Corona: Der Trick mit dem Virus

  • Wie man hier auch lesen kann werden Aufrufer zur Demo einfach verhaftet, weil besonders nette Mit-Bürger die Polizei rufen.

    Das mal zur Solidarität der Deutschen und eingesperrt sein.

    Vielen ist das mittlerweile egal wie es aussieht.:/


    stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vorfall-in-weinheim-demo-aufruf-gegen-corona-auflagen-32-jaehriger-festgenommen.4152d048-898b-42ec-9de2-97b182251cfa.html


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Denunzianten gabs schon immer, mich macht so was extrem wütend.

    Auch wenn der Nachbar anzeigt, bloß weil im Haus daneben die Kinder zu Besuch sind, das finde ich ehrlich gesagt zum Kotzen <X

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • muss ich mir Sorgen machen?:/

    Ich hatte 2 Tage Durchfall und starke Kopfschmerzen die nicht weg gingen.

    1x 37,8 Temperatur!

    Jetzt sind die Kopfschmerzen weg habe aber seit 2 Tagen in der Nacht starken Hustenanfall, wovon ich übrigens wach werde.

    Auch hatte ich verschwitzte Haare ( was ich noch nie hatte)

    Ich wünsche dir gute Besserung Lebenskraft!


    Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen brauchst, wenn doch tagsüber alles soweit okay ist.

    Vielleicht steigert man sich in dieser Zeit mehr in irgendwelche Unbefindlichkeiten rein, da man kaum mehr was anderes liest / hört als Coronavirus.


    Ich hoffe der Spuk ist bald vorbei,

    beste Grüße und frohe Ostern

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tagsüber geht es mir übrigens ganz gut bis auf zwischendurch mal ein kleines Hüsterchen.

    Keine Temperatur!

    Ich warte jetzt noch mal die Nacht und bin ja eh Zuhause.

    Da Du ja ein sehr gutes Gefühl für deinen Körper hast und medizinisch top unterwegs bist hoffe ich mit dir das sich ganze in Wohlgefallen auflöst.


    "Gute Besserungswünsche" und "Frohe Ostern"

    Hannah

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch hatte ich verschwitzte Haare ( was ich noch nie hatte)

    Gruselig war das.<X


    Tagsüber geht es mir übrigens ganz gut bis auf zwischendurch mal ein kleines Hüsterchen.

    Keine Temperatur!

    Jepp, war bei mir genau so. Immer wieder starker Hustenanfall und verschwitzte Haare. Aber nur leicht erhöhte Temperatur.

    Habe allerdings ca. 10 lfdm doppelt beplankte Rigipswand pulverisiert.


    Sorry, der musste jetzt einfach mal sein.;)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wow...was sagt man dazu.. wird immer bunter..


    Corona-Krise: Stimmungswandel in der Bevölkerung - Sachsen droht Verweigerern mit Psychiatrie
    (merkur.de/welt/coronavirus-deutschland-leopoldina-merkel-studie-regeln-massnahmen-aktuell-nrw-berlin-tote-zahlen-news-zr-13642489.html)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona, Cops & Quarantäne. Wann wird Befehlsverweigerung zur Pflicht?


    Die Demokratie in Deutschland wurde durch Merkels Corona-Management erheblich beschädigt!
    Nachdem Art 8 auf unbegrenzte Zeit kassiert wurde und die BRD einen Shutdown verpasst bekam, wächst der Machthunger der Regierung:

    Sachsen will Quarantäne-Verweigerer in Psychiatrien sperren. In Bayern setzt die Polizei Überwachungs-Drohnen gegen die Bevölkerung ein. Ärzten die das RKI kritisieren werden bei YT die Videos gelöscht oder man schaltet ihr Homepage ab. Und wer wie Beate Bahner, Fachanwältin für Arzt-, Medizin- und Gesundheitsrecht, gegen die Maßnahmen der Merkel-Regierung gerichtlich vorgeht, wird wegen Aufruf zu einer Straftat verklagt.

    Ups..hab das gerade erst gepostet..habe nicht gesehen, dass Du das hier schon erwähnt hast.. :)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • heute Abend Fernsehansprache von Steinmeier wie das hier mit uns weiter geht:rolleyes:

    web.de/magazine/news/coronavirus/bundespraesident-ruft-geduld-solidaritaet-coronakrise-34607572


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Laut ein paar Simulationen, Verschwörungstheorien oder auch Propaganda? Wird propagiert, dass sich nach Ostern einiges verändern wird, insbesondere dass Finanzsystem.... die Präsidenten aus USA, CHINA UND RUSSLAND den Finanzmächten (Bill Gates, Amazon, Google Facebook usw.) & deren Machenschaften aufgeklärt wurden, denen ein Ende bereitet wird. Einer von den Finanzmächten hätte eine Insel gekauft darin gibt es Ritualmorde an Kindern indenen man sie foltert, vergewaltigt und ermordet, damit schütten die Kinder gewisses Adrenalin aus, aus diesem Blut wird das sogenannte "Adrenochrom" extrahiert und als Verjüngungsmittel verkauft bzw. an solche Finanzmächte/Stars injiziert, eine Art "Anti-Aging". Die werden gerade vom Militär verhaftet und deren Bunker 10 Kilometer unter der Erde aufgedeckt. Corona soll daher nur ein Ablenkungsmanöver sein in Wirklichkeit ist es eine stinknormale Grippe, nichts weiter.


    Liest sich auf dem ersten Blick KRANK. Habe aber nach Bill Gates gegoogelt, er will tatsächlich ein Impfstoff gegen Corona entwickeln lassen und hat damit 7 Fabriken finanziert.


    Was meint Ihr auch bzgl. "Adrenochrom" ist da was wahres dran? Ich finde es gruselig. Kindern etwas anzutun ist das schlimmste was es gibt!

  • heute Abend Fernsehansprache von Steinmeier wie das hier mit uns weiter geht

    Wer hört diesem Kriegstreiber denn zu? Den würde ich nicht einen Satz aussprechen lassen, ohne immer wieder dazwischen zu rufen Irakkriegstreiber, scheinheiliger Darmausgangsschließmuskel.

    Was meint Ihr auch bzgl. "Adrenochrom" ist da was wahres dran? Ich finde es gruselig. Kindern etwas anzutun ist das schlimmste was es gibt!

    Ich finde es auch extrem grausig, noch dazu, weil es anscheinend nichts taugt, schaue ich mir solche Gestalten wie Madonna und Co an.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • youtube.com/watch?v=j8s_LhWXqUk


    Will die WHO jetzt durchsetzen, dass sie Polizei oder WHO Angestellte in die Familien schickt, um Infizierte da rauszuholen ? oder verstehe ich das falsch?

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Laut ein paar Simulationen, Verschwörungstheorien oder auch Propaganda? Wird propagiert, dass sich nach Ostern einiges verändern wird, insbesondere dass Finanzsystem.... die Präsidenten aus USA, CHINA UND RUSSLAND den Finanzmächten (Bill Gates, Amazon, Google Facebook usw.) & deren Machenschaften aufgeklärt wurden, denen ein Ende bereitet wird. Einer von den Finanzmächten hätte eine Insel gekauft darin gibt es Ritualmorde an Kindern indenen man sie foltert, vergewaltigt und ermordet, damit schütten die Kinder gewisses Adrenalin aus, aus diesem Blut wird das sogenannte "Adrenochrom" extrahiert und als Verjüngungsmittel verkauft bzw. an solche Finanzmächte/Stars injiziert, eine Art "Anti-Aging". Die werden gerade vom Militär verhaftet und deren Bunker 10 Kilometer unter der Erde aufgedeckt. Corona soll daher nur ein Ablenkungsmanöver sein in Wirklichkeit ist es eine stinknormale Grippe, nichts weiter.


    Liest sich auf dem ersten Blick KRANK. Habe aber nach Bill Gates gegoogelt, er will tatsächlich ein Impfstoff gegen Corona entwickeln lassen und hat damit 7 Fabriken finanziert.


    Was meint Ihr auch bzgl. "Adrenochrom" ist da was wahres dran? Ich finde es gruselig. Kindern etwas anzutun ist das schlimmste was es gibt!

    Sehr gruselig. Kann mir gut vorstellen, dass da etwas Wahres dran ist.. Gib mal Ronald Bernard auf youtube ein. Habe vor Jahren das Interview gesehen. Ein sehr reicher Ex-Finanz-irgendwas, der von seinem Leben und der Politik hinter seinen Geschäften spricht. Irgendwann erzählt er von diesen Ritualen und bricht in Tränen aus. Sehr interessantes Interview.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • youtube.com/watch?v=j8s_LhWXqUk


    Will die WHO jetzt durchsetzen, dass sie Polizei oder WHO Angestellte in die Familien schickt, um Infizierte da rauszuholen ? oder verstehe ich das falsch?

    Ja..richtig verstanden..per Gewalt, ohne Zustimmung, Diskussion , sonst was.. einfach gegen deinen Willen.. hatte gehört, nicht selbst gelesen (habe mich nicht informiert), dass das in Dänemark bereits so ist..

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • „Die Grundlage der Demokratie ist die Volkssouveränität und nicht die Herrschaftsgewalt eines obrigkeitlichen Staates. Nicht der Bürger steht im Gehorsamverhältnis zur Regierung, sondern die Regierung ist dem Bürger im Rahmen der Gesetze verantwortlich für ihr Handeln. Der Bürger hat das Recht und die Pflicht, die Regierung zur Ordnung zu rufen, wenn er glaubt, dass sie demokratische Rechte missachtet.“


    „Der Staat soll wieder einmal als das hohe über uns schwebende Etwas verstanden werden, das unabhängig von Parlamenten, Parteien und Volkssouveränität als ein Inbegriff von ausübender Gewalt besteht. Wird nun aber radikale Kritik an der Verfassungswirklichkeit mit verfassungsfeindlichem Extremismus bewusst verwechselt, gilt es Alarm zu schlagen.“



    Gustav Walter Heinemann, ehemaliger deutscher Bundespräsident


    Sende ich gerade nicht nur an SPD- Politheinis.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Sehr gruselig. Kann mir gut vorstellen, dass da etwas Wahres dran ist.. Gib mal Ronald Bernard auf youtube ein. Habe vor Jahren das Interview gesehen. Ein sehr reicher Ex-Finanz-irgendwas, der von seinem Leben und der Politik hinter seinen Geschäften spricht. Irgendwann erzählt er von diesen Ritualen und bricht in Tränen aus. Sehr interessantes Interview.

    Ich habe es gefunden. Schlimm! Und jeder sieht zu?



    Sagen wir es so, ich habe eine Ausbildung zum Psychopathen gemacht und bin gescheitert. Ich habe diese Ausbildung nicht abgeschlossen und bin kein Psychopath geworden.

    Mein Gewissen kam zurück und das war der schwierigste Teil für mich. Denn ich hatte dort ja einen so großartigen Status; war ein absolute Erfolgsnummer und wurde mit den Leuten vertraut, die auf diesem Niveau spielten.

    Um es genau auszudrücken, die meisten dieser Menschen folgten einer Non-Mainstream-Religion. Es gibt Katholiken, Protestanten, alle möglichen Religionen.

    Diese Leute -die meisten von ihnen, waren Luziferianer/Satanisten. Und man kann sagen: "Religion ist ein Märchen, Gott existiert nicht, nichts davon ist real." Nun, für diese Menschen sind es Wahrheit und Wirklichkeit, und sie dienten etwas Unmateriellem, das sie Luzifer nannten. Ich hatte auch Kontakt mit diesen Kreisen, nur ich habe darüber gelacht, weil sie für mich nur Kunden waren. Also ging ich zu Orten, die Kirchen Satans genannt wurden.

    Interviewer: Jetzt sprechen wir also über Satanismus?

    Ronald: Ja, also besuchte ich diese Kirchen als "Besucher". Dort hielten sie ihre heilige Messe mit nackten Frauen und Alkohol ab. Es hat mich einfach amüsiert. Ich habe an nichts davon geglaubt und war bei weitem nicht davon überzeugt, ob etwas davon wirklich war.

    Interviewer: Es war für sie nur ein Spektakel.

    Ronald: Ja, meiner Meinung nach liegen Dunkelheit und das Böse in den Menschen selbst. Ich habe den Zusammenhang zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Ich war also Gast in diesen Kreisen und es hat mich sehr amüsiert, all diese nackten Frauen und die anderen Dinge zu sehen. Es war "das gute Leben".

    Aber irgendwann, deshalb erzähle ich Ihnen das alles, wurde ich eingeladen, an Opferungen teilzunehmen ... im Ausland. Das war der Wendepunkt.

    Da waren Kinder(opferungen)!

    Interviewer: Sie wurden darum gebeten, das zu tun?

    Ronald: Ja...und ich konnte das nicht.

    Interviewer: Sollen wir eine kleine Pause machen?

    Ronald: Nein. In dem Moment begann ich, langsam zusammenzubrechen. Ich habe als Kind selbst viel erlebt und das hat mich sehr berührt. Von dem Moment an war alles anders. Aber das ist die Welt, in der ich mich nun befand. Ich fing an damit, Aufträge abzulehnen. Ich konnte es nicht mehr machen. Und das wiederum machte mich zu einer Bedrohung für sie.

    Interviewer: Für "Sie"...natürlich.

    Ronald: Ich konnte nicht mehr optimal "funktionieren". Meine Leistung begann zu schwinden und ich hatte Aufgaben/Jobs abgelehnt. Ich hatte nicht mehr teilgenommen.

    Der Zweck des Ganzen in deren Welt ist schließlich, dass sie die volle Kontrolle haben. Jeder muß erpressbar sein. Und mich zu erpressen erwies sich als sehr schwer, wenn ich darauf zurückblicke. Sie wollten das durch diese Kinder-Opferungen tun. Und das hat mich gebrochen.

    Interviewer: Für mich sind das keine Neuigkeiten; ist es ihrer Meinung nach demnach das Gleiche, was man auch mit Politikern macht?

    Ronald: Wenn Sie es googeln, finden Sie genug Beweise weltweit um zu verstehen, dass es sich nicht um ein Walt Disney-Märchen handelt. Die Wahrheit ist leider, dass das alles seit Tausenden von Jahren weltweit passiert.

    Ich habe einmal Theologie studiert und selbst in der Bibel finden Sie Hinweise auf diese Praktiken bei Israeliten. Der Grund, warum die ersten 10 Stämme nach Babylonien verbannt wurden, war auf diese Rituale mit Kindern zurückzuführen; einschließlich der Opferung von Kindern.

    Das ist wichtig, denn das alles ließ mich endlich an etwas glauben. Mir wurde klar, dass es im Leben mehr gab als auf den ersten Blick. Es gibt eine ganze unsichtbare Welt. Es ist real. Wir sprechen da wirklich über eine dunkle Kraft und auf der anderen Seite eine Manifestation von Licht. Also habe ich Theologie studiert, um das alles zu verstehen.

    Interviewer: Und dazu auch noch Psychologie, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

    Ronald: Ja, jedoch war das sozusagen in "meinem ersten Leben". Weil ich über kommerzielle bzw. Massen-Psychologie in der Lage war, diese zu meinem eigenen Nutzen einzusetzen.

    Interviewer: Das ist gruselig. Denn wenn man hier weiter gräbt, landet man bei Gedankenkontrolle, MK Ultra, dem Tavistock Institute, Monarch und solchen Dingen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich habe es gefunden. Schlimm! Und jeder sieht zu?

    Kaum einer weiß es, und wer sich darüber informiert, wie zum Beispiel MK- Ultra und Monarch oder gar hormonbehandlungen zur Geschlechtsumwandlung bei den Dinsey- Kinderstars, kann es nicht fassen, daß es solch abgrundtief boshafte Menschenexperimente gibt.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber