Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Alle kritischen Stimmen, die behaupten, Hände waschen würde reichen - das halte ich ohne wirkliche Kenntnis darüber, wie das hier weitergeht und endet, eigentlich verantwortungslos.

    Und ich halte es für verantwortungslos die Menschen in Sicherheit zu wiegen, weil sie ja jetzt überall gezwungen sind 1,50 Abstand zu halten.

    Gibt es etwas Statistiken, daß ein Virus den ich vielleicht ausatme nach genau 1,50 metern senkrecht nach unten fällt, oder sich auflöst?

    Genauso unmöglich finde ich die noch freundliche Aufforderung statt mit Bargeld mit EC- Karte zu zahlen. Ich soll also die Tasten dieses Gerätes anfassen, die weder vor noch nach mir desinfiziert werden, und natürlich überreicht mir die Kassierin dann den Kassenzettel.


    Und entschuldigung, aber den Aufruf sich die Hände zu waschen, was ich sowieso alleine aus gesundem Menschenverstand regelmäßig mache, und ich habe auch früher nie in die Hand gehustet oder genießt, geschweige denn jemandem direkt ins Gesicht, da komme ich mir vor wie zum Kindergrartenkind degradiert, aber ja, das hat die Mutti der Nation ja schon des öfteren getan, unter Anderem bei TTIP.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht nochmal kurz zu Dr. Wodarg. Wird ja im Moment massivst vom Mainstream angegriffen.

    Zum Beispiel vom Spiegel, von Spektrum der Wissenschaft, hinzu kommt noch dieser Prof. Dr. Drosten. Gelten ja alle als "seriös".


    Spiegel

    Jedem dürfte bekannt sein, dass sich der Spiegel massivst durch Werbeanzeigen der Pharma finanziert.Deutschland ist der größte Zeitungsmarkt Europas und der fünftgrößte der Welt. Allein im Jahr 2016 lagen die Netto-Werbeeinnahmen sämtlicher Tages- und Wochenzeitschriften, inkl. TV-Werbung bei 2,7 Milliarden Euro.


    Spektrum der Wissenschaft

    Chefredakteur war bis letzten Jahres ein gewisser Carsten Könneker, Wissenschftsjournalist und promovierter Physiker.

    Könnecker ist zudem seit 2019 Geschäftsführer der Klaus Tschira Stiftung. Der bereits im März 2015 verstorbene Tschira war ein enger Freund von Dietmar Hopp, der sein Geld mit SAP und der Pharmabranche verdient.


    Prof. Dr. Drosten

    Hat wie wir ja wissen, den mittlerweile massenhaft verkauften Corona-Test entwickelt.


    Alle haben also nicht unerhebliche Vorteile an der momentanen Situation. Und die Obengenannten sind nur drei Beispiele, die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und ich halte es für verantwortungslos die Menschen in Sicherheit zu wiegen, weil sie ja jetzt überall gezwungen sind 1,50 Abstand zu halten.

    Gibt es etwas Statistiken, daß ein Virus den ich vielleicht ausatme nach genau 1,50 metern senkrecht nach unten fällt, oder sich auflöst?

    Genauso unmöglich finde ich die noch freundliche Aufforderung statt mit Bargeld mit EC- Karte zu zahlen. Ich soll also die Tasten dieses Gerätes anfassen, die weder vor noch nach mir desinfiziert werden, und natürlich überreicht mir die Kassierin dann den Kassenzettel.

    Und entschuldigung, aber den Aufruf sich die Hände zu waschen, was ich sowieso alleine aus gesundem Menschenverstand regelmäßig mache, da komme ich mir vor wie zum Kindergrartenkind degradiert, aber ja, das hat die Mutti der Nation ja schon des öfteren getan, unter Anderem bei TTIP.

    Und ich habe auch früher nie in die Hand gehustet oder genießt, geschweige denn jemandem direkt ins Gesicht.

    Ja eben, meine ich ja Hände waschen und Abstand halten reicht nicht...


    Und das mit dem Händewaschen scheitert ja schon nach dem Toilettengang, oder vor dem Essen. Die Deutschen sind da, wie beobachtet wurde, überhaupt sehr nachlässig. Das kann man nicht oft genug erwähnen, leider.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht nochmal kurz zu Dr. Wodarg. Wird ja im Moment massivst vom Mainstream angegriffen.

    Zum Beispiel vom Spiegel, von Spektrum der Wissenschaft, hinzu kommt noch dieser Prof. Dr. Drosten. Gelten ja alle als "seriös".


    Spiegel

    Jedem dürfte bekannt sein, dass sich der Spiegel massivst durch Werbeanzeigen der Pharma finanziert.Deutschland ist der größte Zeitungsmarkt Europas und der fünftgrößte der Welt. Allein im Jahr 2016 lagen die Netto-Werbeeinnahmen sämtlicher Tages- und Wochenzeitschriften, inkl. TV-Werbung bei 2,7 Milliarden Euro.

    Wenn du behauptest, dass dieser Drosten massenhaft an den Tests verdient haben soll, dann bitte ich dich, ihn zu kontaktieren und Einblick in seine Unterlagen zu nehmen, die er jedem gewährt, wie er verlautbart hat, als er sagte, unterm Strich bleibt nichts.


    Nur Spekulationen zu verbreiten ohne Belege in der Hand vorweisen zu können, reicht nicht.


    Ich will den auch nicht verteidigen um Gottes Willen, aber hier wurde mehrfach die Wichtigkeit von Beweisen nicht nur von mir schon erwähnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Da fällt mir am ehesten Iran und China ein.

    Du bringst immer wieder so herrliche Beispiele.

    Schon mal überlegt, dass sich der Iran seit 1953 mehr oder weniger ständig im Kriegszustand mit den USA oder auch Israel befindet? Was glaubst Du wohl, wie es in solch einem Land mit Infrastruktur, medizinischer Versorgung und der psychischen Verfassung der Bevölkerung aussieht?

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Natürlich erwähne ich den Iran, weil es ein gutes Beispiel dafür ist, was der Virus anrichten kann, wenn eben keinerlei Massnahmen weder durch Gesundheitswesen noch Infrastruktur etc durchgeführt werden können, bzw. schwierig.


    Aber was tut das letztendlich zur Sache, wenn es für dich eh keinen Virus gibt, bzw. eh bei jedem schon seit langer Zeit im Blut steckt und sowieso harmloser als die Grippe?

    Und was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, die Führung des Iran versuchte seit Februar 2020, die Coronavirus-Epidemie zu verharmlosen und zu vertuschen. Sie hat die Theorie verbreitet, die Epidemie könnte ein Angriff der USA mit einer biologischen Waffe sein. Von Anfang an waren sie gegen Quarantäne und sonstigen Massnahmen. Sowas sei völlig gegen die Religion...

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und das mit dem Händewaschen scheitert ja schon nach dem Toilettengang, oder vor dem Essen. Die Deutschen sind da, wie beobachtet wurde, überhaupt sehr nachlässig. Das kann man nicht oft genug erwähnen, leider.

    Sagt wer, und wer beobachtet so etwas bitte?

    Keine Staatsmacht die sich Demokratie nennt hat das Recht sein Volk wie kleine dumme Kinder zu behandeln und zu maßregeln.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vom Coronavirus zur Testepidemie. Gut zu wissen (youtube.com/watch?v=9JfsZM4DlUQ - von youtube zensiert)


    Nach 50 Jahre Arzt sein – analysiert Dr. Ebert die gegenwärtige Situation. Angefangen bei der Aussage des Ex-Gesundheitsamtsleiters Dr. Wolfgang Wodarg mit: «Stoppt die Corona-Panik und ist der Virus ein Riesenfake?». Wieso kommt er auf eine solche Aussage? Und was hat es mit der Testepidemie auf sich. Funktionieren die Tests überhaupt. Woher kommen diese – wer hat diese entwickelt? Wie wird die Corona Statistik zu multimorbider Menschen geführt. Sind dieses Jahr mehr ältere Menschen gestorben als in früheren Jahren? Ist uns bewusst, dass es in der Corona-Situation auch schon viele gute Nachrichten gibt, von denen wir nichts oder kaum was hören, sondern uns eher im Rausch negativer Informationen einseitig darin suhlen. Und – darf man auch mal dem Krisenstab «Danke» sagen, für dass, was die Leute gegenwärtig leisten und für das Treffen von vielen unbequemen Entscheidungen die Verantwortung tragen. Wir sagen ja – trotz allem.


    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Sagt wer, und wer beobachtet so etwas bitte?

    Keine Staatsmacht die sich Demokratie nennt hat das Recht sein Volk wie kleine dumme Kinder zu behandeln und zu maßregeln.

    Ganz einfach, weil es Kameras auch im Eingangsbereich von Toiletten bei den Waschbecken in öffentlichen Räumen gibt und daneben auch bereits eine Studie gemacht wurde, wo absichtlich Kameras für den Zweck installiert wurden.


    Zusätzlich wurden dann die Leute danach auch befragt, warum sie sich nicht die Hände gewaschen hätten.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ganz einfach, weil es Kameras auch im Eingangsbereich von Toiletten bei den Waschbecken in öffentlichen Räumen gibt und daneben auch bereits eine Studie gemacht wurde, wo absichtlich Kameras für den Zweck installiert wurden.

    Wenn ich das weiß, wasche ich mir auch nicht die Hände. Dieser Überwachungswahn geht mir nämlich auf den Wecker, und wenn ich gefragt werden würde, würde ich das auch genauso sagen, und noch hintendran schieben, daß der Wasserhahn und der Seifenspender ja auch von anderen angefaßt wird, und obendrein kein Papier mehr, sondern nur noch diese Keimbläser zum Abtrocknen da sind, am besten noch solche, die mir nach oben ins Gesicht blasen.


    Ach, ich gehe sowieso nicht auf öffentliche Toiletten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich will den auch nicht verteidigen um Gottes Willen, aber hier wurde mehrfach die Wichtigkeit von Beweisen nicht nur von mir schon erwähnt.

    Hallo Laurianna,

    du zweifelst hier alles und jeden an. Wie wäre es denn, wenn du einmal für deine Ansichten Beweise vorlegen würdest. Allerdings sind mir deine Ansichten nicht so ganz klar. Du äußerst etwas und relativierst es sofort. Du distanzierst dich hier von der Alternativmedizin, im gleichen Atemzug von der Schulmedizin. Man wird nicht schlau aus dir. Überwiegend bringst du aber schulmedizinische Links und Standpunkte ins Gespräch, betonst aber sofort, dass das nicht deine Auffassung ist. Wie denn nun?

    Ich habe dazu langsam einen anderen Eindruck.

    LG Bernd

  • Sagt wer, und wer beobachtet so etwas bitte?

    Keine Staatsmacht die sich Demokratie nennt hat das Recht sein Volk wie kleine dumme Kinder zu behandeln und zu maßregeln.

    Wir sind doch hier in einem Naturheilkunde Forum, warum diskutieren hier einige politisch? Und dann auch noch in einem Sprachgebrauch, der an extreme Rechte oder Linke Orientierungen erinnert, im worst case an Reichsbürger. Solche Diskussionen will doch keiner, oder?


    Nelli was machst du um dich vor der aktuellen Atemwegserkrankung zu schützen? Nimmst du den hier genannten NEM Coctail oder kennst du noch andere Geheimwaffen?


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir sind doch hier in einem Naturheilkunde Forum, warum diskutieren hier einige politisch? Und dann auch noch in einem Sprachgebrauch, der an extreme Rechte oder Linke Orientierungen erinnert, im worst case an Reichsbürger. Solche Diskussionen will doch keiner, oder?

    Ansonsten gehts dir gut, ja?


    Und solange die Politik mit den Konzernen auch den Pharmakonzernen verstrickt ist, und versucht Naturheilkunde ins Lächerliche zu ziehen, solange kann man wohl auch in einem Naturheilkundeforum politisch diskutieren.

    Nelli was machst du um dich vor der aktuellen Atemwegserkrankung zu schützen? Nimmst du den hier genannten NEM Coctail oder kennst du noch andere Geheimwaffen?

    Ich mache nichts anderes als all die Jahre zuvor auch, und erst recht lasse ich mir keine Angst machen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • «Stoppt die Corona-Panik und ist der Virus ein Riesenfake?». Wieso kommt er auf eine solche Aussage? Und was hat es mit der Testepidemie auf sich. Funktionieren die Tests überhaupt. Woher kommen diese – wer hat diese entwickelt? Wie wird die Corona Statistik zu multimorbider Menschen geführt.

    Vielleicht werden uns auch die ganze Wahrheit verschwiegen und wir Handlanger der Politiker sind :/

    Lügen wie gedruckt.

    youtube.com/watch?v=z2H3Q0UlfSc (von youtube zensiert)


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So sieht es wohl in Italien wirklich aus. Zumindest hat das jemand der in Italien lebt gerade in einem anderen Forum gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hinzu kommt leider auch, daß in Italien die Luftverschmutzung so hoch ist wie eben auch in China.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Wir sind doch hier in einem Naturheilkunde Forum, warum diskutieren hier einige politisch?

    Und solange die Politik mit den Konzernen auch den Pharmakonzernen verstrickt ist, und versucht Naturheilkunde ins Lächerliche zu ziehen, solange kann man wohl auch in einem Naturheilkundeforum politisch diskutieren.

    Ich sehe das ebenso, es gehört alles zusammen.


    Gerade jetzt haben wir die Konsequenzen unserer Politik zu tragen, die Globalisierung, die Verunreinigung unseres Grundwassers mit Hormonen, Medikamenten, vor allem Antibiotika, der Wahn des Einsatzes von Desinfektionsmitteln.

    Und da wundern sich noch manche, dass ein kleiner Minikeim wie der Corona die Oberhand übernimmt über die dumme Menschheit.

    Ich bete jeden Tag, dass die Menschen zur Besinnung kommen; aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern und ob dann ein Umlenken / -denken möglich ist, wird sich zeigen.

    Gruß

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ansonsten gehts dir gut, ja?


    Und solange die Politik mit den Konzernen auch den Pharmakonzernen verstrickt ist, und versucht Naturheilkunde ins Lächerliche zu ziehen, solange kann man wohl auch in einem Naturheilkundeforum politisch diskutieren.


    Ich mache nichts anderes als all die Jahre zuvor auch, und erst recht lasse ich mir keine Angst machen.

    Das man es zulässt in einem Naturheilkunde Forum zu einem Thema einer Atemwegserkrankung politische Inhalte zuzulassen sehe ich hier.


    Mir als nur Naturheilkunde-Anwender erschwert das, die für mich wichtige interessantem Wirkstoffe und deren Anwendung zur Prävention der Atemwegsetkrankung heraus zu filtern.


    Wie wäre es, wenn politische Inhalte statt unter "Schulmedizin (Medikamente und Operationen" in einen neuen Ordner z. B. "Politik, Rechtsfragen, Konzernstrukturen" gepostet würden?


    @ Nelli ich weiß nicht was du die Jahre davor gemacht hast, kannst du da bitte noch weiter Auskunft geben?


    LG, EMAH

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Und solange die Politik mit den Konzernen auch den Pharmakonzernen verstrickt ist, und versucht Naturheilkunde ins Lächerliche zu ziehen, solange kann man wohl auch in einem Naturheilkundeforum politisch diskutieren.

    Hinzu kommen noch die Verquickungen mit den Medien, wie ich weiter oben zu Dr. Wodarg ja schon geschrieben habe. Und einen wichtigen Punkt vergessen hatte:

    Oben hatte ich einen Dietmar Hopp erwähnt und dass er sein Geld bei SAP und in der Pharmabranche verdient. Genauer gesagt gehört diesem Dietmar Hopp das Pharma-Unternehmen CureVac, ein biopharmazeutisches Unternehmen auf dem Gebiet der mRNA-Technologie. Das Unternehmen sitzt in Tübingen und entwickelt unter anderem auch Impfstoffe. Wie man heute in der FAZ lesen konnte, machte Hopp die Aussage, dass wahrscheinlich im Herbst mit einem Impfstoff zu rechnen sein, der dann für Milliarden Menschen zur Verfügung stünde.


    .... und dann kommt ein Dr. Wodarg und erklärt, dass an der Coronahysterie nichts dran ist und andere tun es ihm gleich. Wenn ich Hopp wäre, würde ich bei solchen Äußerungen auch alles daran setzen, diesen "Nestbeschmutzer" zu denunzieren, was das Zeugs hält.

    Daher muss die Krise auch so lange wie möglich hinausgezögert werden, damit die Impfstoffgeschenke noch unters Volk gebracht werden können. Und da die Pharmabranche mit die größte Wirtschaftsmacht darstellt, buckeln Politiker und machen sich mal wieder zu willfährigen Handlangern.


    Von daher, wie Bernd auch schon mal geschrieben hatte - folge dem Geld!

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie wäre es, wenn politische Inhalte statt unter "Schulmedizin (Medikamente und Operationen" in einen neuen Ordner z. B. "Politik, Rechtsfragen, Konzernstrukturen" gepostet würden?

    Dann fehlt aber der Bezug zum eigentlichen Thema.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber