Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Roche freut sich, da sie jetzt einen Schnelltest von der FDA genehmigt bekommen haben, der auf einer "emergency use" Regelung beruht. Bei der Schweinegrippe hatten wir eine ähnliche Situation mit der Impfung, die auch ungetestet unter die Menschen geschmissen wurde.

    Jetzt ist es halt ein Virentest, der ohne normales Zulassungsprozedere für Einkommen sorgt. Die Roche Aktien sind über Nacht um 8,5% gestiegen. Ob der neue Test, wie der von der Berliner Charité auch, jetzt wirklich nur Covid19 misst und nicht auch noch andere, weiß niemand, da die entsprechenden Untersuchungen/Beurteilungen der Tests durch Fachlabore and PeerReviews fehlen.

    Kann also gut möglich sein, dass hier bei den Tests falsche positive Ergebnisse Covid19 anzeigen , wo aber andere, "alte" Coronaviren gemessen wurden, aber als Covid angezeigt werden. Und schwupp, wir haben die Pandemie

    So wird mal wieder ein Schuh draus...

    Als ich die Live-Bilder zur Präsentation des 'USA-Schnelltestes' sah, befand ich mich zwischen Lachen und Verzweiflung. Was ist aus dem früheren 'Vorbild' geworden - Land der unbegrenzten (Un)möglichkeiten.

    Wenn Neokapitalusmus und Egoismus zur unbegrenzten Naivität und Selbstüberschätzung führt.


    Glücklicherweise werden wir den Roche-Test erstmal nicht kaufen müssen, denn die bösen Europäer haben das Virus in die USA gebracht und dort muss jetzt gehandelt werden - America First!


    Der Schnelltest soll den getesteten innerhalb von 24 bis 36 Stunden Gewissheit geben.


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Sicher kann es das Virus auch in anderer Form vorher schon gegeben haben, harmloser als die Grippe ist es auf jeden Fall nicht. Denn wie ich bereits in einem anderen Beitrag aufgezeigt habe, sterben rein nur durch die Grippe verursachten Todesfälle (ohne sonstige Erkrankungen) jährlich auch "nur" 6 -129 Fälle in Deutschland. Und um über "jährlich" beim Coronavirus überhaupt reden zu können, muss erstmal eines vergangen sein.

    Dazu würde ich gerne mal deine Quelle sehen, die von "jährlich 6 bis 129 Fällen" spricht.

    Ich hab eine Quelle mit Quelle, die von ganz anderen Grippezahlen spricht:
    : https://naturheilt.com/blog/co…iken-italien-deutschland/

    Hier wird die "Deutsche Apothekerzeitung" zitiert, die alleine für die Grippesaison 2017/18 von 25.000 Todesfällen spricht.

    Noch eine Quelle - vom RKI, leider nur aus dem Jahr 2015, die die Todesfälle unter Grippe von 1984/85 bis 2012/13 aufführt. Sollte reichen, die Mär vom im Vergleich zu Covid19 "ungefährlichen" Grippevirus zu erledigen:



    : https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile

    Die Statistiken für die letzten Jahre sehen ähnlich aus, mit 2017/18 als Shooting-Star (neben 2012/13 mit sogar 28.900 Todesfällen)

    Wo blieb hier die Pandemie? Was sagen solche Zahlen über die dauernd empfohlenen Impfungen aus? Für mich sind solche Zahlen der Beleg, dass Impfungen gegen Viren nicht besonders zuverlässig zu sein scheinen.


    Du sagst: "Und um über "jährlich" beim Coronavirus überhaupt reden zu können, muss erstmal eines vergangen sein."

    Dies sind keine Jahreszahlen, sondern beziehen sich auf die jeweilige Grippesaison.

    Ich hatte in einem früheren Beitrag Euro-Momo und deren Link erwähnt. Da gibt es Mortalitätskurven, die jeden Tag erfassen. Und wie die Kurve dieses Jahr (zum heutigen Zeitpunkt) aussieht, ist die Kurve bereits seit Tagen stark abfallend. Auch der Piek ist deutlich geringer als in den vergangenen Jahren, trotz Pandemie, die nach ihrer Definition weltweit extrem viele Todesopfer fordern muss/müsste. Euro-Momo monitort nicht die ganze Welt, aber immerhin ganz Europa, zu dem auch Italien gehört, wo viel ich gehört habe...

  • Dazu würde ich gerne mal deine Quelle sehen, die von "jährlich 6 bis 129 Fällen" spricht.

    Ich hab eine Quelle mit Quelle, die von ganz anderen Grippezahlen spricht:
    naturheilt.com/blog/corona-grippe-statistiken-italien-deutschland/

    Hier wird die "Deutsche Apothekerzeitung" zitiert, die alleine für die Grippesaison 2017/18 von 25.000 Todesfällen spricht.

    Noch eine Quelle - vom RKI, leider nur aus dem Jahr 2015, die die Todesfälle unter Grippe von 1984/85 bis 2012/13 aufführt. Sollte reichen, die Mär vom im Vergleich zu Covid19 "ungefährlichen" Grippevirus zu erledigen:

    Das ist keine Mär, sondern aus Wikipedia, https://de.wikipedia.org/wiki/Influenza, dabei handelt es sich um Todesfälle in Deutschland, die rein nur!!! auf den Grippe-Virus zurückzuführen sind und nicht in Zusammenhang mit anderen Vorerkrankungen stehen etc.


    Das bedeutet, dass die hohen Zahlen bei der Grippe, genauso wie man es bei dem Coronavirus vermutet, dadurch entstehen, dass sie mit Vorerkrankungen zusammen agieren.

    : https://www.mtdialog.de/artike…ippetoten-steigt-deutlich

    Laut diesem Artikel wurden seit September 2019 bis heute ca. 130 Todesfälle bei ca. 79000 bestätigten Fällen in Deutschland gemeldet.


    Bei 79000 bestätigten Fällen und seit ca. einem halben Jahr! Wo sind hier die 79 000 bestätigten Fälle in Deutschland vom Corona und wann wurde der erste Fall in Deutschland entdeckt?


    Deshalb sagte ich abwarten. Ich weiß nicht wie hoch die Zahl der Grippeinfizierten und Todesfälle in China war, aber dass es bei 80000 best. Fällen von Corona in China, über 3000 Todesfälle gab und das in 3 Monaten.


    Dass zumindest bei Corona die Zahlen von Land zu Land stark variieren, macht eine Einschätzung nicht leichter. Wie das bei der Grippe in den einzelnen Ländern aussieht, konnte ich nicht finden, nur die globalen Zahlen:


    500 Millionen Grippeinfizierte, 650 000 Tote

    156 000 Corona-Infizierte und rund 6000 Tote


    Bei der Erfassung von Grippe und Corona kann es gleichermaßen hohe Dunkelziffern geben. Also die Fehlerquote kann gleich hoch sein, deshalb halte ich mich Mal an die bestätigten Fälle.


    Bei der globalen Rechnung läge somit die Todesrate von Corona weit höher.


    Hatte mich mit 8 Millionen vertan, vorhin.


    Sehe aber auch, dass die Zahlen in den Statistiken stark variieren. Auch wenn dies der Fall ist, so ist das Coronavirus anscheinend bis jetzt, auch global gesehen, doch gefährlicher.


    Aber ich denke, dass man wirklich erstmal abwarten muss, wie das in den nächsten Monaten aussieht, um konkretere Aussagen machen zu können. Beide Krankheiten rauben uns geliebte Menschen. Vielleicht wächst auch damit der Respekt im Umgang mit der Grippe. Zumindest schützen die angeratenen Verhaltensregeln auch vor der Grippe.

    9 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • drive.google.com/file/d/1KI-er4BBJ3zRrjFGBH3BrshxT1NTV-Vk/vview


    Schaut mal, tolle Idee. Viele Menschen beteiligen sich schon daran.

    Ich kann den link leider nicht öffnen Laurianna.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • drive.google.com/file/d/1KI-er4BBJ3zRrjFGBH3BrshxT1NTV-Vk/vview


    Schaut mal, tolle Idee. Viele Menschen beteiligen sich schon daran.

    "Datei kann derzeit nicht geöffnet werden.

    Überprüfen Sie die Adresse und versuchen Sie es erneut."

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nochmal - bis heute weiß man überhaupt noch nicht genau, ob bei den bisher aufgetretenen Todesfällen dieses Coronavirus definitiv ursächlich verantwortlich war, soll heißen, es ist bisher nicht klar bewiesen, dass dieses Virus bei diesen Fällen tödlich war.


    Bisher mal rückblickend steht fest:


    Als man im Zeitraum 2005 bis 2013 in Glasgow akute Atemwegserkrankungen untersucht hatte, kam heraus, dass jedes Jahr immer auch Coronaviren beteiligt waren und zwar mit einem Anteil von 7 - 15%. Corona an sich ist also nichts Neues. Punkt.

    So weit, so gut.


    Nun gibt es halt in Wuhan das größte Sicherheitslabor für Viren in China mit entsprechenden Spezialisten, die nichts anderes machen als sich um Viren zu kümmern, diese zu erforschen usw.

    Wuhan ist wie wir heute wissen eine große Stadt mit gut 11 Millionen Einwohnern, dementsprechend auch mit großen Krankenhäusern. Logischerweise auch mit Hunderten Patienten mit Atemwegserkrankungen. Bleibt nicht aus, wenn man sich mal die extreme Luftverschmutzung in China ansieht.

    Es gibt dort in den KKH also immer Menschen, die beatmet werden, die Lungenentzündungen haben, von der Anzahl her sicherlich Hunderte. Nun hat man bei weniger als 50 dieser Patienten bei Blutuntersuchungen die RNA eines angeblich neuen, veränderten Virus gefunden.


    In solch einem Fall werden diese Ergebnisse dann in eine Datenbank eingegeben, die weltweit von Wissenschaftlern eingesehen werden kann. Also auch von Wissenschaftlern in Deutschland, genauer gesagt in der Charite in Berlin. Die dann anhand dieser Daten versucht haben, einen entsprechenden Test zur Virenbestimmung zu entwickeln.

    Verantwortlich dafür war der Virologe Prof. Dr. Drosten, der solch einen Test dann auch bei der WHO eingereicht hat. Aufgrund der zu diesem Zeitpunkt schon aufkommenden weltweiten Panikstimmung, wurde dieser Test kurzfristig zugelassen. Eigentlich ein Unding, denn solch ein Test ist ein Medizinprodukt und muss vor Zulassung sehr genau und langwierig geprüft werden. Es muss geprüft werden, was dieser Test eigentlich misst, was dieser Test genau aussagt. Der von Prof. Drosten entwickelte Test war also lediglich ein sogenannter Inhouse-Test, da aber, wie schon erwähnt, für genauere Prüfungen keine Zeit mehr zur Verfügung stand, wurde beschlossen, diesen Test trotzdem zur Verfügung zu stellen.


    Das Problem ist allerdings, dass ein Virologe nun nicht sagen kann, ob dieses Virus gefährlich ist oder nicht. Woher soll er das auch wissen, Vergleichsmöglichkeiten gibt es nicht.

    Würde er die Bevölkerung durchtesten, käme er im Moment wohl auf ca. 8 - 10% der Bevölkerung, bei denen man irgendwelche Grippeviren findet. Misst man allerdings derzeit in Arztpraxen, ist die Anzahl um ein Vielfaches höher. Misst man dann noch im KKH oder bei Verstorbenen, wird man ein noch höheres Testergebnis finden. Im Durchschnitt landet man aber immer wieder bei diesen 7 - 15%. Ob ein Patient nun aber daran gestorben ist, oder an anderen Ursachen, lässt sich durch solch einen Test nicht feststellen.


    Nun ist es so, dass Wissenschaftler ihre fragwürdigen Ergebnisse so interessant gemacht haben, dass zum damaligen Zeitpunkt die chinesische Regierung beeindruckt war, die dies dann für ihre politischen Zwecke genutzt hat: Es wurde plötzlich immer mehr Gesichtserkennung an den Flughäfen eingesetzt, bei den Menschen wurde Fieber gemessen - das Fieberthermometer regelte den Verkehr in den Straßen. Menschen wurden abgeschottet, jeglicher Austausch über eine größere Entfernung war unterbunden, das Internet wurde überwacht.

    Dies fand dann relativ schnell auch internationales Interesse, die Politik griff das Thema auf und nahm mit den eigenen Wissenschaftlern Kontakt auf. Die dann natürlich ins selbe Horn bliesen und ebenfalls Tests anboten. Soll heißen, in wissenschaftlichen Kreisen wurde schnell ein Konsens gefunden, Meinungen wurden innerhalb der Fachkreise hin- und hergeschoben mit dem Ergebnis, dass die Politik, mangels eigenen Fachwissens, diese Aussagen einfach übernommen hat.

    Siehe Impfzwangsgesetz. Derselbe Schwachsinn "nur in rot".


    Das Ergebnis sehen wir momentan - Schulverbote, KiTa-Verbote, Veranstaltungsverbote, Besuchsverbote. Einreiseverbote, Zusagen an die Industrie, die Wirtschaft, auf Milliardenhilfen zur Entlastung der durch die Coronahysterie ausgelösten Probleme, die die Politik selbst geschaffen hat. Was den Steuerzahler letzten Endes wieder Geld kosten wird, die nächste Steuer lässt garantiert nicht lange auf sich warten.


    Und je länger diese "Krise" nun andauert, um so schwerer wird es natürlich für diejenigen, die genauer hinsehen und feststellen, dass es keinen Grund zur Hysterie oder Panik gibt. Auf deren Meinung die Politik auch keinen Wert mehr legt, Da die von ihr befragten Wissenschaftler, ich nenne sie mal Hofschranzen, wichtig sein wollen in der Politik, weil sie einfach Gelder brauchen für ihre Institute, wie ich weiter oben aber schon mal angeführt hatte. Wissenschaftler, die in Talkschows dann mitschwimmen nach dem Motto " Ich habe auch etwas zu sagen, auch ich kann helfen". Das Renomee steigt, man ist auf einmal gefragt, man ist wer. Werden dann noch schnell irgendwelche Veröffentlichungen hinterhergeschoben, ist die zukünftige wissenschaftliche Karriere gesichert. Dass dem so ist, zeigt die Vergangenheit.


    Letztlich gibt es aber unter den Verantwortlichen heute niemanden mehr, der mal genauer nachfragt, woran diese Wissenschaftler es denn nur genau festmachen, dass dieses Virus angeblich so gefährlich ist.


    In den letzten zwei Jahrzehnten hatten wir ähnliche Horrosszenarien - die von der WHO ausgerufene Schweinegrippe-Pandemie war eine der mildesten Grippewellen der Geschichte und auf die Vogelgrippe warten nicht nur Zugvögel bis heute.

    Wenn wir ehrlich sind, werden mittlerweile nicht mehr die Coronavirus-Erkrankungszahlen gemessen, sondern die Aktivität der nach den Viren suchenden Spezialisten.

    Und wir sollten uns einmal mehr daran erinern, dass alle die Institutionen, die uns momentan zur Vorsicht raten, uns letztlich immer im Stich gelassen haben.


    Aber was soll man tun gegen Hysterie, gegen Panik? Gegenwehr? Wie man sieht - keine Chance!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Das Ergebnis sehen wir momentan - Schulverbote, KiTa-Verbote, Veranstaltungsverbote, Besuchsverbote. Einreiseverbote, Zusagen an die Industrie, die Wirtschaf,t auf Milliardenhilfen zur Entlastung der durch die Coronahysterie ausgelösten Probleme, die die Politik selbst geschaffen hat. Was den Steuerzahler letzten Endes wieder Geld kosten wird, die nächste Steuer lässt garantiert nicht lange auf sich warten.

    Und traurigerweise die soziale Entfremdung. Ich habe ehrlich gesagt keine Angst vor diesem Virus oder eine Grippewelle, ich fürchte mich vor dem, was im Hintrgrund abgewickelt werden könnte, und worauf die Politik ja schon länger drängt, der Ausbau on G5 damit alles als Rettung vor Viren "Smart" gemacht werden kann.

    Ich habe auch meine Aufklärung in Form von Flugblättern diesbezüglich verstärkt, gerade hier vor den Landtagswahlen, und werde es weiter tun.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe auch meine Aufklärung in Form von Flugblättern diesbezüglich verstärkt, gerade hier vor den Landtagswahlen, und werde es weiter tun.

    Finde ich gut :thumbup:Bleibt mir nur die Frage, welchen Inhalt diese Flugblätter haben.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bitte sagt jetzt nicht, dass man trotzdem objektiv argumentieren kann. Kann man nicht, da die Pharmaindustrie für Leistungen zahlt. Und Objektivität steht nicht in deren Leistungskatalog. Das weiß ich aus 10 Jahren Pharmaerfahrung.

    Ich habe 45 Jahre Pharmaerfahrung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und traurigerweise die soziale Entfremdung. Ich habe ehrlich gesagt keine Angst vor diesem Virus oder eine Grippewelle, ich fürchte mich vor dem, was im Hintrgrund abgewickelt werden könnte, und worauf die Politik ja schon länger drängt, der Ausbau on G5 damit alles als Rettung vor Viren "Smart" gemacht werden kann.

    Ich habe auch meine Aufklärung in Form von Flugblättern diesbezüglich verstärkt, gerade hier vor den Landtagswahlen, und werde es weiter tun.

    Soziale Entfremdung? Ich sehe momentan gerade das Gegenteil. Die Menschen rücken mehr denn je zusammen, bilden Hilfsgruppen mit Hilfe von Flyern, organisieren sich übers Netz auf der ganzen Welt. Finde es toll, was gerade passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Finde ich gut :thumbup:Bleibt mir nur die Frage, welchen Inhalt diese Flugblätter haben.

    : https://shop.diagnose-funk.org…-Nebenwirkungen-Faltblatt


    und


    : https://web.archive.org/web/20…5G-gefaehrliche-Strahlung


    Da ist unten ein Link zur PDF- Ansicht.


    Und die Aufkleber habe ich mir nun auch bestellt.


    Perfekt ist es leider nicht, aber ich habe noch nichts besseres gefunden.

    Könnten wir alle die Texte kürzer Zusammenfassen?

    Warum? Ist deine aufmerksamkeitsspanne bereits durch Mobilfunk beeinträchtigt? 8o

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Nochmal - bis heute weiß man überhaupt noch nicht genau, ob bei den bisher aufgetretenen Todesfällen dieses Coronavirus definitiv ursächlich verantwortlich war, soll heißen, es ist bisher nicht klar bewiesen, dass dieses Virus bei diesen Fällen tödlich war."


    Hast du meinen Beitrag nicht gelesen Dirk? Genau das Gleiche gilt für die Grippe! Und bei der Grippe ist es erwiesen, dass in den meisten Fällen der Grippevirus nicht ursächlich war!


    Bei dem Coronavirus weiss man das noch nicht sicher, man vermutet es, aber bei der Grippe schon! Siehe Wikipedia.


    Und diese ganzen Verbote sind ja nichts endgültiges, sondern vorübergehend! Das kann man ruhig Mal eine Weile in Kauf nehmen. Schließlich eröffnen sich dadurch ungeahnte positive Ergebnisse und Möglichkeiten. Nachdem was ich jetzt im Netz alles so mitbekommen habe, super. Wenn die negative Seite nicht noch wäre, könnte man sich fast beim Coronavirus bedanken.


    (Übrigens, in Wuhan hat sich durch die Zwangspause der Industrie etc die Luftqualität um 40% verbessert gehabt. )

    2 Mal editiert, zuletzt von Laurianna ()

  • Seit der Coronawelle und seither jemand durch Influenza in der Praxis meines Kollegen umgeflogen ist (Herzstillstand) versorge ich meine Kinder mit Multivitamin-Liquid (Vit. D3, C, B, Zink usw.). Ich persönlich, 3 x täglich Vitamin C eingerührt in Saft als Konzentrat (Nektar) und nehme Immun-Ampullen (mit allem drum und dran von A-Z). Mir hilft es!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber