern.


    Auch in Deutschland usw. werden großflächig Böden eingesprüht um etwas anzubauen. In der "normalen" Landwirtschaft hochgiftige Pestizide etc. und im Bioanbau verdünnte Gülle oder Pflanzensud.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • hier in Schland sprühen sie derzeit früh morgens, denk dann immer aha heut wirds nicht sonnig, aber oh wunder das zeugs löst sich dann schon auf irgendwie und dann ist der himmel azurblau und streifenfrei.....

    manchmal sprühen sie derzeit auch gar nicht..... und das ist fast verwunderlich irgendwie, aber es ist so


    heut allerdings wirds dunstig, esst mal ne Runde Löwenzahn.....


    das mit dem Saharasand is a Stückweit natürlich, in Südeuropa gibts das schon lange, wenn Fön ist auch in Mitteleuropa etwas

    dann ham viele Leut Kopfweh und so Zeux,

    vielleicht nutzen sie das phasenweise

  • und der fliegt dann in gr. Höhen bis nach Deutschland und noch weiter ?

    Natürlich, wie sonst klappt es denn mit den Sahara-Sand-Wolken, wenn nichts reingesprüht wird. ;)

    Aber eingesprühter, d.h. nasser Sand fliegt erst recht nicht in gr. Höhen über hunderte oder tausende von Kilometern.

    Du verwechselst da etwas, nasser Sand kann nicht aufgewirbelt werden, die Aufnahmen zeigten dies jedoch eindeutig. Und die Sprühungen sahen ebenso nicht nass, sondern nebelig aus. ;)

  • das mit dem Saharasand is a Stückweit natürlich, in Südeuropa gibts das schon lange, wenn Fön ist auch in Mitteleuropa etwas

    dann ham viele Leut Kopfweh und so Zeux,

    vielleicht nutzen sie das phasenweise

    Eben, das kenne ich (in Mitteleuropa) schon seit Jahrzehnten so, dass das kurz mal im Frühjahr so ist/sein kann. Aber dieses Jahr alle paar Wochen, ja ne is klar - Klimawandel. ;)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ahja, die Systemlakaien sagen natürlich genauso die Wahrheit wie das Buntesumweltamt. Es gibt mittlerweile genug Dokumente, sogar von der Bunteswehr, wo zugegeben wird daß Geoengineering stattfindet.


    : https://www.bundeswehr.de/reso…5279772c31e3/geo-data.pdf


    Verschwörunsgtheorie? Ich würde es eher Verschwörungspraxis nennen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Aluminiumgehalt in Luft und auf der Erde ist inzwischen längst in exorbitante Höhen geschossen. Unsere Körper sind davon schwer belastet.

    :!:Das Ausleiten der Umweltgifte wie Aluminium wird für uns immer wichtiger: Alzheimer, Demenz, aber auch ganz harmlose Vergesslichkeit gehören zu den Auswirkungen.

    Ich suche nach dem Ausleitungsrezept.


    Klinghardt hatte silizium-haltige Substanzen zur Entgiftung von Aluminium (Al) empfohlen: Ackerschachtelhalm und Enteros-Gel. Silizium bindet das Al zu schwerlöslichem Al-Silikat, das über die Nieren ausgeschieden wird. Mir war Ackerschachtelhalm-Tee zu schwach und Enteros-Gel vom Geschmack her nicht optimal. Deshalb nehme ich seit geraumer Zeit DynamSi - dynamisiertes Silizium-Dioxid. Anfangs musste ich längere Pausen machen, da zuviel schwerlösliches Silikat entstand und sich die Nieren meldeten. Nach längerer Entgiftung kann ich gegenwärtig das DynamSi täglich einnehmen, ohne Nierenprobleme.


    Um die Luft von den Nanopartikel der Chemtrails zu reinigen, habe ich im Freien zwei Schälchen mit 25%-iger Essigsäure aufgestellt. Das hilft vielleicht ein wenig.


    Von einem Freund habe ich erfahren, dass in seinem Wohnort alle Nachbarn derartige Essig-Schälchen aufgestellt haben und dadurch der Himmel über dem Wohngebiet aufklart.

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

  • Das ist sehr interessant, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, was da Essigsäure bewirken soll, die bis in den Himmel reichen soll.

    Ist zu hoch für mich oder habe ich da was Grundlegendes falsch verstanden?

  • Das ist sehr interessant, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, was da Essigsäure bewirken soll, die bis in den Himmel reichen soll.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen. Essigsäure ist schwerer als Luft und befindet sich überwiegend in Bodennähe.


    Allerdings nimmt die Konzentration der Essigsäure nach einer Exponentialformel ab (barometrische Höhenformel), so dass kleine Mengen doch in große Höhen gelangen können. Das kann man sich so vorstellen, dass die Essigmoleküle durch die Wärmebewegung der Luft aber vor allem durch die Sonnenstrahlung Energie aufnehmen und in Einzelfällen eine so hohe Geschwindigkeit erhalten, dass sie in größerer Höhe auf die Nanopartikel treffen. Es wird auch empfohlen, die Essigsäure zu kochen, damit sie möglichst weit nach oben kommt.


    Parallel dazu sinken die versprühten Nano-Partikel langsam herab. Irgendwo auf dem Weg zur Erde treffen sie auf die Essigsäure. Durch die Essigsäure werden die Nano-Partikel unschädlich gemacht. Die Verbindungen (Azetate) sind nun deutlich schwerer und sinken relativ schnell zur Erde.


    Entsprechende Untersuchungen in wie weit das zutrifft, sind mir aber nicht bekannt. In dem folgenden Video wird gezeigt, dass der Himmel tatsächlich aufklart:


    So bekommst Du natürliches Wetter - Skalar-Orgonit Chembuster gegen Klimawandelˍ


    Ob das Aufklaren des Himmels durch die Essigsäure verursacht wurde oder ob der Himmel rein zufällig aufklart, wurde nicht zweifelsfrei nachgewiesen.


    Mir ist es wichtig, die Nano-Partikel möglichst nicht einzuatmen. Der Essig aus den Schälchen, die ich aufgestellt habe, reinigt die Luft in meiner Umgebung, so dass ich weitgehend saubere Luft einatme. Und nur darum geht es mir: um saubere Luft!

    Ich bin ein kleines neugieriges Rotkehlchen, das die Parasiten im Garten vertilgt und wünsche mir, dass die Menschen sich bemühen, die Wahrheit zu erkennen und aufwachen und, dass die Völker in Frieden und Freiheit zusammenleben.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Mit Essigdämpfen verschwinden die Wolken aus einem einzigen Grund - weil sie es immer tun. Wolken kommen, Wolken gehen. Auf jeden Fall kann man mit Essig aber Kalkwolken von Wandfliesen entfernen. Und das ist Fakt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • :!: Ein MUSS für Interessierte :!:

    Wird das Wetter verrückt gespielt?

    Hitze, Trockenheit, langanhaltende Brände. Die Ursachen scheinen klar. Doch ausgerechnet die Leitmedien vergangener Jahre offenbaren erstaunliche, kaum bekannte Zusammenhänge. Es stellt sich die Frage: Wird das Wetter verrückt gespielt?

    : https://www.kla.tv/23225 ca. 15 Minuten


    Ergänzende Informationen zu diesem Thema:

    "Wetterpatente: Wo die Katastrophenmacher hocken"

    : https://www.kla.tv/19915 - ca. 27 Minuten

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Werner Altnickel: „Es wird im großen Stil Wettermanipulation betrieben“

    Wir bei AUF1 wollen auch jenen Meinungen Raum geben, die in den Mainstream-Medien nicht vorkommen oder die nur mit dem Kampfbegriff „Verschwörungstheorie“ abgetan und lächerlich gemacht werden. Dazu gehört auch die vermutete Wettermanipulation bzw. der Einsatz von Wetterwaffen durch verschiedene Staaten (siehe auch Beitrag #93). In den Medien wird diesbezüglich gerne von den sogenannten „Chemtrails“ gesprochen.


    : https://auf1.tv/nachrichten-auf1/werner-altnickel-es-wird-im-grossen-stil-wettermanipulation-betrieben/


    ca. 15 Minuten

    4 Mal editiert, zuletzt von Alfonsoo ()

  • Wettermanipulation bzw. der Einsatz von Wetterwaffen

    Gegenmaßnahmen, die jeder einzelne ausprobieren kann, vorgestellt von Urs Wirths bei Michael / Blog M:


    Folge 1

    : https://www.youtube.com/watch?v=c22JJIza15s oder youtube.com/watch?v=WYzw1WFVpWM


    Folge 2

    : https://www.youtube.com/watch?v=D0gRVVpI3xU oder

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…erstellung---10.08.2Q22:9

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gegenmaßnahmen, die jeder einzelne ausprobieren kann, vorgestellt von Urs Wirths bei Michael / Blog M:


    Hallo vier-eins-sechs-zwei,


    das sind interessante Links, die Du da gesetzt hast.


    Ich werde mich zu Urs Wirths genauer informieren. Habe mit dem Video auf Odyssee begonnen - Michael und Urs Wirths - Folge 1 - Methoden der Wolkenherstellung - 10.08.2022


    am Wochenende geht's weiter.


    Er wird der "Regenmacher aus Stuttgart" genannt, wird er ernst genommen oder als Spinner hingestellt? Bist Du besser informiert?


    Seine Webseite: https://www.energieprodukte.org ----muß ich erst ansehen.

  • Er wird der "Regenmacher aus Stuttgart" genannt, wird er ernst genommen oder als Spinner hingestellt? Bist Du besser informiert?

    Naja, was glaubst Du denn - das würde/wird im Mainstream oder der herrschenden Wissenschaft wie alles andere alternative a la Psiram zerrissen. Ich kenne ihn leider auch nur virtuell, die Erfolge durch seine Arbeit / Erfindungen werden aber immer wieder von Anwendern bestätigt.

  • The Corbett Report: Dürren, Wolkenimpfung und die kommenden Wasserkriege

    Hier ist ein Rätsel für Sie: Warum behandeln die MSM jedes Mal, wenn sie über Cloud Seeding berichten, dies wie eine verrückte neue Erfindung, die die Welt noch nie gesehen hat?

    Das jüngste Beispiel für dieses Phänomen finden Sie unter China is seeding clouds to replenish its shrinking Yangtze River (China setzt Wolken, um den schrumpfenden Fluss Jangtse aufzufüllen), das am 18. August auf CNN.com, der Bastion der Wahrheit, veröffentlicht wurde. In diesem Pulitzer-würdigen Beitrag braucht es ein Spitzenteam von nicht weniger als drei Reportern, um uns zu sagen, dass „chinesische Flugzeuge Stäbe in den Himmel schießen, um mehr Regen in den lebenswichtigen Jangtse-Fluss zu bringen, der in Teilen ausgetrocknet ist.“

    : https://uncutnews.ch/the-corbe…e-kommenden-wasserkriege/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da wir diesen Sommer das Problem haben, dass in vielen Ländern die Flüsse austrocknen und Wasser bereits rationiert wird, frage ich mich, ob es wirklich noch mit rechten Dingen zugeht. Denn es gibt ein System, dass damals noch die Europäische Union als Waffensystem zur Manipulation des Wetters, aber auch zur Störung des Funkverkehrs anerkannt hat.


    Und es sind seltsame Dinge passiert.

    Frankreich plant die vollständige Verstaatlichung des Atomkonzerns Electricite de France SA, der Probleme hat, seine Kraftwerke in der glühenden Hitze am Laufen zu halten", schrieb Todd Gillespie von Bloomberg im Juli.


    Der Zusammenbruch der Atomkraftwerke in Frankreich stand unmittelbar bevor; die Wassertemperatur in den Flüssen waren zu hoch, um die Reaktoren zu kühlen.

    Infolgedessen haben im Juli zwei Kernkraftwerke an der Rhône und ein weiteres an der Garonne weniger Energie produziert, und die Gesamtenergieproduktion des Landes war auf den niedrigsten Stand seit 30 Jahren gesunken.


    Aufgrund der Dürre wurde für fast die Hälfte der französischen Departements die höchste Gefahrenstufe "Krise" oder "Rot" ausgerufen. Und es war zu lesen Wasser darf nur für die Grundbedürfnisse verwendet werden: zum Kochen, für sanitäre Einrichtungen, für Krankenhäuser und zum Löschen von Bränden, die bereits die Hälfte des Landes verschlungen haben.

    Es gab sogar Artikel, die fragten, ob sich Fukushima wiederholen könnte.

    Und das Problem könnte noch nicht beseitigt sein. Begonnen hat es nach den Berichten schon im Mai.

    In einem Bericht aus dem August schreiben sie: Um trotz des sehr heißen Wetters weiter in Betrieb gehen zu können, wurden fünf französische Kernkraftwerke am Samstag, den 6. August 2022, autorisiert, heißeres Wasser in nahegelegene Flüsse abzuleiten. Eine Praxis, die der lokalen Fauna und Flora schaden könnte.

    Frankreich hat die zweithöchste Anzahl von Kernkraftwerken in der Welt und nimmt den ersten Platz beim Anteil der Kernenergie ein. Dabei sind viele der Kraftwerke alt und marode und etliche stehen an der Landesgrenze.


    Es ist vielleicht eine vollkommen verrückte Idee. Aber wir leben auch in einer scheinbar vollkommen verrückt gewordenen Welt.

    Aber ich frage mich, ob es möglich wäre, das Europa durch amerikanische Wettermanipulationen dazu gezwungen worden sein könnte zu tun, was die USA wollen oder ob die Strahlungen, mit denen der Funk in der Ukraine gestört wird, auch noch andere Folgen haben könnte.

    Jedenfalls ist die Kontrolle des Wetters sowieso schon lange eines der eindeutigen militärischen amerikanischen Ziele:
    Weather Modification (wanttoknow.info)ˍ


    Schon nach Fukushima haben Nasaleute sich dahingehend geäußert, dass es möglicherweise durch ein System wie HAARP ausgelöst worden sein könnte, da eine entsprechende Aufheizung der Ionospäre festgestellt wurde.

    New NASA research points to possible HAARP connection in Japan earthquake, tsunami - NaturalNews.comˍ

    In dem Artikel sind auch die ausführliche Stellungnahmen des Europäischen Parlaments zu Haarp verlinkt.


    HAARP: Geheime Waffe für Wettermodifikation, elektromagnetische Kriegsführung - Global ResearchGlobal Research - Centre for Research on Globalizationˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber