Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Ich krieg mittlerweile auch etwas Angst, da man überhaupt nichts anderes mehr hört, im Fitnessstudio, beim Bäcker, unter den Nachbarn, in der Familie ….

    Gestern war ich ein paar Kleinigkeiten einkaufen, es war der pure Wahnsinn, beim Discounter gabs keine Einkaufswägen mehr, die Leute warteten bis wieder einer frei wurde, der ganze Laden war gestopft voll.

    Ich denke, ich werde morgen losziehen und meine Vorräte auch auffüllen, das habe ich bisher nämlich noch nicht getan, wobei ich immer für ca. 10 Tage ausreichend hier habe.


    Ich denke diese Situation, die wir momentan erleben ist die Konsequenz von dem Leben, das wir Menschen vorher geführt haben. Viele lebten unbewusst im Saus und Braus vor sich hin in dieser Überflussgesellschaft und nun plötzlich kehrt erzwungenermaßen Ruhe ein und es gibt Raum für Besinnung.


    Ich wünsche euch alle einen sonnigen, gemütlichen, sorglosen Sonntag

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Warum nehmen dann die Zahlen der Infizierten zu? Weil mehr getestet wird. Und nicht notwendigerweise weil es mehr Infizierte gibt. Die gab es vorher schon. Und wenn es diesen Test nicht gegeben hätte, bzw. die Wuhan Laboristen nicht das Virus zufällig gefunden hätten, dann gäbe es keine Pandemie.

    Warum?

    Wenn es eine Pandemie gäbe, dann gäbe es laut alter Definition für Pandemie außergewöhnlich große Todesraten. Gibt es die?

    Ganodolon


    Hier im südlichen NRW, wird KAUM!!! getestet.


    Fakt hier ist, wer Symptome hat, aber keinen nachweislichen Kontakt zu positiv getesteten Personen WIRD NICHT GETESTET!!

    Entweder weil man keine negativ Test will, oder weil man keine Fallzahl von Positiven ohne Symptome möchte, oder weil es schlicht zu wenig Testkapszitäten gibt?, oder will man generell keine hohe Fallzahlen?


    Menschen mit Symptomen sollen mit ihren Familien in freiwilliger Quaratäne bleiben und ihre Kontaktpersonen informieren, und von da an selber ihre Kontakte einschränken. Meine Tochter geht daher heute nicht zum Kindergeburtstag, der Papa des Geb.Kindes hatte Kontakt zu einer Person mit hohen Fieber und Husten, die NOCH NICHT GETESTET WERDEN DARF!!

    Klar sagen dann die Eltern die Feier des Kindes ab. Und für meine pers. Risikolage ist das auch gut so!!


    Meine Nachbarn leben in Quaratäne, aber hier läuft alles NORMAL!! Das mag daran liegen, das wir durch Heinsberg länger informiert sind, der erste Schrecken ist vorbei! In Wahrheit genießen wir ein entschleunigtes Leben 'Back to Basic'.

    Komm doch einfach mal hier schauen, so lange wir noch kein 'Sperrgebiet' sind. Wir sind von der Lebenseistellung nicht weit von den singenden Italienern entfert - im Rheinland, wir machen aus allem eine Karnevalssitzung.


    Und kurz zur Pandemie:

    Da wir nicht im totalitären China leben braucht unsere demokratisch gewählte Regierung den Pandemiestatus, damit schnelle und notwendige Entscheidungen getroffen und umgesetzt werden können. Die USA braucht für jeden Starkregen den nationalen Notstand, sonst darf das Militär nicht aufräumen helfen und es fließt kein Geld. Alte Kriterien sind aus diesem Grund falsch am Platz und gut, wenn sie dann im Keller bleiben.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey Ganodolon, Du sprichst mir aus der Seele, habe ich ähnliche Dinge doch auch schon geschrieben.

    Und die Verflechtung eines gewissen Kekule ist ja eigentlich auch schön länger bekannt, wird in den Mainstreammedien allerdings auch immer schön unterdrückt. Ähnliches kann man aber auch beim RKI sehen und auch bei der WHO.

    Aber mal andersrum gefragt: Wie wir es nicht gut finden, wissen wir ja mittlerweile. Aber welchen Umgang mit der aktuellen Situation würdest du denn gut finden?

    Hatte ich schon weiter oben mal geschrieben - sich nicht verrückt machen lassen, bei Mitmenschen etwas mehr auf Distanz gehen, in die Armbeuge husten und niesen, vernünftige Hygiene betreiben, wie regelmäßiges und gründliches Händewaschen, zudem sollte man nicht ständig mit den Händen im Gesicht herumfummeln. Das alles sind für mich normale Benimmregeln, haben etwas mit Etikette zu tun, mit traditionellen Verhaltensregeln im Rahmen eines vernünftige Sozialverhaltens, in Zeiten einer Grippesaison sollte man diese dann verstärkt beachten.

    Hinzu kommen körperliche Bewegung an der frischen Luft, eine grundsätzlich vitaminreiche Ernährung, öfter mal wechselduschen, um den Kreislauf anzukurbeln und den Körper abzuhärten.

    @Dirk.S

    Weißt du, dass der Busfahrer nicht zur Risikogruppe gehört? Kannst du ausschließen, dass er z. B. vor 9 Monaten eine Chemo zur Krebsbehandlung hatte. Oder kannst du z. B. ausschließen, dass z. B. seine 17-jährige Tochter an Leukemie erkrankt ist?

    Nee, das weiß ich natürlich nicht, ist aber irrelevant. Denn er ist nicht der einzige Busfahrer, der sich in dieser Form abschottet, hier fahren überall etliche solcher "Horrorbusse" herum. Und diese Busfahrer haben alle Krebs, eine leukämiekranke Tochter oder sind sonstwie angeschlagen? Ich bitte Dich! Zumal das Beispiel mit der Chemo nicht passt, denn hätte dieser Busfahrer tatsächlich erst vor 9 Monaten eine Chemotherapie erhalten, ist davon auszugehen, dass er sicherlich noch nicht wieder arbeiten könnte. Im Übrigen wäre es auch von Seiten des Arbeitgebers unverantwortlich, solche Mitarbeiter wieder an ihren Arbeitsplatz zu lassen.

    Hast du den Busfahrer gefragt, was du für ihn tun kannst, damit er sich sicherer fühlt? Wirst du die Verkehrsbetriebe ansprechen, und für besonders gefährdete Busfahrer deine Hilfe und dein Wissen zur Prävention anbieten?

    Nochmal nein. Eigentlich auch eine seltsame Fragestellung. Es ist nicht meine Aufgabe, mich um jeden Busfahrer zu kümmern und ihm eine Aufklärung anzubieten. Grotestke Vorstellung.

    Lästern kann jeder! Letzlich sind das Hilfeschreie von Menschen, die nicht ins Homeoffice können und deren Stand und Rolle in unserer Gesellschaft als zu minderwertig angesehen wird, um hier zentral zu helfen.

    Es geht und ging nie um ein Lästern. sondern lediglich darum, wie völlig überzogen die ganze Sache mittlerweile ist. Und darum, dass diese Hilfeschreie, wie Du es nennst, ein wunderbares Beispiel dafür sind.

    Und dass er bei der Grippe entspannt bleibt, kann auch daran liegen, dass er ob seines Berufes durchgeimpft ist und er sich damit sicher fühlt.

    Na ja, in einer Diskussion mit mir dann ein Impfbeispiel anzubringen, ist etwas in die falsche Richtung gedacht. Zumal das Beispiel auch nicht passt, denn wenn er sich sicher FÜHLT ist dies eine subjektive Einstellung. Daher sind wir wieder am Ausgangspunkt der Diskussion - es geht um Gefühle, um Ängste vor einem Virus, es geht um etwas Irrationales, nichts Greifbares. Dadurch werden dann auch Menschen, die unsicher, schwach in ihrere Meinungsbildung sind, weiter in ihre Ängste getrieben. Wo ist da die Verantwortung der Gesellschaft diesen Menschen gegenüber?


    Letztlich - schon bemerkt, dass niemand mehr über den eingeführten Impfzwang redet oder schreibt? Dass auch das Thema Fridays-f or-Future aus den Medien verschwunden ist?

    Wie praktisch doch eine Virenangst sein kann ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und kurz zur Pandemie:

    Da wir nicht im totalitären China leben braucht unsere demokratisch gewählte Regierung den Pandemiestatus

    ... der dann aber bei der Pandemie-Definition willkürlich von einer WHO-Direktorin Margaret Chan, so miterlebt bei der H1N1-Hysterei 2009 / 2010, zu Gunsten der Pharmaindustrie geändert wurde, da an der Ausarbeitung dieser neuen Richtlinien Autoren beteiligt waren, die von der Pharma direkt bezahlt wurden.

    Was zudem auch damit zusammenhängt, dass der größte Geldgeber der WHO, Bill Gates, die Rettung der Welt lediglich aus einer Mischung aus Management, Business, Wissenschaft und Kapital sieht.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Solche Aktionen finde ich wunderbar, und es ist auch meine Hoffnung, daß die Menschen anfangen sich wieder auf das Wsentliche, das Wichtige zu besinnen, das freundliche Miteinander.

    Alleine die Aussicht, daß Eltern jetzt wieder mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen müssen, finde ich zwar einerseits schade, daß es sozusagen erzwungen wirde, andererseits auch hoffnungsvoll, daß sie jetzt eigentlich so leben, wie sie leben sollten.

    Jetzt noch eine Weile Mobilfunkausfall für die Haushalte, damit nicht jeder vor dem Dingens hängt......

    Okay, das ginge vielleicht zu weit. Aber vielleicht werden die Dinger schneller langweilig.

    Ja, genau so ist, Eltern spielen mit ihren Kindern in den Gärten oder gehen spazieren, auch die Hunde erhalten ein Ausdauertraining.


    Wenn der Virus erst einmal da ist und man realisiert, dass man nicht weglaufen kann, schaltet das Gehirn glücklicherweise auf Überlebensmodus und der Mensch macht das Beste aus der Situation.


    Genauso normal ist, wenn die Menschen so lange hektisch, nervös, panisch reagieren, solange ihnen das Gehirn sagt, hier kommt Gefahr, lauf weg!


    LG, EMAH

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie praktisch doch eine Virenangst sein kann ....

    Na da sagst du was;)

    Man hört vor allen Dingen auch überhaupt nichts mehr von Erdogan, Griechenland und der Grenzöffnung:/

    Das finde ich sehr komisch.

    Ablenkungsmanöver finden politisch auch so statt.

    Jedenfalls bei den Chinesen.


    Ein ehemaliger chinesischer Botschafter in Deutschland hat mal gesagt, wir würden die Welt zu sehr im Wechsel durch Mikroskop und Fernglas betrachten.

    Vielleicht mal mit bloßem Auge, dann würden wir auch den Weg sehen, auf dem wir gehen.


    "Im Osten Lärm machen - im Westen angreifen": ( kann man natürlich auch umdrehen)

    Das Ablenkungsmanöver ist ein Klassiker unter den Strategemen.

    Es ist allerdings auch eines der komplexesten: Der vorgetäuschte Angriff muss realistisch wirken, damit der Gegner seine gesamte Verteidigung auf Seiten des vorgetäuschten Angriffs konzentriert.

    Der eindeutige Vorteil der Kenntnis dieses Strategems ist, es zu entlarven zu können, bevor es zu spät ist.

    Ein guter General kennt die eignen Truppen, seinen Feind und dessen List. Wer diese List des Feindes durchschaut ist ihm selbst einen Schritt voraus. Deshalb gilt es für die Unternehmenskommunikation eine wichtige Frage zu stellen:

    Weshalb lärmt mein Feind im Osten?



    schönen Sonntag:)

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das sind keine "Neuerkrankungen", sondern neue Messwerte zu einer bestehenden Infektion. Bei der Bewertung "Neuerkrankung" müsste man das ganze Kollektiv untersucht haben und keine Infektion festgestellt haben. Bei einer 2. Untersuchung dann wird die Infektion festgestellt. Dann darf man sagen, dass es ich um eine Neuerkrankung handelt.

    Durch einfaches Testen kann ich keine Aussagen zu Neuerkrankungen machen, da mir die Referenzmessung fehlt.

    Mir ist nicht bekannt, dass diese Referenzmessung gemacht wurde.

    Verstehe ich das richtig, es gibt dann z. B. auch keine 'Neuerkrankung' an Brustkrebs? Wir verstehen in der Umgangssprache das Falsche und es sind korrekterweise nur Messwerte?


    Bei welchen 'Erkrankungen' gibt es überhaupt entsprechende gesicherte Referenzmessungen.


    Was soll ich aus deinem Post lernen, was möchtest du erreichen?


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Roche freut sich, da sie jetzt einen Schnelltest von der FDA genehmigt bekommen haben, der auf einer "emergency use" Regelung beruht. Bei der Schweinegrippe hatten wir eine ähnliche Situation mit der Impfung, die auch ungetestet unter die Menschen geschmissen wurde.

    Jetzt ist es halt ein Virentest, der ohne normales Zulassungsprozedere für Einkommen sorgt. Die Roche Aktien sind über Nacht um 8,5% gestiegen. Ob der neue Test, wie der von der Berliner Charité auch, jetzt wirklich nur Covid19 misst und nicht auch noch andere, weiß niemand, da die entsprechenden Untersuchungen/Beurteilungen der Tests durch Fachlabore and PeerReviews fehlen.

    Kann also gut möglich sein, dass hier bei den Tests falsche positive Ergebnisse Covid19 anzeigen , wo aber andere, "alte" Coronaviren gemessen wurden, aber als Covid angezeigt werden. Und schwupp, wir haben die Pandemie

    So wird mal wieder ein Schuh draus...

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich das richtig, es gibt dann z. B. auch keine 'Neuerkrankung' an Brustkrebs? Wir verstehen in der Umgangssprache das Falsche und es sind korrekterweise nur Messwerte?

    Ich hatte nicht von Brustkrebs gesprochen, sondern von diesem "neuen" Virus. Es gibt bei beiden Neuerkrankungen, nur beim "neuen" Virus wird die Beurteilung der Neuerkrankungen mit der neuen Entdeckung der neuen Variante (so viel neu... hahaha) verwechselt. Oder mit anderen Worten: Ein positiver Test gilt immer als eine Neuerkrankung. Woher weiß man das? Dazu müsste man wissen, ob der Betroffene nicht letztes Jahr, letzten Monat etc. testnegativ gewesen ist, vorausgesetzt, dass der Test zuverlässig ist, was auch noch in den Sternen steht.

    Bei Brustkrebs gibt es solche vergleichenden Untersuchungen, durch "Vorsorgeuntersuchenen" z.B. Zumindest erheben die diesen Anspruch. Vor allem entstehen keine neue Brustkrebs-Mutationen ähnlich wie Virus-Mutationen.

    Niemand weiß, wie lange es Covid19 gibt. Daher weiß niemand, wie lange wir bereits dieses Ding mit uns schleppen, da es relativ gutmütig ist, wie seine Corona-Schwestern, die uns auch nur mit triefender Nase, Husten, Schnupfen, Heiserkeit ärgern. Deswegen ist noch nie eine Pandemie ausgerufen worden.

    Jedes Jahr sterben in deutschen Krankenhäusern 15000 Patienten an in den KHs kontrahierten Infektionen. Die gehen also infektionsfrei ins KH und kommen tot mit und durch Infektion wieder raus. Da ruft auch niemand nach Pandemie. Und diese 15k KH-Infekt-Tote beziehen sich nur auf ein (1) Land = DE.
    Gibt es Grund für die Annahme, dass es in anderen Ländern anders aussieht? WC = wohl caum.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei der Schweinegrippe hatten wir eine ähnliche Situation mit der Impfung, die auch ungetestet unter die Menschen geschmissen wurde.

    Genauso ist es. Das Ergebnis dieser Sauerei waren dann Nebenwirkungen wie die Narkolepsie durch den Impfstoff Pandemrix, ausgelöst durch ein kleines Protein-Stückchen im Impfstoff, das die Nervenzellen für den Schlaf-Wach-Rhytmus angegriffen hatte. Allein in Finnland wurden damals 22 Millionen EUR an Entschädigungen gezahlt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Impfstoff Pandemrix


    Schöner Name übrigens, der sich da wieder ausgedacht wurde. Kreativ sind sie allemal, bei der Namensgebung.

    Ich schaue auch regelmäßig bezüglich der Pestizide was da für tolle Namen genereirt wurden.

    Mein Favorit ist immernoch Karate Forest, dagegen kann die Liste der Antibiotika die es so gibt nur verlieren.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey Ganodolon, Du sprichst mir aus der Seele, habe ich ähnliche Dinge doch auch schon geschrieben.

    Und die Verflechtung eines gewissen Kekule ist ja eigentlich auch schön länger bekannt, wird in den Mainstreammedien allerdings auch immer schön unterdrückt. Ähnliches kann man aber auch beim RKI sehen und auch bei der WHO.

    Also in den normalen Nachrichten wird regelmäßig über das Flüchtlingsthema/Griechenland berichtet, habe auch letztens Greta beim Kongress sprechen hören, und neu, dass in der Schweiz, die Friday-Kids sich jetzt organisieren um Betroffene in Quarantäne zu unterstützen und zu helfen, wo's geht. Kommt immer darauf an, worauf man selbst den Focus setzt. Die Infos sind da, wenn man sie denn wissen will.


    Und mehr getestet? Kann sein, aber eigentlich ist der Bedarf viel höher als angeboten wird. Viele warten wochenlang und in den "Drive-Ins" stehen sie stundenlang in Schlange. Würden wirklich alle getestet, die sich melden, wäre die Infiziertenzahl wahrscheinlich um einiges höher.


    Wenn man sich umhört, was die Menschen aber nun daraus machen, wie sie sich untereinander organisieren, sich zuwenden, vieles neu überdacht wird etc. dann kann man sich eigentlich bei dieser Pandemie bedanken. Wenn es denn je einen menschlichen Urheber für die Verbreitung dieses Virus gegeben hat, diese Reaktion war wohl so nicht eingeplant.


    Sicher kann es das Virus auch in anderer Form vorher schon gegeben haben, harmloser als die Grippe ist es auf jeden Fall nicht. Denn wie ich bereits in einem anderen Beitrag aufgezeigt habe, sterben rein nur durch die Grippe verursachten Todesfälle (ohne sonstige Erkrankungen) jährlich auch "nur" 6 -129 Fälle in Deutschland. Und um über "jährlich" beim Coronavirus überhaupt reden zu können, muss erstmal eines vergangen sein.


    Und Horrorbus, nur weil der Busfahrer versucht sich zu schützen? Finde das alles halb so wild. Man muss dankbar sein, dass diese Leute und andere überhaupt noch ihrem Job nachgehen und Service anbieten. Von mir aus kann er auch im Astronautenanzug dasitzen. Welche Ideen manche Leute haben, um sich zu schützen, oder hamstern finde ich eher amüsant, solange sie damit keinen anderen gefährden.


    Was mich eher schreckt, sind Mangelzustände im Krankenhaus und dass meine Eltern eben betroffen sein könnten. Und die kleinen Firmen, die nicht überleben könnten.


    Was die Pharmaindustrie angeht und den Reibach, den sie machen könnten, auch halb so wild. Gegen die Grippe lassen sich auch nicht die Menge impfen, die anfänglich angedacht war. Heute geben ja auch bereits öffentliche Stellen zu, dass Grippeimpfungen wenig bringen, da der Virus auch immer wieder mutiert. Deshalb finde ich das Gedöns um die Pharmaindustrie auch Panikmache. Natürlich muss über deren Vorgehensweise aufgeklärt werden, ohne Frage, aber viele lassen sich nicht mehr so leicht veräppeln und hinterfragen vermehrt.


    Das mit der Impfpflicht für Kinder wird sich auch wieder ändern, denn viele machen da nicht mit. Das Volk, wenn es sich mobilisiert ist nicht so hilflos. Daran glaube ich. Die steigende Tendenz zu alternativen Mitteln und der Weg zum Heilpraktiker etc. zeigt, dass da ein Umdenken und eine gesunde Skepsis im Gange ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Altenheim hat eben angerufen und darf meine 96 jährige Mutter nicht mehr besuchen.;(

    Keiner darf da mehr rein.

    Ob ich diese kleine Frau noch einmal wieder sehe?

    Eigentlich ein Unding

    Übrigens hat gestern auch ein Notdienst meinen direkten Nachbarn abgeholt von dem ich schon berichtet habe.

    42 Jahre ist der.

    Hier immer cool tun ist nicht so ganz easy.


    Na dann mal weiter Popcorn essen.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Altenheim hat eben angerufen und darf meine 96 jährige Mutter nicht mehr besuchen.;(

    Keiner darf da mehr rein.

    Ob ich diese kleine Frau noch einmal wieder sehe?

    Eigentlich ein Unding

    Das ist sicher nur vorübergehend, meine nicht allzu lange.


    Wenn dort ein Virus ausbricht, hat es vielleicht keine Bewohner mehr, denn die Pfleger tragen das dann ja auch von einem zum anderen, durch den intensiven Pflegekontakt. Ich habe selbst Mal in einem Altenheim gearbeitet.


    Wahrscheinlich haben Familienangehörige auch reklamiert, was denn zum Schutz der alten Leute getan wird.


    Aber kann verstehen, dass das traurig macht, denn wer weiß, was in der Zeit sonst noch passieren könnte.


    Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und das bald vorüber ist!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Interessant fand ich bei dem Video auch, dass gesagt wurde, die Einschätzung des Virus wurde mehrmals verändert und man das erstmal abwarten muss.


    Auch dass Tests, eher falsch negativ wie falsch positiv sein könnten, da man nicht sicher darüber ist, wie die Antikörperentwicklung bei Immungeschwächten und "nur" Verbreitern ohne Symptome aussieht, die letzteren auch trotzdem eine überraschend hohe Virenanzahl mit sich rumtragen.


    Einige Tage also auf Oberflächen... Danke für den Link

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte nicht von Brustkrebs gesprochen, sondern von diesem "neuen" Virus. Es gibt bei beiden Neuerkrankungen, nur beim "neuen" Virus wird die Beurteilung der Neuerkrankungen mit der neuen Entdeckung der neuen Variante (so viel neu... hahaha) verwechselt. Oder mit anderen Worten: Ein positiver Test gilt immer als eine Neuerkrankung. Woher weiß man das? Dazu müsste man wissen, ob der Betroffene nicht letztes Jahr, letzten Monat etc. testnegativ gewesen ist, vorausgesetzt, dass der Test zuverlässig ist, was auch noch in den Sternen steht.

    Danke! Ganodolon,


    jetzt habe ich dich vetstanden und unterschreibe deine Aussage.


    LG, EMAH

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber