Homöopathie Hersteller - Welche gibt es?

  • Mach ich nicht. Ich finde diese Cookie-Suche sowieso unmöglich.

    Dann kannst Du auch nicht informiert sein. Manfred hat Dir gute Hilfestellung geboten.


    Und es ist unmöglich, ganze Inhalte der Links zu kopieren und hier einzustellen.


    Hier die Pressemitteilung (muß man natürlich auch anklicken)


    dhu.de/presse/homoeopathie-ist-patientenzentrierte-und-wissenschaftsbasierte-medizin-1.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • yo, cookies können einem auf den Keks gehen,

    aber auf den meisten seriösen Seiten kannste alles abwählen ausser den technisch notwendigen Keksen

    und dann halt hin und wieder ein Putzprogramm durch den Computer laufen lassen und die verbliebenen Kekse löschen

    cleaner zum Beispiel ist freeware

  • Dann kannst Du auch nicht informiert sein. Manfred hat Dir gute Hilfestellung geboten.

    Und es ist unmöglich, ganze Inhalte der Links zu kopieren und hier einzustellen.

    Hier die Pressemitteilung (muß man natürlich auch anklicken)

    dhu.de/presse/homoeopathie-ist-patientenzentrierte-und-wissenschaftsbasierte-medizin-1.html

    Aus dem Link:

    "[...]

    Um die Corona-Pandemie einzudämmen, ist die Immunisierung der Bevölkerung mit zugelassenen Impfstoffen aus Sicht der Deutsche Homöopathie-Union (DHU) der einzige Weg. [...]"


    :D Willkommen bei den Alternativlosen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zum Thema DHU:

    Es ist schon erstaunlich, was auf deren Homepage zu lesen ist.

    Auszug:


    "Im Hinblick auf die aktuell größte gesundheitliche Herausforderung unserer Gesellschaft, die Coronapandemie, gibt es für uns als Deutsche Homöopathie-Union deshalb kein Vertun: Die Immunisierung der Bevölkerung mit zugelassenen Impfstoffen ist der einzige Weg, der uns aus der Pandemie führen wird. Deshalb: Lassen Sie sich impfen! Zu Ihrem Schutz und dem Ihrer Mitmenschen."


      


    Zugelassene Impfstoffe?

    Die Gen-Spritzen haben eine befristete, bedingte Zulassung (also mit Auflagen) erhalten, von einer Zulassung, wie sich das ein Normalsterblicher vorstellt, kann also keine Rede sein. Die DHU betreibt mit ihrer Aussage in meinen Augen eine bewusste Irreführung.

    Zum eigenen Schutz und dem Schutz anderer?

    Auch hier wieder eine bewusste Täuschung von Leser, Kunde und Patient, denn mittlerweile haben ja selbst die Hersteller zugeben müssen, dass ein Schutz vor Covid durch die Gen-Injektionen, wenn überhaupt, nur minimal ist.


    Weiter brüstet sich die DHU mit verantwortungsvollem und proaktivem Handeln in der Krise. Nämlich mit schnellem Umstellen auf HomeOffice, dem frühestmöglichen Aufbau eigener impfzentren und dem konsequenten Impfen von Mitarbeitern und deren Angehörigen. Dies sei nur möglich gewesen, weil man gemäß der wissenschaftlichen Empfehlungen auch mit Investitionen und Projekt-Management-Kompetenz vorangegangen sei.


    Gemäß wissenschaftlicher Empfehlungen?

    Wissenschaftlich? Ja, du meine Güte, die einzige Wissenschaft, die ich im Moment sehe, ist die auf seiten der Kritiker. Von Seiten der Mikrobenhysterie- und Injektionsbefürworter wurde hingegen bislang alles daran gesetzt, entsprechende wissenschaftliche Untersuchungen zu unterbinden. Teilweise sogar zu verbieten. Der erste Wissenschaftler, der sich dem entgegengestellt hatte, war Prof. Dr. Püschel, der Obduktionen an angeblich Covid-Verstorbenen durchgeführt hat. Trotz eines faktischen Verbots durch das RKI.


    Warum also legt die DHU sich so ins "Impfzeug"?

    Für die angeblich niedrige Impfquote in deutschsprachigen Ländern werden auch Anhänger von Homöopathie und Anthroposophie verantwortlich gemacht; eine Reihe von Medien haben einen möglichen Zusammenhang herausgestellt. Das könnte die DHU dazu bewogen haben, zu versuchen, das Image aufzubessern und so zu tun, als gehöre man „zu den Guten“.

    Eine andere mögliche Erklärung der DHU-Kampagne lieferte der Deutsche Zentralverein homöopathischer Ärzte (DZVhÄ) in einem an Mitglieder gerichteten Newsletter.

    „Unsere Homöopathie“ sei in Gefahr, hieß es dort. Es sei zu befürchten, dass eine „neue, jüngere und wissenschaftsgläubige Politikergeneration“ nicht davor zurückschrecken könnte, an der gesetzlichen Verankerung der Therapierichtung zu rütteln. Soweit der DZVhÄ wisse, sehe die DHU die Kampagne als möglichen Befreiungsschlag, um die Homöopathie zu schützen – die Anzeigen richteten sich insbesondere an die Politik.

    Ohnehin wäre es wohl „politischer Selbstmord“, sich als ärztlicher Berufsverband gegen die Impfkampagne auszusprechen, sagt der DZVhÄ.


    Vielleicht ist die Werbekampagne der DHU für die Gen-Injektionen aber auch in ihrer Mitgliedschaft im Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V., sowie im Bundesverband der Arzneimttel-Hersteller e.V. begründet?


    Wie auch immer, es bleibt die Frage, wie man sich nun als DHU-Kunde verhalten soll. Mir fällt die Entscheidung zugegeben leicht - ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, DHU-Produkte zu nutzen. Von daher ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Hej, DS, das ist wirklich ein sehr trauriger Beitrag der DHU! Kein weiterer Kommentar nötig.

    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Oh, da ist einer (oder viele) bei der DHU schlecht informiert. Die Impfung schützt doch nicht vor Infektionen. Ich verlaß mich lieber auf die FFP2. Allerdings steck ich mich sowieso nicht an. Im Bus hätte ich mich in den vergangenen Jahren auch oft mit Grippe anstecken können und hatte aber seit vielen Jahren keine einzige.

  • Hallo Carlito, vielleicht kannst Du diese Hinweise brauchen:


    : https://www.vithoulkascompass.com/de


    : https://www.vithoulkas.com mit vielen Artikeln - leider in englisch, kannst sie ja sicher mit Knopfdruck übersetzen.


    Materia Medica Homöopathie Bücher kostenlos


    In unserer Online-Bibliothek finden Sie gratis homöopathische Bücher von bekannten Autoren wie William Boericke, B. Mure, James Tyler Kent, John Henry Clarke, Henry C. Allen, Cyrus Maxwell Boger und Adolf zur Lippe. Diese Auswahl wird laufend ergänzt. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Bibliothek wieder besuchen.


    : https://www.materiamedica.info…ica-buecher-kostenlos.php

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Remedia in Österreich bietet auch mittels einer Potenziermaschine hergestellte Potenzen nach Fincke her.

    Kann mir jemand erklären, warum ich bei dem Hersteller Remedia nicht online bestellen kann?

    Die verlange dort, daß ich ein Rezept hochlade, "amkopfkratz"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Die verlange dort, daß ich ein Rezept hochlade, "amkopfkratz"

    Das verlangen sie dort nur manchmal, und auf Fragen nach einer Begründung wurde mir bisher nicht geantwortet.

    Es interessiert mich natürlich, warum einige Nosoden zum Beispiel rezeptpflichtig sein sollen und andere nicht.

    Vor zwei Tagen habe ich dort Argentum Nitricum Q1 bestellt, es gab keine Rezeptforderung und den freundlichen Bescheid per e-mail, dass das Mittel unterwegs nach Norden ist.

    Versuch es doch mal mit telefonieren oder ruf einfach an..ähm

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ebenso die Bücher von Boericke und Kent, die man jetzt online kostenlos lesen kann.

    Das finde ich sehr praktisch, obwohl das Englisch manchmal bei der Übersetzun kurios wird. Ich lasse deepL übersetzen, und dieses tool ist wirklich sehr gut. Allerdings wird aus grease=Mauke des Pferdes immer wieder Fett. Wenn man es weiss, stört es nicht.

    Aber Malandrinum zum Beeispiel ist ein wichtiges Mittel, eine Nosode aus der Pferdemauke, für jemanden der einen Pockenimpfschaden davongetragen hat. Da kann so etwas natürlich stören.

    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Kann mir jemand erklären, warum ich bei dem Hersteller Remedia nicht online bestellen kann?

    Die verlange dort, daß ich ein Rezept hochlade, "amkopfkratz"

    § 9 Links

    Diese Webseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

    : https://remedia.at/über-remedia/agb/


    Warum bestellst du nicht bei Wala:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, was meinst du was ich gemacht schon habe? So auf den Kopf gefallen bin ich ja nun auch nicht.

    Treibt mir ja schon wieder die Zornesröte ins Gesicht.

    Das mit Weleda/Wala, oder das mit dem Rezept?


    Ein bißchen komisch finde ich gerade, daß ich nicht mehr finden kann, daß Weleda und Wala verschmolzen waren.


    Aber auch egal: stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-pandemie-anthroposophische-firmen-plaedieren-fuer-die-impfung.5033658c-84d4-4ba8-9163-06125d526d13.html?reduced=true


    "Impfen wird auch in anthroposophischen Unternehmen für wichtig gehalten"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Das mit Weleda/Wala, oder das mit dem Rezept?


    Ein bißchen komisch finde ich gerade, daß ich nicht mehr finden kann, daß Weleda und Wala verschmolzen waren.

    "Impfen wird auch in anthroposophischen Unternehmen für wichtig gehalten"

    Die Seite von Weleda und der von Dir erwähnte, darin enthaltene Satz. Angeblich steht Weleda für Wissenschaftspluralismus. Die Aussagen sprechen allerdings eine andere Sprache. Jeden Absatz auf deren Erklärung zur Plandemie und den Covid-Spritzen kann man mit Leichtigkeit ad absurdum führen. Völliger Nonsens, was dort steht, nichts anderes als Narrativreiterei.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Wenn man drüber nachdenkt, ist das doch nicht normal.

    Da frage ich mich, ob sie das wirklich freiwillig gemacht haben, obwohl das völlig außerhalb meiner Vorstellung liegt, ob irgendeine Art von Druck auf alle Firmen ausgeübt wurde- was sicher der Fall war und/oder ob (auch) Gelder geflossen sind.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Da frage ich mich, ob sie das wirklich freiwillig gemacht haben, obwohl das völlig außerhalb meiner Vorstellung liegt, ob irgendeine Art von Druck auf alle Firmen ausgeübt wurde- was sicher der Fall war und/oder ob (auch) Gelder geflossen sind.

    Ich würde mal sagen Beides.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber