Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Silke war vor der Corona-Impfung eine gesunde, fleißige und leistungsfähige Krankenpflegerin. Nach der Corona-Impfung, zu der sie vom Arbeitgeber genötigt wurde, wurde sie schwerst krank und ist heute ein Krüppel, bettlägerig, arbeitsunfähig und gebrochen. Ihre Leidensgeschichte erzählt sie mit stockender Stimme und zeitweise unter Tränen. Ihr Leben ist nur noch eine Qual, und anstatt andere Kranke zu pflegen braucht sie selber Hilfe. Eine herzzerreißende Lebensgeschichte:


    : https://odysee.com/@moonjunky:…ahre-alt--erz%C3%A4hlt-:4

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Vielehobbys warum postest Du solche Beiträge nicht unter: Impfschäden - Infos▪


    So traurig das auch ist, haben diese Menschen, auch wenn sie sich nicht informiert haben, alle persönlich unterschrieben, das ihnen bekannt ist, dass es eine ganz neue "Impfung" ist, bei der die Folgen nicht bekannt sind und es zu schweren noch unbekannten Folgen kommen kann.

    Dass es bei Impfungen immer schon zu Todesfällen und Impfschäden kam, ist zudem jedem Interessierten schon lange gut bekannt und bei einfach jeder Impfung der Fall.


    Unendlich viele Menschen hatten davor gewarnt sich die Plörre geben zu lassen, und dabei ihre ganze Existenz aufs Spiel gesetzt und ihr ruhiges gutsituiertes und anerkanntes Leben geopfert. EMA und VAERS haben den geringen Teil der gemeldeten Schäden von Anfang an veröffentlicht. Völlig egal, was Presse und Politik erzählt haben.

    Viele Menschen haben daraus schlimme Folgen zu tragen. Auch viele andere Gespritzte können in Zukunft noch sehr schlimme Folgen davon tragen.

    Ohnmächtig werden und mit Herzstillstand tot ist natürlich angenehmer als danach noch viele Jahre lang zu leiden.


    Mich macht es auch etwas sauer, dass die Menschen so ignorant waren, sich nicht informiert haben, geglaubt haben was ihnen erzählt wird und mit den Spritzen den vermeintlich einfachsten Weg gegangen sind. Zum Teil so überzeugt waren, dass sie Ungeimpfte beschimpft haben.

    Ich habe da mittlerweile sehr durchwachsene Gefühle. Sie haben mitgemacht. Meist völlig unkritisch, teils sogar mit Überzeugung und Begeisterung, oft ohne weiter nachzudenken. Manchmal nur für Kaffee und Kuchen oder einen Urlaub.


    Das Video ist natürlich traurig.

    Aber es ist noch viel trauriger das Menschen so sind und nichts lernen und sich das Schweinegrippedrama, bei dem die Mehrheit sich in D nicht impfen ließ, es in UK aber eine Pflichtimpfung des medizinischen Personals war, nun in sehr viel größerem Umfang wiederholt hat.

    Es ist auch traurig, dass sie ja zu den Genspritzen gesagt und unterschrieben hatte, dass sie bereit ist, alle möglichen Folgen daraus selbst zu tragen.


    Es ist traurig und gruselig sich solche Videos ansehen zu müssen, weil bis auf die Kinder und Betreuten letztlich alle Geschädigten selbst zu den Genspritzen ja gesagt und dafür unterschrieben haben. Denn keiner hat sie mit Gewalt gegen ihren Willen gespritzt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gegen diese gewaltige weltumspannende Werbekampagne hatte der einfache Bürger fast keine Chance. 90% der Medien haben da mitgemacht, da mit viel Geld gesteuert. Wie im MIttelalter die Kirche mit Teufel und Hölle wurden die Menschen in Panik und Angst und Schrecken versetzt. Ihr werdet alle sterben wurde immer wieder verkündet. Die Impfung verhindet eine Infektion, Schützt vor Krankheit, wirkt, ist sicher, Wie einst der Rattenfänger von Hameln zogen dann MIllionen zu den Impfbuden. Mit Kaffe und Kuchen wurden sie empfangen.. Und die nicht mitmachen wollten wurden beschimpft , als Aussätzige hingestellt, wurden gehöhnt, gemobbt, berdroht und vom Arbeitsplatz verwiesen. Ärzte angezeigt und verurteilt weil sie Unstimmigkeiten aufzeigten und Bedenken äußerten. Und die meisten Politiker waren an forderster Front dabei sie in den Schmutz zu ziehen.

    Die Pharmalobby hatte alles im Griff und Milliarden waren ihr Gewinn dieser noch nie dagewesenen Aktion. ES war vorsätzlicher Betrug, lange durchdacht wie bei einem Schachspiel. Die unzähligen Erkrankten und Tote waren kalt einkalkuliert,


    mit freundlichen Grüßen- Guenter

    • Offizieller Beitrag

    Denn keiner hat sie mit Gewalt gegen ihren Willen gespritzt.

    Doch, wurden sie. Und zwar vielfach in den Alten-,bzw. Altenpflegeheimen. Gerade die "renitenten" Bettlägerigen wurden festgehalten und zwangsgeimpft. Vorher hatte man sie mit Soldaten in Uniform nur allein durch ihre Präsenz "ruhig" gestellt.

  • Gegen diese gewaltige weltumspannende Werbekampagne hatte der einfache Bürger fast keine Chance.

    Entschuldige bitte, wenn ich das völlig anders sehe. In Afrika z.B. hat es gar nicht funktioniert, da sie schon lange durch die Impfkampagnen der WHO und von Gates sensibilisiert sind.

    Jeder der Internet hat, hätte sich jederzeit informieren können. Es gab genug Informationen. Sogar für mich, die ich nach der OP in 2018 lange verpeilt war und mich noch Anfangs in 2020 fragte, ob ich mich ausnahmsweise impfen lassen sollte, waren es genug und auch eindeutige Informationen.


    Es gibt auch genug Arbeitnehmer, die sich nicht haben impfen lassen.

    Es gibt sogar Fälle in den USA, da ist die gesamte Belegschaft gemeinsam vor das Tor gewandert und hat gesagt, wenn der Chef Geimpfte will, bitte, dann muss er sich andere Arbeitnehmer suchen. Daraufhin hat der Chef die Forderung zurückgenommen.


    Auch der Chef eines Bekannten gehört zu den Ungeimpften. Seine Angestellten hätten sich nicht impfen lassen müssen und haben es nur wegen der Vorschriften für ihren Urlaub, Kneipe, usw. gemacht, weil es so dann eben am bequemsten war.


    Es ist auch keinesfalls so, dass alle Geimpften es nicht bereits vorher wussten.

    Manche haben auch gesagt, bei dem, was sie planen wird es nicht besser werden. Dann will ich aber jetzt noch leben und soweit möglich machen können, was ich will. Deshalb lasse ich mich jetzt impfen und nehme das Risiko in Kauf. Sie haben mir anschließend von ihren gesundheitlichen Problemen durch die Genspritzen erzählt. Aber sie beschweren sich nicht darüber, da sie vorher genau wussten, was passieren kann.

    Doch, wurden sie. Und zwar vielfach in den Alten-,bzw. Altenpflegeheimen. Gerade die "renitenten" Bettlägerigen wurden festgehalten und zwangsgeimpft. Vorher hatte man sie mit Soldaten in Uniform nur allein durch ihre Präsenz "ruhig" gestellt.

    Ich hatte Betreute und Kinder bereits ausgeschlossen. Eine große Menge der Menschen in Altenpflegeheimen gehören zu den Betreuten, für die ihre Angehörigen die Spritze entscheiden haben.

    Zudem ist es eine große Ausnahme, dass jemand im Altenheim einen eigenen PC hat und sich überhaupt abseits von TV und Zeitung unabhängig informieren kann. In dem Heim meiner Tante war es nur eine jüngere Frau, die von allen Bewohnern als Einzige einen eigenen Laptop hatte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ja, das Kernproblem ist, dass die große Mehrheit der Bürger in der Annahme lebten und leben, die Regierung meine es gut mit ihnen. Wenn dieser Aberglaube weg wäre, stünde die "Pyramide" auf dem Kopf. Und kaum ein Stein könnte auf dem anderen bleiben.

    Aber die Medien werden es verstehen, die Schäfchen weiterhin auf der eingezäunten Weide zu halten.

  • Aber es geht ja nicht nur um Informationen, sondern auch um die Art der Informationen, die man liest und recherchiert.

    Unser Ältester z.B. hatte es vorgezogen, sich nur Videos und Infos der für die Genspritzen werbenden Wissenschaftler anzusehen und jede Form von Kritik an den Genspritzen strikt abgelehnt. Er hat mich dann irgendwann gebeten ihn mit kritischen Infos zu den Genspritzen zu verschonen. Glaube nicht einmal, dass er sie alle gelesen hat.


    Ich konnte es nicht verhindern und auch sein Bruder nicht. Denn er arbeitet täglich alleine mit seinem ungeimpften Bruder im gleichen Raum.

    Da gab es diesbezüglich sicher viele heftigere Diskussionen. :/


    Er hat mit Überzeugung unterschrieben und sich 3x die Spritzen abgeholt.

    Ich kann ihn beim besten Willen nicht als Opfer von Politik, Presse und Werbung sehen. Höchstens als Opfer seiner eigenen Überzeugungen. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • : https://www.youtube.com/watch?v=Kn21nlyYD08

    Influenza AH3N2, el virus que acabó con la vida de cadete en Bogotá

    Influenza AH3N2, das Virus, das den Kadetten in Bogota tötete! :D Es geht wohl wieder los?! =O


    https://www.semana.com/nacion/…n-escuela-militar/202441/

    Exklusiv:

    "Die Armee ließ meinen Sohn sterben, sie gaben ihm nicht die Medikamente, die er brauchte".

    Mutter eines Kadetten, der in der Militärschule starb.

    Die Mutter von Cristopher Blanco, José María Córdova, erhob schwere Vorwürfe gegen die Militäreinrichtung und deren

    angebliche Nachlässigkeit im Fall ihres Sohnes.


    Angeblich war er nicht Krankenversichert! ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das hier ist unfassbar grausam und traurig, eine junge Frau dokumentiert ihren eigenen körperlichen Verfall nach der Impfung. Ihren Mut finde ich bewundernswert, denn sie möchte sicher nur die Menschen vor der heimtückischen Impfung warnen, sonst würde sie sich nicht so öffentlich zeigen, vollkommen entstellt und total geschwächt durch dieses ekelhafte Teufelszeug. Danke und alle Gute für das junge Impfopfer!

    Liebe Vielehobbys

    ich habe hier seit meiner Anmeldung 2021 insgesamt 67 Beiträge, wo ich die Seite direktdemokratisch erwähnt oder Fälle gepostet habe.

    https://www.yamedo.de/forum/co…ernames=Die+Mama&pageNo=4▪

    Das Impfarchiv war lange online und so lange habe ich dort teils täglich, teils sporadisch gelesen. Es ist auch jetzt an anderer Stelle noch einsehbar, wie von mir verlinkt.


    Wir haben hier in verschiedenen Threads unzählige Videos, darunter ein Endlosvideo mit Impfgeschädigten und viele Webseiten mit Menschen gepostet, die nicht besser aussehen als diese junge Frau, sondern teilweise noch viel schlimmer, z.B. da sie viele ihrer Gliedmaßen verloren haben.

    Und diese Videos wurden seit Beginn der Genspritzenverimpfung veröffentlicht. Die habe ich teils auch schon bei symptome.ch gepostet. Obwohl ich mich da mit Videos zurückgehalten habe.

    Ich habe auch schon ganz am Anfang der Impfaktion aus verschiedenen Ländern weinende Pfleger und Pflegerinnen aus Altenheimen in Videos gesehen, weil es schrecklich für sie war, so viele alte Menschen nach den Spritzen sterben zu sehen. Da waren auch deutsche Videos dabei.


    So viele Hinweise und Videos mit warnenden Krankenschwestern auch deutschen, wie z.B. diese: RE: TAGESAKTUELLE Hinweise - Videos - live-Berichte


    Es gab auch sehr früh diverse Verhandlungen aus den USA zu den Spritzen. Auch von Krankenschwestern, die ihre Zulassung abgegeben haben. Von den Tricks in den Krankenhäusern, zu den Tests, der ICD-Codes, usw.


    In 6/21 habe ich die gemeldeten Impfschäden bei 2 Genspritzen runtergeladen und ausgewertet und bei den anderen Spritzen online angesehen, so wie jeder und erst Recht eine Krankenschwester das kann.

    Auch Du kannst das, wenn Du auf die Links klickst. : Covid-19 Impfschäden - vertuscht und verschwiegen

    Bis 8/21 habe ich auch regelmäßig die Meldungen bei VAERS erfasst und ausgewertet, bis es einfach keinen Sinn mehr machte.

    Was ich noch in einer Datei zu den 4 ersten Genspritzen gespeichert habe sind folgende Zahlen der EudraVigilance-Datenbank/EMA.

    19.6.21- insgesamt 591.317 Meldungen-, 26.06.21- insgesamt 628.586 Meldungen, 3.07.21- insgesamt 665.525 Meldungen

    Dabei haben sie 3 Monate Zeit für Meldungen.


    Und wenn Du hier schaust, hat die EMA einschl. der gelöschten Fälle mittlerweile bereits mehr als 1,2 Millionen ernste Fälle erfasst, obwohl nach Studien nur ein geringer Prozentsatz gemeldet wird. : https://impfnebenwirkungen.net/ema/tabellen/remcomall.html


    Mein Mann und ich hatten entschieden, dass es die Eigenverantwortung unserer erwachsenen Kinder ist, wenn sie sich gegen unsere Empfehlung die Spritzen geben lassen und ihr Problem ist, da sie damit leben oder sterben müssen, wenn sie Folgen davontragen. Wir werden sie nicht pflegen.

    Ich kann es meinen Kindern nicht wirklich verzeihen, dass sie sich so entschieden haben.

    Warum sollte ich einem anderen Menschen Verständnis entgegenbringen, dass er mitgemacht hat und sich nicht informieren wollte. Es war seine Entscheidung. Auch wenn Du jetzt den Text in Beitrag #9.464 rot gemacht hast.


    Ausnahme sind hier nur die Alten und die Kinder. Alle anderen konnten sich auf vielfältige Weise informieren. Aber sie wollten nicht!!!!!

    Ein guter Freund hat wie ich allen seinen Freunden und Bekannten Infos geschickt und mir ihnen gesprochen. Die Folge war, dass sie den Kontakt oftmals abgebrochen haben und sich die Spritzen haben geben lassen.

    Woran liegt es denn, dass sich die Ungeimpften nicht manipulieren ließen, obwohl sie übelst beschimpft wurden, und wie man oft genug lesen konnte, teils von ihren geimpften Kollegen auf der Arbeit ständig drangsaliert und unter Druck gesetzt wurden.

    Auch dazu hatte eine Mutter bei direktdemokratisch berichtet, dass ihre Tochter abends oft weinte, weil man sie fertig gemacht hat. Aber sie hat sich trotzdem nicht impfen lassen.

    Und wessen Schuld ist es, dass sich die Geimpften manipulieren ließen und für die Spritzen unterschrieben haben?


    Ich weiß, dass es kjeldt nicht gefallen wird, was ich schreibe. Aber es hat doch wirklich jeder gewusst, dass das neue experimentelle kaum getestete Spritzen sind und es gab Berge an Informationen.


    Ich war naiv und leichtgläubig und habe mich selbst nicht ausreichend informiert, kann ich noch akzeptieren. Shit happens.

    Doch schon das fällt mir bei einer Krankenschwester schwer zu akzeptieren, denn es ist ihre Aufgabe sich zu informieren und sie muss wissen, wo sie sich informieren kann. Insbesondere da Krankenschwestern, wie die aus dem gelöschten Video oft selbst genau erlebt haben, was abgeht.

    : https://odysee.com/@Adverse:c/KrankenschwesterHamburg:3


    Aber diesen Spruch einer jungen Frau, in dem von dir ausgetauschten Video,

    Aber es ist nicht meine Schuld, dass ich so dermaßen manipuliert worden bin."

    deren ungeimpfte Freundin mit Sicherheit ganz genau wusste, warum sie nicht geimpft ist und ihr das sicher auch sagte und darauf verzichtete Abends mit auszugehen, halte ich selbst für völlig inakzeptabel. Da frage ich mich, was bitte soll das?


    Es ist natürlich ein Elend, was passiert ist und es tut mir auch leid für die ganze Menschheit. Ich werde auch keinen beschimpfen.

    Aber dass ich jetzt großes Verständnis für diejenigen aufbringe, die sich vorher und teils bis zum Tod über die Spinner lustig gemacht haben, die sich nicht haben impfen lassen, sich nicht informiert haben, nicht auf sie gehört und sie oft noch beschimpft haben und schön mitgemacht haben, damit sie auch ja von absolut nichts ausgeschlossen sind, das geht mir doch entscheiden zu weit.

    Da ist meine Grenze überschritten, denn dafür habe ich keinerlei Verständnis.


    Ich habe auch noch zwei kleine pdf aus 2021, die ich wegen verschiedenen Anlässen, wie z.B. wegen der damaligen Behauptung, die Genspritzen würden nicht in die Muttermilch übertragen, was den Meldungen eindeutig widerspricht und auch für Todesfälle gesorgt hat, aus den bei der EMA heruntergeladenen Fällen erstellt habe und anhänge.

    (Wenn hinter einem Symptom Unknown steht, heißt das, dass zum Zeitpunkt der Meldung unbekannt war, ob das Symptom beseitigt ist.)

    Wenn man sich vorstellt, das nach einer großen Studie zu Impfschadensmeldungen üblicherweise nur 1% aller Impfschäden gemeldet werden und das schon immer die Normalität ist, hat man eine schwache Ahnung, wie immens groß der Schaden ist.

  • Danke, „Die Mama“, für Deinen Beitrag. Ich sehe es ähnlich, auch ich habe mit Engelszungen geredet - bei meinem Sohn und auch meinen Freunden, mit dem Ergebnis, dass von Freunden der Kontakt abgebrochen wurde, über mich gelacht wurde als Verschwörungstheoretiker, ich plötzlich blockiert wurde, wenn ich Mails oder Nachrichten mit Bedenken und Gefahren weiterleitete und ich plötzlich Persona non grata war. Bei meinem Sohn habe ich ein klein wenig Verständnis, weil ihn der Hausarzt nach seiner Herzoperation als vermeintlichen Risiko-Patienten quasi gedrängt hat und er ängstlich und unsicher war. Dennoch hat er die Spritzen vehement verteidigt und über mich gelacht, weil ich mich „gegen die Wissenschaft stellte“. Ich verstehe bis heute nicht, warum damals alle hart und konsequent ablehnten, überhaupt einmal in gewisse Beiträge und Artikel, die kritisch waren, auch nur reinzuschauen, es war wie eine innere Mauer. Ich halte es in der Thematik mittlerweile mit Prof. Stefan Hockertz: keine Spaltung betreiben, verzeihen, aber nicht vergessen. Bei meinem Sohn haben sich jetzt seit dem Wochenende zusätzlich zum Morbus Addison auch noch oberflächliche Thrombosen in beiden Armen entwickelt, so dass er für drei Monate Heparin spritzen muss. Ich glaube aber, Blut ist dicker als Wasser, „die Mama“ - du würdest deine Kinder vermutlich auch pflegen, wenn etwas passiert. In der konkreten Situation macht man das als Eltern vermutlich automatisch ohne nachzudenken. So geht es mir jedenfalls. Aber da das Thema nicht aufgearbeitet wird, wird es zur weiteren De-Stabilisierung der Gesellschaft beitragen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist ein menschliches Phänomen, geht in die Richtung "ICH war von Anfang an im Widerstand!", sobald sich für alle offen ersichtlich herausstellt, dass was gewaltig anders war als es lange Zeit serviert bzw. suggeriert wurde.

    Beim Corona-Kram wird es wohl noch lange dauern, vermutlich die übliche Informationen-unter-Verschluss-halten(-wollen)-Zeit von 70 bis 130 Jahren :D :(

  • Das habe ich auf Twitter gefunden..Bitte macht alle mit!

    : https://redcap.medizin.uni-lei…rveys/?s=K9DEEL3ADHDMK7WY

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hm, da war ich doch mal neugierig. Kann es sein, daß die das versuchen auf die Psychoschiene abzuschieben? Und was sollte das mit der Giraffe?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Kazzou, ich danke dir für dein Feedback. :)

    Glaube ja, der Beitrag von Vielehobbys hat mich weniger wegen der jungen Frau empört, die ist eh nicht die hellste Kerze auf der Torte und eine naive Mitläuferin die das vorher alles nicht interessiert hat (was ihr Problem ist erfährt man eh nicht), als wegen der Erstellerin. Erst das Video einer Krankenschwester hier posten und nach meinem Beitrag das eingestellte Video ändern, als Bernd ihren neuen Beitrag löscht und dann auch noch den besagten Text der jungen Frau rot einfärben. Das war in meinen Augen in einem Forum, in dem die User seit Jahren Fakten, Studien, usw. recherchieren und posten und zum Teil auch aktiv zu Demos gegangen sind um andere aufzuklären in mehrfacher Beziehung eine ganz bewusste Provokation von Vielehobbys und in gewisser Weise eine Missachtung der User.

    Jedenfalls habe ich tatsächlich noch die ganze Nacht darüber nachgedacht, warum mich das aufgewühlt hat und konnte nicht einschlafen. 8)


    Aber so wenig, wie man eigentlich verstehen kann, warum die Impfgeschädigten nicht alle stocksauer auf unsere Politiker sind und sich total betrogen fühlen, und sich jetzt überhaupt damit auseinandersetzen was Ungeimpfte denken, denn das kann ihnen eigentlich total egal sein (natürlich arbeiten auch die dafür, dass sie eine Versorgung bekommen) konnte ich von Anfang an verstehen, warum die an den Genspritzen Verstorbenen mehrheitlich stillschweigend von ihren Angehörigen begraben wurden. Nur ganz selten konnte man in den Todesanzeigen- nach Impfung gestorben- lesen.

    Total oft gelesen habe ich bei direktdemokratisch aber, man begräbt den nach den Spritzen Verstorbenen einfach, damit er in Frieden ruhen kann. Man könnte auch sagen- völlig umsonst gestorben, ohne wenigstens ein kleines Zeichen zu setzen.


    Und natürlich hast Du Recht. Es gibt sicherlich gar keine Eltern, die Lust darauf haben, ihr wegen den Spritzen erkranktes Kind zu pflegen. Unsere Tochter hatte mir Anfangs sogar am Telefon fest versprochen, dass ich mir keine Sorgen machen muss, weil sie sich garantiert nicht impfen lässt. <X Aber dann hat sie, die selbst einige Zeit lang die Ausfallzeit im Restaurant mit der Arbeit in einer Teststation überbrückt hat, die Testerei satt gehabt.

    Das Schlimme auch, wie lange nach den Spritzen die Probleme auftauchen können.

    Ich selbst habe es bedauert, dass direktdemokratisch das Impfarchiv geschlossen hat, weil jetzt niemand mehr melden kann, welche Probleme auftauchen.


    Das tut mir so leid mit deinem Sohn, Kazzou. X/ Habe erst jetzt nachgeschaut, was Morbus Addison ist, obwohl Du es schon erwähnt hattest. <X

    Der Morbus Addison ist eine seltene, jedoch potentiell lebensbedrohliche Erkrankung mit einem vollständigen Funktionsverlust der Nebennierenrinde.

    Bei einem Morbus Addison wird die gesamte Nebennierenrinde zerstört. Je nach Geschwindigkeit des zerstörenden Prozesses kann es dabei akut oder auch chronisch einschleichend zu einer ausfallsbedingten Symptomatik kommen. Akute Mangelerscheinungen (Addison-Krise) erfordern als lebensbedrohlicher Zustand ärztliche Notfallbehandlung im Krankenhaus.


    Da Du die Blutgerinnung ansprichst und Locke gezeigt hat, wie gut hier CDL funktioniert, frage mich aber auch, ob CDL in dem Fall nicht eine Option sein könnte. Die Medizin spricht sich zwar dagegen aus. Aber ich weiß genau, dass ein vergleichbares Mittel vor einigen Jahren bei einer anderen seltenen Erkrankung als orphan drug eingesetzt wurde.

    Ich wünsche dir jedenfalls von ganzem Herzen <3 das noch eine wirksame Behandlung für deinen Sohn gefunden wird und sich sein Zustand wieder bessert.

    Verliere nicht die Hoffnung. Schließlich hatte mein Mann 2018 auch angeblich irreversible Schäden, die schon seit 2018 weg sind.


    Nebenniere sagt mir natürlich auch etwas. Mein Mann hat lange Asthmaspray und -medizin genommen. Das ist vor allem Cortison. Das hat viele verschiedene Wirkungen auf den Körper, geht sogar in die Knochen und setzt auch die Produktion der Nebenniere herab.

    Da ich 2022 erstmals nach 2018 wieder neu mit Regenaplexen angefangen habe und er seit über einem Jahr Regenaplexsprays bekommt und die Asthmamittel abgesetzt sind versuche ich mit den Regenaplexen auch die Schäden des Cortisons zu beseitigen.

    Habe unter anderem mit der 51b ein Regenaplex gewählt, dass die köpereigene Nebennierenproduktion anregen soll.


    Habe mehrere Bücher zu Regenaplexen, aber nur Campana erwähnt das Thema Nebenniere.

    Mario Campana schreibt in seinem Buch Teil2:

    Vertiefungs- und Nachfolgemittel von 51a. Wirkt meiner Ansicht nach auf das Drüsensystem der Niere.

    Nach meiner Erfahrung wird mit der 51b auch die Nebenniere positiv beeinflusst.

    Dies hat sich bei einigen Patienten im Anstieg der Kortisonbildung im Blut nachweisen lassen.

    Insbesondere bei Patienten, die lange mit synthetischem Kortison behandelt wurden.

    An anderer Stelle schreibt er: Bei Nebenniereninsuffizienz 109 + 51b

    Dazu sollte man mindestens die Nr. 6 zur Lymphentgiftung nehmen.


    Ich würde noch ein Mittel zur Blutentgiftung dazunehmen. Campana empfiehlt bei der Behandlung der Nebenniere 23a.

    Dr. Blome und Campana schreiben aber auch:

    23b Blut-, Lymph-, und Zellentgiftung bei ererbten und erworbenen Störungen des Genitalsystems/ Blutschädigung (Medikamente, Impfungen, Gifte)

    Zudem gibt es noch 74c bei Impfschäden und die 506er Mittel bei Durchblutungsstörungen


    Wir hatten uns 2018 für Regenaplexe entschieden, weil es ein System ist, bei dem es hunderte Mittel gibt, die alle in verschiedener Weise auf den Körper wirken, entgiften, entschlacken, reinigen, die Organfunktionen anregen, Symptome bekämpfen, usw.

    Habe dazu einen Thread geschrieben: Regenaplexe - Erfahrungen und Erfahrungsberichte

    Sicher gibt es noch etliche andere Mittel, um die Nebenniere zu unterstützen.


    Zu den Spikes haben wir auch schon etliche Beiträge geschrieben, die Du über die Suche finden kannst.

    Zudem haben wir einen Thread für Betroffene mit vielen Tipps: Hilfe für Corona-Impfopfer

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Beim Corona-Kram wird es wohl noch lange dauern, vermutlich die übliche Informationen-unter-Verschluss-halten(-wollen)-Zeit von 70 bis 130 Jahren :D :(

    Wieso denn? Allein Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller hat in seiner Kanzlei über 1.000 Fälle von Spritzennebenwirkungen auf dem Tisch, derzeit sind gut 380 Fälle davon vor diversen Landgerichten in Deutschland anhängig. Cäsar-Preller nimmt dabei lediglich die Fälle an, die aussichtsreich sind, wo also eine gute Kausalität zwischen der Spritze und der Erkrankung des Mandanten belegt werden kann.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Antwort von den Biontech Anwälten, nach Einreichung meiner Klage.


    "Im Termin zur mündlichen Verhandlung werden wir im Namen der Beklagten

    beantragen, die Klage kostenpflichtig abzuweisen.

    Die Klageerwiderung bleibt einem gesonderten Schriftsatz vorbehalten."


    MFG

    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

  • kjeldt, das haben sie in anderen Ländern sicher auch schon probiert und es hat ihnen nichts genutzt. ^^


    Ich muss gerade daran denken, als ich Ende 2019 in der Reha von meinem Chef entlassen wurde. Da war ich Tage von der Rolle und bin bei der Reha ausgefallen. Schließlich habe ich dann das gemacht, was ich nach einer Kündigung schon öfter gemacht habe und wenigstens noch für eine finanzielle Entschädigung gesorgt hatte. Denn ich musste mich ja in der Reha entscheiden, da man nur 3 Wochen Zeit hat.

    Habe meinen Anwalt angerufen und eine Kündigungsschutzklage eingereicht. Man sollte meinen, das war eine verrückte Idee. War es aber nicht.

    Aufgrund der Beleidigungen und Unsachlichkeiten des Anwalts meines früheren AG hat mein Anwalt die Entscheidung irgendwann aufgrund irgend eines Gesetzes an das Gericht übergeben, das zum Schluss für mich entscheiden hat.


    Aber ich kann mich, gerade weil von der Anwaltsseite meines ehemaligen AG mit jedem Schriftsatz Unterstellungen, falsche Behauptungen und Beleidigungen kamen, die unter die Gürtellinie gingen, gut daran erinnern, wie sehr mich das in meinem verpeilten Zustand aufgeregt hat.

    Danach habe ich auch immer unzählige Sachen zu solchen Verhandlungen im Internet recherchiert. Du hast ja vielleicht auch noch einen Paragraphen auf den sie sich beziehen.

    Mein Anwalt hatte es bestimmt auch nicht leicht mit mir. ^^ Habe ihn dann jedesmal angerufen und um seine Einschätzung gebeten und auch eine Stellungnahme von meiner Seite geschrieben. Aber der war Klasse und ist auch Anwalt bei der Berufsgenossenschaft.


    Die Gegenseite, meine ehemalige Chefin, hatte es aber auch nicht leicht. Denn mein ehemaliger Chef hat meine Reha nicht überlebt. Er ist Anfang 12/19 tödlich verunglückt. <X


    Früher hat mir so ne Klage gar nichts ausgemacht und auch nicht aus der Ruhe gebracht. War mir fast egal.

    Aber gut, da hatte ich auch nie mit einer Firma zu tun, deren Niveau sich in anwaltlichen Schriftsätzen 1/2 unter dem FB befindet und war auch selbst fit. Kann mich gut erinnern, dass mich das damals ganz schön aufgeregt hat und ich jedesmal einen Tinnitussturm erlebt habe und es mir in den Ohren gedröhnt hat.


    Das Beste ist, Du telefonierst mit deinem Anwalt, was der denkt. :)

    Der muss ja auch wissen, ob man auf so eine Ankündigung schriftlich reagieren muss.


    Obwohl es schon solche Fälle gab: https://proxy.metager.de/www.p…c1a45e4314c86b1a6c2dbab32

    Damit war die Sache aber noch nicht erledigt.

    Wenn die Klageschrift deines Anwalts gut begründet ist, denke ich nicht, dass der Richter die Klage abweisen kann.


    Tatsächlich gibt es im Recht aber die kuriosesten Sachen. Man muss da total aufpassen. <X

    Ich drücke Dir die Daumen. :) :thumbup:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Nichts Neues unter der Sonne.


    Aus den Niederlanden dringt folgende Botschaft zu uns:


    Todesfälle während der ersten Welle" der Pseudopandemie wurden durch Iatrocide verursacht

    von Übersetzungsteam | 10. Februar 2024 | COVID-19-Impfstoff


    "Iatrozid: Die Tötung eines Patienten durch medizinische Behandlung; iatro- + -cide, abgeleitet von griechisch iatros (Heiler) + lateinisch -cide (töten).

    In einem ausführlichen Artikel, der in "The Expose" erschien, wurden die medizinischen Tötungen dargestellt, die uns in den Glauben versetzen sollten, dass eine gefährliche Pandemie ausgebrochen sei. Alles, was danach kam, basierte auf der Angst, die am Anfang erzeugt wurde, und das schloss Todesfälle ein. So weit sind die Elite und die von der WHO und anderen NROs gesteuerten Regierungen gegangen. Werden die Verantwortlichen jemals wieder bestraft werden?


    Die Todesfälle während der "ersten Welle" der Pseudo-Pandemie wurden durch Iatrozide verursacht.


    Erstaunlicherweise glauben viele Menschen trotz überwältigender Gegenbeweise immer noch, dass die Welt vor kurzem eine tödliche Pandemie des Coronavirus erlebt hat, die Millionen von Menschen das Leben gekostet hat. Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass es sich in Wirklichkeit nicht um eine echte Pandemie handelte, sondern um eine Pseudo-Pandemie, die als Psycho-Operation durchgeführt wurde.


    Die ganze Geschichte der Covidal-Pandemie ruht auf zwei Hauptpfeilern: dass ein neues pathogenes Virus tatsächlich identifiziert wurde und dass ein Polymerase-Kettenreaktionstest (PCR) das vermeintliche Virus genau identifizieren konnte. Wenn eine dieser beiden Säulen nicht stimmt, bricht die gesamte Covid-Geschichte in sich zusammen. Und beides hat sich nicht bewahrheitet.


    Kein Virus wurde je nach wissenschaftlicher Methode ordnungsgemäß isoliert, identifiziert und charakterisiert, und eine Gruppe unabhängiger Wissenschaftler hat kurz nach der Veröffentlichung der PCR-Details im Jahr 2020 ausführlich nachgewiesen, dass der PCR-Test unbrauchbar ist und unspezifische, falsch-positive Ergebnisse liefert.


    Die epidemiologischen Daten sagen uns auch, dass es keine Pandemie gab."


    info @ vaccinvrij.nl


    Und die staatlich alimentierten Massenmörder von RKI und PEI laufen immer noch frei herum, und nicht nur das - sie fordern und fördern immer weitere Genozidbehandlungen.

    Wie lange können die deutschen Gerichte den sich abzeichnenden Dammbruch noch verhindern?


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann mich gut erinnern, dass mich das damals ganz schön aufgeregt hat und ich jedesmal einen Tinnitussturm erlebt habe und es mir in den Ohren gedröhnt hat.

    Hej, Mama, so ein Tinnitussturm kann einen ganz schön fertig machen.


    Eine Frage: Hast Du dich schon einmal mit den Musculus stapedius und Musculus tensor tympani beschäftigt?


    Der M. stapedius kann extremen Schall wie zB einen sehr lauten Donner, also sehr kurze aber extreme Lautstärken blockieren.

    Der Musculus tensor tympani zieht den Malleus nach medial und spannt dadurch das Trommelfell. Durch diese Spannung wird die Reflexion des Schalls am Trommelfell verstärkt und weniger Schallenergie an die Gehörknöchelchenkette weiter gegeben.


    Meiner Meinung könnten diese Muskeln bei dem fast überall herrschenden Lärm in Dauerspannung geraten. Und die andauernde Innovation dieser Muskeln, also ein elektrischer Dauerimpus, ahäm, könnte der etwas mit dem zu tun haben, was, scheinbar, sich wie bei mir als Zischen und bei anderen geplagten Menschen als Dröhnen oder sonstwas darstellt?


    Einer meiner Söhne spielt E-Gitarre, und wenn er seine Anlage voll aufdreht, schmerzt es, und danach leidet er wochenlang unter einem extremen Tinnitus.

    Ich übrigens auch. Danach habe ich auf weitere Dröhnungen verzichtet.


    Zwei Schwestern aus meinem Bekanntenkreis ließen die subjektive Lautstärke ihres Tinnitus bestimmen - sie lag bei den beiden bei über 120 Dezibel. Und die beiden Damen liefen herum wie Falschgeld; sie litten sehr darunter. 120 dB, das ist der Lärm, dem ein Gewitter oder Presslufthammer produziert.


    Meinen Tinnitus höre ich nur des Nachts oder wenn ich mich darauf konzentriere.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Hallo Carlito, im Moment geht es ja wieder gut. :)

    Jetzt, wo Du es ansprichst, müsste ich lügen, wenn ich schreiben würde, ich höre nichts. Denn bei Nachfrage konzentriert man sich darauf.

    Hab da so einige Vermutungen zu meinem Tinnitus, die aber alle nichts mit Lärm zu tun haben.

    Am Tag der Messung hatte ich in ruhiger Atmosphäre bei schönstem Sonnenschein die Messung bei einer Ärztin, die einen sehr guten Ruf hat, aber x km von hier entfernt im Vogelsberg ihre Praxis hat.

    Am Tag davor hatte ich mich erneut geärgert, dass man sich geweigert hatte mir mein volles Gehalt zu bescheinigen (schließlich hatte ich lange für die Firma völlig kostenfrei in Wiedereingliederung gearbeitet), was später noch sehr viel Aufwand bei der AfA mit sich brachte und mich entschlossen, mich keinen Tag länger in der Firma mobben zu lassen, da es nicht besser geworden war und dass ich erst einmal meine Reha machen sollte.

    Mein Arzt hatte mir schließlich versprochen, dann wird alles gut. Und können Ärzte lügen? ^^

    An dem Tag war ich recht entspannt und in der Wartezeit im Sonnenschein spazieren. Es wurden beidseitig 20 dB gemessen.

    Und wenn ich das jetzt habe, ist es meiner Ansicht nach auch nicht lauter.

    Aber damals nach den Anwaltsschreiben war es echt schlimm. Da habe ich mich manchmal tierisch aufgeregt und hatte dann wirklich Probleme beim Denken.


    Ein Freund hat es auch sehr laut. Er hat mir die Geräusche mit einem Ton aus seinem Mund vorgetragen. Das muss wirklich schrecklich sein. Unvorstellbar. Da steht man ja nur noch neben sich und kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.


    Ich würde zum Schlafen ein Hörspiel oder einen Podcast laufen lassen. Wenn man einer ruhigen Stimme zuhört, denkt man nicht dran.

    Ich höre Nachts nichts von meinem Tinnitus, da immer die Glotze leise läuft. 8)

    Wir hatten unser Schlafzimmer am früheren Wohnort nur weniger Meter von der Bahn.


    Gerade habe ich meine 4. Version von Red Sun and ship gemalt, weil mein Sohn sich das irgendwann von mir gewünscht hat und und es ist die bisher beste Version geworden. :) Wenn ich male, vergesse ich meinen Tinnitus vollkommen. :)

    Das ist die schönste Beschäftigung, die man machen kann. :)

    Todesfälle während der ersten Welle" der Pseudopandemie wurden durch Iatrocide verursacht

    von Übersetzungsteam | 10. Februar 2024 | COVID-19-Impfstoff

    Bei dem Begriff bin ich etwas irritiert, denn das bedeutet ja nur Tötung durch medizinische Behandlung.

    Die haben doch sowieso das grundsätzliche Recht Menschen straflos mit ihren Behandlungen zu töten und lassen sich das schön vor allen Eingriffen bescheinigen, indem sie die Verantwortung an den Patienten abgeben, der vor jedem Eingriff sein schriftliches Einverständnis gibt.


    Warum schreiben die nicht einfach Triagen? Da weiß doch jeder sofort, was sie meinen. :/

    Getötet durch Unterlassen einer hilfreichen Behandlung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber