Corona: Der Trick mit dem Virus

  • ardmediathek.de/daserste/video/maischberger/maischberger-die-woche/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL21lbnNjaGVuIGJlaSBtYWlzY2hiZXJnZXIvNDBhMGRjYmMtNzc0Ny00YWEzLThkZTAtYjJjNTYxMGI3ZWU4/


    Maischberger gestern Abend. Ab Min 56 spricht Prof. Streeck. Eigentlich wünscht man sich so einen Virologen als Berater der Regierung. Ich glaube dann wäre das alles etwas anders gelaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Spahn wird aus Wuppertal entfernt.;)

    Und so hat die Lokal-Presse über den Wahnspahn-Besuch in Wuppertal berichtet, wie hier bei Radio Wuppertal:


    : https://www.radiowuppertal.de/…itt-in-barmen-693874.html


    Interessant die Aussage in dem kurzen Artikel, Wahnspahn hätte als Gesundheitsminister einen der wichtigsten Posten in der C-Krise ...


    Dann habe ich von jemandem, der in Wuppertal wohnt gehört, dass sich Wahnspahn in irgendeinem Interview wohl beschwert hätte - so dermaßen schlecht wäre er noch nie behandelt worden. :D:P:D

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Copr.

  • Wahnspahn hätte als Gesundheitsminister einen der wichtigsten Posten in der C-Krise

    Als Finanzkaufmann?

    so dermaßen schlecht wäre er noch nie behandelt worden.

    Da wird er sich wohl dran gewöhnen müssen, oder er zieht sich in seine neue Volla zurück und meidet doe Öffentlichkeit.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    • Offizieller Beitrag

    Diese schlechte Behandlung war ohne tätliche Angriffe. Im Gegensatz dazu wurde eine Frau, die friedlich und passiv auf der Straße saß von einem Polizisten am Hals gepackt, um sie wegzuzerren. Solche Polizisten gibt es leider auch noch.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, leider. Und dieser Griff des Polizeibeamten ist rechtswidrig gewesen. Habe eben irgendwo im Netz zufällig gelesen, dass sich in der Sache schon ein Anwalt kümmert, um gegen diesen Polizeimenschen vorzugehen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Da hat Spahn aber Glück gehabt, dass nur die Corona Leugner und Impfgegner vor Ort waren, nicht auszudenken, wenn auch noch die Rechtsradikalen und Reichsbürger gekommen wären! :S

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Aber ich dachte immer Erstgenannte sind sowieso automatisch letztgenannte?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nix da, Dummerchen. Manchmal verliert man eben einfach den Überblick.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es gibt einen neuen Corona Test, den man Spahn nahe legen sollte. Der ist sicherer, schneller und wesentlich günstiger als der PCR Test!! :S


    WIE TESTEST DU DICH AUF DEN CORONAVIRUS?

    Schritt 1: Wein in ein Glas geben und versuchen ihn zu riechen.

    Schritt 2: Wenn du den Wein riechen kannst, trink und schau ob du ihn schmecken kannst.

    Schritt 3: Wenn du den Wein riechen und schmecken konntest, ist davon auszugehen, dass du kein Covid-19 hast.


    Letzte Nacht habe ich neunmal den Test gemacht und alle waren negativ, Gott sei Dank.

    Heute Abend werde ich wieder den Test machen, da ich heute mit etwas Kopfschmerzen aufgewacht bin, was ein Symptom der Krankheit sein kann.

    Nette Grüße
    Kerstin

  • Bez. Berlin Demo & Co. ist ggf. interessant was Andreas Geisel (Innensenator der SPD und ehemals SED) der ND vor kurzem sagte:


    Zitat

    “Wir haben die gesamte Führung fast aller Berliner Sicherheitsbehörden ausgetauscht und dort ziemlich gute Leute reingebracht. Bei der Feuerwehr, der Polizei, der Generalstaatsanwaltschaft und auch beim Verfassungsschutz. Ich hoffe sehr, dass sich das in Zukunft bemerkbar macht.(Hervorhebungen von mir)

    Jeder mag sich gerne selber ausmalen was für eine "Umgestaltung" gerade bei den Führungsspitzen in diesem Lande passiert. Auch der ehem. US-Präsident Bush meinte ja mal: "Wer nicht mit mir ist - der ist gegen mich"ˍ - mit entsprechenden Konsequenzen für seine (politischen) Gegner.


    Noch mehr Gedanken zu allem aktuellen (PCR-Tests, "Fallzahlen", Richtung der Politik, etc.) habe ich hier niedergeschrieben:

    hcfricke.com/2020/08/26/corona-was-der-pcr-test-eigentlich-testet-und-warum-die-krise-eher-eine-andere-ist-teil-7/


    VG

    H.C.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese schlechte Behandlung war ohne tätliche Angriffe. Im Gegensatz dazu wurde eine Frau, die friedlich und passiv auf der Straße saß von einem Polizisten am Hals gepackt, um sie wegzuzerren. Solche Polizisten gibt es leider auch noch.

    ...und Söder ist einfach dran vorbei gelaufen....und warf noch einen Blick auf die Szene mit dem brutalen Polizeibeamten..., eiskalt

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich finde den Post hier nicht mehr in dem es heisst, dass Bhakdi und Co eine Anzeige in der RP haben.

    Also ich habe gestern und auch heute genau nachgeschaut- da ist Nix! Ich bin auch PLZ 4. ( da stand ja im 4 u. 5 PLZ Bereich)

    Weiß jemand wann das veröffentlicht werden sollte?

  • servustv.com/videos/aa-245qm98r92112/


    Interessant was die ExFrau ( Epidemiologin) von Karl Lauterbach in dieser Talkrunde sagt. ^^


    ( falls auch dieses Video schon hier gepostet wurde- bitte löschen - hab den Überblick verloren 8o)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich hab auch den Überblick verloren (zu viele verschiedene Threads und sehr viele Beiträge)


    die wirklichen Gefahren sind wo anders (extrem viele Tote durch Krankenhauskeime und Medikamente)

    Zahlen von Dr. Gerd Reutherˍ (im Videobeitrag)


    das wird aber wenig in den Medien verbreitet, die ganzen Medien und die Politik stürzt sich nur mehr auf Corona :cursing:

    aber so eine milde Grippewelle (incl. Corona) gabs in den letzten Jahren bei uns in Österreich schon lange nicht


    einfach nur bescheuert


    Lg Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber