Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kika - Kinderkanal, 2016; werden die Kinder bereits auf Chips etc. vorbereitet?

    Habt Ihr Kinder; ist Euch das bekannt?


    youtube.com/watch?v=kuBLA1zl6v8

    Ja, das und vieles mehr, was auf Kika zur Hirnwäsche der Kinder und zum Aufhetzen der Kinder gegen ihre Eltern und Großeltern lief, war mir bekannt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    aerzteblatt.de/nachrichten/106082/WHO-und-Weltbank-Welt-unzureichend-auf-globale-Epidemien-vorbereitet


    WHO und Weltbank unter einem Dach?

    GPMB? Hab ich noch nie von gehört. Wir schauen immer auf Gates, aber es sieht bald so aus als ständen die noch über ihm?

    Hier ein sehenswertes Video, das viele deiner Fragen beantworten kann: Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafiaˍ

  • .... und im Chaos sitzend hörte ich eine Stimme, die da sprach: „ Tröste Dich, es könnte schlimmer kommen!“ Und es kam schlimmer und schlimmer.


    Glaubt Ihr wirklich, daß wir da noch wieder rauskommen? Es erfordert mehr als die Hälfte der Menschheit, glaube ich. Das ist ja eine weltweite Elitenverschwörung!


    LG

    Gudrun

  • GPMB? Hab ich noch nie von gehört. Wir schauen immer auf Gates, aber es sieht bald so aus als ständen die noch über ihm?

    Nee, tun sie nicht. Weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit Du Dich da schon eingelesen hast, ist aber mal wieder richtig schön komplex das Ganze.

    Auf jeden Fall hängt da auch ein gewisser Bill Gates mit drin, wie kann´s auch anders sein.


    Dieses GPMB ist ja ein Überwachungs- und Rechenschaftsgremium für die globale Gesundheitsentwicklung und soll die Bereitschaft der Länder für mehr Gesundheitsfürsorge fördern. Mal vereinfacht ausgedrückt.

    Dieses Gremium wurde im Jahr 2018 einberufen von der WHO und der Weltbank. Das Mandat des GPMB besteht darin, wichtige politische Entscheidungsträger bei der Verbesserung der Bereitschaft und Reaktionsfähigkeit für Krankheitsausbrüche und andere Notfälle mit gesundheitlichen Folgen zu informieren.


    Unter den Vorstandsmitgliedern befindet sich unter anderem ein Dr. Chris Elias, und genau er ist gleichzeitig Präsident des globalen Entwicklungsprogramms der Bill und Melinda Gates-Stiftung. Er war Präsident und CEO von PATH, ist Mitglied verschiedener Beiräte und vertritt die Gates Stiftung auch als Vorsitzender der Polio Oversight Board der Global Polio Eradication Initiative.


    Und dieser Dr. Elias war auch Mitspieler bei Event201.


    Im Übrigen stammt der verlinkte Beitrag ja aus der Ärztezeitung, ein nicht gerade pharma-kritisches Blatt.

    Interessant ist aber ein weiterer Artikel unter dem über WHO und Weltbank - dort kann man mit Datum vom gestrigen 25.05.2020 lesen, dass dieser Drosten-Spinner jetzt zu der Überzeugung gelangt ist, dass man - entgegen seinen früheren, anderslautenden Behauptungen - davon ausgehen müsse, dass es beim C-Virus nicht nur die Tröpfencheninfektion geben würde, sondern wohl auch doch eine Aerosolübertragung.


    Na prima!

    Soll nämlich heißen was? Jawoll, der Lockdown geht in seine nächste Runde. Dieser Typ gehört wirklich nur noch in den Knast, und zwar besser heute als morgen. Vor allem widersprechen sämtliche Daten seinen Aussagen, wie man auf der Seite vom RKI sehen kann:



    Zur Erklärung: Die blaue Kurve zeigt die an dem entsprechenden Tag gemeldeten Neu-Infektionen, die darüber stehende gelbe Kurve, zeigt die später gemeldeten Fälle für den entsprechenden Tag. Beide Kurven zusammen ergeben dann das tatsächliche Tages-Bild.


    Hatten wir beispielsweise am 30.04.2020 noch 549 + 600 = 1.149 neue Fälle, waren es am 25.05.2020 nur noch gesamt 159 Fälle. Und diese waren der Grafik nach komplett nur nachgemeldete Fälle bis einschließlich heute (26.05.2020).

    Aus anderem Blickwinkel gesehen: Von bisher 179.002 gemeldeten Fällen und unter Abzug der bisher Genesenen von 162.000 und den bisher 8.302 Todesfälle (AN und MIT Covid19 verstorben), verbleiben derzeit noch ca. 8.700 Infizierte bundesweit. Wir lagen mal bei über 17.000.

    8.700 im Verhältnis auf 83.000.000 macht 0,0104% Infizierte. Allerdings bedeutet infiziert ja lange noch nicht krank.

    Und dies sind offizielle Daten unserer Seuchenbehörde RKI, wohlgemerkt.


    Das alles ist doch seit langem nur noch eine riesige (sorry) Verarschung der Bevölkerung.

    Aber Demonstranten werden verhaftet, alle sind Verschwörungstheoretiker, Aluhutträger, Antisemiten, Pegida- und AfD-Anhänger?

    Schönen Dank auch ihr Schlafschafe, schlaft mal weiter! Und lasst Euch weiter über euer Handy-Smartphone-Dingsbums tracken und ausspionieren, Ihr habt wirklich nichts anderes verdient.

    Von daher - viel Spaß im neuen Faschismus!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • aerzteblatt.de/nachrichten/106082/WHO-und-Weltbank-Welt-unzureichend-auf-globale-Epidemien-vorbereitet


    WHO und Weltbank unter einem Dach?

    GPMB? Hab ich noch nie von gehört. Wir schauen immer auf Gates, aber es sieht bald so aus als ständen die noch über ihm?

    Global Preparedness Monitoring Board. Zu deren Abhängigkeiten und Finanzierung siehe:


    Die stehen nicht ÜBER Gates, sondern das IST in großem Umfang Gates!


    Der Ärzteblatt-Artikel ist von Sept. 2019, da wurde die Panikmache vorbereitet:

    "Eine Studie im Lancetˍ aus dem Jahr 2006 kam zu dem Ergebnis, dass bei einer globalen Influenza-Pandemie 51 bis 81 Millionen Menschen ums Leben kommen könnten. Diese Zahlen hält Drosten für gerechtfertigt." Was für ein Spinner ..., na ja ber DER Abhängigkeit von Gates Zahlungen und natürlich will er wichtig sein und seine eigenen Laborleistungen verkaufen und weiter daran forschen ....

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    13 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich hat fast alles im Impfbereich mit Gates Found. und Rockefeller Foundation zu tun (OK, einige andere spielen auch noch mit). Was die Neue Weltordnung angeht, steht ebenfalls fast überall Rockefeller drauf (und ein paar andere aus GB und anderen Ländern). Wie die NWO mal aussehen soll. darum kümmert sich schon lange die Trilaterale Kommission, auch von u.a. Rockefeller gegründet. Letztlich streben die ja nach eigener Aussage von Rockefeller 1991 und 1994 vor dem UN Business Council eine Neue Weltordnung an, geführt von einigen wenigen Welt-Bankern und einer politischen Elite. Die Kontrolle läuft über 3 große Unionen: EU, Nordamerikanische Union (CAN, USA, MEX) und eine Asiatische Union (Staaten weiß ich gerade nicht). In der EU ist man am weitesten (EZB, Kontrolle über EU-KOmmission), es fehlen noch die gemeinsamen Schulden (was ja über Corona versucht wird) und die soziale Kontrolle über Apps, Bargeldabschaffung und Bevölkerungsaustausch (der aber über die Migration voll im Gange ist und ganz offiziell von der UN auch so dargetsellt wird mit der "Bestandserhaltungsmigration", die übrigens für Dtl einen Zuwachs der Bevölkerung von derzeit gut 80 Millionen auf über 200 Millionen vorsieht !!!, mit 3 MIo Zuwanderern pro Jahr - ganz offiziell!). Laut Sarkozis Rede vor einer Eliteschule in FR besteht der Sinn der Migration in der Schaffung einer neuer Rasse (da hat er sich wohl verplaudert...) , diese Vermischung sei nötig, weil wir sonst in der Zukunft große Probleme bekommen würden (welche er auch immerer damit meint). Wenn das so stimmt, ist es der alte Plan zur Schaffung einer gelben Mischrasse mit niedrigerem IQ, schlau genug, um zu arbeiten, aber zu dumm, um die eigene Unterdrückung zu erkennen und das ganze zu verstehen.

    Bei der Nordamerikanischen Union geht es dank Trump nicht so recht voran, denn dort hat man zwar ein großes Autobahnnetz zwischen diesen Staaten aufgebaut (das von einem privaten Unternehmen gemanagt wird ...), aber Trump will die Grenze zu MEX nicht öffnen (sondern eben diese Mauer bauen) und DAS stört die Globalisten natürlich wahnsinnig (genau wie sie Kampf gegen Kinderhandel und Co), weshalb die "Demokraten" (wie Clinton, die sogar anfragte, ob man Snowden nicht mit einer Drohne erledigen könnte!) den Trump ja loswerden wollen. In den USA läuft vieles der Globalisten über Skulls und Bohnes, eine Geheimorganisatio, die so geheim nicht mehr ist, seitdem ein Aussteiger Interna heraus gab (weil es ihn ankotzte, was da gelant war) und ein Buch darüber erschien. Von S&B stammen alle bisherigen US-Präsidenten - außer Trump! Als Kennedy kurz vor Ende seiner Amtszeit von dem Plan sprach, den es gäbe, alle US-Bürger zu versklaven und dass er diesen Plan auffliegen lassen werde, bevor er aus dem Amt scheidet, war er gut 1 Woche später tot...

    Über die Asiatische Union weiß ich noch nichts, aber da wirken auch Leute aus China bei der Trilat. Komm. mit!


    Die UN / UNO, Weltbank usw sind nur Werkzeuge dieses Geschehens, geschaffen als supranationale Organisationen, damit die Menschen glauben, die wollen etwas gutes, was ihnen ja auch eingeredet wird. Wer aber weiß, dass die UN schon in den Zeiten des 2.WK von Rockefeller und Co als "Liga der Nationen" gegründet wurde, um die Nationen stärker beeinflussen und kontrollieren zu können, der sieht die Zusammenhänge.


    Diese ganzen Zusammenhänge der NWO erscheinen auch glaubhaft, weil dort das große Geld versammelt ist und die berühmten 3 Zitate von Rockefeller dies alles bestätigen (auch die Bilderberger Konferenz ist inzwischen kein Geheimnis mehr).

    Ob da im Hintergrund nun noch Illuminaten, Freemasons (Freimaurer) oder Templer oder die Kirche überhaupt mitmischen, kann man nicht sicher sagen, aber es gibt doch deutliche Hinweise auf solche Hintergründe, die jeder im WWW finden kann.


    Diese Globalisten verdienen ihr Geld bisher mit (asozialen, weil leistungslosen) Zinsen, die aber derzeit nicht mehr so sprudeln und der Steuerraub bei Staaten mit CUMCUM usw ist auch gefährlich geworden. Bleiben noch die Gewinne der Pharmaindustrie,, die in den letzten Jahren auch abnehmen (Patente laufen aus usw). Da braucht es eben ein nachhaltiges Modell für zukünftige exorbitante Gewinne der Pharmaindustrie und der dahinter stehenden Finanzinivestoren und das gibt die Laura Birx, Deputy Director bei der Gates Foundation ja auch ganz offen zu (siehe Fotos unten mit Nr 17 bis 21, damit die Reihenfolge stimmt).


    Mit den neuen mRNA-Impfstoffen kann man dann sehr schnell auf neue Viren reagieren, die man dann alle paar Jahre absichtlich freisetzen wird und den Impfstoff hat man dann auch schon in der Schublade, was bei den mRNA-Impfstoffen dann nicht mehr so auffällt, weil die kann man ja "sehr schnell herstellen". Damit die Menschen das alles akzeptieren, muss man ordentlich Angst und Panik verbreiten, damit die Impfstoffe als Rettung gesehen werden und gewollt werden (funktioniert ja bei vielen schon bestens ...).


    Die Kontrolle über Immunitätspass wird auch kommen, da gibt es die offiziellen Roadmaps der WHO und der EU bis 2030.


    Wenn wir nicht alle dagegen aufstehen und zur Not diese Regierung zum Teufel jagen und eine echte Demokratie mit echten unabhängigen Medien errichten (mit Verbot aller Mitgliedschaften in politischen Organisationen für alle in den Medien beschäftigten und Verbot aller NGO's und der gesamten Transatlantischen Netzwerke und juristischer Bestrafung aller derzeitigen Mitglieder dieser Netzwerke für ihre zerstörerische Arbeit an unserer Demokratie), werden wir in der totalen Versklavung aufwachen.

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

  • * Ärzte für Aufklärung


    Heiko Schöning: 100.000 Tote durch Maßnahmen der Regierung - Ärzte für Aufklärung - 23. Mai Hamburgˍ

    ==> zeigt dass:
    + laut BMI im März und April 2,5 Mio notwendige Operationen nicht durchgeführt wurden


    + 5.000 bis 125.000 Menschen (je nach Schwere der Folgen der Maßnahmen) an den Folgen des Lockdown sterben werden

    (für GB schätzen Experten 120.000 Tote)


    + die COVID19-Pandemie offensichtlich absichtlich inszeniert wurde (nennt den Berater und früheren Präsidentenarzt Dr. Richard Tubb aus den USA, der heute US-Tabakunternehmen berät, die aus Tabakpflanzen einen Impfstoff gegen Corona entwickeln und schon lange vor dem Ausbruch von COV2 diesbezüglich beraten wurden).

    Dieser Arzt gab das nebenwirkungsreiche Gegenmittel Ciprofloxacin gegen Anthrax am Tag 11.09.2001. Also drei Wochen vor dem ersten öffentlichen Auftreten von tödlichem Anthrax seit 25 Jahren am 04.10.2001. Das ist nur mit Täterwissen möglich.

    https://www.politico.com/magaz…y-plane-in-the-sky-214230▹


    + der Verfassungsschutz von NRW unter Ernst Albrecht zusammen mit der GSG9 ein Loch in die Gefängnismauer von Celle sprengte, was erst Jahre später zugegeben wurde.

    Ernst Albrecht ist der Vater von Frau von der Leyen, die völlig undemokratisch zur Präsidentin der EU-KOmmission gewählt wurde.


    + ab Herbst 2020 noch viel strengere Maßnahmen wegen einer angeblichen 2. Welle von Seiten der Regierung zu erwarten sind


    + Es eine Lösung gibt: "Wir sagen Danke! Wir arbeiten nicht mehr für Euch, wir gründen unsere eigenen Unternehmen mit besseren Produkten."
    https://wirkraft.org (steht wohl noch sehr in den Anfängen)

    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ (Brechts Galilei)

    "Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit." (Brecht)

    „Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen."

    (Orwell)

    12 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Globale Schutzgelderpressung der Gesundheitsmafia

    Jetzt bekommen die vereinzelten Expertenaussagen zur künstlichen Erschaffung dieses Virus langsam Substanz. Mein Verstand sträubt sich immer noch.

    Hier fällt mir dann wieder Karl Marx mit seinen 300 % ein:!:

  • Nee, tun sie nicht. Weiß jetzt natürlich nicht, inwieweit Du Dich da schon eingelesen hast, ist aber mal wieder richtig schön komplex das Ganze.

    ich habe den Eindruck, die Bedrohung kommt gerade aus allen Richtungen. Und das hat nicht allein nur mit Gates zu tun.

    Ich stelle mir die Frage, wie schaffen "sie" es, sämtliche Staatschefs dazu zu bringen, mitzuspielen. Da muss doch ein Druckmittel mit enormer Sprengkraft im Spiel sein. Geld wird es nicht sein. Ein Virus? Erpressung durch Wissen über menschenverachtende Handlungen. (Obwohl ich von dem Gedanken wieder abgekommen bin, weil zu abwegig, fällt mir das Stichwort Adrenochrom ein. "Verschwörungstheoretiker" meinen Ja, es existieren Videos und Fotos, die eindeutig die "Feiergesellschaften" identifizieren würden)


    Merkel ist, wie alle anderen auch, eine Marionette. Wer weiß warum sie die Zitteranfälle hatte ...



    "Wenn wir nicht alle dagegen aufstehen und zur Not diese Regierung zum Teufel jagen und eine echte Demokratie mit echten unabhängigen Medien errichten (mit Verbot aller Mitgliedschaften in politischen Organisationen für alle in den Medien beschäftigten und Verbot aller NGO's und der gesamten Transatlantischen Netzwerke und juristischer Bestrafung aller derzeitigen Mitglieder dieser Netzwerke für ihre zerstörerische Arbeit an unserer Demokratie), werden wir in der totalen Versklavung aufwachen"


    kf- Forum, Das wird nicht passieren. Du bekommst ja jetzt schon kein Bein auf eine Demo ohne dass die Hunde auf dich gehetzt werden.

    Und das dumme ist Ja, der grossteil der Deutschen sieht in all dem keine Gefahr.

    Vll sollten wir auch mal so denken? Es lebt sich vll entspannter?


    Ich pflanze jetzt einjährige Beifusssamen. Ich las, dass man die Blätter auch rauchen kann. Nennt sich Beifuss- Joint und soll sehr entspannend wirken. ^^

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Langsam wird´s schon echt wie ein Krimi - obwohl es ein Video der BILD ist (youtube.com/watch?v=Q_5rDswomyY - von YouTube zensiert), ist es dennoch interessant: Drosten lag mit seiner Studie bei Kindern wohl völlig daneben (ach nee, wer hätte das gedacht) und bekommt jetzt schon Kritik aus den eigenen Reihen. Was aber zunächst mal nicht veröffentlicht wurde (ach nee, wer hätte das gedacht).

    Aber Drosten hatte nach eigenen Aussagen besseres zu tun, als auf solch eine Brisanz zu reagieren.


    Auch die Kommentare unter allen möglichen C-Kritik-Videos werden aktuell immer schärfer vom Tonfall, müsst Ihr mal drauf achten. Die Leute haben wirklich die Schnauze voll. Aber der Großteil der Bevölkerung steht ja angeblich voll hinter der Regierung - selten so gelacht. Der gesamte Blödsinn erinnert mich immer mehr an die letzten Tage der SED und dieses näselnden Honeckers. Seine Frau lebte ja letztlich im Exil in Chile, vielleicht geht eine Merkel ja in Bolivien ins Exil. Ein Haus hat sie dort ja schon, wie man hört.


    Auch hat Merkel offen zugegeben, sie könne ihre Minister derzeit nicht mehr sehen. War ja klar, wenn jedes Bundesland einen eigenen Weg in der bescheuert-kriminellen C-Krise geht. Aber das hat sie ja so gewollt, diese dusselige Kuh (Zitat aus der sozialkritischen Filmreihe aus den 1970er Jahren "Ein Herz und eine Seele mit Ekel Alfred Tetzlaff")

    Und der bayerische Gottvater Söder hat langsam auch keine Lust mehr.

    Man sollte sich vielleicht mit Popcorn eindecken wenn das so weiter geht. Die Filmabende könnten demnächst länger werden.


    Hey Schiffmännchen, hey Hirneisemann - macht mal hinne mit Euren Initiativen. Damit´s in Deutschland wieder bergauf geht!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey Schiffmännchen, hey Hirneisemann - macht mal hinne mit Euren Initiativen. Damit´s in Deutschland wieder bergauf geht!

    Bei Bürgerinitiativen gehe ich mit, nicht aber bei neuen Parteien.

    Das Parteiensystem ist die Ursache des Problems, da braucht es keine neuen Parteien. Der Werdegang der AFD erinnert mich leider gerade sehr an das Aufflammen von Widerstand 2020. Nach der nächsten Bundestagswahl haben wir dann noch mehr Diätenfresser in den Landtagen und Bundestag hocken, die sich dann dort ausruhen und am Trog der Macht mästen können?


    Ich denke, diese Partei wurde ebenso vom System installiert, um den Unmut der Menschen der gerade besteht zu bündeln und zu lenken, wie seinerzeit die AFD.

    Letztes Jahr hätte es praktischerweise eine Anti-CO²-Steuer-Partei geben können.


    Wir leben schon lange im betreuten Denken, nun eben auch im betreuten Handeln, Während hintenherum G5 für die digitale Transformation ausgebaut wird, die Wirtschaft das Geld- und Sozialsystem endgültig gegen die Wand gefahren wird, sollen wir schön brav einer neueen Partei einzig gegen die Corona- Maßnahmen folgen.
    Es gehört zum Theaterschauspiel dazu, und notfalls gründet man noch zig neue Parteien, weil die Menschen sich dadurch so schön leicht vom wesentlichen ablenken lassen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sehe es ähnlich wie Nelli.

    Außerdem lese ich u.a. im Antlitz...und was ich da beim Herrn S. sehe, gefällt mir gar nicht.

    MfG



    „Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen.“( Matthaeus 7:6)

    ,,Was du verstehst, setzt du für dich um. Was du nicht verstehst, gibst du als Ratschlag an andere weiter."( Alte Weisheit )

    • Offizieller Beitrag

    Wir brauchen beides im engen Verbund - Bürgerbewegung und Partei.

    Eine Bürgerbewegung braucht zu lange, um parlamentarisch wirksam zu werden. Sie kann aber im Gegenzug von außen auf das Parlament Druck ausüben.

    Das wäre die beste Konstellation - Druck von außen und Druck von innen.

  • swr.de/report/im-strudel-der-verschwoerungstheorien-wie-menschen-in-parallelwelten-abgleiten/-/id=233454/did=25275568/nid=233454/10v61ty/


    Habt ihr das gestern Abend gesehen? Report Mainz. Verschwörungstheorien- wie Menschen in Parallelwelten abgleiten.

    Wir sind alle krank, Leute. <X


    Das Interview mit Popp haben sie auf 5 Sekunden gekürzt. Ich stelle euch mal das ungekürzte https://www.youtube.com/watch?v=o7dXStYV2Z8 Original noch hier ein

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber