Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nun frage ich mich bloß, ob er das ernst meint."

    Zumindest nimmt er sich selbt sehr ernst, was wohl potentiell steigend zu der Tatsache ist, daß seine Untertanen ihn so gar nicht ernst nehmen.

    Mal ehrlich, der Seehofer wollte den nie als Nachfolger, und mußte mit angucken wie seine Ilse medial für diesen Kaspersöder ins Abseits gedrängt wurde. Aber wie sagte er bei Erwin Pelzig so treffend "Diejenigen die gewählt wurden, haben nichts zu entscheiden, und die die Entscheiden sind nicht gewählt"

    Und ich füge noch hinzu, daß sie uns zum Hohn solche Hanswürste wie den Söder vorsetzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Interview mit Polizei Berlin:


    https://www.youtube.com/watch?v=8NrpqvJNT0o

    Über 100 demos/Kundgebungen finden statt? =O Und nur die Querdenken Demo ist verboten? Weiß jemand was die 100 anderen für welche sind? Alles gegen Rassismus? Ich weiß dass die von der VV am Freitag bereits vor den Botschaften auftreten. "Rettet die Kinder" ist glaub ich ihr vorgegeschobenes Hauptmotto.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • welt.de/politik/deutschland/article214387480/Gegenproteste-gegen-Anti-Corona-Demos-in-Berlin-duerfen-stattfinden.html


    Witzig. Die Gegendemonstrationen dürfen stattfinden. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Mir schlägt das ganze Theater auf den Magen und ich kann nicht mehr schlafen! Dabei gehöre ich zu denen, die mit all dem überhaupt nichts zu tun haben, weil alt und keine Nachkommen, für die ich Kämpfen müsste, aber das geht alles so gegen mein Rechtsempfinden, dass ich im Strahl kotzen könnte!!

    Nette Grüße
    Kerstin

  • ardmediathek.de/daserste/video/maischberger/maischberger-die-woche/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21lbnNjaGVuIGJlaSBtYWlzY2hiZXJnZXIvNDBhMGRjYmMtNzc0Ny00YWEzLThkZTAtYjJjNTYxMGI3ZWU4/


    Maischberger gestern Abend. Ab Min 56 spricht Prof. Streeck. Eigentlich wünscht man sich so einen Virologen als Berater der Regierung. Ich glaube dann wäre das alles etwas anders gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Spahn wird aus Wuppertal entfernt.;)

    Und so hat die Lokal-Presse über den Wahnspahn-Besuch in Wuppertal berichtet, wie hier bei Radio Wuppertal:


    https://www.radiowuppertal.de/…itt-in-barmen-693874.html


    Interessant die Aussage in dem kurzen Artikel, Wahnspahn hätte als Gesundheitsminister einen der wichtigsten Posten in der C-Krise ...


    Dann habe ich von jemandem, der in Wuppertal wohnt gehört, dass sich Wahnspahn in irgendeinem Interview wohl beschwert hätte - so dermaßen schlecht wäre er noch nie behandelt worden. :D:P:D

    "Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

    Und wenn mir Drosten ein Sandwich macht - ist das dann wissenschaftlich belegt?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Wahnspahn hätte als Gesundheitsminister einen der wichtigsten Posten in der C-Krise

    Als Finanzkaufmann?

    so dermaßen schlecht wäre er noch nie behandelt worden.

    Da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, oder er zieht sich in seine neue Volla zurück und meidet doe Öffentlichkeit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Diese schlechte Behandlung war ohne tätliche Angriffe. Im Gegensatz dazu wurde eine Frau, die friedlich und passiv auf der Straße saß von einem Polizisten am Hals gepackt, um sie wegzuzerren. Solche Polizisten gibt es leider auch noch.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Ja, leider. Und dieser Griff des Polizeibeamten ist rechtswidrig gewesen. Habe eben irgendwo im Netz zufällig gelesen, dass sich in der Sache schon ein Anwalt kümmert, um gegen diesen Polizeimenschen vorzugehen.

    "Nie hinterfragen. Niemand soll etwas in Frage stellen, wir sollten es einfach tun!" Lothar Wiehler, RKI

    Und wenn mir Drosten ein Sandwich macht - ist das dann wissenschaftlich belegt?

  • Aber ich dachte immer Erstgenannte sind sowieso automatisch letztgenannte?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Nix da, Dummerchen. Manchmal verliert man eben einfach den Überblick.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es gibt einen neuen Corona Test, den man Spahn nahe legen sollte. Der ist sicherer, schneller und wesentlich günstiger als der PCR Test!! :S


    WIE TESTEST DU DICH AUF DEN CORONAVIRUS?

    Schritt 1: Wein in ein Glas geben und versuchen ihn zu riechen.

    Schritt 2: Wenn du den Wein riechen kannst, trink und schau ob du ihn schmecken kannst.

    Schritt 3: Wenn du den Wein riechen und schmecken konntest, ist davon auszugehen, dass du kein Covid-19 hast.


    Letzte Nacht habe ich neunmal den Test gemacht und alle waren negativ, Gott sei Dank.

    Heute Abend werde ich wieder den Test machen, da ich heute mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht bin, was ein Symptom der Krankheit sein kann.

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Bez. Berlin Demo & Co. ist ggf. interessant was Andreas Geisel (Innensenator der SPD und ehemals SED) der ND vor kurzem sagte:


    Zitat

    “Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.(Hervorhebungen von mir)

    Jeder mag sich gerne selber ausmalen was für eine "Umgestaltung" gerade bei den Führungsspitzen in diesem Lande passiert. Auch der ehem. US-Präsident Bush meinte ja mal: "Wer nicht mit mir ist - der ist gegen mich" - mit entsprechenden Konsequenzen für seine (politischen) Gegner.


    Noch mehr Gedanken zu allem aktuellen (PCR-Tests, "Fallzahlen", Richtung der Politik, etc.) habe ich hier niedergeschrieben: https://hcfricke.com/2020/08/2…r-eine-andere-ist-teil-7/


    VG

    H.C.

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier